Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 408 von 408
  1. #401
    Legende Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    7.507
    Ist mir auch aufgefallen. Ich galube an einen Hotfix zum 1.06
    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    Cyrcle ist offline

  2. #402
    Waldläufer Avatar von WhySoCereal
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    110
    Hotfix Patch Notes laut BSN Twitter Thread

    please note that the hotfix was just pushed out, here's the notes:

    Fixed issue where server would auto disconnect when sending strike teams on APEX missions.
    Fixed a crash on UNC Outlaw when nearing outpost of signal source. (Kadara S.O.S.)
    The Athletic Casual Outfit will now unlock for all entitled players (Deluxe edition content)
    Fixed an issue which prevented completion of the Nomad upgrades / Shield Crafting quest. Please travel back to the Tempest in order to trigger completion.


    PC only:


    Fixed a HUD issue where some large non-standard resolutions would have elements centered in the middle of the screen
    WhySoCereal ist offline

  3. #403
    Waldläufer Avatar von Lori Jackrabbit
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Carrotus
    Beiträge
    172
    Das Outfit sieht absolut dämlich aus. Ryder könnte iwie garnicht inkompetenter aussehen, oder? Kopfhörer um den Hals. Und so rennt der auf der Nexus rum?
    Mal im ernst, gibts einen von euch, der das Outfit wirklich nutzt? *g*

    Die Nomadskins versteh ich auch nicht. Wenn man keine Anspielungen auf die alte Reihe will, warum macht man dann Skins die an Tali oder Wrex erinnern? Und was soll Ryder damit anfangen, wenn er weder zu Tali noch zu Wrex Bezug hat?

    Außerdem gibts schon so viele rote Skins. Irgendwie hab ich mir etwas anderes erhofft.
    Und dafür hab ich auf die Deluxe geupgradet. Ich hab nen Pech.
    Ich wünschte sie hätten uns die Option geben, die Farben für den Nomad selbst einzustellen. Mir fehlt was neongelbes. Hätte halt gern mein Lorimobil. xD

    Lori Jackrabbit ist offline

  4. #404
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Naja das mit den Nomadskins würde ich jetzt nicht als neu betiteln und verweise auf die diversen die schon von Anfang an drinn sind, die an die alte Trilogie erinnern. Sehe dies also eher als Easteregg für Spieler der Trilogie.

    Diejenigen die mir grad aus dem Kopf heraus so einfallen:
    Archangel
    N7
    Bloodpack
    Butzilla ist offline

  5. #405
    The Cat Lady
    Gast
    Die Option zum selberfärben hätte ich auch nur zu gern gehabt.
    Irgendwas scheint BW ja gegen pink zu haben, dann lieber das drölfzigste blau oder rot.
    Warum kommt keiner auf den Trichter, dass man eine Lackierung, passend zur Hautfarbe seiner LI möchte, mh?

  6. #406
    Provinzheld Avatar von Jairidian
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    206
    Ein "Pussy Wagon" für "Pussy Jaal", auf die Idee würde ich nicht kommen. Dann doch lieber ne schwarze Karre, mit dem Schriftzug "RIP", weil ich die Gegner so gerne über den Haufen fahre.
    Jairidian ist offline

  7. #407
    Ehrengarde Avatar von Missi Love
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Welt
    Beiträge
    2.982
    Hey in 600 Jahren noch Kopfhörer zu tragen, nenne ich technischen Fortschritt. 😂
    Ich mag das neue Outfit auch nicht. Zu sehr auf die heutige "Jugendkultur" abgepasst. Wenn, dann lieber ein Metalshirt. 😜

    Die Fahrzeuglackierungen sind nette Spielereien, für mich nicht so relevant. Fände alternative Squadoutfits aber interessanter. 😉
    Missi Love ist offline

  8. #408
    Gast4
    Gast
    Mir fehlen da eher Heckaufkleber im Stil von:

    Ich bremse nicht für Kett!
    oder

    Kroganer an Bord!
    Letzteres natürlich nur falls man Drack im Team hat.

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •