Ergebnis 1 bis 9 von 9

Girl on the Train

  1. #1 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    221
    Was haltet ihr von dem hier?

    [Video]
    Hotzenplotzräuber ist offline

  2. #2 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.367
    Fand ich sehr, sehr dröge.
    Zetubal ist offline

  3. #3 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    221
    Okay, kannst du auch etwas begründen. Würde mich schon interessieren, weil der Trailer sieht ja nach einem spannenden Thriller aus.
    Hotzenplotzräuber ist offline

  4. #4 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.367
    Zitat Zitat von Hotzenplotzräuber Beitrag anzeigen
    Okay, kannst du auch etwas begründen. Würde mich schon interessieren, weil der Trailer sieht ja nach einem spannenden Thriller aus.
    Ich versuche es mal, wobei ich vorab sagen muss, dass mir schon einige Details abhanden gekommen sind, obwohl der Kinobesuch noch gar nicht so lange her ist.
    Ich fand die Darstellerinnen, obwohl viele ich einige davon in anderen Rollen mag, sehr blass bleiben in Girl on the Train. Bis auf die Hauptfigur, die von Emily Blunt gespielt wird, waren das ziemlich pomadige Darstellungen von Figuren, denen das Skript auch nicht viel Dimension verleiht.
    Am anstrengendsten fand ich aber den gekünstelten Erzählstil, der überdeutlich versucht, durch ständige Zeitsprünge eine Geschichte spannend und überraschend werden zu lassen, die für sich gesehen eher Tatort-Niveau hat. Für mich machte das den Eindruck von Verschachtelung um der Verschachtelung willen.
    Der Twist kurz vor Ende ist sogesehen auch nur ein Twist, weil die Geschichte so über Umwege erzählt wird.
    Zetubal ist offline

  5. #5 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    221
    Hmm, das ist jetzt schwierig sich aus meiner Sicht darüber ein Urteil zu verschaffen. Vielleicht sind einige Dinge auch einfach so gewollt und Tatort-Niveau kann sehr unterschiedlich sein. Der Tatort "Wegwerfmädchen" als 2-Teiler ist einer der besten Krimis, die je gedreht wurden.

    Ich muss mir also auch noch mal andere Rezensionen durchlesen bzw. gibt es den irgendwo als kostenlosen Stream.
    Hotzenplotzräuber ist offline

  6. #6 Zitieren
    Neuling Avatar von Kerstin Sommer
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Hotzenplotzräuber Beitrag anzeigen
    Okay, kannst du auch etwas begründen. Würde mich schon interessieren, weil der Trailer sieht ja nach einem spannenden Thriller aus.
    nur der Trailer sieht so aus Der Film ist mehr zu einem Melodram ähnlich.
    Kerstin Sommer ist offline

  7. #7 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von Kerstin Sommer Beitrag anzeigen
    nur der Trailer sieht so aus Der Film ist mehr zu einem Melodram ähnlich.
    Was doch GERADE so große Hoffnung aufkommen lässt. Melodrams sind immer ein sehr interessantes Genre.
    Hotzenplotzräuber ist offline

  8. #8 Zitieren
    Neuling Avatar von Kerstin Sommer
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Hotzenplotzräuber Beitrag anzeigen
    Was doch GERADE so große Hoffnung aufkommen lässt. Melodrams sind immer ein sehr interessantes Genre.
    Für mich auch
    Kerstin Sommer ist offline

  9. #9 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Ich fand den Trailer damals sehr interessant und hatte mich wirklich auf den Film gefreut, wurde aber leider bitter enttäuscht. Ich fand den Film einfach nur langweilig, es gab nicht wirklich Höhepunkte in der Handlung und alles plätscherte nur so vor sich hin. Die ganze Zeit habe ich mich gefragt, wann es denn endlich losgeht und wirklich interessant wird, aber dann war der Film auch schon vorbei. Wirklich schade.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •