Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Noch jemand der Liam nicht mag.^^
    Liam schafft es sogar Peebee anzukotzen. Reife Leistung oder Armutszeugnis?

    Ich nehme jetzt Liam ganze Zeit mit um herauszufinden mit wem er sich so alles verkracht, weil alles seinen kurzen Horizont übersteigt. Durch Peebee erfährt man aber, dass Liam Ryder ziemlich auf die Pelle rückt. Schade, dass Ryder dazu nichts zu sagen hat.^^
    Am Ende bringt BW den Liam-Hate-DLC raus - zusätzliche Dialog-Optionen um Liam mal wirklich die Meinung zu geigen Für den Spottpreis von 5 €
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  2. #22 Zitieren
    Gast4
    Gast
    ja, bei meinem ersten Durchgang vom Spiel hab ich Liam noch als Trottel eingestuft, in meinem laufendem zweiten Durchgang entwickle ich gerade einen regelrechten Abscheu für den Idioten.
    Er meint er kann den Pathfinder bevormunden, er nutzt ihn suf Aya aus und lässt ihn Technik der Angara scannen obwohl er genau weiß das das Ärger gibt, dann posaunt er eigenmächtig die Position der Nexus heraus und während seiner finalen Loyalitätsmission auf dem Piratenschlachtschiff hat er auch keinen wirklichen Plan und handelt völlig panisch und kopflos.
    Da sind es dann der Pathfinder und August Bradley (coole Socke übrigens) die seinen angerichteten Mist wieder gerade biegen müssen.
    Das einzig positive ist das die Kampfmission auf dem Schlachtschiff richtig Spaß macht, aber das war es dann auch schon.
    Vielleicht kommt ja doch noch ein Patch durch den man Liam für den von ihm angerichteten Bockmist so richtig zur Sau machen kann, ich hoffe es zumndest.

  3. #23 Zitieren
    Lehrling Avatar von Vyrow
    Registriert seit
    Apr 2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    29
    Leider leider fehlt der Crew fast durchgehend das gewisse Etwas...

    Drack:
    Der einzige der mich wirklich überzeugt.
    Klarer Favorite und als einziger immer im Squad.
    Coole Sau und herrlich unterhaltsam.
    Schafft es im persönlichen Ranking vor Wrex und Grunt

    Vertra:
    Ansich ganz angenehm, aber für jemanden mit der Vergangenheit is sie mir einfach zu vernünftig - die Rolle der Vernunft wird schon zu arg von Cora ausgereizt.
    Hätte mir mehr verschlagenheit bei ihr gewünscht.
    Aber durchaus Potential für einen zweiten Teil...

    Peebee:
    Mitunter einfach zu pupertär. Is aber noch im Rahmen des erträglichen. Ich mag Sie, würde aber ein Mittel Ding aus weniger vernünftiger Liara und weniger pupertärer Peebee deutlich mehr mögen.
    Mit Vetra im wechsel meist zweites Squad Mitglied.
    Aber wer weiß, in Zukunft mit gestiegener Reife vielleicht genau die Richtige für Andromeda 3.
    Cool wäre jemand wie Aria T'Loak von Omega

    Jaal:
    Er is nett...Leider kaum mehr. Die Konversationen mit Drack im Nomad sind sehr unterhaltsam. Ansonsten finde ich ihn trotz des Neu Alien Bonus leider zu mau.
    Aber insgesamt leiden die wirklich gut ausgearbeiteten Angara meiner Meinung letztlich einfach zu sehr darunter, das es eben die einzige neue Andromeda Spezies is (Antoganisten Kett mal außen vor)
    Das wird mir auf Dauer einfach zu sehr ausgelutscht und grade die Tatsache, daß von den 13 Spezies der Milchstraße nur 5 bisher präsent sind, geht einfach viel zu viel Seele aus der Vielfalt der Rassen aus der Trilogie verloren. Macht mit den Angara 6 Rassen und damit hat sich BW keinen gefallen getan. Wirkt von der Vielfalt so nur wie ein halbes Mass Effect und darunter leidet letztlichauch die einzig neue Rasse der Angara...Sehr schade

    Cora & Liam:
    Cora fällt weit hinter Ashley und Miranda ab, wobei schon Ashley nie besonders herraus stach. Da fehlt es einfach an...allem...
    Sicherheitsexperte (!!!) Liam...Spezialist für Militäroperationen?!? Wie zum Teufel konnte jemand diesen Titel trotz offenkundigem Gehirnzellenmassaker erlangen?!? Position der Nexus verraten...Der hat doch n Schiss als Hirn.
    Vermutlich vom Wohltäter aus Mitleid gesponsert...Anders kann ich es mir nicht erklären

    - Sloane und Reyes wären für mich eine viel bessere Besetzung gewesen als Cora und Liam.
    Dann wäre auf der Tempest mal was los gewesen wie bei Jack & Miranda, Tali & Legion sowie Thane & Jacob.
    Zusätzlich hätte man eine Herausforderung gehabt.
    Die Möglichkeit hinter schwierige Charaktere wie Jack, Morrigan und Sten zu blicken und auch nur vielleicht einen Konsens für eine gemeinsame zusammen Arbeit auch in Zukunft zu finden, hat Bioware bisher für mich wesentlich ausgemacht...Bei MEA leider nicht

    Suvi:
    Einfach knuffig. I Like U

    Kallo:
    Passt, erst etwas schwierig und leicht unsympathisch, aber dieses kollektive arschgekrieche is mir sonst auch echt zuviel.

    Gil: Is ok

    Lexi...vergesse meist, das sie überhaupt existiert
    Vyrow ist offline

  4. #24 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Was glaubt ihr eigentlich welche der Squaddies eine reelle Chance haben auch wieder in MEA2 ein Squaddie zu werden? Und welche aller Wahrscheinlichkeit den frühen Cyber-Tod erleiden werden *hust* Liam *hust*
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  5. #25 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von max121185
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    2.776
    Drack scheint ja sehr beliebt zu sein, darum räume ich ihm gute Chance für einen zweiten Teil ein. Das Problem ist halt nur das er schon sehr alt ist. Wenn es nun wieder einen Sprung von 50 oder 100 Jahren gibt, wird er wohl nicht mehr dabei sein. Wenn aber Andromeda 2 nur ein paar Jahre nach dem ersten Teil startet, könnte er durch aus als Begleiter dabei sein.

    Bei Peebee glaube ich auch das sie dabei sein wird, da sie ja an Relikte interessiert ist und ich behaupte einfach mal das die im beiden Teil noch eine Rolle spielen werden. Ähnlich wie bei Liara die sich ja für Protheaner interessiert hat. Peebee könnte auch eine Charakterwandlung durch machen

    Cora und Liam sehe ich zu sehr bei der Initiative. Der Grundstein fürs erfolgreiche Leben in Andromeda ist schon gelegt darum wird es im zweiten Teil um etwas anderes gehen. Und da sehe ich nicht wie die beiden da als Begleiter rein passen sollten.

    Jaal sehe ich als Verbindungsstück zwischen Menschen und Agara, und die Verbindung wurde ja erfolgreich hergestellt. Und Vetra scheint ganz okay zu sein und auch gut anzukommen, darum ist mein Tipp das sie in Andromeda 2 auch dabei ist.
    max121185 ist offline Geändert von max121185 (18.04.2017 um 14:43 Uhr)

  6. #26 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Was glaubt ihr eigentlich welche der Squaddies eine reelle Chance haben auch wieder in MEA2 ein Squaddie zu werden? Und welche aller Wahrscheinlichkeit den frühen Cyber-Tod erleiden werden *hust* Liam *hust*
    Nach dem jetztigen Stand ohne DLC würde ich vom kompletten Team plus zwei Neuzugängen ausgehen.

    Allerdings (und das tut mir im Herzen weh) steht Drack ganz oben auf der Liste der emotionalen Tode.
    Vetra hingegen bleibt solange sie nicht vom Ryder vom Schiff geschmissen wird (Das wird nie passieren. Kapiert Bioware ) oder wenn
    irgendwas mit ihrer Schwester ist.
    Smiling Jack ist offline

  7. #27 Zitieren
    advocatus diaboli  Avatar von Gally
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    In den düsteren Nebelwäldern des Hunsrücks
    Beiträge
    6.465
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Was glaubt ihr eigentlich welche der Squaddies eine reelle Chance haben auch wieder in MEA2 ein Squaddie zu werden? Und welche aller Wahrscheinlichkeit den frühen Cyber-Tod erleiden werden *hust* Liam *hust*
    Dein Husten in allen Ehren.... darf ich dir noch ne Ziggi anbieten? ^^

    Ma im Ernst: Es kommt drauf an, wie groß der Zeitsprung ist.
    Wenns länger als eine Handvoll Jahre dauert, werden wohl zumindest Drack und auch Kallo (wegen der geringen Lebenserwartung der Salarianer) keinesfalls mehr dabei sein.
    Vorausgesetzt es geht eh mit Scott/Sara Ryder weiter, haben halt PeeBee (Frau Nicht-Liara), Vetra (Frau Nicht-Garrus), Cora (Frau Nicht-Ashley), Gil (Herr Nicht-Adams) und Suvi (Frau Nicht-Samantha/Kelly) gute Chancen. Jaal (als Herr Nicht-Tali) muss ja den Verbindungsmann zu den Angara spielen und ist unverzichtbar. Möglicherweise wird Lexi (Frau Auf-gar-keinen-Fall-Chakwas) zurück auf die Nexus gehen; schlimm wärs ned.
    Und vielleicht lässt sich Bioware ja zu einem völlig überraschenden Twist hinreissen und der jetzt aktuelle Pathfinder stirbt einen tragischen Unfalltod und sein bisher kaum beachteter Zwilling wird Träger des SAM-Imprints.
    Rattendreck!!............Auf die Optiken, Chiktikka! Auf die Optiken!
    Gally ist offline

  8. #28 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    49
    Bei Liam wäre BW gut beraten, ihm nen anderen Job zu geben. Ne kleinere Nebenrolle reicht vollkommen (ganz rausschmeissen aus dem Sequel würde ich ihn nicht, nur weil er ein riesiger Depp ist).

    Drack erwarte ich im Sequel auf jeden Fall auch wieder. Aber ja, er ist wirklich ein klassischer Fall für einen emotionalen Tod. Gleichzeitig wäre das schon etwas zu offensichtlich. Mal sehen, was BW mit ihm vorhat...

    Bei Jaal (wie bei Peebee) bin ich mir nicht sicher, ob sein Charakter noch genug für weitere Abenteuer hergibt - einen Angarer brauchts aber, schätze ich . Bei Cora habe ich zumindest das Gefühl, dass da noch mehr zu erzählen ist. Bei Vetra auch.

    Die restliche Crew darf ruhig bleiben . Suvi allerdings nur wegen dem Akzent in der englischen Fassung.
    Jaal ist offline

  9. #29 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    119
    Ich verstehe nicht, was an Peebee so pupertär sein soll. Ich hatte sie wirklich oft dabei und finde sie verhält sich relativ normal. Vielleicht kann jemand konkrete Situationen oder Beispiele nennen?
    Umar ist offline

  10. #30 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Verstehe nicht, wieso Drack nicht einen friedvollen Tod haben darf. Das heißt Kett raus und reduziert auf Konflikte innerhalb der AI und vielleicht Angara.
    Dukemon ist offline

  11. #31 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Das heißt Kett raus und reduziert auf Konflikte innerhalb der AI und vielleicht Angara.
    Das würde bedeuten, dass die Kett urplötzlich aus dem Cluster verschwinden, was bei dieser Art von Gegner einfach nicht glaubwürdig ist. Nicht mal mit nem kleinen DLC werden sie das hinbiegen können. Die Kett-Suppe wird BW wohl weiter auslöffeln müssen. Hilft nix.
    Jaal ist offline

  12. #32 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von Jaal Beitrag anzeigen
    Das würde bedeuten, dass die Kett urplötzlich aus dem Cluster verschwinden, was bei dieser Art von Gegner einfach nicht glaubwürdig ist. Nicht mal mit nem kleinen DLC werden sie das hinbiegen können. Die Kett-Suppe wird BW wohl weiter auslöffeln müssen. Hilft nix.
    Bei den ganzen Fehlern, macht dieser auch keinen Unterschied mehr und eigentlich würden fast alle Fehler behoben sein, wenn man die Kett aus der Handlung entfernen würde.
    Ich würde die Entfernung begrüßen und es Bioware nicht krumm nehmen, ebenso wenn Bioware von jetzt auf gleich diesen verhunzten RotesLyrium Plot aus Dragon Age entfernen würde. Beiden Reihen würde das enorm helfen.
    Dukemon ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •