Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 408
  1. #1
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Hier geht's weiter.

    Der alte Thread war ja übervoll.
    Butzilla ist offline

  2. #2
    Drachentöter Avatar von Paragon
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4.454
    Zitat Zitat von Umar Beitrag anzeigen
    Die Quests werden mit der Zeit zwar mehr und auch besser, aber, und das ist ein ganz großes aber, ich finde es fühlt sich vor allem deshalb wie ein „abarbeiten“ an, weil die Auftraggeber, einfach nicht im Gedächtnis bleiben. Da liegt zum einen an den ganzen generisch gestalteten Gesichtern und Animationen, zum anderen daran, dass die wenigsten NPCs so etwas wie einen Charakter vermitteln können und zu letzt an der enormen Menge an Nebenaufgaben.
    Weil sich nicht mehr die Mühe gemacht wurde eine kleine Zwischensequenz mit der Figur zu machen, man labert die Leute an, die Visieren einen mit Glück dann an und geben ihre Sätze von sich, ob da ein Mann oder eine Zimmerpflanze steht ist eigentlich einerlei.

    MEA ist auch ein Spiel bei denen ich EINE MENGE Dialoge nach 2-3 Sätzen immer weiter geskippt habe, die Figuren haben oft viel, aber GANZ WENIG INTERESSANTES zu sagen.
    Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.

    Samuel Butler d.J.
    Paragon ist offline

  3. #3
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von Paragon Beitrag anzeigen
    Weil sich nicht mehr die Mühe gemacht wurde eine kleine Zwischensequenz mit der Figur zu machen, man labert die Leute an, die Visieren einen mit Glück dann an und geben ihre Sätze von sich, ob da ein Mann oder eine Zimmerpflanze steht ist eigentlich einerlei.
    Die Dialogkamera fand ich zwar einen deutlichen Fortschritt zu Inquisition, wo die ja so weit weg war, dass man sie Gesichter kaum erkennen konnte (man könnte jetzt böse sein und behaupten, dass wäre bei Andromeda angesichts der Animationen auch besser gewesen ). Aber leider kommen dabei eben diese Probleme zustande, dass der NPC gerne mal in eine ganz anderer Richtung schaut, oder die Kamera auf ein hochinteressantes Stück Wand zoomt weil Ryder etwas unglücklich steht.
    Und dass die NPCs dabei einfach weiter ihre Idle-Animationen durchführen hätte auch nicht zwingend sein müssen, ich kam mir hin und wieder ein wenig komisch vor beim Gespräch dauerhaft gescannt zu werden ^^
    Eine kleine "Zwischensequenz" im Sinne von: Der NPC unterbricht seine Idle-Animation und gestikuliert vllt beim Reden auch mal, und die Kamera wechselt auch mal zwischen den Gesichtern der Dialogpartner, hätte die Gespräche um einiges lebendiger und cinematischer gemacht. Vielleicht ja dann im nächsten Teil, wenn sich der leichte Aufwärtstrend fortsetzt.

    Zitat Zitat von Paragon Beitrag anzeigen
    MEA ist auch ein Spiel bei denen ich EINE MENGE Dialoge nach 2-3 Sätzen immer weiter geskippt habe, die Figuren haben oft viel, aber GANZ WENIG INTERESSANTES zu sagen.
    Das Problem hatte irgendjemand (ich glaube, Rabenkopf) in irgend einem anderen Thread auch schon angesprochen. Man unterhält sich mit zig NPCs, die einem einmal ihre komplette Lebensgeschichte erzählen (etwas übertrieben gesagt), und dann nie wieder eine Rolle spielen. Das trägt kein Stückchen zur Story und in der Fülle dann auch nicht mehr wirklich zur Atmosphäre bei, sondern sorgt durch die pure Menge dafür, dass selbst die NPCs die viel zu sagen haben, irgendwie beliebig bleiben - einfach weil nahezu jeder NPC viel zu sagen hat, und zwar auch viel, was überhaupt nichts mit seiner/ihrer Quest (falls es ein Quest-NPC ist) zu tun hat.
    Eandril ist offline

  4. #4
    Veteran Avatar von Seonic
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Pendelt zwischen Rannoch und der Citadel
    Beiträge
    629
    Zitat Zitat von Eandril Beitrag anzeigen
    Man unterhält sich mit zig NPCs, die einem einmal ihre komplette Lebensgeschichte erzählen (etwas übertrieben gesagt), und dann nie wieder eine Rolle spielen.
    Naja du vergisst dabei das die meisten NPCs ihre Lebensgeschichte erst dann erzählen wenn der Spieler sie fragt warum sie nach Andromeda gekommen sind. So gesehen ist man in diesem Fall irgendwie auch selber Schuld wenn die NPCs ihren kompletten Lebenslauf vortragen.
    Seonic ist offline

  5. #5
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von Seonic Beitrag anzeigen
    Naja du vergisst dabei das die meisten NPCs ihre Lebensgeschichte erst dann erzählen wenn der Spieler sie fragt warum sie nach Andromeda gekommen sind. So gesehen ist man in diesem Fall irgendwie auch selber Schuld wenn die NPCs ihren kompletten Lebenslauf vortragen.
    Natürlich, aber vielleicht kennst du diesen inneren Zwang, wirklich jede Dialogoption zu nehmen? ^^ Ich hab dieses "Completionist"-Problem bei Quests zwar nicht und kann dämliche Sammelei ohne Schwierigkeiten auslassen, aber bei Dialogen fühle ich mich nicht wohl, bis nicht alle Optionen einmal angeklickt wurden. Meine Kritik geht auch eher in die Richtung, dass sie zwar nahezu alle NPCs die halbe Lebensgeschichte erzählen lassen, es dabei aber versäumen wenigstens einige von ihnen besonders abzuheben und erinnerungswürdig zu machen. (Ich spreche jetzt von den reinen Questgeber-NPCs, nicht von Konsorten wie die Nexus-Direktoren oder die anderen Pathfinder.)
    Eandril ist offline

  6. #6
    Ritter Avatar von Schleppel
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.079
    ich finds auch blöd, wenn Squaddies was zu einem NPC gespräch zu sagen haben, aber noch 5Meter weiter hinten stehen und man hört nur so ein flüstern aus einem der rear lautsprechern die hätten die squaddies ruhig vor zum dialog teleporten können....
    Sir Isaac Newton is the deadliest son of a bitch in space.
    I can see what you see not, vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind – cast down into the halls of the blind.
    Wenn ihr die Augäpfel einer Nymphe verspeist,
    kann eure Milz explodieren.
    Schleppel ist offline

  7. #7
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Eandril Beitrag anzeigen
    Natürlich, aber vielleicht kennst du diesen inneren Zwang, wirklich jede Dialogoption zu nehmen? ^^ Ich hab dieses "Completionist"-Problem bei Quests zwar nicht und kann dämliche Sammelei ohne Schwierigkeiten auslassen, aber bei Dialogen fühle ich mich nicht wohl, bis nicht alle Optionen einmal angeklickt wurden. Meine Kritik geht auch eher in die Richtung, dass sie zwar nahezu alle NPCs die halbe Lebensgeschichte erzählen lassen, es dabei aber versäumen wenigstens einige von ihnen besonders abzuheben und erinnerungswürdig zu machen. (Ich spreche jetzt von den reinen Questgeber-NPCs, nicht von Konsorten wie die Nexus-Direktoren oder die anderen Pathfinder.)
    Ich persönlich hab vor allem am Anfang des Spiels immer versucht alle Gesprächsoptionen mindestens einmal angeklickt zu haben, weil ich mir dachte oder vll auch gehofft habe, da kommt noch irgendetwas interessantes oder vll ja sogar eine geheime Quest oder vll irgendwelche interessanten Details zu einer bestehenden Quest - gefühlt hatte sich diese Hoffnung nicht einmal erfüllt. Kommt noch dazu dass die meisten Dialoge abseits der Squaddies wirklich langweilig waren - sowas von einem Abstieg zu ME1, wo ich die Dialoge so geil fand, dass ich mir jeden von ihnen mehrmals geben konnte - und schon erklärt sich warum ich im späteren Verlauf des Spiels dazu übergegangen bin einfach zu skippen ^^;
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  8. #8
    Waldläufer
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von Schleppel Beitrag anzeigen
    ich finds auch blöd, wenn Squaddies was zu einem NPC gespräch zu sagen haben, aber noch 5Meter weiter hinten stehen und man hört nur so ein flüstern aus einem der rear lautsprechern die hätten die squaddies ruhig vor zum dialog teleporten können....
    Oder einfach mit normaler Lautstärke plappern lassen, egal wo und wie weit sie weg stehen. Von mir aus hätten sie dafür auch den Center nehmen können. Auf der PS4 hätte man z. B. dafür auch den Speaker am Controller (als "Funkverkehr") verwenden können. Aber derzeit ist man ohne Untertitel oftmals aufgeschmissen weil man kein Wort versteht/hört von den Begleitern, da es so leise ist.
    Scáth ist offline

  9. #9
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Guten Morgen zusammen

    wisst ihr vielleicht wie das System des Party banters Funktioniert?
    nachdem ich alle Planeten befreit habe , dachte ich mir ich würde gerne jetzt die anderen Gespräche der Begleiter anhören.

    also nahm ich eine andere Konstellation, auch die anderen Begleiter haben dann nichts mehr zu sagen keine ausgiebigen Gespräche mehr.. eigentlich schade weil wenn man das Spiel durch hat möchte man doch gerne alle Dialoge mal hören anstatt nur von den Begleitern die man die ganze Zeit dabei hat, allerdings nach Eos haben die Begleiter auf andere Planeten auch nichts mehr zu sagen..

    ist das bei euch auch so? oder ist der patch wieder verbuggt?

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  10. #10
    Veteranin Avatar von sany07
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Redcliffe
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von Jussylein Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen

    wisst ihr vielleicht wie das System des Party banters Funktioniert?
    nachdem ich alle Planeten befreit habe , dachte ich mir ich würde gerne jetzt die anderen Gespräche der Begleiter anhören.

    also nahm ich eine andere Konstellation, auch die anderen Begleiter haben dann nichts mehr zu sagen keine ausgiebigen Gespräche mehr.. eigentlich schade weil wenn man das Spiel durch hat möchte man doch gerne alle Dialoge mal hören anstatt nur von den Begleitern die man die ganze Zeit dabei hat, allerdings nach Eos haben die Begleiter auf andere Planeten auch nichts mehr zu sagen..

    ist das bei euch auch so? oder ist der patch wieder verbuggt?
    Also meine Begleiter quatschen nach wie vor ununterbrochen, egal ob ich beim planten auf 100% bin od. weniger.
    Auch nach Eos, das einzige was mir aufgefallen ist, nach dem patch ist, dass sie jetzt in noch kürzeren abständen mit einander reden.
    Manchmal komme ich gar nicht vom fleck, da ich bei jeden gespäch stehen bleibe und sie quatschen nur wenn ich im Nomad bin, wenn ich zu fuß unterwegs bin, höre ich meistens gar nichts!
    sany07 ist offline

  11. #11
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Zitat Zitat von sany07 Beitrag anzeigen
    Also meine Begleiter quatschen nach wie vor ununterbrochen, egal ob ich beim planten auf 100% bin od. weniger.
    Auch nach Eos, das einzige was mir aufgefallen ist, nach dem patch ist, dass sie jetzt in noch kürzeren abständen mit einander reden.
    Manchmal komme ich gar nicht vom fleck, da ich bei jeden gespäch stehen bleibe und sie quatschen nur wenn ich im Nomad bin, wenn ich zu fuß unterwegs bin, höre ich meistens gar nichts!
    ich danke dir sehr, für deine Antwort dann kapiere ich mein Spiel einfach nicht mehr, ich hab die ganze Zeit Liam und Vetra dabei, auf eos wurde gequasselt ohne ende, aber sobald ich nach Voeld kam oder ganz besonders havarl, schweigen sie und sagen nichts mehr ich bin in Kadara und ich fand die stille sehr fade irgendwie :/

    vielleicht spiele ich noch einmal von vorne, und werde eine neue Konstellation versuchen, ich fand Liam und vetra sehr langweilig von den Dialogen, ich vermisse die witzigen Gespräche *seufz*

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  12. #12
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Liam hat nur langweilige Gespräche. Jeder der Begleiter scheint von ihm auch genervt zu sein, zumindest ist das mein Eindruck nach dem ich ihn mit hatte.
    Gute Kombis sind Vetra und Peebee (explosive Mischung^^), Drack und Peebee, Vetra und Drack, Jaal und Frauen und auch Jaal und Drack finde ich interessant.

    Ich kann nicht genug sagen, wie nervig Liam ist. Vielleicht heißt das, er ist gut geschrieben. Scott sagt von Anfang an 'Unsere Aufgabe als Pfadfinder Team ist es, Welten zu finden, sie bewohnbar zu machen und gegen die Kett vorzugehen und Verbündete und Freunde zu finden, mit ihnen Kontakte knüpfen.' Daran arbeitet man die ganze Zeit.
    Was sagt Liam kurze Zeit später, was er findet was sie tun sollen? 'Wir müssen Kontakte knüpfen, den Leuten ein zu Hause geben' Was du nicht sagst, Liam. Auch finde ich seinen Aufstand im Vortex dreist. Bradley, der Bürgermeister von Protromos auf Eos, gibt Scott eine Flagge um sie irgendwo auf der Nexus präsent hinzuhängen. Plötzlich hat Liam die Flagge und tadelt die Leute vom Vortex doch die Flagge hinzuhängen, um irgendeine Verbindung aufrecht zu halten und für gute Atmosphäre untereinander zu sorgen. Das hat Bradley doch beabsichtigt als er Scott die Flagge gibt, wieso musste Liam das noch mal wiederholen und es als selbstverständlich präsentieren, dass es seinem Sinn für Gerechtigkeit entstammt? Was soll das? Ich empfinde auch häufig, dass er Scott sagt wie er sich verhalten sollte um Erstkontakte zu bewältigen. Aber DIESER 'Pro' war der erste der auf Habitat 7 sagte, man solle erst schießen dann Fragen auf Bezug des 'Erstkontaktprotokolls'. Der Experte gibt DANN einen Tipp, wie das mit dem Kontakt anderer Leute geht, NACH dem Erstkontakt mit den Angara.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (12.04.2017 um 13:52 Uhr)

  13. #13
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Liam hat nur langweilige Gespräche. Jeder der Begleiter scheint von ihm auch genervt zu sein, zumindest ist das mein Eindruck nach dem ich ihn mit hatte.
    Gute Kombis sind Vetra und Peebee (explosive Mischung^^), Drack und Peebee, Vetra und Drack, Jaal und Frauen und auch Jaal und Drack finde ich interessant.
    super, vielen dank für den Hinweis, so kann ich durchaus einen neuen Anlauf starten und so hab ich jetzt nützliches Tipps, welche Charaktere man mitnehmen sollte, Liam werde ich nicht mehr nehmen, selten so langweilige Gespräche gehört!

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  14. #14
    Waldläufer Avatar von WhySoCereal
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von Jussylein Beitrag anzeigen
    ich danke dir sehr, für deine Antwort dann kapiere ich mein Spiel einfach nicht mehr, ich hab die ganze Zeit Liam und Vetra dabei, auf eos wurde gequasselt ohne ende, aber sobald ich nach Voeld kam oder ganz besonders havarl, schweigen sie und sagen nichts mehr ich bin in Kadara und ich fand die stille sehr fade irgendwie :/
    Die Gespräche sollen wohl auch nur im Nomad stattfinden und nicht zu Fuß und da Havarl keinen Nomad hatt gibt es das auch keinen banter.

    @tibermoon @gamblemike are we supposed to have banter on foot or just in nomad? Getting banter in nomad (finaly!) but nothing on foot
    Only getting place/quest specific banter on foot (i.e. kett tech nearby..)

    Michael Gamble
    It's working correctly
    Wer englisch kann, es gibt auf YT ein Video mit dem kompletten Party Banter. Da kann man sich die anhören die man nicht mitnehmen möchte.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    WhySoCereal ist offline

  15. #15
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Liam hat nur langweilige Gespräche. Jeder der Begleiter scheint von ihm auch genervt zu sein, zumindest ist das mein Eindruck nach dem ich ihn mit hatte.
    Gute Kombis sind Vetra und Peebee (explosive Mischung^^), Drack und Peebee, Vetra und Drack, Jaal und Frauen und auch Jaal und Drack finde ich interessant.

    Ich kann nicht genug sagen, wie nervig Liam ist. Vielleicht heißt das, er ist gut geschrieben. Scott sagt von Anfang an 'Unsere Aufgabe als Pfadfinder Team ist es, Welten zu finden, sie bewohnbar zu machen und gegen die Kett vorzugehen und Verbündete und Freunde zu finden, mit ihnen Kontakte knüpfen.' Daran arbeitet man die ganze Zeit.
    Was sagt Liam kurze Zeit später, was er findet was sie tun sollen? 'Wir müssen Kontakte knüpfen, den Leuten ein zu Hause geben' Was du nicht sagst, Liam. Auch finde ich seinen Aufstand im Vortex dreist. Bradley, der Bürgermeister von Protromos auf Eos, gibt Scott eine Flagge um sie irgendwo auf der Nexus präsent hinzuhängen. Plötzlich hat Liam die Flagge und tadelt die Leute vom Vortex doch die Flagge hinzuhängen, um irgendeine Verbindung aufrecht zu halten und für gute Atmosphäre untereinander zu sorgen. Das hat Bradley doch beabsichtigt als er Scott die Flagge gibt, wieso musste Liam das noch mal wiederholen und es als selbstverständlich präsentieren, dass es seinem Sinn für Gerechtigkeit entstammt? Was soll das? Ich empfinde auch häufig, dass er Scott sagt wie er sich verhalten sollte um Erstkontakte zu bewältigen. Aber DIESER 'Pro' war der erste der auf Habitat 7 sagte, man solle erst schießen dann Fragen auf Bezug des 'Erstkontaktprotokolls'. Der Experte gibt DANN einen Tipp, wie das mit dem Kontakt anderer Leute geht, NACH dem Erstkontakt mit den Angara.
    Jetzt wo du es erwähnst: jedes Mal wenn ich Liam dabei hatte, kamen mir die Antworten des anderen Squaddie im Banter richtig feindselig vor ^^; Weiß jetzt nicht ob das im Deutschen auch so ist, das war aber doch irgendwie seltsam - vor allem da ich mich mit Liam zu wenig beschäftigt habe um zu wissen woher diese Feindseligkeit stammt

    Ich wollt mal in diesem Zusammenhang fragen: welcher Charakter ist der nervigste Mensch: Kaidan, Jacob, Vega oder Liam? wählt weise
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  16. #16
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Zitat Zitat von WhySoCereal Beitrag anzeigen
    Die Gespräche sollen wohl auch nur im Nomad stattfinden und nicht zu Fuß und da Havarl keinen Nomad hatt gibt es das auch keinen banter.



    Wer englisch kann, es gibt auf YT ein Video mit dem kompletten Party Banter. Da kann man sich die anhören die man nicht mitnehmen möchte.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ach Okay, nunja auf Havarl haben sie es blöd gelöst, zumal ich diese Planeten am langweiligsten finde.. wenn ich das Youtube video sehe sind fast 2 Stunden Gespräche eigentlich lang, ich hatte allerdings höchstens 10 min Party banter danke für deine info
    Ich wollt mal in diesem Zusammenhang fragen: welcher Charakter ist der nervigste Mensch: Kaidan, Jacob, Vega oder Liam? wählt weise
    für mich ist immer noch Jacob, der nervigste und langweiligste Charakter nach Kaidan, der ist richtig schlimm^^

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  17. #17
    Gast4
    Gast
    für mich eindeutig Liam, weil er einfach ein Vollidiot ist. er mag es vielleicht nur gut meinen, aber es heißt ja nicht umsonst:

    Der Weg in die Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!
    Wenn man sich Liams Loyalitätsmission ansieht, dann könnte das glatt sein Lebensmotto sein.

  18. #18
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Jacob war langweilig, aber gut nicht jeder braucht eine schillernde Persönlichkeit, auch nicht jedem Fremden den man etwas länger kennt seine ganze Lebensgeschichte zu offenbaren.
    Liams Persönlichkeit ist in einem Team Kontraproduktiv, weil er dreist (seine Quests besteht aus der zentralen Aufgabe des Pfadfinderteams und stellt es als Geniestreich seinerseits da), unzuverlässig (sein Finale in der Loyalitätsquest und man durfte ihn nicht mal zusammenstauchen oder ihn bestrafen. Wieder der Vergleich mit Peebee, der man eine Strafe für ihr Verhalten geben durfte und sie hatte es auch verstanden. Und Peebeess Sache war nicht halb so gefährlich wie Liams Dummheit. Was er getan hat hätte zumindest die Kenntnis von Ryder erfordert, da er nun mal den Kopf der Mission ist) und überheblich (macht ein auf Erklärbär, wobei das selbst ein Ryder bereits wusste und Ryder weiß ja sonst nicht viel und lernt auch nichts neues in der Handlung. Wenn seine dummdreisten Aussagen auf Gegenwind stoßen, wird er frech und wirft mit Beleidigungen um sich. Ich weiß nicht wie es mit Cora aussieht, die Kombi hatte ich noch nicht) ist. Liam ist vielleicht kein schlecht geschriebener Charakter, vielleicht soll er so sein, aber Liam wäre die erste Figur in einem Bioware Spiel gewesen die ich rausgeworfen hätte, egal ob es dafür Ersatz gibt oder nicht.

    Vega hatte seinen Teil beizutragen und er war auch ok, er hat mich als Spieler nicht gestört. Kaidan wurde von meinem Shepard verschlungen. Während Ashley eine Bombenparty gefeiert hat, die olle Partyqueen.
    Dukemon ist offline

  19. #19
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Jetzt wo du es erwähnst: jedes Mal wenn ich Liam dabei hatte, kamen mir die Antworten des anderen Squaddie im Banter richtig feindselig vor ^^; Weiß jetzt nicht ob das im Deutschen auch so ist, das war aber doch irgendwie seltsam - vor allem da ich mich mit Liam zu wenig beschäftigt habe um zu wissen woher diese Feindseligkeit stammt

    Ich wollt mal in diesem Zusammenhang fragen: welcher Charakter ist der nervigste Mensch: Kaidan, Jacob, Vega oder Liam? wählt weise
    Jacob, ganz klar. Wenn ich sein Gesicht nur sehe... seine Stimme höre... und dann diese furchtbar langweilige Persönlichkeit. Dann Kaidan, aber nur ganz ganz knapp dahinter. Aber den kann man ja wenigstens bedenkenlos in tausend kleine Stückchen sprengen.

    Zitat Zitat von Wolfchild Beitrag anzeigen
    für mich eindeutig Liam, weil er einfach ein Vollidiot ist. er mag es vielleicht nur gut meinen, aber es heißt ja nicht umsonst:

    Wenn man sich Liams Loyalitätsmission ansieht, dann könnte das glatt sein Lebensmotto sein.
    Gerade das macht Liam für mich irgendwie deutlich interessanter als die üblichen Typen ^^ Heißt nicht, dass ich ihn in der Form in Andromeda 2 als Begleiter wieder haben möchte. Entweder wird die Verantwortung zu viel für ihn und er quittiert seinen Dienst auf der Tempest, oder er hat es geschafft daran zu wachsen und ist deswegen in Andromeda 2 verantwortungsbewusster und denkt besser über sein Handeln nach. Das würde nämlich bedeuten, dass sie das Potential seines Charakters, an seiner Unbedachtheit zu wachsen und diese zu überwinden, ausnutzen.
    Eandril ist offline

  20. #20
    Provinzheld Avatar von Tempus
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    291
    Heee nix gegen Kaidan. Wenn ihr ihn nicht wollt, immer her damit. Ich nehm ihn in Pflege.
    Aber zum Thema nervig; Kann man auch Suvi nennen? Sie stünde bei mir, mit Abstand, auf Platz 1. Gut, Liam ist auch anstrengend. Er würde wohl auf Platz 2 landen. Ansonsten, fand ich eigentlich alle bisherigen Begleiter nicht weiter schlimm. Kann ja nicht jeder ne Spaß-Granate, oder Mr. Cool sein.

    Aber sagt mal, kann es sein das ein paar Händler seit dem Patch verbugt sind? Die Rüstungs und Waffenhändler auf der Nexus und auf Kadera hatten bei mir plötzlich nix mehr auf Lager. Und leer gekauft hab ich sie ganz sicher nicht.
    Weitere Händler hab ich noch nicht überprüft.
    Jene die aus die aus der Geschichte nichts lernen sind dazu verdammt sie zu wiederholen.
    Jene die aus ihr lernen sind einfach nur verdammt.
    Tempus ist offline

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •