Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 88

Star Wars Battlefront 2 (EA)

  1. #41 Zitieren
    Ritter Avatar von Socke
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Deutschland, S-H
    Beiträge
    1.054
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Und die E3 hat nix Neues gezeigt oder wie? Ich find die aufgegriffene Imperator Idee aus dem Comic "Imperium in Trümmern" cool.
    Der neue Trailer hat am Ende ein paar ganz kleine Schnipsel aus der Kampagne. In sofern haben sie tatsächlich etwas neues gezeigt.
    Ich glaube aber nicht wirklich, dass diese die Neugier von irgend jemanden befriedigen wird.
    Socke ist offline Geändert von Socke (13.06.2017 um 08:38 Uhr)

  2. #42 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Zitat Zitat von Socke Beitrag anzeigen
    Der neue Trailer hat am Ende ein paar ganz kleine Schnipsel aus der Kampagne. In sofern haben sie tatsächlich etwas neues gezeigt.
    Ich glaube aber nicht wirklich, dass diese die Neugier von irgend jemanden befriedigen wird.
    Ich bin zufrieden. Ich meide sogar die ganzen Trailer zu den Star Wars Filmen. Somit ist mir die Kampagne in Battlefront II auch nicht vorab wichtig. Ich will alles ingame dann sehen. Nicht in einem Trailer der alles verrät.
    Kyle07 ist offline

  3. #43 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.635
    Der Multiplayer ist doch eh der Kern des Spiels und der sah im Grunde ziemlich geil aus. Habe nur die Droidekas (oder so) vermisst

    Wenn es dann tatsächlich keine DLCs und season pass geben wird überleg ich mir den Kauf ^^
    EfBieEi ist offline

  4. #44 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Der Multiplayer ist doch eh der Kern des Spiels
    Der war aber, dafür, dass es der Kern war, im Vorgänger ziemlich mau. Und bei der Auswahl an Multiplayer-Spielen, muss man keinen mittelmäßigen Shooter spielen. Selbst wenn Star Wars drauf steht. Wenn der MP also genauso wird wie beim Vorgänger, werde ich nur die Kampagne durchspielen. Und wenigstens die sollte dann gut sein.
    Filben ist offline

  5. #45 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    @ Filben: Der MP war eig nicht wirklich mau. Aber du stützt deine Aussage wohl darauf, dass zu Release vom ersten EA Battlefront wohl nur 4 Maps für den "Walker Assault / Kampfläuferangriff" Modus zur Verfügung stand, oder?

    Nach Release wurde eine Endor und eine Hoth Map für diesen Modus nachgereicht und dann kamen noch die 4 DLCs. So mau war das garnicht. Achja den kostenlosen Mini-DLC "Jakku" gab es ja auch.
    Also ich zumindest habe mich nie auf diesen einen Modus fokussiert, sondern habe auch die TDM und Flug Modi gespielt. Dann hat man schon deutlich mehr Maps zur Auswahl.
    Kyle07 ist offline

  6. #46 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    @ Filben: Der MP war eig nicht wirklich mau. Aber du stützt deine Aussage wohl darauf, dass zu Release vom ersten EA Battlefront wohl nur 4 Maps für den "Walker Assault / Kampfläuferangriff" Modus zur Verfügung stand, oder?
    Zum einen das, und das es nicht mal ansatzweise die Spieltiefe eines Battlefields besitzt, auch wenn DICE das zwar auch schon bei BF1 etwas zurückfährt.
    Filben ist offline

  7. #47 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.635
    Muss du mir nicht sagen im Vergleich zu den ersten BF Spielen war das eine Katastrophe. Alleine Hoth ist im Vergleich ja die reinste Offenbarung an Spielerische Freiheit und Dynamik.
    EfBieEi ist offline

  8. #48 Zitieren
    Ritter Avatar von Socke
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Deutschland, S-H
    Beiträge
    1.054
    Die Gamestar hat bereits eine Mission anspielen dürfen.
    Mit der Überschrift: Star Wars: Battlefront 2 - die Kampagne angespielt - Ein Wahnsinns-0815-Shooter
    haben sie auch noch einen Artikel dazu veröffentlicht: Gamestar Artikel
    Socke ist offline

  9. #49 Zitieren
    Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    13.625
    Hab gehört, dass EA random an Origin Nutzer Keys für die Closed Alpha rausgeschickt hat.
    Wer da Interesse hat sollte mal sein Postfach (auch Spam) durchsuchen.

    Und falls jemand tatsächlch einen Key haben sollte und den nicht braucht. Ich würd ihn sehr gerne nehmen. Als Zahlung stelle ich meinen Körper zur Verfügung.
    Ravencrest ist offline

  10. #50 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.537
    Das Problem an Battlefront 1 war mMn nicht der Umfang, sondern dass es sich wie CoD mit Star Wars-Theme spielt und keinerlei Anspruch hat
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  11. #51 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.537
    Es gibt ja übrigens Lootboxen ähnlich wie bei Overwatch, die sich mit Ingame- oder Echtgeldmoney freischalten lassen. Darin enthalten sind unter anderem sog. Sternenkarten, die aktive und passive Fähigkeiten verstärken. Wer also das Geld dafür hat, kann sich diese Boxen en masse kaufen und so diese Karten erhalten. Was widerrum dazu führt, dass Spieler mit mehr Echtgeldeinsatz wahrscheinlich die besseren Karten haben, im wahrsten Sinne des Wortes.

    Ach, EA!
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  12. #52 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Finde solche Karten nicht gut. Das ist schon ätzend an Overwatch's billigen Klon Paladins. Bringt für ein ambitioniertes Spiel, was nicht nur beim Feierabendbier für eine Stunde gezockt werden soll, zuviel randomness rein. Und randomness ist in einem skillbasierten Spiel uncool.
    Filben ist offline

  13. #53 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Filben Beitrag anzeigen
    Finde solche Karten nicht gut. Das ist schon ätzend an Overwatch's billigen Klon Paladins. Bringt für ein ambitioniertes Spiel, was nicht nur beim Feierabendbier für eine Stunde gezockt werden soll, zuviel randomness rein. Und randomness ist in einem skillbasierten Spiel uncool.
    /this wer hat sich den Scheiß bei Paladins nur einfallen lassen.
    SkoiL ist offline

  14. #54 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.537
    Bei Paladins isses mir egal, weil das Game F2P ist. Die Folgen der Lootboxmechaniken kann man bei BF2 noch gar nicht abschätzen, und nen (in Ansätzen vorhandenes) F2P-Modell in nem Vollpreisspiel ist ein Unding. Man kann zwar argumentieren, dass ja zukünftige Inhalte kostenfrei sind. Allerdings möglicherweise auf Kosten des Balancing, was in nem kompetitiven Shooter nicht so unwichtig ist
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  15. #55 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Bei Paladins isses mir egal, weil das Game F2P ist.
    Dies. Außerdem lassen sich die Karten problemlos mit Ingame-Währung kaufen - will man viele Champions nebenher spielen, muss man vielleicht etwas grinden. Für ein F2P-Spiel ist Paladins schon verdammt gut und motivierend, sofern man mit Leuten spielt, die das Spiel verstehen. Außerdem kein Klon, auch wenn man sich nach Release von Overwatch einige Dinge abgeschaut hat.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  16. #56 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Außerdem kein Klon
    Selbst das Design vieler Helden ähnelt denen der von Overwatch stark. Das erkennen sogar Leute, die Overwatch nicht aktiv spielen. Es haben schon Spiele den Beinamen "Klon" (z.B. im Vergleich zu GTA) verdient, die weitaus weniger mit dem Original gemeinsam hatten. So gesehen ist Overwatch auch nur ein Klon von Team Fortress.

    Für ein F2P Titel ist das schon in Ordnung. Ich brauch es nicht.
    Filben ist offline

  17. #57 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.635
    Ich finde Shooter brauchen kein Progressing System bzw sollten keines haben. Insofern ist Overwatch schon ein Highlight
    EfBieEi ist offline

  18. #58 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    zu Paladins ich habs mal gespielt (und ja, es ist heftig geklaut bei Overwatch siehe die Helden) wir haben nicht lange gespielt (ich und flashX aber ich glaube wir haben jedes Spielo gewonnen und ich musste hart lachen)

    sowas wie die Karten könnten die bei OW eh nicht einfügen die Spieler würden auf die Barrikaden gehen.
    SkoiL ist offline

  19. #59 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Ich finde Shooter brauchen kein Progressing System
    Für Kosmetika ist das in Ordnung, wie ich finde. Aber auf keinen Fall spielbeeinflussed.
    Filben ist offline

  20. #60 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Mir war so, dass es mal von Activision zwei Battlefront im StarWars Gewand gab. Irgendwie komisch zwei neue Spiele zu veröffentlichen, deren Titel bereits veröffentlicht wurden. Sollen das nur Remasters sein oder wie?
    Ich kenne ja nur den Outcast 2 Multiplayer, da war es wie gesagt immer herrlich, als jemand der das Spiel nicht besitzt aber eben wegen der Gruppe mal mitspielt, mit der Macht die Fehler der Levelarchitektur auszunutzen, um vor den Besitzern in sicherer Entfernung zu sein, weil sie selber nicht dahin gelangen.
    Darin war ich immer gut in solchen Spielen, die beste Deckung zu finden und dann auf die Gegner ballern im Schutz der Levelarchitektur.
    Dukemon ist offline

Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •