Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    3
    Joodee ist offline
    Bin noch sehr neu im Spiel. Habe mir die GotY Edition geholt, wo auch die beiden Addons dabei sind.

    Wenn ich mit Lev 4 oder 5 nach, ich glaube Velen, komme, bekomme ich Quests mit Level >30. Kann ich das irgendwie verhindern?

    Habe ein nach dem ersten reinschnuppern nun ein neues Spiel angefangen und würde das gerne Wissen, bevor ich wieder so weit bin.

    Spiele auf der PS4, wenn das relevant ist.

    Danke für jede Antwort.

    Gruß
    Joodee
  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Duddley
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    874
    Duddley ist offline
    Wilkommen im Forum, Joodee
    Verhindern kannst du das nicht. Aber dich nicht darum kuemmern, das kannst du tun
    Wie hier im Forum schon oefter erwaehnt: Tu was du willst. Erledige Quests die auf deinem Level liegen (Achtung: Quests 6 level unter deinem bringen keine XP mehr). Wenn du in einen Gegner rennst der zu stark ist, nimm die Beine in die Hand, renn weg und komm zurueck wenn du besser bist.
  3. #3 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.830
    urphate ist offline
    Rennen empfiehlt sich besonders, wenn der Gegner einen Totenkopf neben seinem Namen hat.

    Ich würde mich aber nicht davon abhalten lassen, erst mal alle Quests anzunehmen, z.B. an den Anschlagbrettern in den Ortschaften.
    Im Questlog kannst du dann sehen, für welches Level die Questst empfohlen werden.
    Hier kannst du immer noch entscheiden, ob du die Quest dann tatsächlich verfolgen möchtest.

    Wie Duddley schon erwähnt hat, liegt das völlig bei dir.

    Nicht immer verhindern kannst du aber, dass du an den Fragezeichen auf unerwartet starke Gegner triffst.
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    3
    Joodee ist offline
    Danke euch beiden. Gibt es, wie bei vielen anderen Spielen, eine Grenze, wieviele Quests man im Questlog haben darf?
  5. #5 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Defc ist offline
    Zitat Zitat von Joodee Beitrag anzeigen
    Danke euch beiden. Gibt es, wie bei vielen anderen Spielen, eine Grenze, wieviele Quests man im Questlog haben darf?
    Mir wäre keine Grenze bekannt und ich hatte zu jener Zeit jede verfügbare Quest im Log.
    Da diese ja auch noch mal unterteilt in einzelne Bereiche sind (Hauptquest/Quests aus den DLCs/u.ä.), sollte es hier keinerlei Probleme geben.
  6. #6 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    3
    Joodee ist offline
    Alles klar. Danke euch.

    Gruß
    Joodee
  7. #7 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.830
    urphate ist offline
    Mir ist noch eingefallen, dass es ein paar Nebenquests gibt, die sofort erledigt werden müssen, sonst sind sie "gescheitert".

    Dazu zählen aber meist nur Nebenquests, die du nach einem kurzen Dialog mit NPC´s bekommst, die du quasi zufällig am Strassenrand triffst (Ausrufezeichen).

    So ist mir mal aufgetragen worden eine bestimmte Person zu verfolgen und ich hab es nicht geschnallt, dass ich SOFORT hinter der Person herrennen sollte.
    Als diese ausser Sicht war, war die Quest gescheitert.

    Ausserdem hab ich mal den Auftrag angenommen, Dorfbewohner gegen Banditen zu verteidigen. Die Bande sollte zu einem festgesetzten Zeitpunkt erscheinen und ich war nicht da (dachte ich könnte auch später um diese Uhrzeit hingehen)
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
  8. #8 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Defc ist offline
    Das gleiche gilt für die Quest nähe der Brücke für die man einen Passierschein benötigt.
    Hier muss man an einem Schlachtfeld die Bauern beschützen, sobald man selbiges betritt, startet die Quest.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •