Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 13 von 21 « Erste ... 269101112131415161720 ... Letzte »
Ergebnis 241 bis 260 von 406
  1. Beiträge anzeigen #241 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    176
     
    General Miyako ist offline
    Ich hab ein weiteres Problem und eine Frage



    Frage: Wo finde ich den "Orkischen Trank?" Ich hab schon 2-3 Orks besiegt aber die hatten keine Tränke bei sich. Und in der Höhle neben der Stadt (wo in der Höhle ein Teleport ist) da war kein Ork drin.



    Problem: Ich habe bei diesen Quest "Die Spenden für Daron" ein problem wenn ich z.b "Hanna" "Thorben" oder so anspreche dann haben die kein "Dialog" also kein "Dialog" fürs Spenden. Ich hab mein Novizenrüstung an, und ich hab noch nicht den Schlüssel bekommen.


    btw wieso bekomme ich immer ein Glühendes Stahl? Ich brauch ein Glühendes Rohling damit ich die Schwerter schmieden kann .__.

    Kann mir einer helfen? Hab schon alle in Khorinis angesprochen aber leider kein Erfolg. Die hatten halt kein Dialog fürs Spenden^^. Ist das ein Bug? Also, ich weiß nicht was ich falsch mache^^.
    Geändert von General Miyako (27.06.2017 um 02:35 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #242 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    321
     
    Thanador ist offline
    Zitat Zitat von General Miyako Beitrag anzeigen
    Ich hab ein weiteres Problem und eine Frage



    Frage: Wo finde ich den "Orkischen Trank?" Ich hab schon 2-3 Orks besiegt aber die hatten keine Tränke bei sich. Und in der Höhle neben der Stadt (wo in der Höhle ein Teleport ist) da war kein Ork drin.



    Problem: Ich habe bei diesen Quest "Die Spenden für Daron" ein problem wenn ich z.b "Hanna" "Thorben" oder so anspreche dann haben die kein "Dialog" also kein "Dialog" fürs Spenden. Ich hab mein Novizenrüstung an, und ich hab noch nicht den Schlüssel bekommen.


    btw wieso bekomme ich immer ein Glühendes Stahl? Ich brauch ein Glühendes Rohling damit ich die Schwerter schmieden kann .__.
    Der Ork für Salandril spawnt (nachdem man den Auftrag von Salandril bekommen hat) normalerweise links vom Tor an welchem Mika steht (richtung Leuchturm). Da wo man in der Höhle auch eine Orkwaffe für Harad finden kann. Der hat immer nen Trank dabei, später im Spiel wirst von den Tränken noch einige finden.

    Edit: Kannst Mika auch bitten dir zu helfen den zu killen (gegen Gold)

    Die Spenden für Daron ist bei mir meist verbuggt, liegt wohl an den ständigen Neuinstallationen und der Faulheit
    Brauchst die Quest aber nicht zwangsweise machen solange die anderen Novizenquest machst.

    Bei den Schwertern bin ich gerade überfragt... du hast nicht zufällig statt Glühendes Rohstahl glühende Klingen gekauft? Die musst du abkühlen und dann Schleifen, bringt am Anfang nicht ganz so viel Kohle, lohnt sich aber später.

  3. Beiträge anzeigen #243 Zitieren
    Ritter Avatar von Jurdace
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    1.113
     
    Jurdace ist offline
    Die Spendenquest funktioniert einwandfrei.
    Sie ist nur sehr vielschichtig.
    Wenn man die normalen Dialogoptionen der NPC nicht durchgegangen ist, gibt's auch keine Spendenoption. Hat man das getan, ist die Option da. Thorben ist ein Sonderfall, dem muss man außerdem noch entweder die 100 Gold von Gritta oder das Schuldenbuch von Lehmar gegeben haben.

  4. Beiträge anzeigen #244 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    561
     
    SimonderKiller ist offline

    Access Violation

    Hey Leute ich habe mal wieder ein Problem. Wenn ich von Kapitel 6b zurückkomme und mit Pyrokar rede funktioniert noch alles einwandfrei auch die Videos funktionieren. Sobald ich aber aus der Kajüte rausgehe kommt diese Kamerasicht zu den Orks und dann passiert ein Acces Violation und das Spiel stürtzt ab. Kann man das irgendwie vermeiden?

    LG Simon

  5. Beiträge anzeigen #245 Zitieren
    Ritter Avatar von kleinaberohho
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Schein des Vollmondes
    Beiträge
    1.068
     
    kleinaberohho ist offline
    Zitat Zitat von General Miyako Beitrag anzeigen
    Naja, ich denke nicht. Ich hab schon Gothic 1-2-3 durchgespielt .
    Zitat Zitat von General Miyako Beitrag anzeigen
    2. Nein das kann nicht sein. Ich habe ihn am Mitternacht getötet wo keiner da war, es hat auch keiner geschrien "Mörder" oder so^^.
    Du solltest nicht so überheblich tun deine Argumentationen beschreiben dies. Ob das so ist kann ich nicht sagen, da ich dich nicht kenne. Sprüche wie nein das kann nicht sein bedeutet für mich das du es besser weißt was in dem Fall nicht sein kann. Aber wenn du meinst das du mit deinen Aussagen Recht hast ist das deine Sache. Die Aussage die Beasteh getroffen hat trifft es eigentlich ganz gut du kennst die Mod nicht, willst aber behaupten das bestimmte Dinge so sind wie du sie gerne hättest quasi das ist ein Bug. Also entweder nimmst du die Tipps an oder du nimmst sie nicht an lässt das aber unkommentiert oder eher so das es nicht überheblich rüber kommt.

    Zitat Zitat von General Miyako Beitrag anzeigen
    1. Danke. Und echt? Vielleicht habe ich meine Geschichte undeutlich geschrieben ?
    Nein daran liegt es nicht ich nimm mal ein Beispiel Satz von dir: Ich habe bei diesen Quest "Die Spenden für Daron" ein problem wenn ich z.b "Hanna" "Thorben" oder so anspreche dann haben die kein "Dialog" also kein "Dialog" fürs Spenden. Ich hab mein Novizenrüstung an, und ich hab noch nicht den Schlüssel bekommen.
    Richtig würde der Satz lauten: Ich habe bei der Quest Spenden für Daron ein Problem. Wenn ich z.B. Hanna oder Thorben etc. anspreche haben die keinen Dialog fürs Spenden. Ich trage meine Novizenrüstung und den Schlüssel habe ich noch nicht von Hana bekommen.



    Zitat Zitat von General Miyako Beitrag anzeigen
    Genau!. Falls mein Spielstand kaputt gehen sollte (Was aber nicht passieren wird) dann mach ich halt alles nochmal

    Wüs? 200 Spielstunden braucht man?

    Kann ich mir nicht vorstellen^^.
    Genau das meinte ich. Kann ich mir nicht vorstellen oder das wird nicht passieren. Es gibt genug berichte das es so passiert ist das durch cheaten dein Spielstand geschrottet wird. Also sag nicht das wird nicht passieren. Und das du dir das nicht vorstellen kannst ist ja schön und gut es ist aber Tatsache. Aber wenn du meinst das du 200 Std. umsonst gespielt hast und eh nochmal alles von neu machen willst dann bitte. Ich hätte keine Lust 200std. + umsonst gespielt zu haben.

    Zitat Zitat von Thanador Beitrag anzeigen
    Hm wir reden hier von Netto ca. 200 Std. Spielzeit am Ende...
    Also ich habe bei gründlicher Spielweise ca. 370 Std. gebraucht wer durchruscht braucht ca. 200 std.


    Zitat Zitat von SimonderKiller Beitrag anzeigen
    Hey Leute ich habe mal wieder ein Problem. Wenn ich von Kapitel 6b zurückkomme und mit Pyrokar rede funktioniert noch alles einwandfrei auch die Videos funktionieren. Sobald ich aber aus der Kajüte rausgehe kommt diese Kamerasicht zu den Orks und dann passiert ein Acces Violation und das Spiel stürtzt ab. Kann man das irgendwie vermeiden?

    LG Simon
    Mehr Infos wären gut. Welche Version hast du also wann runtergeladen? Hattest du schonmal Abstürze? Mal einen alten Spielstand geladen und da versucht? mal Cheats benutzt?

  6. Beiträge anzeigen #246 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    7.367
     
    LokutusvB ist offline
    Zitat Zitat von SimonderKiller Beitrag anzeigen
    ...Sobald ich aber aus der Kajüte rausgehe kommt diese Kamerasicht zu den Orks und dann passiert ein Acces Violation und das Spiel stürtzt ab. Kann man das irgendwie vermeiden
    Lass mich raten. Du hast als Auswahl den Schwierigkeitsgrad Variabel gewählt. Wähle Hardcore und dein Spiel wird nicht abstürzen. Ich bin schon mal beruhigt, daß ich mit diesem Absturz kein Einzelfall bin. Das lässt sich aber auch nicht so einfach abstellen. Da müßte sich jemand die Nühe machen und den oder die Orks raussuchen, deren Lebensenergie für den Absturz sorgen. Wenn ich das aus einer anderen Disukussion richtig verstanden habe, gibt es diese Scripte auch in anderen Mods. Hat ein Ork eine Lebensenergie kleiner 0, stürzt das Spiel ab.
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

    LokutusvB

  7. Beiträge anzeigen #247 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    176
     
    General Miyako ist offline
    Zitat Zitat von Thanador Beitrag anzeigen
    Der Ork für Salandril spawnt (nachdem man den Auftrag von Salandril bekommen hat) normalerweise links vom Tor an welchem Mika steht (richtung Leuchturm). Da wo man in der Höhle auch eine Orkwaffe für Harad finden kann. Der hat immer nen Trank dabei, später im Spiel wirst von den Tränken noch einige finden.

    Edit: Kannst Mika auch bitten dir zu helfen den zu killen (gegen Gold)

    Die Spenden für Daron ist bei mir meist verbuggt, liegt wohl an den ständigen Neuinstallationen und der Faulheit
    Brauchst die Quest aber nicht zwangsweise machen solange die anderen Novizenquest machst.

    Bei den Schwertern bin ich gerade überfragt... du hast nicht zufällig statt Glühendes Rohstahl glühende Klingen gekauft? Die musst du abkühlen und dann Schleifen, bringt am Anfang nicht ganz so viel Kohle, lohnt sich aber später.

    Hab es nochmal probiert. Er sagt immer am Wassereimer "Womit denn?"


    Ich hab ein Rohstahl gekauft und hab den dann unters Schmiedefeuer gelegt und dann bekomme ich immer wieder ein Glühendes Stahl.
    Geändert von General Miyako (27.06.2017 um 14:56 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #248 Zitieren
    Ritter Avatar von Jurdace
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    1.113
     
    Jurdace ist offline
    Ich würde damit ja an den Amboss gehen.

  9. Beiträge anzeigen #249 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    176
     
    General Miyako ist offline
    Zitat Zitat von Jurdace Beitrag anzeigen
    Ich würde damit ja an den Amboss gehen.
    Auch schon versucht. Aber kein Dialog bzw ich kann kein Schwer herstellen.

  10. Beiträge anzeigen #250 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von TheBigLeBRUCEky
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    997
     
    TheBigLeBRUCEky ist offline
    Zitat Zitat von General Miyako Beitrag anzeigen
    Auch schon versucht. Aber kein Dialog bzw ich kann kein Schwer herstellen.
    Dann hast du vermutlich keinen Schmiedehammer mehr im Inventar.
    Bist nicht der erste, der ihn verkauft hat.
    Ohne den Hammer werden die Dialoge nicht angezeigt.
    Kauf ihn einfach zurück(1000 Gold)...falls du ihn nicht wiederfindest, Hodges verkauft auch einen.

    MfG

  11. Beiträge anzeigen #251 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    176
     
    General Miyako ist offline
    Zitat Zitat von TheBigLeBRUCEky Beitrag anzeigen
    Dann hast du vermutlich keinen Schmiedehammer mehr im Inventar.
    Bist nicht der erste, der ihn verkauft hat.
    Ohne den Hammer werden die Dialoge nicht angezeigt.
    Kauf ihn einfach zurück(1000 Gold)...falls du ihn nicht wiederfindest, Hodges verkauft auch einen.

    MfG

    Jap, es lag daran.

    Naja ich hab wieder mein Schmiederhammer zurückgekauft und hab dann alle Schwerter verkauft (Die ich geschmiedet habe) ich hab 990 Gold bekommen

  12. Beiträge anzeigen #252 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    321
     
    Thanador ist offline
    Zitat Zitat von kleinaberohho Beitrag anzeigen
    Also ich habe bei gründlicher Spielweise ca. 370 Std. gebraucht wer durchruscht braucht ca. 200 std.
    Ich fühl mich minimal in meiner Gründlichkeit verletzt

  13. Beiträge anzeigen #253 Zitieren
    Ritter Avatar von kleinaberohho
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Schein des Vollmondes
    Beiträge
    1.068
     
    kleinaberohho ist offline
    Zitat Zitat von Thanador Beitrag anzeigen
    Ich fühl mich minimal in meiner Gründlichkeit verletzt
    nur minimal da hab ich wohl was falsch gemacht

  14. Beiträge anzeigen #254 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    176
     
    General Miyako ist offline
    Das Spiel wird langsam einfacher Naja xD


    Wieso ist "Regis" so stark? Ich hab 200 (Noch was Lebensenergie) UNd hab das Schwer Nomade+Die Robe des Feuers

    Er Onehitet mich einfach. Jedesmal. Die Banditen sind alle Einfach. Aber Regis ist einfach zu Op, ich meine er hat glaub ein "Normales Schwer" und eine Lederrüstung.

  15. Beiträge anzeigen #255 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    321
     
    Thanador ist offline
    Zitat Zitat von General Miyako Beitrag anzeigen
    Das Spiel wird langsam einfacher Naja xD


    Wieso ist "Regis" so stark? Ich hab 200 (Noch was Lebensenergie) UNd hab das Schwer Nomade+Die Robe des Feuers

    Er Onehitet mich einfach. Jedesmal. Die Banditen sind alle Einfach. Aber Regis ist einfach zu Op, ich meine er hat glaub ein "Normales Schwer" und eine Lederrüstung.
    Banditen? Alle einfach? Ich hab die am Leuchturm und der Brücke immer als Schattenläufer umgehauen weil die mir im ersten Akt tierisch auf den Zeiger gehen.

    Da ich nur einen Grund kenne Regis umzuhauen... ich hätte die Quest nicht angenommen
    Meinst du der Statthalter gibt was auf das Wort eines stadtbekannten Schnösels?

    Wenn du nen Kampftipp brauchst: Las dich nicht treffen... das ist bei Duellen auch schon alles.
    Falls das zu schwer is, lock ihn aus der Stadt: Feuerpfeil, weiterlaufen, Feuerpfeil... nur nicht umbringen, letzten Rest mit Stock. Weißt ja, keine scharfen Waffen bei Duellen, also raus mit dem guten alten Kampfstab.

    Ich habe bei 200 Leben irgendwie den Gedanken das du durchgerusht bist zum FM... hast du alle Aufnahmequests gemacht? Da sind einige permanente Boni hinter, insbesondere bei den Sektlern. Von den ganzen EP mal abgesehen.

  16. Beiträge anzeigen #256 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    176
     
    General Miyako ist offline
    Ich rushe nicht durch....


    Ich habe alle QUest angenommen (müsste ich da ich alle wirklich alle angesprochen habe) Und Am Anfang hab ich nicht direkt auf Lebensenrgie geskillt. Sondern auf Stärke sowie Einhand.

    Das problem ist. Die meisten Banditen sind einfach die halt immer *Schlagen* dann msus ich blocken dann schlägt er dann muss ich wieder blocken und so weiter.


    Bei Regis ist das so das er 2 Schläge hinternander macht. Da habe ich noch keine Takikt herausgefunden

  17. Beiträge anzeigen #257 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    321
     
    Thanador ist offline
    Zitat Zitat von General Miyako Beitrag anzeigen
    Ich habe alle QUest angenommen (müsste ich da ich alle wirklich alle angesprochen habe) Und Am Anfang hab ich nicht direkt auf Lebensenrgie geskillt. Sondern auf Stärke sowie Einhand.

    Bei Regis ist das so das er 2 Schläge hinternander macht. Da habe ich noch keine Takikt herausgefunden
    Nur angenommen oder auch erfüllt?

    Da du bereits FM bist, halt dich bei Regis an die Feuerpfeil Taktik.
    Und hab etwas Kleingold für Lord Andre übrig.

    Oder ignorier die Quest einfach... wenn ichs richtig im Kopf hab gibt das am Ende eeh nur 50 EP...

  18. Beiträge anzeigen #258 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    66
     
    Langrim ist offline

    Antiquitäten (Händlergilde)

    Heyho Leute!

    Ich bin schon seit 2 Tagen verzweifelt dabei meinen Innoscrimecounter zu regulieren, aber das pack ich nie! Es kostet einfach so viel Gold und ich hab halt nicht drauf gschaut, bin Nekromant und hab jz glaub ich -130 Innosgunst...

    Das große Problem ist, dass ich jetzt nicht weiterkomm bei der Händlergilde, zwecks den Innosstatuen aus schwarzem Marmor und ich will echt nicht alles umsonst gespielt haben Ich komm ja dann soweit ich das verstanden hab nicht mal nach Fort Azgan...

    Gibts vl. eine Möglichkeit? Oder vl. einen Insert Code für diese Statuen?

    Bitte Bitte, bin verzweifelt !

    ich danke für jede HILFE!

  19. Beiträge anzeigen #259 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    321
     
    Thanador ist offline
    Zitat Zitat von Langrim Beitrag anzeigen
    Heyho Leute!

    Ich bin schon seit 2 Tagen verzweifelt dabei meinen Innoscrimecounter zu regulieren, aber das pack ich nie! Es kostet einfach so viel Gold und ich hab halt nicht drauf gschaut, bin Nekromant und hab jz glaub ich -130 Innosgunst...

    Das große Problem ist, dass ich jetzt nicht weiterkomm bei der Händlergilde, zwecks den Innosstatuen aus schwarzem Marmor und ich will echt nicht alles umsonst gespielt haben Ich komm ja dann soweit ich das verstanden hab nicht mal nach Fort Azgan...

    Gibts vl. eine Möglichkeit? Oder vl. einen Insert Code für diese Statuen?

    Bitte Bitte, bin verzweifelt !

    ich danke für jede HILFE!
    Afaik gibt es nun die Möglichkeit diese Quest als gescheitert abzustempeln und mit der nächsten Händlergildenquest weiterzumachen. Sollte man halt bei Gorax gut verhandeln mit dem Wein für mehr Punkte

    Da hat wohl jemand Etlu zu früh besucht

  20. Beiträge anzeigen #260 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Du kannst mittels des GVE deine innoscrimecounter einfach auf 0 setzten, dann sollte die quest ja weiter gehen.

Seite 13 von 21 « Erste ... 269101112131415161720 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide