Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 406
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    Ritter Avatar von kleinaberohho
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Schein des Vollmondes
    Beiträge
    1.068
     
    kleinaberohho ist offline
    Zitat Zitat von fibanocci Beitrag anzeigen
    Kapitel 7.
    Hüter sind alle erledigt, bis auf Stonnos. Den kann ich nach dem Dialog nicht mal ankratzen, egal mit Waffen oder Runen. Braucht der eine Sonderbehandlung?
    Irgendwo stand, dass es vielleicht einen Bug mit den anderen Hütern geben könnte. Also nochmal von vorne. Das Problem mit Stonnos bleibt.
    Habe ich noch nie gehört du hast also alle 9 hüter besiegt vorher hagens armee verient und die rune/schwert von netbek erfahren wie man das herstellt nd damit auch angegriffen?

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Emperor1
    Registriert seit
    Jan 2017
    Ort
    Tschechien
    Beiträge
    170
     
    Emperor1 ist offline
    Leute, ich brauche Hilfe - ich kann bei Beliar kein Vergebung für Gomez Seele bekommen (Meldung dass ich höheres Beliarcrimecount habe als praycount) ... was muss ich als Feuermagier tun?

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    376
     
    fibanocci ist offline
    Zitat Zitat von kleinaberohho Beitrag anzeigen
    Habe ich noch nie gehört du hast also alle 9 hüter besiegt vorher hagens armee verient und die rune/schwert von netbek erfahren wie man das herstellt nd damit auch angegriffen?
    Genau, das alles. Ich habe das Heilige Geschoß als Rune, aber das kratzt Stonnos nicht. Ich schätze, es sollte so gehen, wie bei den Drachen: Erst den Dialog durchführen, dann sollte Stonnos angreifbar sein. Aber er bleibt unbesiegbar.

    Edit: Stonnos habe ich jetzt mal links liegen lassen und in GVE
    ALLGUARDIANSKILLED = 1
    gesetzt. Dann gings weiter.
    Geändert von fibanocci (01.05.2017 um 20:45 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Ritter Avatar von kleinaberohho
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Schein des Vollmondes
    Beiträge
    1.068
     
    kleinaberohho ist offline
    Zitat Zitat von Emperor1 Beitrag anzeigen
    Leute, ich brauche Hilfe - ich kann bei Beliar kein Vergebung für Gomez Seele bekommen (Meldung dass ich höheres Beliarcrimecount habe als praycount) ... was muss ich als Feuermagier tun?
    Du solltest die quest jetzt bei gommez als gescheitert melden können eine andere möglichkeit gibt es nicht.

    Zitat Zitat von fibanocci Beitrag anzeigen
    Genau, das alles. Ich habe das Heilige Geschoß als Rune, aber das kratzt Stonnos nicht. Ich schätze, es sollte so gehen, wie bei den Drachen: Erst den Dialog durchführen, dann sollte Stonnos angreifbar sein. Aber er bleibt unbesiegbar.

    Edit: Stonnos habe ich jetzt mal links liegen lassen und in GVE
    ALLGUARDIANSKILLED = 1
    gesetzt. Dann gings weiter.
    Heiliges Geschoß heißt es aber nicht du brauchst die rune macht der erbauer also hast du nicht alles gemacht aber wenn du den gve eh schon benutzt hast ist das eh egal nur wundere dich nicht falls du immer noch vom blitz getroffen wirst wenn du einen ork angreifst

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Emperor1
    Registriert seit
    Jan 2017
    Ort
    Tschechien
    Beiträge
    170
     
    Emperor1 ist offline
    Zitat Zitat von kleinaberohho Beitrag anzeigen
    Du solltest die quest jetzt bei gommez als gescheitert melden können eine andere möglichkeit gibt es nicht.
    Es gab eine - es reichte alle Ritter auf Etla zu töten ... schreckliches Massaker, ich werde schlechte Träume haben und Innos hat mich jetzt nicht gern ...

  6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    376
     
    fibanocci ist offline
    Zitat Zitat von kleinaberohho Beitrag anzeigen
    Heiliges Geschoß heißt es aber nicht du brauchst die rune macht der erbauer also hast du nicht alles gemacht aber wenn du den gve eh schon benutzt hast ist das eh egal nur wundere dich nicht falls du immer noch vom blitz getroffen wirst wenn du einen ork angreifst
    Ich verstehe, falsche Rune.
    Mit den Orks wars aber hinterher kein Problem.

  7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Emperor1
    Registriert seit
    Jan 2017
    Ort
    Tschechien
    Beiträge
    170
     
    Emperor1 ist offline
    Verstehe ich das richtig, das ich als Feuermagier die queste mit Ashtar nicht erfüllen kann, weil ich als Innos Diener keine Chance habe, Mora Ulartu von Beliar zu bekommen? Also kann ich dem Drachen Beliar´s Klaue ruhig abgeben?

    edit: ja, das hat nur mit Senyaks Seele zu tun, also alles klar schon ...
    Geändert von Emperor1 (02.05.2017 um 14:21 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    63
     
    Jiggy ist offline
    Zitat Zitat von Emperor1 Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das richtig, das ich als Feuermagier die queste mit Ashtar nicht erfüllen kann, weil ich als Innos Diener keine Chance habe, Mora Ulartu von Beliar zu bekommen? Also kann ich dem Drachen Beliar´s Klaue ruhig abgeben?

    edit: ja, das hat nur mit Senyaks Seele zu tun, also alles klar schon ...
    In Returning ist es so, dass der Held sich bezüglich Ashtar oder den Hüter entscheiden muss, wenn es um die Sphären geht. Theoretisch wird man also irgendwo da failen. Mora Ulartu, wie du selbst wohl rausgefunden hast, hat damit erstmal nichts zu tun (diese ist dafür da, um die Seele Senyaks einzufangen - diese Seele kann man in die Klaue einfügen, wenn man möchte und wenn man ​es gildenbedingt kann).

  9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    Ritter Avatar von kleinaberohho
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Schein des Vollmondes
    Beiträge
    1.068
     
    kleinaberohho ist offline
    Zitat Zitat von fibanocci Beitrag anzeigen
    Ich verstehe, falsche Rune.
    Mit den Orks wars aber hinterher kein Problem.
    ok hätte passieren können.

    Zitat Zitat von Emperor1 Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das richtig, das ich als Feuermagier die queste mit Ashtar nicht erfüllen kann, weil ich als Innos Diener keine Chance habe, Mora Ulartu von Beliar zu bekommen? Also kann ich dem Drachen Beliar´s Klaue ruhig abgeben?

    edit: ja, das hat nur mit Senyaks Seele zu tun, also alles klar schon ...
    richtig du kannst das zwar machen aber wenn du versuchst das amulett triramer einzutauschen wirst du nie mora ulartu bekommen

    Zitat Zitat von Jiggy Beitrag anzeigen
    In Returning ist es so, dass der Held sich bezüglich Ashtar oder den Hüter entscheiden muss, wenn es um die Sphären geht. Theoretisch wird man also irgendwo da failen.
    das stimmt nicht da man die sphären bei ashtar nicht abgibt also nur im inventar haben muss es ist dir dann freigestellt ob du die spähren für die rune ausgibst oder stonnos gibst.

  10. Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    63
     
    Jiggy ist offline
    Zitat Zitat von kleinaberohho Beitrag anzeigen
    das stimmt nicht da man die sphären bei ashtar nicht abgibt also nur im inventar haben muss es ist dir dann freigestellt ob du die spähren für die rune ausgibst oder stonnos gibst.
    Ich hätte mich deutlicher ausdrücken sollen, sorry. Es ist schon richtig was ich sage, denn, der Held entscheidet sich entweder dafür, eine Rune bei Ashtar zu bauen oder er gibt die Sphären dem Hüter Stonos. Wenn man sich am Wort 'abgibt' versteift, ist es dann natürlich nicht richtig, was ich geschrieben habe. Ich bin davon ausgegangen, dass dem kundigen Spieler von Die Rückkehr so etwas klar sein sollte

  11. Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Roggenbrot
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    196
     
    Roggenbrot ist offline
    ich habe ein Problem bei der Aufnahme vom Novizen zum Templer:

    Ich habe alle 4 Quests zum Aufstieg vom Novizen zum Guru / Templer erledigt:
    - Terrakots Hammer
    - Suche Cor Angar
    - die Pläne der Paladine
    - die Labyrinthe des Geistes.

    Wenn ich Gor Na Kosh darauf anspreche dass ich Templer werden will, sagt er dass ich noch nicht
    genug für die Gemeinschaft getan habe. Anschließend erzähle ich dass ich seine Prüfung (Terrakots Hammer) und
    die Quest mit Fortuno (Geistige Labyrinthe) bereits erledigt habe. Die anderen beiden Quests werden hier nicht aufgezählt,
    also die Quests: "Suche Cor Angar" und "die Pläne der Paladine."

    Ich habe diese Quests aber bereits erledigt und laut Tagebucheintrag abgeschlossen.
    Meine Frage lautet nun, welche Variable muss ich mit dem GVE Tool auf welchen Wert setzten
    damit ich als Templer aufgenommen werde ?

  12. Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    Ritter Avatar von Jurdace
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    1.109
     
    Jurdace ist offline
    Klingt solide.
    Angar ist egal.
    Bei Baal Orun müssen beide Meldungen bezüglich der Paladine gemacht worden sein.
    Hammer versteht sich von selbst.
    Fortuno muss im Lager sein.

    Was sagt Baal Orun denn? An sich könntest du auch Guru werden. Schonmal getestet, ob das geht?

  13. Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    Ritter Avatar von kleinaberohho
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Schein des Vollmondes
    Beiträge
    1.068
     
    kleinaberohho ist offline
    Zitat Zitat von Jiggy Beitrag anzeigen
    Ich hätte mich deutlicher ausdrücken sollen, sorry. Es ist schon richtig was ich sage, denn, der Held entscheidet sich entweder dafür, eine Rune bei Ashtar zu bauen oder er gibt die Sphären dem Hüter Stonos. Wenn man sich am Wort 'abgibt' versteift, ist es dann natürlich nicht richtig, was ich geschrieben habe. Ich bin davon ausgegangen, dass dem kundigen Spieler von Die Rückkehr so etwas klar sein sollte
    Trotzdem nicht ganz richtig ^^ der Held soll nur Senyak vernichten wie er das macht ist ihm überlassen. Ob er nun mit der Rune vernichtet wird oder durch die Übermacht des Schwertes ist egal
    Edit: Ich weiß aber was du meintest war auch nicht böse gemeint.
    Geändert von kleinaberohho (03.05.2017 um 22:09 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Roggenbrot
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    196
     
    Roggenbrot ist offline
    Leider ist mein Savegame mit dem Templer Schrott. Nun möchte ich mal einen Wassermagier spielen.
    Im Guide konnte ich lesen das man noch nicht Mitglied im Ring des Wassers sein darf. So weit so gut,
    aber wie geht es dann weiter ? Ohne Mitglied einer Hauptgilde zu sein, komme ich doch nicht zu Lord Hagen ?
    Wie ist die Vorgehensweise und an wenn muss ich mich wenden um Wassermagier zu werden.
    Im Tagebuch steht nur dass ich irgendetwas besonders leisten muss.

  15. Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    Ritter Avatar von Jurdace
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    1.109
     
    Jurdace ist offline
    Hast du mindestens 2 der 3 Quests (Waffenhändler, Vermisste Leute, Ornamente) für die Aufnahme in den Ring des Wassers gelöst, kannst du bei Saturas als Gildenloser zum Novizen des Wassers werden und als solcher problemlos zu Lord Hagen.

  16. Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    Ritter Avatar von kleinaberohho
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Schein des Vollmondes
    Beiträge
    1.068
     
    kleinaberohho ist offline
    Zitat Zitat von Roggenbrot Beitrag anzeigen
    Leider ist mein Savegame mit dem Templer Schrott. Nun möchte ich mal einen Wassermagier spielen.
    Im Guide konnte ich lesen das man noch nicht Mitglied im Ring des Wassers sein darf. So weit so gut,
    aber wie geht es dann weiter ? Ohne Mitglied einer Hauptgilde zu sein, komme ich doch nicht zu Lord Hagen ?
    Wie ist die Vorgehensweise und an wenn muss ich mich wenden um Wassermagier zu werden.
    Im Tagebuch steht nur dass ich irgendetwas besonders leisten muss.
    schick mir mal bitte deinen "schrott" Save zu bitte current ordner mitsenden und sage mir bitte wann du die Rückkehr gedownloaded hast wenn du weißt welche version du spielst ist das natürlich noch besser

  17. Beiträge anzeigen #97 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Roggenbrot
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    196
     
    Roggenbrot ist offline
    Ich habe dummerweise den Speicherstand überschrieben, daher kann ich dir das Save auch nicht senden.

    Frage zu Erlernen der Magiekreise als Wassermagier Adept bei Saturas:

    Ist diese Möglichkeit abhängig von der Gunst Adanos oder vom Adanos-Crime Count ?
    Ich bin im Kapitel 2 und Saturas will mir nicht den 2. Kreis beibringen. Den ersten konnte
    ich problemlos lernen aber jetzt fehlt sogar die Dialogoption für das Erlernen der Kreise.

  18. Beiträge anzeigen #98 Zitieren
    Ritter Avatar von kleinaberohho
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Schein des Vollmondes
    Beiträge
    1.068
     
    kleinaberohho ist offline
    den 2. Kreis kann man erst als Wassermagier erlernen

  19. Beiträge anzeigen #99 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    95
     
    Tomek92 ist offline
    Servus Community,

    ich hab mich mal wieder ein bisschen eingelesen die letzten paar zig Seiten und hätte da mal ne Frage bezüglich der Spielversion. Habe ich das richtig verstanden dass es nun ein Patch gibt, der 100% text-to-speach hat ? Ansonsten hat sich aber Inhaltsmäßig nichts verändert seit dem die aktuellste Version draußen ist ? Denn ich hab noch eine installierte Version von vor über einem Jahr drauf.

    Mfg Tomek

  20. Beiträge anzeigen #100 Zitieren
    Ritter Avatar von kleinaberohho
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Schein des Vollmondes
    Beiträge
    1.068
     
    kleinaberohho ist offline
    Zitat Zitat von Tomek92 Beitrag anzeigen
    Servus Community,

    ich hab mich mal wieder ein bisschen eingelesen die letzten paar zig Seiten und hätte da mal ne Frage bezüglich der Spielversion. Habe ich das richtig verstanden dass es nun ein Patch gibt, der 100% text-to-speach hat ? Ansonsten hat sich aber Inhaltsmäßig nichts verändert seit dem die aktuellste Version draußen ist ? Denn ich hab noch eine installierte Version von vor über einem Jahr drauf.

    Mfg Tomek
    Ja das hast du richtig verstanden es kann trotzdem vorkommen das nicht alle TTS abgespielt werden da es einfach so immens viele sind aber enthalten sind die.

    Also zur Änderung denke ich das du die 2 Änderungen nochmal lesen solltest bei 4 bin ich mir nicht sicher aber bei 5 die gibt es erst seit Feburar.
    ChangeLog Update 4
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    + Hüter sind im 7.Kapitel nun feindlich - und zwar alle!
    + Auswählbarer Schwierigkeitsgrad für das Minental im 2.Kapitel hinzugefügt (Jergan); wer nicht mit ihm spricht, wird eine leere Welt vorfinden! -> Konsequenz!
    + Auswählbarer Schwierigkeitsgrad für Khorinis im 7.Kapitel hinzugefügt
    + Auswählbarer Schwierigkeitsgrad für den Schläfertempel hinzugefügt (Gewissen); wer nicht mit ihm spricht, wird eine leere Welt vorfinden! -> Konsequenz!
    + Auswählbarer Schwierigkeitsgrad für das Tal der Schatten hinzugefügt (Dugo); wer nicht mit ihm spricht, wird eine leere Welt vorfinden! -> Konsequenz!
    + In allen anderen kleinen Welten haben NSC's verschiedene Werte (quasi 'fast' variabel)
    + Orkhunde sind jetzt eine eigene Gilde
    + Scavenger besitzen entfernbare Klauen
    + Halvor kauft dem Hero goldene Teller und Kelche, sobald die Diebesgilde dem Hero vertraut
    + Bosper und Alfred kaufen nun auch die Orkhundfelle vom Hero
    + Alfred kauft Harpien- und Scavengerklauen vom Hero
    + Parcival ist gegenüber einem Feuermagier viel freundlicher
    + Runen besitzen nun ihren echten Namen und heißen im Fokus nicht mehr 'Rune'
    + Spruchrollen besitzen nun ihren echten Namen und heißen im Fokus nicht mehr 'Spruchrolle'
    + Im 7.Kapitel kann der Hero jedem Crew-Mitglied eine Rune geben
    + Zauber und Schutzwerte von Suchenden etwas abgeschwächt
    + Reiner Dex-Char nun möglich, da
    -> 3 erwerbbare Bögen im Spiel, die gegen Monster effektiv sind, welche immun gegen Pfeile sind
    -->> Credits/Danke an Dalai Zoll für das Modell eines Bogens+Pfeil
    -> 3 erwerbbare Armbrüste im Spiel, die gegen Monster effektiv sind, welche immun gegen Bolzen sind
    -->> Credits/Danke an Dalai Zoll für das Modell einer Armbrust
    -> 2 erwerbbare 1H-Waffen im Spiel, die Trümmerschaden verursachen und Dex als Anforderung benötigen
    -> 2 erwerbbare 2H-Waffen im Spiel, die Trümmerschaden verursachen und Dex als Anforderung benötigen
    + Bosper traniert den Hero bei besonderen Pfeilen und Bolzen, nicht mehr Ignaz
    + Schmetterpfeile und -bolzen herstellen bei Bosper lernbar
    -->> Credits/Danke an kanonenfutter für den Impuls
    + Bosper trainiert den Hero Geschick bis 450 Dex
    + AdanosPraycount/AdanosCrimecount überarbeitet und verbessert
    + BeliarCrimecount zum Spiel hinzugefügt -> Achtung! Ist dieser zu hoch, werden questrelevante Gebete zu Beliar nicht erhört!
    + Crimecounts aller Götter anzeigbar (Innos: am Schrein; Beliar: am Schrein; Adanos: bei Vatras)
    + Puma heißt nun korrekterweise Panther
    + Fetsch spricht Hero an, wenn dieser mind. 80 permanentes Mana hat. Vorher wurde nur nach vollen 80 Mana abgefragt
    + Viele neue Ork- und MonsterInstanzen erstellt
    + Bei Spielstart Build-Auswahl bei Xardas
    -->> Credits/Danke an FaChda
    + Hero macht beim Auge-Innos_Ritual mit (nur als Magier), funktioniert einwandfrei
    -->> Credits/Danke an Absy
    + Tagesablauf der Wassermagier, sobald sie bereit sind, Lord Hagen zu helfen, korrigiert (UNGETESTET!)
    + Vatras Dialog-Bug bezüglich Serpentes Auftrag gefixed (er sprach den Hero darauf immer! an)
    + Madkillercount bei Vatras durch hohe Goldspenden random senkbar
    + Madkillercount-Toleranz bei Vatras heraufgesetzt, da vorher zu niedriger Wert(7)
    + Hinweiseinblendung, wann Ur-Trall zugänglich ist
    + Nekromant kann man erst ab dem 2.Kapitel werden
    + Hoher Gurustab kann Sumpfgolem spawnen
    + Hoher Wassermagierstab kann Eisgolem spawnen
    + Drachen kämpfen nun mit Unterstützung
    + Neue Musiker-Truppe haben Ambientgesprächsdialoge
    + Mehrere Tränke einer Sorte am Alchemietisch herstellen
    + Gallahad trainiert den 4. Kreis
    + Beim Lernen/Trainieren werden auch die verbleibenden Lernpunkte angezeigt
    + Beim Lernen/Trainieren wird auch der aktuelle Stat angezeigt
    -->> Credits/Danke an FaChda für den Impuls
    + Je höher die Spende, umso mehr BeliarPrayCount-Punkte gibt es
    + Je größer die Spende von Seelen, umso mehr Beliarpraycount-Punkte gibt es (gildenabhängig)
    -> bis 20 Seelen +1
    -> bis 60 Seelen +2
    -> bis 90 Seelen +3
    -> ab 90 Seelen +4
    + InnosPrayCount
    -> 150 Gold = 1 Punkt (nur 1x am Tag)
    -> 500 Gold = 1 Punkt (nur 1x am Tag)
    -> 800 Gold = 2 Punkte (nur 1x am Tag)
    -> 1500 Gold = 3 Punke (nur 1x am Tag)
    + Snapperkraut wirkt nun 25 Sekunden
    + Dialogsoundausgabe, wenn Paladine, Milizen oder Feuermagier bei Beliar beten
    + Beliar und Innos haben neue Dialogsounds
    + Die Bauern nahe der Stadt haben neue, logische Ambientdialoge
    + Falk akzeptiert für die Aufnahme 4 weitere Rüstungen (bei Bosper erwerbbar)
    + Trainings-Cap einiger Lehrer auf max. 800 angehoben
    + Gold-Lern-Kosten auf hohem Level von 300 auf 170 Gold gesenkt pro Attribut-Punkt
    + Ab 700 Mana kostet es pro Mana-Punkt 6 Lernpunkte
    + Neues Talent 'Schleifen'
    + Unerschöpflicher Manatrank herstellbar (Constantino)
    + Ur-Trall vergibt Kriegern die altbekannte Orkrüstung, Magier erhalten eine schwere Orkkleidung
    + Quest Besessenheit heilen: nur 10x mit Info im Tagebuch
    + Trank Besessenheit heilen kosten für die Sektlerquest 150 statt 300Gold
    + Verwandlungen sollten wieder für alle Gilden möglich sein (im alten, russ. Code von 1.12.9 war das nicht möglich)
    + Carnage Grafikpatch: einige Modelle & Texturen integriert
    -->> Credits/Danke an Mark56
    + Bei Saturas spenden, Ansehen und auch Crimecounter einsehen (gilt nur für Jharkendar!)
    + Regenerationsringe etwas überarbeitet (Heilring heilt nun alle Gilden viel schneller; zudem habe ich den Effekt geändert)
    + Sonnenaloe hat neue Textur+Model
    + Rukhar akzeptiert 2 weitere Rüstungen, wenn er zur brennerei aufbrechen will
    + Neue Novizenquest (bei Daron) für Novizen des Feuers
    + Möglichkeit eingebaut, Gomez Quest zu failen und danach trotzdem bei Lutero weiter zu machen
    -->> Credits/Danke an FaChda & VaNaDiN für den Impuls
    + Assassinenrüstungen benötigen nun Geschick als Anforderung
    + Ramirez handelt mit Geschick-Allerlei
    -->> Credits/Danke an Der_Löwe für den Impuls
    + Mora Ulartu nur noch für Söldner, Nekromanten, Drachenjäger und Templer zugänglich
    + Start: Zeitverschiebung (Mitternacht) bei Xardas entfernt
    + Kliff akzeptiert nun als Rüstung auch die Leder- und Crawlerrüstung
    + Ringe, Gürtel und Amulette haben im Fokus ihren richtigen Namen
    + Als Nekro-Novize ist es möglich, Magiekreis 1 zu lernen. Kreis 2 und höher nur als Nekromant möglich
    + Folglich kann man als Nekro-Novize zu Lord Hagen
    + Novize des Wassers: Ab Jharkendar ist es nun möglich, Magiekreis 1, Runen Kreis 1, permanentes Mana und einfache Tränke bei den Wassermagiern zu lernen
    + TB-Eintag bei Joru bezüglich Herstellung von Rüstungen: damit der Spieler weiß, dass hierfür Darrion aufgesucht werden muss
    + Ausdauer ist ein Attribut und muss bei einem Lehrer trainiert werden
    + Intelligenz bei Vatras trainierbar (max. bis 150)
    + Feldräuberzangen essbar; regeneriert prozentual Mana (15%)
    + Wein, Wacholder, Bier etc. regenerieren nun 5 Mana statt 2
    + Dämonenherzen haben Nebeneffekt
    + Gildenwaffen ein wenig stärker - werden sie geschärft, sind sie noch besser
    --> pro Gilde ca. 8-12 Waffen schärfbar
    + Talent 'Waffen schärfen' bei Bennet, Mortis und Joru lernbar (10LP)

    ChangeLog Update 5
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    +KAPITEL 7, 'Um Stärke und Macht' bitten bei den Göttern:
    Bei dem Gespräch mit Netbek wegen der Macht der 3 Götter kommt im Anschluss ein Tagebucheintrag, indem explizit darauf hingewiesen wird, wohin sich der Namenlose zu wenden hat.
    Beliar -> verlangt nun, gildenabhängig, ein Tribut. Feuermagier müssen leider ein wenig 'leiden'
    Adanos -> der Adanospraycount sollte mindestens null oder höher sein.
    Innos -> Nur der Nekromant muss einen haufen Gold bezahlen!

    +Mora Ulartu:
    Guru und Wassermagier haben die Möglichkeit, das Amulett Triramar gegen Gold bei Beliar einzutauschen.
    Für Paladine, Milizen und Feuermagier gilt immer noch die alte Regel: sie bekommen kein Mora Ulartu.
    Für alle anderen besteht eine Wahrscheinlichkeit (was schon immer so war!) von 50%.


    +HINWEIS generell zu Beliar (sollte man Beliar um andere "Dinge" bitten:
    Beliar verlangt mindestens einen B E L I A R C R I M E C O U N T!!!!! von 0 oder weniger! (ein positiver BCC wäre in dem Fall schlecht!)

    +Irdorath Kapitel 6, nach dem Gespräch mit Dagot:
    Nach dem Dialog mit Dagot sind die Hüter dem Namenlosen gegnüber feindlich gesinnt. Das bedeutet, dass Dagot die Hüter-Waffen und die Hüter-Rüstungen dem Hero abnimmt.
    Wer cheatet, hat das Nachsehen!!!

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide