Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Bei meinem ersten Scott gab es bereits Probleme bei der Quest und jetzt beim zweiten ist es immer noch so.
    Die Quest 'Aufgabe: Unterbrochene Übertragung' lässt sich mit dem ersten scannen anfangen, aber weitere Geräte lassen sich nicht scannen was notwendig ist. Ist das auf dem PC genauso?
    Dukemon ist offline

2. #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Omnius10
    Jep konnte diese Quest auch nicht beenden, keine Ahnung ob an irgendeinem Kett Lager da nochmal was gekommen wäre , diese nicht Markierten Suchquests habe ich fast alle noch offen weil man die Karte mehrmals abfahren muss damit wieder was neues spawnt.
    Omnius10 ist offline

3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Zitat Zitat von Omnius10 Beitrag anzeigen
    Jep konnte diese Quest auch nicht beenden, keine Ahnung ob an irgendeinem Kett Lager da nochmal was gekommen wäre , diese nicht Markierten Suchquests habe ich fast alle noch offen weil man die Karte mehrmals abfahren muss damit wieder was neues spawnt.
    Das Problem ist weniger markant. Eigentlich befindet sich auf jedem Planeten eine Art Ballungsraum wo mehrere Reliktstätten, Kettlager oder Gesetzlosenbasen zu finden sind. Dort befinden sich dann auch die Sender, Empfänger, Abhörgeräte, Datensammelungen was nicht noch alles. Sie könnten aber wirklich auf der Karte angezeigt werden, sobald man eine alleine gefunden hat.
    Aber eben diese eine Quest lässt sich nicht fortsetzen, da der Scanner nicht scannt.
    Dukemon ist offline

4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Die Quest 'Unterbrochene Übertragung' auf Voeld lässt sich lösen.
    Allerdings funktioniert das Scannen erst im dritten Lager, nach dem ersten Scannen der die Quest auslöst, so war es bei mir, in dem eines dieser Geräte steht.
    Dukemon ist offline