Seite 7 von 21 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 408
  1. #121
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Das Skillsystem, finde ich, kommt vorallem den Hybrid Klassen zu Gute. Als Wächter in ME2 hatte man immer nur Werfen, Warp, Tech-Panzerung, Überlastung und KryoStrahl.
    Jetzt kann ich die Biotischen Fähigkeiten auf Barriere und Schild beschränken und den Rest TechSkills statt nur KryoStrahl, TechPanzerung ist ja nun eine Profil Eigenschaft. Oder dem Wächter als Biotische Fähigkeit 'Biotischer Sturmangriff' geben, der die zu vor verwendete Verbrennung zur Explosion bringt. Oder man gibt dem Wächter ZAP als Bot.
    Dukemon ist offline

  2. #122
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen
    Bitte?
    Die Sims sehen doch aus wie aus einem Cartoon entsprungen, also sowas wäre bezogen auf den MEA-Charcreator dann der richtige Supergau.
    Die haben doch überhaupt keine Ahnung von realistischen Gesichtern, zumindest nicht wenn sie über die Sims hinaus nichts anderes gemacht haben.
    Ein Schnurrbart würde dann aussehen wie aufgemalt
    Na ja dasselbe System wie Sims verwendet ja Eve Online und dort ist der Grafikstil tatsächlich ein anderer. Hier mal ein Beispiel. Den Grafikstil könnte man also problemfrei an ME anpassen.
    Also ich hätte persönlich nichts dagegen, wenn den Character-Editor ein Sims-Mitarbeiter geschaffen hätte - irgendwie hat BW bislang nicht das Händchen für einen guten Editor bewiesen.

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Das Skillsystem, finde ich, kommt vorallem den Hybrid Klassen zu Gute. Als Wächter in ME2 hatte man immer nur Werfen, Warp, Tech-Panzerung, Überlastung und KryoStrahl.
    Jetzt kann ich die Biotischen Fähigkeiten auf Barriere und Schild beschränken und den Rest TechSkills statt nur KryoStrahl, TechPanzerung ist ja nun eine Profil Eigenschaft. Oder dem Wächter als Biotische Fähigkeit 'Biotischer Sturmangriff' geben, der die zu vor verwendete Verbrennung zur Explosion bringt. Oder man gibt dem Wächter ZAP als Bot.
    Ich hätte es besser gefunden wenn A) man mehr als 3 Skills zur Verfügung hätte in der Schnellleiste und B) man ohne Profil-System in allen drei Bereichen - Biotik, Soldat, Tech - skillen hätte können. Das Profil-System hat für mich nur den Zweck dass System komplizierter aussehen zu lassen als es ist und einem Boni in den Arsch zu schieben - für mich einer der nutzlosesten Gameplay-Systeme von MEA.
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline Geändert von Rabenkopf (20.04.2017 um 11:47 Uhr)

  3. #123
    Waldläufer Avatar von WhySoCereal
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    110
    Weiß nicht ob schon einer den Polygon Open Letter an Bioware hier verlinkt hat, finde den äußerst lesenswert. Ist halt auf englisch.

    Dear BioWare: Stop making open-world games
    WhySoCereal ist offline

  4. #124
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Das ist tatsächlich äußerst lesenswert und trifft für mich ziemlich sachlich so gut wie alles, was an Andromeda wirklich stört. Und damit meine ich nicht Gesichtsanimationen und ähnliche Nebensächlichkeiten, sondern wirklich grundlegende Dinge, die besser gemacht werden könnten.
    Und es wird endlich mal zwar genannt, warum die Open World in Skyrim oder TW3 besser funktioniert, ein Bioware-RPG (mit Party) aber nicht wirklich mit den beiden vergleichbar ist. Ich kann mich jedenfalls dem Autor im Großen und Ganzen nur anschließen. Bitte, Bioware, springt vom Open-World-Zug wieder ab und macht wieder das, was ihr am Besten könnt.
    Eandril ist offline

  5. #125
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.628
    Kurze frage
    Kann man den Pre order code mehrmals verwenden?
    Tyrus ist offline

  6. #126
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Zitat Zitat von WhySoCereal Beitrag anzeigen
    Weiß nicht ob schon einer den Polygon Open Letter an Bioware hier verlinkt hat, finde den äußerst lesenswert. Ist halt auf englisch.

    Dear BioWare: Stop making open-world games
    Einige echt gute Punkte dabei. Ich finde das Design der Planeten, die ich bisher gesehen habe, bisher recht ansprechend und atmopshärisch, aber ich bin der Meinung, dass Bioware wohl am besten fahren würde, wenn sie sich auf ein Mittelding zwischen Open-World und Schlauchlevel einspielen würden. So in etwa wie die erkundbaren Areale in Witcher 2. So wäre zwar Erkundung gegeben, aber die bekannten Probleme würden sich nicht so aufdrängen und das Erlebnis insgesamt um einiges dichter ausfallen.
    AlbertCole ist offline

  7. #127
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Ich finde die Deluxe/Vorbesteller Inhalte nicht. Muss ich etwas besonderes machen, um die zu bekommen?
    Weder den Soundtrack kann ich herunterladen, noch gibt es auf dem Schiff den Affen oder das Outfit für Ryder. Die normalen Zusatzinhalte wie den Platinbelag für den Nomad sind da.
    Dukemon ist offline

  8. #128
    Veteran Avatar von Stritzel
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Citadel
    Beiträge
    633
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Ich finde die Deluxe/Vorbesteller Inhalte nicht. Muss ich etwas besonderes machen, um die zu bekommen?
    Weder den Soundtrack kann ich herunterladen, noch gibt es auf dem Schiff den Affen oder das Outfit für Ryder. Die normalen Zusatzinhalte wie den Platinbelag für den Nomad sind da.
    Also den Pyjack musst du von der Nexus abholen, der steht da in einer Kiste bei den Verkäufern in der Andock-Bucht.

    Edit: Ich erinnere mich gerade daran, die extra Sachen musst du vor der Nutzung auf der Tempest freischalten. Das geht auf einen Terminal, rechts neben SAM und den Emailterminal in Ryders Kabine
    Stritzel ist offline Geändert von Stritzel (21.04.2017 um 16:23 Uhr)

  9. #129
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Auf der Tempest habe ich das Paket bereits geplündert.
    Dukemon ist offline

  10. #130
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Auf der Tempest habe ich das Paket bereits geplündert.
    Ja ist es bei der Outfitauswahl in deinem Zimmer auf der Tempest nicht gelistet?

    Der Affe ist nachdem du ihn auf der Nexus geholt hast irgendwo auf der Tempest. Der kann da sitzen wo der Nomad ist, oder oben in der Nähe des Konferenzraums. In deinem Zimmer, oder dem Schlafraum der anderen. Du hörst wo er ist anhand der Geräusche die er macht.

    Ich glaub wenn du den Spacehamster hast, sitzt er das erste Mal ihm gegenüber auf dem Sitz in deinem Zimmer, vermutlich will er ihm gesellschaft leisten.

  11. #131
    Waldläufer Avatar von WhySoCereal
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Weder den Soundtrack kann ich herunterladen,
    https://masseffectarchives.com/en_US/downloads


    Rest kein Plan,hab die Deluxe nicht.
    WhySoCereal ist offline

  12. #132
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Weder habe ich den Pulli, noch steht irgendwo im Dockbereich eine Kiste. Nur die üblichen Kioskstände.
    Dukemon ist offline

  13. #133
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Weder habe ich den Pulli, noch steht irgendwo im Dockbereich eine Kiste. Nur die üblichen Kioskstände.
    Also du hast auf der Nexus den Pyjak geholt, ja? In der Andockbucht steht der, ein Questmarker-Icon gibts dafür auch.... warte:

    [Video]

    Wenn du dann auf der Tempest zurück bist, musst du nur die Ohren aufmachen. Du wirst was ungewohntes hören, ein tierisches Geräusch. Dem folgst du einfach. Der Pyjak hat keinen festen Platz der ist immer wo anders. Das ist entweder unten neben dem Nomad auf einer Kiste, in deinem Zimmer, bei dem Mannschaftsraum gegenüber der Krankenstation, oder dort in der Nähe wo die Konsolen für die Forschungsstation, Apexszeugs, Shop und Kryokapseln sind.
    Irgendwo da sitzt er rum und du kannst mit ihm interagieren.

    Die Outfits sollten bei der Auswahl dabei sein. Hierzu musst nur in den Zimmer, dort findest an der Wand die Konsole wo du die Outfits wählen und auch einfärben kannst, sollte dir bekannt sein.

    Also woran scheiterts jetzt?
    Geändert von The Cat Lady (21.04.2017 um 16:56 Uhr)

  14. #134
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Ich habe auf der Nexus die Kiste noch nicht gefunden. Bzw. sie steht da nicht rum.

    Die Outfits sollten bei der Auswahl dabei sein. Hierzu musst nur in den Zimmer, dort findest an der Wand die Konsole wo du die Outfits wählen und auch einfärben kannst, sollte dir bekannt sein.

    Also woran scheiterts jetzt?
    Dass das Teil nicht dabei ist.
    Dukemon ist offline

  15. #135
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Ich habe auf der Nexus die Kiste noch nicht gefunden. Bzw. sie steht da nicht rum.



    Dass das Teil nicht dabei ist.
    Oben ist ein Video, wenn dus jetzt nicht findest bist du blinder als ein blindes Huhn was bekanntlich trotzdem manchmal ein Korn findet....

    Zu den Outfits:
    Ich bin mir nicht mehr sicher obs eine Mail war oder ein Paket in deiner Kabine, schau mal die Mails durch und ob irgendwo auf der Tempest speziell deiner Kabine ein Paket rumsteht, das musst du öffnen, dann ist es in deiner Auswahl dabei.

  16. #136
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Ich habe weder eine Email erhalten noch steht die Box da wo sie stehen sollte.
    Dukemon ist offline

  17. #137
    Waldläufer Avatar von WhySoCereal
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    110
    Hast du mal bei dem PS4 Notifications Menu (kein Plan was da steht wenn man die Konsole auf Deutsch gestellt hat, das Ding halt https://www.youtube.com/watch?v=4CYOOp4si28 ) geschaut ob es überhaupt heruntergeladen und installiert wurde?
    WhySoCereal ist offline

  18. #138
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Der EA Support meint ich sollte dafür ein neues Spiel starten. Werde ich dann mal halt überprüfen, wenn ich meinen vierten Durchgang starte. Jetzt will ich erstmal die Biotiker Trophäe und die Romanzen Trophäe.
    Dukemon ist offline

  19. #139
    The Cat Lady
    Gast
    Gehts eigentlich noch jemand so, dass er bei den Remnant, gerade den Observern, oft ein reaperbezogenes Déjà-vu hat?
    [Bild: mass_effect_andromeda_guide16.jpg]
    [Bild: 61920bfd7f925eb0bcd0f3552374ea64.jpg]
    Vielleicht wirds verstärkt weil sie fliegen. Aber das Prinzip, die klappen die Bauteile auf, geben ihre Laserkanone preis was zeitgleich auch ihr größter Schwachpunkt ist, und ballern aus vollen Rohren raus. Auch noch in rot.

    Ich sag ja nur mal eines, wenn der grund dass die Quarianerarche nicht gefunden werden will, der ist, dass sie feststellten dass Harbinger auf ihrem Schiffsmantel sitzt, dann bin ich sauer. Dann hätte man wirklich gleich in der Milchstraße bleiben können ohne Galaxiewechsel.

    Mir kommt ja auch seltsam vor, dass die Jardaan um den Zeitraum rum verschwanden, in dem die Reaper ihre Ernte begonnen haben in der Milchstraße. Und dann bauen sie noch sowas, was Reapereinheiten verdächtig ähnelt?

    Observer = Fliegende Minireaperversion des Zerstörers, reduziert auf die Laserkanone aber mit gleichbleibender Schutzfunktion der selbigen.

    So sieht das für mich aus.
    Geändert von The Cat Lady (22.04.2017 um 12:13 Uhr)

  20. #140
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Mich erinnern die Beobachter eher an den Okkulus aus ME2 während der Selbstmordmission.
    Aber ich glaube nicht, dass die Reaper was mit den Jardaan zu tun zu haben, das würde ja auch den Leviathan DLC sein Dasein nehmen. Außerdem war die KI der Reaper nur auf die Milchstraße programmiert und das wollten die Reaper ja, ihre Aufgabe erledigen die ihnen überantwortet wurde und die findet in der Milchstraße statt.
    SAM hat ja eine ähnliche Motivation. Seine Primäraufgabe ist es erstmal
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ellen

    zu retten. Da er diese Aufgabe bis zu einem bestimmten Punkt im Spiel vergisst, hatte er da nicht weiter dran gearbeitet, als er davon erfährt sammelt er Informationen die zur Heilung führen. Solange er effektiv nichts weiter tun kann lässt er die Sache ruhn und mittlerweile hat er dann begriffen, dass er seine Primäraufgabe nicht alleine erfüllen muss.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (22.04.2017 um 14:25 Uhr)

Seite 7 von 21 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •