Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Ordenskämpfer
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    39
    Hallo,

    wie es scheint, habe ich einen blöden Bug entdeckt, der mich bei meinem max exp Durchgang ein wenig stört. Im Forum habe ich diesbezüglich noch nichts gefunden.
    Und zwar habe ich einen kleinen Fehler gemacht und Scordo früher aufgesucht (ohne Tipp), da ich die drei Goldschalen bereits hatte und die 600 Gold mitnehmen wollte. Hatte zu der Zeit 3/4 - 2/3 zugunsten des Orden.

    Jetzt tritt das Problem auf...
    Ich habe jetzt noch zwei Entscheidungsquests übrig:
    "Finde den Spitzel des Einbrechers" und "Das Familienerbstück"
    Beide lassen sich wie gewohnt lösen, allerdings bricht Finchers Quest "Arbeit für die Drillinge" jedes mal ab, so bald ich beim Orden 4/4 habe.
    Ich hab jede Herangehensweise ausprobiert (glaube ich zumindest) und für den Don 4/4 steht nicht zur Debatte, da wie gesagt maximale Erfahrung.

    Eine Lösung konnte ich finden (Scordo umhauen, Schlüssel nehmen und Drillinge aus der Hafenstadt führen) also eigentlich der fast normale Weg, nur vorerst ohne Patty und ohne mich festgelegt zu haben. Aber eigentlich sollte Finchers Quest doch nicht vor Kapitel 2 abgebrochen werden?!

    Gut zumindest lässt sich die Quest so lösen. Aber vielleicht hat ja jemand hier aus dem Forum noch eine andere Lösung parat?
    Die andere Frage ist, wie viel Erfahrung hab ich hier liegen gelassen? Mir ist das wichtig, da mein Ziel Level 30 (ohne exploits) ist, aufgrund meines geplanten Ordenskrieger Builds

    Kleine Info:
    +100exp für "Sprich mit dem Banditenhauptmann" bekommen. Die Quest gibt es normalerweise von Kid, wenn man sich zu seinen Gunsten entscheidet.
    +200exp für "Scordo umhauen" vergibt die überhaupt jemand oder ist das so eine Quest wie Coles Bogen? Bitte nicht mit "Scordo loswerden" von Carlos verwechseln. Soweit bin ich noch gar nicht
    Ordenskämpfer ist offline Geändert von Ordenskämpfer (11.04.2017 um 06:02 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.134
    Zitat Zitat von Ordenskämpfer Beitrag anzeigen
    Beide lassen sich wie gewohnt lösen, allerdings bricht Finchers Quest "Arbeit für die Drillinge" jedes mal ab, so bald ich beim Orden 4/4 habe.
    ...
    Eine Lösung konnte ich finden (Scordo umhauen, Schlüssel nehmen und Drillinge aus der Hafenstadt führen) also eigentlich der fast normale Weg, nur vorerst ohne Patty und ohne mich festgelegt zu haben. Aber eigentlich sollte Finchers Quest doch nicht vor Kapitel 2 abgebrochen werden?!
    ich denke das hat nichts mit dem Kapitel zu tun bzw. das mit dem 2. Kapitel greift nur wenn du dich für den Don entscheidest da diese eine Banditen-Quest ist und sie abgebrochen wird wenn du sie nicht bis zum Beginn des 2. Kapitels erledigt hast. wenn du dich aber für den Orden entscheidest wird die Quest so wie es aussieht eben sofort abgebrochen.
    Gothaholic ist offline

  3. #3 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Also ich kenne keinen anderen Weg als Scordo umzuhauen.
    Anders habe ich es auch nicht gemacht dann die Quest mit den Drillingen beenden und dann für den Orden entscheiden.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

  4. #4 Zitieren
    Lehrling Avatar von Ordenskämpfer
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    39
    Also ich kenne keinen anderen Weg als Scordo umzuhauen.
    Anders habe ich es auch nicht gemacht dann die Quest mit den Drillingen beenden und dann für den Orden entscheiden.

    Hmm mein letzter Playthrough liegt ein wenig zurück. Also ich habe es so in Erinnerung: Korrigiert mich falls ich falsch liege. Nachdem ich mich entschieden habe (Orden 4/4), bekommt man ja die Quest von Carlos "Scordo loswerden". Nachdem ich die gelöst habe, konnte ich gemeinsam mit Patty und den Drillingen die Hafenstadt verlassen.

    Ich habe in der Risen Datenbank auch überprüft, ob mir eine Quest fehlt. Das ist zum Glück nicht der Fall. Allerdings werden mir wahrscheinlich sowas wie +50 oder +25exp für ein oder zwei Antworten fehlen.
    Ordenskämpfer ist offline Geändert von Ordenskämpfer (11.04.2017 um 18:56 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •