Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Also, keine Sorge ich schreibe ohne Spoiler:

Mein Problem: Ich möchte unbedingt eine Beziehung mit Cora, aber hab halt am Anfang vom Spiel zwei oder dreimal auf "flirten" geklickt bei Peebee
    (WIRKLICH mehr war da nicht).

Jetzt hab ich grade die Loyalitätsmission von Cara abgeschlossen und sie danach umarmt. Dann hab ich Sie gleich nochmal angeklickt um nochmal mit ihr zu reden
    und Sie sagt: "Peebee? Wirklich?" und danach: "ich verliere nur nicht gern etwas wichtiges." und das hört sich für mich so an als hätte ich bei Ihr komplett verkackt >.<

Ich hatte nicht mal was mit der Reporterin -.- Hatte schon mal jemand das Problem? bzw weis jemand ob man danach trozdem noch Chancen hat bei Ihr?

Sonst muss ich von vorne anfangen

Vielen Dank im Voraus
    DennisDeGamer ist offline

2. #2 Zitieren
    Waldläufer
    Nein hat keine Auswirkung.
    Jede Romanz-Option fragt früher oder später explizit ob du was ernstes willst, erst dann startet die eigentliche Romanze.

Bei Peebee hättest du nicht mal flirten brauchen, die fragt früher oder später mal von sich aus ob du mit ihr rum machen willst - also schrecke dich nicht wenn es soweit ist. Wenn du nur normal zustimmst hat auch das ebenfalls keine Auswirkung auf Cora oder andere Romanzen. Du solltest aber nicht aus versehen auf die "ich will mehr" Option klicken, denn dann startest du die Peebee Romanze.
    Scáth ist offline Geändert von Scáth (12.04.2017 um 00:13 Uhr)

3. #3 Zitieren
    Veteran Avatar von Seebaer
    Ich hatte mich, in meinem ersten Durchgang mit Peebee eingelassen. Cora hat das mitbekommen. Bei ihr ging nichts mehr.
    Seebaer ist offline

4. #4 Zitieren
    Waldläufer
    Zitat Zitat von Seebaer Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich, in meinem ersten Durchgang mit Peebee eingelassen. Cora hat das mitbekommen. Bei ihr ging nichts mehr.
    Habe ebenfalls mit Peebee die "Schwerelos-Szene" gemacht, aber danach keinerlei Probleme mit Suvi. Wie gesagt, eine Romanze startet erst, wenn man direkt im Dialogmenü die Auswahl dafür bekommt und diese wählt. Damit verbaut man sich erst auch die anderen Romanzen. Eventuell hast du bei Peebee aus versehen diese Dialog-Option gewählt? Möglich aber das es auch hier den einen oder anderen Bug geben kann, der Romanzen vorzeitig beendet, obwohl es noch nicht vorgesehen ist.
    Scáth ist offline

5. #5 Zitieren
    Neuling
    Danke schonmal für die Antworten

Ich teste das jetzt einfach: wenn ich merke das ich mit Cora nichts mehr machen kann/ bzw doch noch etwas machen kann, schreib ich es hier rein, falls sich das noch jemand fragt.

PS: ich habe bei Peebee wirklich nur zwei oder dreimal auf "Flirten" geklick wo Sie dann immer das gleiche sagt, sonst nichts.

6. #6 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Zitat Zitat von DennisDeGamer Beitrag anzeigen
    PS: ich habe bei Peebee wirklich nur zwei oder dreimal auf "Flirten" geklick wo Sie dann immer das gleiche sagt, sonst nichts.
    Der nächste Schritt kommt dann, wenn du in der Hauptstory weiter bist.
    Butzilla ist offline

7. #7 Zitieren
    Neuling
    Alles klar, hab die Hauptstory weitergemacht und konnte mich dann immer noch für Cora entscheiden, obwohl Sie davor sowas gesagt hat wie "peebee? wirklich? ich verliere nur ungern etwas..."

Ok, jetzt bin ich glücklich^^ danke für die ganzen antworten

-> wie kann ich den Beitrag als Geschlossen markieren?

8. #8 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Zitat Zitat von DennisDeGamer Beitrag anzeigen
    -> wie kann ich den Beitrag als Geschlossen markieren?
    Musst du nicht. Das übernehmen die Moderatoren dieses Forenbereichs. Kannst das einfach so stehen lassen.
    Butzilla ist offline