Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 408
  1. #61
    The Cat Lady
    Gast
    Ich hab auf die schnelle keinen Thread zu Liam gefunden, ich denke sowas gibts hier auch noch nicht.
    Und eigentlich ist ers mir auch nicht wert dafür gesondert einen aufzumachen.

    Ich bekam eben das hier geschickt:

    [Video]


    und ich habs mir natürlich angehört, schon weil ich dachte das wär witzig, weil ich Liam nie dabeihatte, und somit keinen Banter von ihm kenne.
    Aber jetzt glaub ich echt der hat den Schuss nicht mehr gehört.
    Seine persönliche Quest in Andromeda, die hab ich mit nem Augenzwinkern verziehen, ich mein er war ein riesen Idiot, und das sowas Cop sein durfte ershcließt sich mir nicht, aber es machte ja auch irgendwo Spaß während der Quest. Und als er dann das Fußballspiel auf EOS organisierte, und ja auch der erste war der den Filmabend wollte, da dacht ich mir gut, Schwamm drüber. Er hat schon sein Herz aufm rechten Fleck.

    Aber wenn ich höre dass der praktisch mit jedem Gefährten aneckt, und wie harsch er mit Vetra umspringt, und dann noch bei ihrem Wunden Punkt Sid. Da vergehts mir, was nimmt sich der Saftsack denn bitte heraus, gerade er?
    Umso besser finde ich wie Drack ihn zurechtstutzt ^^

    Ich bin wirklich froh, dass ich diesmal beim ersten Durchlauf direkt die nahm, von denen ich mir am meisten versprochen hatte, nämlich Vetra und Peebee. Als Drack verfügbar war, wares dann bei mir Peebee und Drack, und als dann Jaal da war, bestand mein Team nur noch aus Jaal und Drack.
    Normalerweise spiel ich den ersten Durchlauf immer mit den ersten beiden.
    ME1: Kaidan und Ash
    ME2: Jacob und Miranda
    ME3: Vega und Kaidan -> Später nach dem Mars Vega + Garrus

    Ich wusste damals noch nicht dass ich nur einmal Andromedas Singleplayer spielen will, aber hätt ich diesen einen Durchgang mit Liam gehabt, hätt ich das bis zum Nimmerleinstag verflucht.

    Was ist denn eigentlich mit Bioware los, mh?
    Warum müssen immer die schwarzen so seltsame Charaktere haben die stark poralisieren? Ich rede jetzt nur von den Gefährten, abseits davon gibts ja genug positive Beispiele, wie Duncan (DAO), Anderson (ME), Bradley (MEA) - usw.

    Ob jetzt Jacob, der sich gegenüber seiner Femshep in Romanze verhält wie das letzte Arschloch.
    Oder Vivienne in Inquisition, dies einem selbst als Magierfreund regelrecht zur Weißglut treiben kann und dann auch noch extrem intregiert wenn sie jemand nicht mag.
    Oder jetzt eben Liam.

    Warum ist es nicht möglich einen schwarzen Gefährten anzubieten, der einfach mal ok ist? Jemand den man mögen kann, oder der zumindest seicht genug ist, um ihn eben nicht automatisch NICHT zu mögen?

    Also spätestens nach dem Video bin ich jetzt auch im Anti-Liam-Lager angekommen. Wenn auch nicht meine Sara ryder, weil die seine Banter nicht kennt - zum Glück.

  2. #62
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Sag ich doch. Geh aber nicht in den Liam Thread im BSN. Selbst mit konstruktiven Beiträgen wirst du behandelt, als hättest du absolut kein Menschenverständnis.
    Im nächsten Durchgang wird Scott eine Beziehung mit Vetra haben und ich hoffe er wird Liam ein paar Takte beibringen können, wenn er Vetra behelligt.

    So ein Vollarsch habe ich bisher in keinem Spiel gesehen und man darf den nicht mal feuern. Sera mochte ich, der konnte man trauen vorallem wenn sie einen mochte, man musste dafür nicht unbedingt ihr nach dem Mund reden, aber die durfte man entlassen. Liam darf man aber mit sich herumschleppen.
    Jacob fand ich wie gesagt langweilig, vorallem durch seine Unnahbarkeit war er uninteressant, solche Leute muss es auch geben. Ja, der Bürgermeister von Prodromos stört mich auch mit seinem 'Aus der Trauer anderer halten wir uns grundsätzlich raus' und kein wunder, dass er sich mit Liam versteht.
    Liam ist einfach nur unerträglich. Ich nehme ihn aktuell aber mit, um die Gespräche komplett hören zu können.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (16.04.2017 um 21:46 Uhr)

  3. #63
    Provinzheld Avatar von Tempus
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    292
    Jap, den Banter in dem Liam auf Vetra rum hackt, hatte ich auch erst neulich. Da dachte ich auch "WTF". Sollte er sich nicht erst mal an die eigene Nase packen?
    Aber an der Hautfarbe würde ich das jetzt nicht fest machen. Wobei... stimmt schon. All die positiven Beispiele mit dunkler Hautfarbe waren alles keine Begleiter. Verdächtig.
    Jene die aus die aus der Geschichte nichts lernen sind dazu verdammt sie zu wiederholen.
    Jene die aus ihr lernen sind einfach nur verdammt.
    Tempus ist offline

  4. #64
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    30
    Liam ... nach dem der Typ (zu mir ? ) meinte ich sollte die Klappe halten als mein Schild ausfiel hat er bei mir eh verschissen. Am liebsten würde ich den massakrieren, oder den Kett schenken, leider geht es nicht
    AcHuRdNa ist offline

  5. #65
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    119
    Ich bin jetzt auch durch und eine Frage beschäftigt mich weiterhin. Hier ist öfter von sieben Planeten die Rede, ich habe allerdings nur sechs gezählt, die fünf Planeten, deren Lebensfähigkeit erhöht werden kann, und der Asteroid ohne Schwerkraft.
    Habe ich etwa einen Planeten verpasst?
    Umar ist offline

  6. #66
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Sag ich doch. Geh aber nicht in den Liam Thread im BSN. Selbst mit konstruktiven Beiträgen wirst du behandelt, als hättest du absolut kein Menschenverständnis.
    Im nächsten Durchgang wird Scott eine Beziehung mit Vetra haben und ich hoffe er wird Liam ein paar Takte beibringen können, wenn er Vetra behelligt.
    gibt es nicht - hatte ne Romanze mit Vetra und die Squaddies immer wieder angesprochen wenn sich eine Gelegenheit anbot - die hören ziemlich fix damit auf neues zu sagen. Selbst die Quasselstrippe Peebee

    Also so langsam empfinde ich es als Segen Liam so gut wie nie mitgenommen zu haben, weil mir seine Skills überhaupt nicht zu meinem Spielstil gepasst haben - ich hab die wenigen aggressiven Sätze schon mitgenommen, wenn ich Liam tatsächlich mal (aus Abwechslungs-Gründen) mit hatte, aber dass es soweit gehen würde: "You understand why you're an asshole? Guess what? Still an asshole." - und solche Sätze hört man von den meisten Squaddies ^^; Echt ich würd mich nicht wundern, wenn BW ihn spätestens in MEA2 zum Bad Guy abstempelt....allein dadurch würden sie wieder viele Spieler mit ins Boot holen, wette ich
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  7. #67
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von Umar Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt auch durch und eine Frage beschäftigt mich weiterhin. Hier ist öfter von sieben Planeten die Rede, ich habe allerdings nur sechs gezählt, die fünf Planeten, deren Lebensfähigkeit erhöht werden kann, und der Asteroid ohne Schwerkraft.
    Habe ich etwa einen Planeten verpasst?
    Meinst du im Bezug auf die vorherigen Aussagen in den Trailern? Es waren 7 Planten, Habitat 1 bis 7, die man von der Milchstrasse aus entdeckt hatte, nur leider war das alles dann vorbei als man in der Andromeda Galaxie ankam, weil die Planeten doch nicht alle so toll waren als angenommen.

    Die Planeten die du dann besiedelst sind meines Wissens nicht zwingend die ursprünglichen 7, sondern Alternativen die du dann findest. Respektive einige davon sind sogar die selben, nur wesentlich unwirtlicher als angenommen. Hier müsste mich einer korrigieren, wenn es immer die Planeten Habitat 1 bis 6 sind, die einfach wirtlich gemacht werden. Rein optisch könnte es sein, bin mir aber nicht sicher. Der Asteroid als Beispiel, wäre eigentlich mal die geplante Heimatwelt der Turianer und somit einer der 7 Planeten gewesen, nur leider hat die Scourge den Planten komplett zerstört und dieser Asteroid, ist lediglich noch der Rest davon.

    Habtitat 7 ist ja dann der allererste Planet auf dem du im Prolog landest. Somit hätten wir dann eigentlich auch die 7.
    Butzilla ist offline

  8. #68
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Zitat Zitat von Tempus Beitrag anzeigen
    Aber an der Hautfarbe würde ich das jetzt nicht fest machen. Wobei... stimmt schon. All die positiven Beispiele mit dunkler Hautfarbe waren alles keine Begleiter. Verdächtig.
    Am Ende entpuppt sich das eine Studio, das so viel Wert auf eine möglichst liberale Weltanschauung in ihren Spielen legt, als ein Haufen Rechtsextreme, der insgeheim die rechtsextreme Agenda auf perfide Art und Weise über besagte Spiele verbreitet.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    AlbertCole ist offline

  9. #69
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Ich bin mal faul.

    Am 20 April gibt es die Möglichkeit die normale MEA Version auf die Deluxe zu upgraden.
    Laut Derek French enthält das auch alle Preorder DLCs.
    Der Preis ist hingegen noch unbekannt. Dürfte aber nicht über 10€ liegen.
    Ob diese Upgrade Funktion auch für Konsolen kommt, ist mir nicht bekannt.
    Siehe: https://twitter.com/bio_derek/with_replies?lang=de

    Und ach ja passend zu dieser News nochmal eine kleine Erinnerung, weil das ein wenig unterging.
    Im Mai erscheint für Besitzer der Deluxe und Super Deluxe Edition ein kostenloser DLC.
    Dieser DLC beinhaltet folgendes:


    • "1 exklusives Multiplayer-Pack – deine größte Chance, ein ultra-seltenes Objekt zu erhalten
    • 2 weitere spezielle Nomad-Skins – erkunde offene Welten mit Stil
    • 1 weiteres Pathfinder-Freizeitoutfit – perfekt für deine romantischen Ambitionen"


    Siehe: https://www.masseffect.com/de-de/new...etLocale=de-de

    Und hier noch zwei Tweet News von Bioware Lead Designer Ian S Frazier.
    Die Deluxe DLC Waffen lassen sich im nächsten Patch auch weiter ausbauen. Momentan sind sie warum auch immer nur bis Stufe 5 begrenzt.
    Siehe: https://twitter.com/FocusZeroDD/stat...87252166856704

    Und Ian S Frazier hofft, das sie für MEA auch einen ähnlichen DLC wie Black Emporium anbieten können.
    Schließlich gibt es bislang keine Option außer dem neuen Spiel die geplanten Änderungen am Charaktereditor zu nutzen.
    Siehe: https://twitter.com/0Thorarinson0/st...24056016605184
    Smiling Jack ist offline

  10. #70
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen
    Ich hab auf die schnelle keinen Thread zu Liam gefunden, ich denke sowas gibts hier auch noch nicht.
    Und eigentlich ist ers mir auch nicht wert dafür gesondert einen aufzumachen.

    Ich bekam eben das hier geschickt:

    [Video]


    und ich habs mir natürlich angehört, schon weil ich dachte das wär witzig, weil ich Liam nie dabeihatte, und somit keinen Banter von ihm kenne.
    Aber jetzt glaub ich echt der hat den Schuss nicht mehr gehört.
    Seine persönliche Quest in Andromeda, die hab ich mit nem Augenzwinkern verziehen, ich mein er war ein riesen Idiot, und das sowas Cop sein durfte ershcließt sich mir nicht, aber es machte ja auch irgendwo Spaß während der Quest. Und als er dann das Fußballspiel auf EOS organisierte, und ja auch der erste war der den Filmabend wollte, da dacht ich mir gut, Schwamm drüber. Er hat schon sein Herz aufm rechten Fleck.

    Aber wenn ich höre dass der praktisch mit jedem Gefährten aneckt, und wie harsch er mit Vetra umspringt, und dann noch bei ihrem Wunden Punkt Sid. Da vergehts mir, was nimmt sich der Saftsack denn bitte heraus, gerade er?
    Umso besser finde ich wie Drack ihn zurechtstutzt ^^
    Heilige Sch...

    Ich hatte Liam im ersten Durchgang so gut wie nie dabei, und im zweiten hatte ich noch keine großen Nomad-Fahrten... aber der wird nie, nie, nie mit mir auf eine Mission gehen. Mir ging es deshalb so wie dir, hab mir gedacht "Hey, der ist zwar irgendwo ein ziemlich unverantwortlicher Riesenidiot, hat das Herz aber am rechten Fleck und meint es gut." Aber der Kerl ist ja echt sowas von nervtötend, unhöflich den anderen gegenüber - der Teil mit Vetra war besonders hart, aber schon bei dem mit Peebee hätte ich ihn erwürgen können - lebt offenbar vollkommen in seiner eigenen Welt und ist ja ein soooo cooler Rebell.
    Ne, ernsthaft. Ich hatte mir ja gewünscht, in in Andromeda 2 wieder als Begleiter zu haben, allerdings so, dass er dazu gelernt hat und verantwortungsbewusster geworden ist. Der Wunsch ist jetzt ganz plötzlich verschwunden.
    Meine Güte, das muss doch Absicht gewesen sein ihn zum Arschloch der Gruppe zu machen...
    Eandril ist offline

  11. #71
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Smiling J


    [LIST
    [*]"1 exklusives Multiplayer-Pack – deine größte Chance, ein ultra-seltenes Objekt zu erhalten [*]2 weitere spezielle Nomad-Skins – erkunde offene Welten mit Stil [*]1 weiteres Pathfinder-Freizeitoutfit – perfekt für deine romantischen Ambitionen" [/LIST]

    Siehe: https://www.masseffect.com/de-de/new...etLocale=de-de
    Nomad Skins:
    Was denn?
    Wieder eine neue blau/weiß, grün oder rot Version?
    Oder diesmal typisch zum Deluxe Content einfach blau metallic oder rot metallic?

    Oder wirklich mal was lustiges oder vor allem mal was in Pink oder Lila? Kommen die mal auf die Idee dass Sara Ryder die Lackierung passend zu ihrem Liebling haben will?
    Alle Lackierungen im Shop kann man in die Tonne treten, keine einzige ist satt pink oder violett... Dafür sind viel zu viele zu ähnlich.
    Und die einzigen die schön metallic glänzen sind die der Deluxe version wovon ich die Gold absolut nicht ausstehen kann.
    Da gibts nur Platin, dann fährt man eben wie der Silberpfeil umher....


    Freizeit-Outfit:
    Lass mich raten, wieder ein kurzes schwarzes? - Wieder mal....

    Na da hätt ich aber lieber den N7 Hoddie zurück, der Nostalgie wegen.
    Das ist vielleicht nicht romantisch, aber wenigstens auch nicht nuttig.
    Femshep in ME3 mit dem kurzen schwarzen durch die Citadel laufen zu lassen, zu der Zeit, mitten im Krieg, das empfand ich als schrecklich, weswegen das Teil gleich wieder eingemottet wurde...

    Multiplayer Pack:

    Können sie sich sonstwohin schieben, allein gestern hab ich 800.000 Credits ausgegeben und in allen Premiumpacks waren nur bescheuerte Consumables und davon nichtmal alle Stufe 3!!!!
    Sowas hab ich in ME3 nie erlebt, hatte man ansonsten alles gemaxt, gabs sogar öfter 2 UR-Karten innerhalb eines Packs statt nur einer... langsam vergehts mir.
    Geändert von The Cat Lady (18.04.2017 um 13:30 Uhr)

  12. #72
    Provinzheld Avatar von Tempus
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    292
    Wie mag denn das "romantische" Freizeit-Outfit für Scott ausschauen?
    [Bild: pxmEA.gif]
    Jene die aus die aus der Geschichte nichts lernen sind dazu verdammt sie zu wiederholen.
    Jene die aus ihr lernen sind einfach nur verdammt.
    Tempus ist offline

  13. #73
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen
    Können sie sich sonstwohin schieben, allein gestern hab ich 800.000 Credits ausgegeben und in allen Premiumpacks waren nur bescheuerte Consumables und davon nichtmal alle Stufe 3!!!!
    Sowas hab ich in ME3 nie erlebt, hatte man ansonsten alles gemaxt, gabs sogar öfter 2 UR-Karten innerhalb eines Packs statt nur einer... langsam vergehts mir.
    Wie schon mal gesagt: Ich hab in ME3 auch schon problemlos 10 Premium-Packs geholt und keine einzige UR bekommen. Keine Ahnung, was du bei ME3 für Glück gehabt hast, aber das war schon damals so wie jetzt in Andromeda.
    Eandril ist offline

  14. #74
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Eandril Beitrag anzeigen
    Wie schon mal gesagt: Ich hab in ME3 auch schon problemlos 10 Premium-Packs geholt und keine einzige UR bekommen. Keine Ahnung, was du bei ME3 für Glück gehabt hast, aber das war schon damals so wie jetzt in Andromeda.
    Kann aber doch garnicht sein o.O
    Ich hab mich damals immer drüber amüsiert weil ich auch schnell mein Manifest gemaxt hatte, und dann die URs nur so reinflatterten. Im Schnitt wars immer eine UR, und oft auch sogar 2.
    Dafür war meine UR-Rate als der Rest noch nicht gemaxt war sehr sehr low. Irgnedwie gleichte sich das dann aus.
    Deswegen kam bei mir auch der Verdacht auf, dass ich deswegen so oft 2 Urs hatte, weil die seltenen Sachen nur Platzhalter waren, wenn die dann fehlen, gibts eben mehr URs.

    Entsprechend frustiert bin ich jetzt wegen MEA... 800.000 Credits.
    8 Premium Packs.
    Nur Consumables.
    Und die wenigsten Stufe 3, allein das schlägt dem Fass doch den Boden aus. Wenn schon weder Seltene Sachen (weil alles gemaxt) oder URs (die noch fehlen) dabei sind, dann sollten wenigstens die Consumables alle auf Stufe 3 sein, damit sich die 100.000 Credits pro Pack irgendwo rechnen.

  15. #75
    Waldläufer Avatar von WhySoCereal
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen

    Ob diese Upgrade Funktion auch für Konsolen kommt, ist mir nicht bekannt.
    Siehe: https://twitter.com/bio_derek/with_replies?lang=de
    Würde mich schwer wundern wenn nicht da es das DAI Upgrade auf den Konsolen auch gibt, eventuell erst nächsten Dienstag da die Konsolen Stores normalerweise immer Dienstags Ihr Update erhalten.



    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Und Ian S Frazier hofft, das sie für MEA auch einen ähnlichen DLC wie Black Emporium anbieten können.
    Schließlich gibt es bislang keine Option außer dem neuen Spiel die geplanten Änderungen am Charaktereditor zu nutzen.
    Siehe: https://twitter.com/0Thorarinson0/st...24056016605184
    Gut dann kann ich ja nen zweiten Durchgang starten, wollte eigentlich warten bis der Charaktereditor per Patch verbessert wird, wenn man ne attraktive Weiße* mit weißen* Eltern zocken will ist man ja fast gezwungen die standart Sara zu nehmen, hätten ruhig das Female Human Adept Gesicht aus dem Multi noch als Preset hinzufügen können.(*Ugh irgendwie liest sich das voll Racist)

    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen
    Nomad Skins:
    Was denn?
    Wieder eine neue blau/weiß, grün oder rot Version?
    Oder diesmal typisch zum Deluxe Content einfach blau metallic oder rot metallic?

    Oder wirklich mal was lustiges oder vor allem mal was in Pink oder Lila?
    Hm dachte eigentlich Tevura's Heart wäre Lila allerdings sieht das auf den Planeten auch eher nach Blau aus, naja das matte Lila mit den weißen Streifen schaut eh nicht wirklich toll aus. Platinum ist auch meine erste wahl, alle anderen nerven mich nach kurzer zeit.
    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen

    Multiplayer Pack:

    Können sie sich sonstwohin schieben, allein gestern hab ich 800.000 Credits ausgegeben und in allen Premiumpacks waren nur bescheuerte Consumables und davon nichtmal alle Stufe 3!!!!
    Sowas hab ich in ME3 nie erlebt, hatte man ansonsten alles gemaxt, gabs sogar öfter 2 UR-Karten innerhalb eines Packs statt nur einer... langsam vergehts mir.
    Würde mich ja echt interessieren wie du das bei ME3 gemacht hast, bei mir war das was du von MEA beschreibst bei ME3 schon der Normalzustand, allerdings habe ich bei MEA in letzter Zeit das Gefühl das die UR Droprate für mich in den 50000 Packs besser zu sein scheint als in den teureren obwohl die ja eigentlich ne höhere Chance haben müssten.
    WhySoCereal ist offline Geändert von WhySoCereal (18.04.2017 um 17:07 Uhr)

  16. #76
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von WhySoCereal Beitrag anzeigen
    Würde mich ja echt interessieren wie du das bei ME3 gemacht hast, bei mir war das was du von MEA beschreibst bei ME3 schon der Normalzustand,
    Siehe Post eins darüber!

    allerdings habe ich bei MEA in letzter Zeit das Gefühl das die UR Droprate für mich in den 50000 Packs besser zu sein scheint als in den teureren obwohl die ja eigentlich ne höhere Chance haben müssten.
    Hmm naja du kannst für 800.000 Credits (Beispiel) 8 Premium Packs mit angeblich erhöhter UR-Chance oder 16 Expertenpacks mit einer geringeren UR-Chance kaufen.
    Ich schätze es wär garnicht so blöd, wenn einem wirklich nur noch die URs fehlen, auf Expertenpacks zu setzen. Bei mehr, in diesem Fall doppelt so vielen Packs, hat man mehr Chancen und die Quote dürfte sich wirklich erhöhen, vermutlich liegts daran.

    Ich werds heute Abend mal so probieren, ich erspiel mir wieder 800.000, und hol mir dann davon nur Expertenpacks. Wenn ich dann wenigstens 1 oder 2 Urs raushole, ist das immer noch mehr als in den letzten Tagen, die ich mit Premiumpacks vergeudet hab, zusammen.

  17. #77
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen
    Kann aber doch garnicht sein o.O
    Ich hab mich damals immer drüber amüsiert weil ich auch schnell mein Manifest gemaxt hatte, und dann die URs nur so reinflatterten. Im Schnitt wars immer eine UR, und oft auch sogar 2.
    Dafür war meine UR-Rate als der Rest noch nicht gemaxt war sehr sehr low. Irgnedwie gleichte sich das dann aus.
    Deswegen kam bei mir auch der Verdacht auf, dass ich deswegen so oft 2 Urs hatte, weil die seltenen Sachen nur Platzhalter waren, wenn die dann fehlen, gibts eben mehr URs.

    Entsprechend frustiert bin ich jetzt wegen MEA... 800.000 Credits.
    8 Premium Packs.
    Nur Consumables.
    Und die wenigsten Stufe 3, allein das schlägt dem Fass doch den Boden aus. Wenn schon weder Seltene Sachen (weil alles gemaxt) oder URs (die noch fehlen) dabei sind, dann sollten wenigstens die Consumables alle auf Stufe 3 sein, damit sich die 100.000 Credits pro Pack irgendwo rechnen.
    Kann gar nicht sein, ist aber so ^^ Ich hab den ME3-MP noch lange genug gespielt, nachdem ich sämtliche Waffen und Charaktere bis einschließlich selten auf X hatte, und danach war die Droprate für URs gelinde gesagt erbärmlich. Und da ich nicht der einzige bin, dem das so geht und andere mit ebenfalls über 500 oder sogar weit über 1000h auch noch längst nicht alle URs auf X haben, gehe ich mal davon aus, dass das eher so der Normalzustand ist. Von jemandem mit deinem Glück habe ich (bis zu dir jetzt) noch nie gehört.
    Eandril ist offline

  18. #78
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Die Chance bei ME3 mathematisch eine UR zu bekommen liegt *trommelwirbel* bei c.a. 800.000 Credits. Gab mal eine Formel im alten BSN. Vorher hat man auch gesagt, dass 1 Million = eine UR.
    Zyankali~ ist offline

  19. #79
    Waldläufer Avatar von WhySoCereal
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    Die Chance bei ME3 mathematisch eine UR zu bekommen liegt *trommelwirbel* bei c.a. 800.000 Credits. Gab mal eine Formel im alten BSN. Vorher hat man auch gesagt, dass 1 Million = eine UR.
    Das ist in etwa auch meine Erfahrung.
    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen
    Kann aber doch garnicht sein o.O
    Ich hab mich damals immer drüber amüsiert weil ich auch schnell mein Manifest gemaxt hatte, und dann die URs nur so reinflatterten. Im Schnitt wars immer eine UR, und oft auch sogar 2.
    War das so wie jetzt schon kurz nach dem Release als du die gemaxt hast? Vielleicht war ja da noch die Droprate deutlich besser und Sie haben die erst verschlechtert als Sie merkten das manche schon das Manifest gemaxt hatten, allerdings hättest du dann bei den DLC URs trotzdem ähnliche Erfahrungen wie jetzt bei MEA machen müssen oder der RNG Gott mochte dich damals halt einfach besonders gerne.
    WhySoCereal ist offline

  20. #80
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen
    Na da hätt ich aber lieber den N7 Hoddie zurück, der Nostalgie wegen.
    Es gibt doch schon einen Hoddie. Zwar keinen N7 aber so einen großen Unterschied macht das auch nicht.
    Smiling Jack ist offline

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •