Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 408
  1. #81
    advocatus diaboli  Avatar von Gally
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    In den düsteren Nebelwäldern des Hunsrücks
    Beiträge
    6.465
    Apropos Hoodie.
    Laut dem Messageboard soll der Pullover ja in der MediBay sein.
    Aber finden tu ich den nirgends.
    Muss man dafür irgendwas besonderes tun?
    Rattendreck!!............Auf die Optiken, Chiktikka! Auf die Optiken!
    Gally ist offline

  2. #82
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Gally Beitrag anzeigen
    Apropos Hoodie.
    Laut dem Messageboard soll der Pullover ja in der MediBay sein.
    Aber finden tu ich den nirgends.
    Muss man dafür irgendwas besonderes tun?
    Nö du gehst einfach in die Pathfinder sprich deine Kabine und wählst ihn aus.
    Das Menu ist, wenn du reingehst links an der Wand beim Bett.
    Smiling Jack ist offline

  3. #83
    advocatus diaboli  Avatar von Gally
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    In den düsteren Nebelwäldern des Hunsrücks
    Beiträge
    6.465
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Nö du gehst einfach in die Pathfinder sprich deine Kabine und wählst ihn aus.
    Das Menu ist, wenn du reingehst links an der Wand beim Bett.
    Aaaaarghhh!!!!!!
    Kopf gegen die Wand knall und in Tischkante beiss
    Da muss man auch ma drauf kommen.
    Rattendreck!!............Auf die Optiken, Chiktikka! Auf die Optiken!
    Gally ist offline

  4. #84
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Gally Beitrag anzeigen
    Aaaaarghhh!!!!!!
    Kopf gegen die Wand knall und in Tischkante beiss
    Da muss man auch ma drauf kommen.
    Wieso das ist eigentlich logisch, das du deinen Charakter in deinen Raum umziehen kannst.
    In ME 2 und ME 3 war es auch so.
    Smiling Jack ist offline

  5. #85
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Wenn man Peebees letzte Gefährtenquest noch nicht abgeschlossen hat, unterstützt die Ex einem im Kampf. Zumindest meine ich sie gehört zu haben.
    Dukemon ist offline

  6. #86
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Ich wollt mal nachfragen: gibt es Hinweise darauf wann der nächste größere Patch rauskommen soll? Ich spiele nämlich mit dem Gedanken - möge Gott meiner Seele gnädig sein - einen weiteren Durchlauf zu versuchen, aber dieser soll dann der Perfect Run werden, mittels dem ich alle eventuellen Zusatzkapitel zu MEA zocken werde (falls überhaupt). Da mir die bisherigen Verbesserungen von MEA nicht weit genug gehen, würde ich aber gerne zumindest bis zum nächsten Patch warten...
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  7. #87
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Ich wollt mal nachfragen: gibt es Hinweise darauf wann der nächste größere Patch rauskommen soll? Ich spiele nämlich mit dem Gedanken - möge Gott meiner Seele gnädig sein - einen weiteren Durchlauf zu versuchen, aber dieser soll dann der Perfect Run werden, mittels dem ich alle eventuellen Zusatzkapitel zu MEA zocken werde (falls überhaupt). Da mir die bisherigen Verbesserungen von MEA nicht weit genug gehen, würde ich aber gerne zumindest bis zum nächsten Patch warten...
    Ein genaues Datum hätte ich noch nirgendwo gesehen, aber offenbar arbeiten sie derzeit an einem, zumindest lassen das Antworten auf Twitter erahnen. Musst dich aber wohl noch etwas gedulden bis der nächste tatsächlich rauskommt.
    Butzilla ist offline

  8. #88
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Mein Gedanke bezüglich der Inspiration von MEA an der griechischen Mythologie wird ja teilweise von Kodexeinträgen der Hyperion gestützt. Nett.
    Dukemon ist offline

  9. #89
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Bescheidene Frage - gibt es im Spiel eigentlich eine Anmerkung zu Peebees Augenbrauen? Weder auf der deutschen noch englischen Wikiseite hab ich dazu was im Kodexeintrag gefunden.
    Pain87 ist offline

  10. #90
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (19.04.2017 um 19:55 Uhr)

  11. #91
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Sie hat Augenbrauen? Oder meinst du die den Eyeshadow à la Blade Runner?
    Zyankali~ ist offline

  12. #92
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Sie hat natürlich keine Augenbrauen, es ist (wie damals schon von mir vermutet) ganz eindeutig nur etwas an den Rändern verwischte Schminke.
    Eandril ist offline

  13. #93
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Jetzt reisst diese Diskussion nicht auch noch hier drinnen an. Nutzt doch den schon vorhandenen Asari-Augenbrauen-Thread, wenn ihr zwingend erneut diese sinnfreie Diskussion führen müsst.
    Butzilla ist offline

  14. #94
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    @Butzilla:

    Tja, und wo ist dieser ominöse Thread? Für mich ist das eine ernst gestellte Frage auf denen es auch ernste Antworten gab.
    Zyankali~ ist offline

  15. #95
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Hier ist der gemeinte.

    Und noch war die Diskussion ja gar nicht wieder aufgekommen
    Eandril ist offline

  16. #96
    Waldläufer Avatar von WhySoCereal
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    @Butzilla:

    Für mich ist das eine ernst gestellte Frage auf denen es auch ernste Antworten gab.
    [Bild: C4qLlo5VcAAPrfF.jpg]
    WhySoCereal ist offline

  17. #97
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Ok, danke für den Link.

    Bin jetzt mal davon ausgegangen, dass er den Augenschatten (Schminke) meint und warum sie das macht.
    Zyankali~ ist offline

  18. #98
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von Eandril Beitrag anzeigen
    Und noch war die Diskussion ja gar nicht wieder aufgekommen
    Und ich will hier in diesem Thread nicht auch noch mal eine solche Diskussion wie dort schon. Sonst gehen sich die User hier auch noch mal an die "Gurgel" und wir müssen unnötig viel Moderationsarbeit leisten.

    Das Thema wäre ja nun auch durch, schliesslich ist die Frage ja dann offensichtlich beantwortet. Und sonst wie erwähnt, verlagert das in den Thread den Eandril netterweise verlinkt hat. Dann haben wir wenigstens alles nur in einem Thread.
    Butzilla ist offline Geändert von Butzilla (19.04.2017 um 20:26 Uhr)

  19. #99
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Ich wollt mal fragen - da es mir damals aufgefallen ist, als ich MEA gespielt hab: hat Ryder wirklich nur drei zivile Kleidungsstücke? Wobei das ja auch übertrieben ist, da er von 1 zu 3 einfach nur mehr auf die bestehenden Kleider raufpackt (bis es mit der Jacke abschließt) Haben die Sonderedition-Käufer mehr Kleider zur Verfügung oder kann man die Dinger irgendwo - keine Ahnung wo - ingame kaufen (mit Credits)?
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  20. #100
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Ich wollt mal fragen - da es mir damals aufgefallen ist, als ich MEA gespielt hab: hat Ryder wirklich nur drei zivile Kleidungsstücke? Wobei das ja auch übertrieben ist, da er von 1 zu 3 einfach nur mehr auf die bestehenden Kleider raufpackt (bis es mit der Jacke abschließt) Haben die Sonderedition-Käufer mehr Kleider zur Verfügung oder kann man die Dinger irgendwo - keine Ahnung wo - ingame kaufen (mit Credits)?
    Meines Wissens gibt es nur die 3 (Shirt kurzarm, Shirt langarm und Jacke)

    Ich habe noch einen Hoodie, der war entweder Teil der Super Deluxe Edition oder Vorbesteller Bonus. Offenbar soll jetzt im Mai ja dann noch ein kleines Zusatz-DLC für Deluxe und Super Deluxe User rauskommen mit einem weiteren Outfit.

    Bei einem Händler hatte ich noch nichts gefunden, also gehe ich davon aus, es gibt nur die 3 für die Standard-Edition.
    Butzilla ist offline

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •