Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 19 von 21 « Erste ... 81215161718192021 Letzte »
Ergebnis 361 bis 380 von 406
  1. Beiträge anzeigen #361 Zitieren
    Abenteurer Avatar von riggs
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    59
     
    riggs ist offline
    Zitat Zitat von kleinaberohho Beitrag anzeigen
    Der Preis ist Levelabhängig die Anzeige wurde wohl vergessen zu ändern
    Ahh ok, danke für die schnelle Rückmeldung! Gibt es irgendwo eine Liste wo man sieht, ab welchen Levelgrenzen die Kosten, um welchen Betrag erhöht werden?
    Hab im Guide dazu leider nichts finden können.

    LG,
    riggs

  2. Beiträge anzeigen #362 Zitieren
    Ritter Avatar von kleinaberohho
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Schein des Vollmondes
    Beiträge
    1.068
     
    kleinaberohho ist offline
    Ich ergänze mal kosten sind im anderen Post beschrieben
    Code:
    if(hero.level >= 100)
    	{
    		money = kosten * 300;
    	}
    	else if(hero.level >= 70)
    	{
    		money = kosten * 260;
    	}
    	else if(hero.level >= 60)
    	{
    		money = kosten * 230;
    	}
    	else if(hero.level >= 50)
    	{
    		money = kosten * 200;
    	}
    	else if(hero.level >= 45)
    	{
    		money = kosten * 175;
    	}
    	else if(hero.level >= 40)
    	{
    		money = kosten * 150;
    	}
    	else if(hero.level >= 35)
    	{
    		money = kosten * 125;
    	}
    	else if(hero.level >= 30)
    	{
    		money = kosten * 100;
    	}
    	else if(hero.level >= 25)
    	{
    		money = kosten * 80;
    	}
    	else if(hero.level >= 20)
    	{
    		money = kosten * 30;
    	}
    	else if(hero.level >= 15)
    	{
    		money = kosten * 20;
    	}
    	else if(hero.level >= 10)
    	{
    		money = kosten * 10;
    	}
    	else
    	{
    		money = kosten * 10;
    	};

  3. Beiträge anzeigen #363 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Slimmy
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    283
     
    Slimmy ist offline
    Habe jetzt auch mal mit der Rebalance Enhanced angefangen.

    Erst mal einpaar Fragen:
    1. Was würde sich eher lohnen? Feuermagier, mit den ganzen Novizenquests(Erfahrungspunkte) oder der Weg des Nekromanten(spezielle Sprüche und Storyline, die man im Original nicht hatte)
    2. Habe bei Daron, dem Feuermagier am Osttor von Khorinis, die Dialogoption "Wegen der Spenden...", die wohl zu einer Quest gehört. Wenn ich diese auswähle, sagt Daron irgendwas in der Richtung, dass ich mich nicht um den Auftrag von ihm gekümmert habe, obwohl ich an sich ja nicht mal eine Quest angenommen habe.
    Liegt das evtl. an dem Novizenrock, den ich von Lester bekommen habe? Habe ich mir evtl. schon diese Quest(-reihe) verbaut?
    (Laut Lösungsthread sollte diese Quest nur für Feuernovizen gelten)
    3. Lohnt sich das, hier in der Mod, als Constantinos Lehrling anzufangen (als Magier-Playthrough) oder verschwende ich bei seiner Kräutersuche-Quest einfach nur die Pflanzen(vorallem Kronstöckel gemeint)?
    4. Wie sieht das mit den Voraussetzungen der Magierstäbe aus? Brauche ich für diese auch Stärke? Oder wird das hier über Mana/Intelligenz geregelt?
    Habe keine Lust mich zuuu sehr zu verskillen, da sowas schnell einen ganzen Playthrough versauen kann.

    Ich weiß: Bei unbekannten Dingen in Videospielen soll man sich überraschen lassen... Nur habe ich nicht unbedingt Lust den ganzen Anfang mit der Säuberung von Mobs erneut machen zu müssen. Dafür habe ich schon 3-einhalb Stunden RL-Zeit gebraucht. (Ich weiß, ziemlich schwach, aber als Ausrede kann ich sagen, dass ich auf Schwer spiele und nach knapp 2 1/2 Jahren mal wieder Gothic2 angerührt habe )

  4. Beiträge anzeigen #364 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von kanonenfutter
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    984
     
    kanonenfutter ist offline
    Na gut ich schau mal was ich zu deinen Fragen so antworten kann ...........

    1. Du hast dir die Frage ja quasi selbst beantwortet , Feuermagier kennst du ja sicher schon , der Nekromant ist neu und wie ich finde auch die interessanteste Magierklasse , da man doch viele Möglichkeiten hat die nur den Beliaranhängern vorbehalten sind . Der Nekro ist zudem wohl auch die stärkste Charklasse , was für einen ersten Durchlauf sicher ganz gut ist , speziell auf Schwer .
    Zudem hat der Nekromant auch eigene , wie ich finde richtig gute Quests .

    2. Man hat diese Option bei jedem Char , der Quest selbst gehört aber zu den Feuermagier Novizen Quests , das ist also nicht weiter schlimm . Ich glaube wenn man genug Gold hat , kann man den Quest auch abschließen , sicher bin ich da aber grad nicht .

    3. Wenn du bei Constantino Lehring wirst bekommt man einen Manabonus bei Aufnahme , die Pflanzen die du ihm bringst kannst du danach einfach wieder aus seinem Händlerinventar zurückkaufen . Es gibt auch die Option das er dich aufnimmt wenn du schon einen Trank beherrscht , dazu mußt du halt Ignaz als Lehrer freischalten ........über seinen Quest .

    4. zum Anlegen der Stäbe brauchst du Mana , wäre sonst ja recht ungut für einen Magier . Die hohen Stäbe sind richtig tolle Waffen , durch die diversen Effekte auf das Schalgen , die sind je nach Gilde anders ausgefallen .

    Mach dir keine Sorgen , beim ersten mal durchspielen wirst du sowieso einiges verpassen , da vieles über die verschiedenen Gilden etwas anders abläuft . Das mit der Spielzeit wird noch um einiges mehr werden ........nur so zum Vergleich , ich spiele gerade als Paladin und bin gerade aufgenommen worden in Kapitel 3 , und stehe bei ca. 50 Std. .......und ich war noch in fast keiner der vielen Exrtawelten (Schattental , Orkstadt , Alte -Neue Mine , Etlu .........)

    Mach einfach soviele Saves wie du kannst , speziell vor Entscheidungen wie Berufs- oder Gildenwahl , wenn dir dann etwas nicht gefällt kannst du es ja Korrigieren .

    Viel Spaß beim Spielen

    PS : einen Tipp hätte ich noch für den Magier , der am Beginn richtig schwach ist , da man ja meist nur Mana skillt .
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wenn du 55 Mana hast besorg dir die Drachensnapper und Schattenläufer Verwandlungsrollen von Ignaz , damit kannst du im Prinzip ganz Khorinis entvölkern .......und da die Gegner jetzt erst despawnen nachdem sie gelootet wurden verliert man dadurch auch nichts mehr
    "Always look on the bright side of life .............You came from nothing , you gone back to nothing so what have you loose ?
    NOTHING !!!!!!!!!"
    Geändert von kanonenfutter (07.10.2017 um 09:50 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #365 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    144
     
    Drayheart ist offline
    Hi

    Ich hab mich an den Stadtwachen vorbeigebuggt indem ich mit gezücktem Schwert vorbeigelaufen bin, jetzt kann ich nichtmehr in die Stadt rein oder raus ohne dass Sie mich töten...

    Gibts da irgendeine ingame Lösung, oder falls das nicht geht einen marvin code?'

    LG
    Wtf 70kb??

  6. Beiträge anzeigen #366 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Shivana
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    In A Perfect World
    Beiträge
    398
     
    Shivana ist offline
    So, hab jetzt Senyak umgehaun und wollte gerade die Klaue aufladen. Jetzt hab ich aber wohl durch das ganze Ork und Suchenden schlachten meinen Beliarcounter voll versaut... Gibt's irgendwelche Gegenden, wo ich ganz geschmeidig das Ding nach oben krieg in Kapitel 3?
    Oder irgendeinen Cheat? (Was mir ehrlich gesagt lieber wäre, bin nicht wirklich ein Freund von dem Pray-System)

    Ja, ich hab gelesen, dass ich Senyak einfach nochmal umhauen könnte, aber das würde mir schon etwas Leid tun um die Klaue.
    What is love? Baby, don't hurt me, don't hurt me, no more!

  7. Beiträge anzeigen #367 Zitieren
    Just arrived
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    1
     
    EarthWalker ist offline

    Unhappy Beten/Schlafen Dialog-Bug

    Hey, nach 11h Spielzeit hab ich folgendes Problem:
    Ich kann weder schlafen, noch beten, noch mit bestimmten Gegenständen interagieren.
    z.B Beim Schlafen beginnt der Held die Animation (legt sich ins Bett), aber es erscheint kein Dialog-menü zur Auswahl der Schlafdauer. Es ist zwar möglich, wieder aufzustehen, aber schlafen ist nicht möglich.

    Aktuell hab ich auch ein Problem mit den verbuddelten Schätzen von Greg in Khorinis, die mit einem roten X gekennzeichnet sind. Der Held fängt an zu hacken, aber auch nach dutzenden Schlägen geschieht einfach nichts.
    Ich vermute, das hängt zusammen.

    Anfangs funktionierte alles. Ich hab auch kein Savegame mehr, das von diesem Bug nicht betroffen ist (obwohl ich 6 Save-slots habe).
    Ich hab einmal in Ignaz Hütte schlafen wollen, und der Griff mich dann an, als ich in seinem Bett lag. Bin daraufhin weggelaufen. Möglicherweise hat das den Bug ausgelöst, weil die Animation unterbrochen wurde. Bin mir nicht mehr sicher, ob ich danach neu geladen hatte, oder nicht.

    Ist es möglich, das zu beheben?

  8. Beiträge anzeigen #368 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von kanonenfutter
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    984
     
    kanonenfutter ist offline
    Zitat Zitat von EarthWalker Beitrag anzeigen
    Hey, nach 11h Spielzeit hab ich folgendes Problem:
    Ich kann weder schlafen, noch beten, noch mit bestimmten Gegenständen interagieren.
    z.B Beim Schlafen beginnt der Held die Animation (legt sich ins Bett), aber es erscheint kein Dialog-menü zur Auswahl der Schlafdauer. Es ist zwar möglich, wieder aufzustehen, aber schlafen ist nicht möglich.

    Aktuell hab ich auch ein Problem mit den verbuddelten Schätzen von Greg in Khorinis, die mit einem roten X gekennzeichnet sind. Der Held fängt an zu hacken, aber auch nach dutzenden Schlägen geschieht einfach nichts.
    Ich vermute, das hängt zusammen.

    Anfangs funktionierte alles. Ich hab auch kein Savegame mehr, das von diesem Bug nicht betroffen ist (obwohl ich 6 Save-slots habe).
    Ich hab einmal in Ignaz Hütte schlafen wollen, und der Griff mich dann an, als ich in seinem Bett lag. Bin daraufhin weggelaufen. Möglicherweise hat das den Bug ausgelöst, weil die Animation unterbrochen wurde. Bin mir nicht mehr sicher, ob ich danach neu geladen hatte, oder nicht.

    Ist es möglich, das zu beheben?
    Dieses Problem hatte ich auch mal , bei mir lag es daran das der Geschwindigkeitstrank genau zu Ende ging als ich am Kochen war , und einmal als ich einen Trank zu mir nahm , danach war der Held quasi paralysiert . Es war aber recht schnell behoben , durch neues Laden .

    Kann durchaus sein das die unterbrochene Animation das Problem ist , weil er da noch drinhängt und nichts anderes machen kann , wie man das beheben kann wenn alle Saveslots betroffen sind ..........da fällt mir grad nichts ein , wie gesagt solche kleineren Probleme sind nach dem neu Laden bei mir immer weg .

    Eventuell kann dir das ja jemand richten wenn du das Savegame hochlädst .
    "Always look on the bright side of life .............You came from nothing , you gone back to nothing so what have you loose ?
    NOTHING !!!!!!!!!"

  9. Beiträge anzeigen #369 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Slimmy
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    283
     
    Slimmy ist offline
    @Kanonenfutter

    Ah, vielen Dank!
    Bin bei Constantino in die Lehre gegangen; über den üblichen Weg mit der Pflanzensuche.
    Bin der Diebesgilde beigetreten und habe bisher nur LP in "Felle abziehen" für Bosper und die Diebestalente, sowie Geschick(auf 40), investiert um natürlich höhere Chancen bei Diebestalenten zu haben und den Stab, der von Ramirez verkauft wird, nutzen zu können, da ich nicht nur andauernd mit der Nagelkeule rumlaufen wollte und so bessere Chancen bei den Duellen auf Onars Hof zu haben. (mache nämlich gerne alle Aufnahmequests bevor ich mich einer Gilde anschließe)
    Bisher den Großteil der Monster mit Mika abgefarmt, was gute 3-4 Stunden RL-Zeit gedauert hat, weil Mika teilweise recht spät auf die ankommenden Gegner reagiert hat oder zu lange für Mobs gebraucht hat, wodurch ich von den restlichen Mobs der Gruppe zerfleischt wurde. Hat sich dennoch in meinen Augen, mit all diesen Loads, gelohnt!
    Habe deinen Tipp mit den Verwandlungen nicht wirklich als Alternative gesehen, da ich nicht auf die Erfahrungspunkte verzichten wollte. (Soweit ich weiß, wurden diese nur auf die Verwandlung selbst angerechnet, und nicht auf den Hero - ausser natürlich es wurde in Returning geändert; dann habe ich wohl einfach zu viel für Mika bezahlt)
    Händlergilde habe ich mich angeschlossen und muss Bengars Paket nun bei Jora abgeben.
    Habe die Sektler-Aufnahmequests begonnen. Habe bei einem Baal (Name leider vergessen) auch das Rezept für die Geistesveränderung abgegeben und muss nun warten um diesen Trank zu testen. Im Lösungsthread wurde eine Vorgehensweise für Feuermagier vorgeschlagen, die das meiste davon rausholen kann: ->bei Zuris abgeben->abkaufen->dem Baal geben->Trank testen->Neoras nach Rezept fragen, wenn man Feuermagier ist, um es zu lernen
    Ist dieser Weg auch für den Nekro vorhanden? Also, lehrt Xardas mir diesen auch? Oder besser: Lehrt Xardas überhaupt Alchemie? Und wenn ja - inwiefern? Alles Standardmäßige oder muss ich auf Zuris und Sagitta zugreifen? Würde gerne auch lieber Die Str- und Dex-Tränke lernen, anstatt diese Pflanzen einfach zu futtern, auch wenn ich einen "Vollmagier" (+Dex für Diebestalente) spielen will.

    Noch eine klitzekleine Frage zur Quest von Ignaz "Das Experiment":
    Habe früher immer diese Quest mit Valentino gemacht.
    Anscheinend kriegen andere Bürger es IMMER mit, wenn ich Valentino umhaue. Auch, wenn keiner dazwischen kommt. (habe ihn zur Wand hinter dem Baum, wo Pablo Wache steht gepullt; die Bewohner im Oberen Viertel kriegen dies anscheinend doch mit, da ich während des Kampfes das Ziehen eines Schwertes durch die Wand höre - ausserdem soll ich mich natürlicherweise bei Lord André melden, was ich auf jeden Fall vermeiden will)
    Komischerweise bleibt Pablo einfach stehen und gibt ein Schei** drauf, während Leute im Oberen Viertel das wohl nicht leiden können, obwohl diese weiter Weg sind als Pablo.
    Ausserdem ist mir aufgefallen, dass ich die Quest "Valentinos Ring" überhaupt nicht von Coragon bekommen habe und sich dieser Ring gar nicht im Inventar von Valentino befindet. Ist diese keine (richtige) Quest mehr? Würde sie nämlich noch gerne abschließen, bevor ich Valentino zu Baal Parvez schicke.

    Und zusätzlich noch: Wo befinden sich nochmal in Returning alle Blutkelche? Ich weiß, dass sich die Locations schon seit 1.0 verändert haben aber wo diese genau sind weiß ich nicht(mehr).


    P.S.: Hoffe, dass das nicht ein zuuu großer Schinken wurde und bedanke mich schon mal für Hilfen!


    /edit: Wie schaut das mit "Rhetorik" aus? Was bringt es genau und wie erhalte ich Punkte dafür? Kann mich nicht daran erinnern, dass es in 1.0 überhaupt Rhetorik gab, was ich ja damals schon für knapp 40-50 Ingamestunden als Söldner gespielt habe... Konnte im Guide auch nichts darüber finden. (Denke wohl eher, dass ich zu blind bin und es einfach immer und immer wieder überlesen habe)
    Geändert von Slimmy (11.10.2017 um 23:03 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #370 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von kanonenfutter
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    984
     
    kanonenfutter ist offline
    Also gut , gehn wirs an ...............

    Das spezielle Rezept das du bei Baal Tyon abgegeben hast , diesen Trank können NUR Feuermagier erlernen , und auch nur bei der richtigen vorgehensweise -Lehre Constantino-ihm das Rezept zeigen - und erst dann abgeben . Wenn man dann Feuermagier ist , kann man Neoras darauf ansprechen , macht ja auch Sinn , das Rezept lagert ja im Kloster

    Dieser Trank ist also als Nekromant nicht zu erlernen , Xardas bringt einem keine Alchemie bei , ist auch nicht nötig , es stehen ja genug Lehrer zur Verfügung .......Constantino , Sagitta , Ignaz , Gillimor

    Also das es EXP Malus bei Verwendung einer Verwandlungsrolle gibt wäre mir aufgefallen denke ich , es gab mal eine frühere Version wo es Abzüge gab wenn zB. der Begleiter den Final Hit landet .

    Das mit dem Experiment mach ich auch immer mit Valentino , und zwar hinter Bospers Laden , dabei wacht zwar seine Frau auf und schreit rum , das hat aber keinerlei Auswirkungen , geh einfach aus ihrem Sichtbereich und sie ist wieder friedlich , du wirst sehn das du bei Andre nicht zahlen mußt . Du kannst es dir aber auch einfacher machen und zb. auf Lobarts Hof eines der Schafe das bei Maleth steht schlagen und danach auf ihn die Vergessen Spruchrolle anwenden , hab ich zwar selbst nie gemacht sollte aber funktionieren .

    Der Ring von Valentino befindet sich im Besitz von Regis , von ihm kommt ja der erste Hinweis auf den netten Herrn Valentino , wenn du ihn dann vermöbelt hast bekommst du den Ring von Regis und kannst ihn Coragon geben .

    Das Rethorik Buch ist insofern hilfreich das du dich rausreden kannst , solltests du beim Taschendiebstahl erwischt werden . Es gibt auch Intelligenz soviel ich weiß .

    Blutkelche sind alle an den selben Stellen zu finden , nur der aus dem Rathaus wurde zu Salandril verlegt , ich nehme an damit man den Quest schon in Akt 1 erledigen kann .


    Ich hoffe ich hab nix vergessen
    "Always look on the bright side of life .............You came from nothing , you gone back to nothing so what have you loose ?
    NOTHING !!!!!!!!!"

  11. Beiträge anzeigen #371 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    50
     
    jan1804 ist offline

    Performance Prob

    Moin,

    da ich momentan im Ausland bin und nur einen Laptop dabei habe, habe ich Performance Probleme (niedrige FPS). Ich denke es liegt an der miesen Onboard Graka. Ich weiß, dass man in der Ini was Performance angeht einiges machen kann. Habt ihr irgendwelche Tipps/Werte die ich auf mein System anpassen kann?
    Laptop:
    I5-7200U taktet bei 2.5-3.1 Ghz
    Intel HD 620 Grafik (denke hier ist das Prob)
    8 GB ram

    Hoffe ihr habt ne Idee was ich ändern könnte. Habs schon (Ingame) mit der Sichtweite und Texturanzeige probiert aber eher mit mäßigem Erfolg.

    Grüße,
    Jan

  12. Beiträge anzeigen #372 Zitieren
    Ritter Avatar von kleinaberohho
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Schein des Vollmondes
    Beiträge
    1.068
     
    kleinaberohho ist offline
    Zitat Zitat von jan1804 Beitrag anzeigen
    Moin,

    da ich momentan im Ausland bin und nur einen Laptop dabei habe, habe ich Performance Probleme (niedrige FPS). Ich denke es liegt an der miesen Onboard Graka. Ich weiß, dass man in der Ini was Performance angeht einiges machen kann. Habt ihr irgendwelche Tipps/Werte die ich auf mein System anpassen kann?
    Laptop:
    I5-7200U taktet bei 2.5-3.1 Ghz
    Intel HD 620 Grafik (denke hier ist das Prob)
    8 GB ram

    Hoffe ihr habt ne Idee was ich ändern könnte. Habs schon (Ingame) mit der Sichtweite und Texturanzeige probiert aber eher mit mäßigem Erfolg.

    Grüße,
    Jan
    Ich geh mal stark davon aus das du den Renderer besitzt sollte dies der Fall sein bitte ich dich dort mal nachzufragen. Kann mir kaum Vorstellen das es an der Mod liegt wenn selbst mein alter dualcore Pc das geschafft hat

  13. Beiträge anzeigen #373 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    50
     
    jan1804 ist offline
    Nein, ich spiele tatsächlich ohne den Dx11 renderer. Den Laptop habe ich vor dem Auslandsaufenthalt einmal formatiert, d.h auch von der Seite sollte es keine Probleme geben.

  14. Beiträge anzeigen #374 Zitieren
    Ritter Avatar von kleinaberohho
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Schein des Vollmondes
    Beiträge
    1.068
     
    kleinaberohho ist offline
    Zitat Zitat von jan1804 Beitrag anzeigen
    Nein, ich spiele tatsächlich ohne den Dx11 renderer. Den Laptop habe ich vor dem Auslandsaufenthalt einmal formatiert, d.h auch von der Seite sollte es keine Probleme geben.
    Tja wenn das so ist, dann versuche zuerst mal den radial nebel auszuschalten, wenn das nicht funkt probier mal alle programme zu schließen die während dessen noch im hintergrund laufen. Danach gibt es noch die möglichkeit die graka einzustellen das die Antisotrope filterung nicht zu hoch ist, mMn sollte das Antianalising komplett aus sein.

  15. Beiträge anzeigen #375 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    50
     
    jan1804 ist offline
    Alles klar, danke für die Hilfe. Hab ein bisschen an den Einstellungen geschraubt und jetzt läufts.


    Noch eine Frage, hat jmd schonmal den Bug gehabt, dass Bosper einen auf die Felle anspricht wenn man ihn nach seinen Waten fragt? Obwohl man ihm die Felle schon lange gegeben hat? Bin bereits Lehrling bei ihm.

  16. Beiträge anzeigen #376 Zitieren
    Ritter Avatar von Jurdace
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    1.113
     
    Jurdace ist offline
    Das ist eine falsche Sprachausgabe.
    Was Bosper eigentlich sagen will: Er handelt nicht zu jeder Tages- und Nachtzeit mit dir und du hast gerade so einen Zeitpunkt erwischt.

  17. Beiträge anzeigen #377 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    50
     
    jan1804 ist offline
    Jop hab ich ein paar ingame Tage später auch rausgefunden.

  18. Beiträge anzeigen #378 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    50
     
    jan1804 ist offline
    Moin, hab wieder eine Frage.

    Kann man das Elixir des Geistes also den Trank von Amun Su, nur als Feuermagier später selbst herstellen? Oder geht das auch anders?
    Geändert von jan1804 (17.10.2017 um 07:11 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #379 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von kanonenfutter
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    984
     
    kanonenfutter ist offline
    Zitat Zitat von jan1804 Beitrag anzeigen
    Moin, hab wieder eine Frage.

    Kann man das Elixir des Geistes also den Trank von Amun Su, nur als Feuermagier später selbst herstellen? Oder geht das auch anders?
    ich zitier mich einfach mal selbst

    Zitat Zitat von kanonenfutter Beitrag anzeigen
    Das spezielle Rezept das du bei Baal Tyon abgegeben hast , diesen Trank können NUR Feuermagier erlernen , und auch nur bei der richtigen vorgehensweise -Lehre Constantino-ihm das Rezept zeigen - und erst dann abgeben . Wenn man dann Feuermagier ist , kann man Neoras darauf ansprechen , macht ja auch Sinn , das Rezept lagert ja im Kloster
    "Always look on the bright side of life .............You came from nothing , you gone back to nothing so what have you loose ?
    NOTHING !!!!!!!!!"

  20. Beiträge anzeigen #380 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    50
     
    jan1804 ist offline

    Talking

    Hm, das erschwert mir doch die Wahl zwischen Nekromant und Feuermagier ein bisschen.
    Danke für deine Hilfe

Seite 19 von 21 « Erste ... 81215161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide