Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    2
    Hallo zusammen!
    Es wird den einen oder anderen wahrscheinlich wundern wie man das als Problem sehen kann, aber für Perfektionisten ist´s das leider
    Ich habe das Gewölbe auf Voeld aktiviert, die Truhe bei der Flucht geöffnet und das "Bonus-Terminal" mit den zwei Skillpunkten gemacht. Dennoch bleibt das Symbol auf der Karte weiß, was ja im Normalfall darauf hindeutet das es noch irgendwas zu entdecken oder zu tun gibt.

    Meine Frage wäre nun, ist es normal das es weiß auf der Karte bleibt, oder habe ich tatsächlich etwas übersehen?

    Ach, und verwandtes Thema...kann mir jemand sagen wie man die Truhe ganz links auf der Karte findet? Die beim/über dem Lager des Widerstands.

    Vielen Dank im Voraus!
    Fox64 ist offline Geändert von Tjordas (11.04.2017 um 12:22 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    24
    Moin moin,

    also ich hab eben nochmal nachgesehen extra, das Voeld Gewölbe ist bei mir blau markiert, also abgeschlossen.
    Aber frag mich nicht wo ich da im gewölbe überall rumgegurkt bin, das ist schon zu lange her. ;-)
    Würde das aber nicht so ernst nehmen mit der blauen markierung, weil mir im späteren Spielverlauf aufgefallen ist daß manche eigentlich abgeschlossenen stellen wieder weiß waren und dann neu abgeschlossen wurden nach räumung.
    Auf anderen Planeten sind auch einige dieser interessanten Orte die ich nicht abgeschlossen bekomme, weil da eigentlich nichts ist, keine gegner, keine truhen, nichts zu scannen etc.
    Vermute mal einiges davon gehört zu miniquests die man irgendwo triggern muss.
    Davon schints einiges zu geben. Grad auf Voeld hab ich bestimmt nen halbes dutzend miniquests gefunden einfach nur beim rumcruisen. Vielleicht spielts auch ne rolle welche begleiter man bei hat. Auf Voeld hat ich meist Jarl im Gepäck und der hat viel kommentiert.

    Zu der Truhe beim Widerstand (ich vermute du meinst die die auftaucht dort, wenn man einen Kryokapselpunkt für versteckte behälter einsetzt), die würd ich auch gern finden. Die Kälte auf Voeld macht aber das erforschen echt anstrengend. Hatte ja gehofft, das ändert sich nach Gewölbeaktivierung mal, sodaß es, klar nicht eisfrei, aber so wie auf anderen planeten ist, daß man ohne probleme mit der lebenserhaltung erforschen kann. Aber es gibt da ja immer noch stellen wo Kältestufe 2 herscht.

    Hoffe das hilft zumindest ein wenig

    Gruß
    Houston
    Houston ist offline

  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    2
    Hi Houston,

    danke dir für die Antwort und die Mühe!
    Dann werd ich mich da unten nochmal umsehen. Vielleicht steht ja irgendwo noch eine Truhe rum. Bin da ein wenig kleinlich wenn es um solche Dinge geht

    Das mit diesen "interessanten Orten" ist mir auch so aufgefallen, aber ich dachte eigentlich, dass die gar nicht "abgeschlossen" werden können. Dieses Symbol hab ich noch nie in blau gesehen.

    Ich hatte die selbe Hoffnung mit der Temperatur wie du. War auch sehr enttäuscht das sich das nach dem Gewölbe gar nicht geändert hat.
    Fox64 ist offline

  4. #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    11
    Die Truhe beim Widerstand:

    Die ist extrem frickelig zu bekommen. Wenn man anfangs das Lager betritt, überquert man ja quasi zuerst den Landeplatz. Irgendwo in einer Ecke stehen dann einige NPCs hinter einem der Fluggeräte und machen glaube eine Trainingseinheit. An dieser Stelle muss man dann über den Berg kommen. Erst hoch auf den Bogen über dem Eingang vom Widerstandslager, von da aus dann auf die Überdachung, und von da aus dann mit etwas Glück über den Berg. Die Stelle mit der versteckten Kiste ist schon ziemlich im off - ich habe keinen Anderen Weg dorthin finden können. Es ist hilfreich, die Kiste mit einem Wegpunkt auf der Karte zu markieren. Dann sollte man die blaue Markierungssäule schon von weitem in der Landschaft sehen können.

    Viel Spaß beim probieren!
    Ausraster und Tableflips beim Versuch bitte auf Youtube posten!
    Killom ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •