Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    223
     
    Sangree ist offline

    Gothic 2 dndr der neuste stand

    Hallo liebe Gothic Community.

    Ich habe mir wieder Gothic 2 dndr geladen und wollte wohl auch mit Mods spielen. welche patches sollte/muss ich installieren? will auf den bugfreisten und nuestem stand sein und da es ja ne milliarden evrschiedene patches gibt blick ich da ned so durch.

    danke im vorraus

    P.S: links helfen am meisten glaub ich ^^

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    223
     
    Sangree ist offline
    achja und welche grafikpatches kann ich zeitgleich mit mods spielen?

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Ney1
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    291
     
    Ney1 ist offline
    Was Patches angeht, kann ich dir nur Lord Sargons Scriptpatch ans Herz legen. --> https://forum.worldofplayers.de/foru...9#post11398769

    Was die Mods angeht, musst du selbst mal im Modverzeichnis schauen, was dich so anspricht vom Inhalt her.
    Sonst könntest du noch den D3D11-Renderer installieren für bessere Optik (funktioniert in Kombination mit Mods und Patches) --> http://forum.worldofplayers.de/forum...%28alpha%29-18
    Hör auf mit dieser Magie-Scheiße! - Daron (Feuermagier)

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    15.853
     
    Sentinel ist offline
    Ich würde mir an deiner Stelle mal das Programm Spine ansehen. Mit diesem kannst du die Gothic-Spiele, alle wichtigen Modifikationen und Patches installieren bzw. auch kombinieren. Alles gesammelt an einem Ort.

    Als Empfehlung für eine Mod mit möglichst geringen aber sinnvollen Erweiterungen zum Hauptspiel kann ich dir die "Atariar Edition" oder die "Minimod Balance" empfehlen (beide über Spine erhältlich). Als optionalen Grafikpatch könntest du dir mal den "Grafikpatch by Ayaeng" ansehen (ebenfalls über Spine). In diesen Mods sind z. B. auch die empfehlenswerten Scriptpatches von Lord Sargon und Fizzban enthalten.

    Installationsreihenfolge sähe dann so aus:
    (am besten nicht in den Standard-Programme-Ordner unter Windows, sondern irgendwo anders hin (hat mir Schreib- bzw. Zugriffsrechten zu tun):

    Gothic 2
    Die Nacht des Raben
    Spine
    über Spine dann SystemPack 1.7 (macht die Gothic-Spiele unter neueren Windows-Versionen gut lauffähig)
    über Spine dann Atariar Edition oder MiniMod Balance
    über Spine den Grafikpatch by Ayaeng
    A real human being, and a real hero.
    »We should forgive our enemies, but not before they are hanged.«

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide