Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    223
     
    Sangree ist offline

    Arrow Gothic 2 dndr + mod nichtmehr spielbar BITTE UM HILFE

    Hallo zusammen
    also habe g2dndr + spine installiert und war sofort begeistert von dem programm, so einfach konnte man mods per click installieren und spielen... nach einigen abstürzen mit der fehlermeldung "out of memory" allerdings konnte ich keine einzige mod mehr starten... woran das liegt weiß ich nicht , habe schon g2 dndr und spine und mods komplett neu installiert, aber es startet einfach nix.

    bin kurz davor windows draufzuziehen, aber ich werde das monate vor mir herschieben und so lange auhc kein gothic dann mehr spielen denke ich.

    am allerliebsten wäre mir unterstützung von erfahrenen über/mit teamspeak und/oder teamviewer. bin echt ratlos, auch youtuben und googleln und c++ neuinstallierne uswusw hat alles nix geholfen.

    ich bin im Teamspeak3. "ts3.die-zocker.eu" (kein pw) ich heiße dort "Happy Incubus" bin am meisten wohl im pausenraum oder afk cahnnel weil ich in 10 verschiedenen teamspeaks hocke und mal hie rund mal da mit zocke

    aber würde liebend gerne gothic 2 - die rückkehr zocken.

    lg Happy

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.739
     
    guidolenz123 ist offline
    Probier mal als Admin Spine zu öffnen/Mods zu starten......
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    223
     
    Sangree ist offline
    Zitat Zitat von guidolenz123 Beitrag anzeigen
    Probier mal als Admin Spine zu öffnen/Mods zu starten......

    hat leider auch nichts gebracht

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Lehrling Avatar von Ellaine
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    41
     
    Ellaine ist offline
    Bei welchem Vorgang entstand denn der out of memory Absturz?

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    223
     
    Sangree ist offline
    es "war" beim laden, aber jetzt startet esnipe das spiel nimmer mal

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ritter Avatar von lionheart1
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.124
     
    lionheart1 ist offline
    Kannst du denn eine Mod ohne spine spielen?

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Lehrling Avatar von Ellaine
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    41
     
    Ellaine ist offline
    Hm ... ist vll ein bug!? Gibt es Spine denn auch für ein OS außer Windows? Welches OS verwendest du denn?

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.198
     
    Blue Force ist offline
    Schwer zu sagen wenn wir nicht wissen welche Mods du alle installiert hast. hast du die die Nacht des Raben frisch installiert, und danach Spine frisch installiert?
    Läuft dann die Nacht des Raben über Spine?
    Wenn ja, installiere nach und nach deine Mods und schaue bei welcher Mod zum ersten Mal ein Fehler auftritt.
    1 2 3 4 5

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Wo ist dein Gothic 2 installiert? C:\Programme? du könntest mal einen anderen Ordner testen, C:\Spiele oder evtl. sogar noch besser eine andere Partition.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    223
     
    Sangree ist offline
    -Gothic Gold Edition lässt sich auch nich namuell starten trotz neuinstallation (obwohl das vorher alles funktionierte)

    -eine mod ohne spine spielen? kann ich nur übern gothicstarter anwählen, startet sich auch nix.

    -was ist ein OS? also ich habe windows 10 - 64 bit (und wie gesagt vor 24 stunden hat noch alles wunderbar funktioniert) abgesehen von den abstürzen nach jeden 10. ladevorgang

    -kann gar nciht genau sagen bei welchem mod der fehler nicht auch aufgetreten wäre, da ich vorgestern dndr neu installiert habe und direkt mods draufgezogen habe.. habe also im prinzip direkt mit g2 dndr - die rückkehr "begonnen"

    -habe damals (2 jahren) g2 dndr bestimmt 20-30 mal durchgespielt

    die anforderungen müsste ich eigentlich easy haben.

    -habe es direkt auf Dames/g2dndr installiert und bei der reinstallation war es Dames/Gothic2 (also nen neuer ordner)... auf C versuche ich es zu vermieden was zu installieren und mehr partitionen besitze ich nicht.

    also ich glaube das alles neiderzuschreiben ist aufwändiger als einmal teamviewer

    lg Happy

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Sangree Beitrag anzeigen
    -Gothic Gold Edition lässt sich auch nich namuell starten trotz neuinstallation (obwohl das vorher alles funktionierte)

    -eine mod ohne spine spielen? kann ich nur übern gothicstarter anwählen, startet sich auch nix.

    -was ist ein OS? also ich habe windows 10 - 64 bit (und wie gesagt vor 24 stunden hat noch alles wunderbar funktioniert) abgesehen von den abstürzen nach jeden 10. ladevorgang

    -kann gar nciht genau sagen bei welchem mod der fehler nicht auch aufgetreten wäre, da ich vorgestern dndr neu installiert habe und direkt mods draufgezogen habe.. habe also im prinzip direkt mit g2 dndr - die rückkehr "begonnen"

    -habe damals (2 jahren) g2 dndr bestimmt 20-30 mal durchgespielt

    die anforderungen müsste ich eigentlich easy haben.

    -habe es direkt auf Dames/g2dndr installiert und bei der reinstallation war es Dames/Gothic2 (also nen neuer ordner)... auf C versuche ich es zu vermieden was zu installieren und mehr partitionen besitze ich nicht.

    also ich glaube das alles neiderzuschreiben ist aufwändiger als einmal teamviewer

    lg Happy
    Ich kann heute Abend gern mal drauf schauen über TeamViewer

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    223
     
    Sangree ist offline
    danke, das wäre nett... ich hab halt shcon extrem viel ausprobiert und selber versucht und befürchte damit nochmehr kaputt gemacht zu haben, ich glaub wenn ich weiter experimentiere kann mir naher uach kein anderer helfen. kommst du dann ts, oder soll ich dir irgendwie meine whatz app nummer geben?

    lg Happy

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.198
     
    Blue Force ist offline
    Zitat Zitat von Sangree Beitrag anzeigen
    -was ist ein OS? also ich habe windows 10 - 64 bit (und wie gesagt vor 24 stunden hat noch alles wunderbar funktioniert) abgesehen von den abstürzen nach jeden 10. ladevorgang
    OS ist Operating System also Betriebssystem. Da du Win10 hast könnten die Probleme auch daran liegen, daß für Win10 heute ein umfangreiches Update Creators Update rausgekommen ist. Die Updates bringen oft mal überraschende Probleme mit sich.
    Ich habe kein Win10, aber mal sehen ob bei anderen mit Win10 ähnliche Probleme auftreten.
    1 2 3 4 5

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Sangree Beitrag anzeigen
    danke, das wäre nett... ich hab halt shcon extrem viel ausprobiert und selber versucht und befürchte damit nochmehr kaputt gemacht zu haben, ich glaub wenn ich weiter experimentiere kann mir naher uach kein anderer helfen. kommst du dann ts, oder soll ich dir irgendwie meine whatz app nummer geben?

    lg Happy
    Ich komm dann TS. So gegen 20 Uhr voraussichtlich

    Zitat Zitat von Blue Force Beitrag anzeigen
    OS ist Operating System also Betriebssystem. Da du Win10 hast könnten die Probleme auch daran liegen, daß für Win10 heute ein umfangreiches Update Creators Update rausgekommen ist. Die Updates bringen oft mal überraschende Probleme mit sich.
    Ich habe kein Win10, aber mal sehen ob bei anderen mit Win10 ähnliche Probleme auftreten.
    Ich hab Win10, soweit alles gut hier bis gestern. Heute noch nicht getestet. Mal dieses Update angucken...

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    223
     
    Sangree ist offline
    Der Bonne hat mir souverän helfen können, wer ähnliche Probleme hat:
    im tasmanager nachschauen auf was das spiel wartet...
    nach dem systempack hats dann aber auch so funktioniert (was mich wundert weil ich das vor 2 tagen eh drauf hatte)


    bin nu gespannt wie das nun mit den abstürzen und so aussieht, aber ich hoffe diesmal klappt alles.

    nochmal herzlichen dank für den schnellen und guten support

    mfg Happy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide