Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Signaturen Meisterschaft 1/3 Saison 2 (Diskussion)

  1. #21 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Zitat Zitat von Namenloser König Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar sehr lange gebraucht, um das Ausgangsbild in der Signatur von Crow Girl zu finden, aber ich finde sie auf jeden Fall am schönsten.
    Danke Aber ganz so schwer ist es doch auch nun wieder nicht wenn man vorher das Stockbild angeschaut hat
    Zitat Zitat von Gurkenwasser Beitrag anzeigen
    Manchmal stecke ich in der Zwickmühle, dass ich mich zwischen Kreativität/Einfallsreichtum und "Ästhetik" entscheiden muss. So auch dieses Mal. Smileys Werk ist fantastisch und sprüht vor Kreativität und Gewitztheit. Nichts gegen deine grafischen Künste, Smily. Du hast wirklich sehr sauber und genau gearbeitet und eine tolle wie auch passende Font ausgesucht. Auf der anderen Seite stehen dann Werke wie zum Beispiel von Crow Girl oder Kalaran, die wirklich grafisch auf hohem Niveau sind. Letzten Endes habe ich mich dann knapp für das grafische Gesamtbild und damit gegen die Gewitztheit von deiner Signatur entschieden, Smily. Nuancen haben mich dann dazu bewegt, meinen Punkt an Crow Girl und nicht an Kalaran zu vergeben. Woran das liegt, kann ich nicht genau sagen, subjektive Betrachtung.
    Du sprichst mir aus der Seele... ich kann's leider nicht immer so gut umschreiben da ich sehr direkt bin

    Smily geht den Weg des geringsten Widerstands aber seine Ideen sind phantastisch und humorvoll
    Golden Girl ist offline

  2. #22 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Smily geht den Weg des geringsten Widerstands aber seine Ideen sind phantastisch und humorvoll
    Gut ausgedrückt.

    So auch beispielsweise Xypetotec. Auch eine klasse Idee und wieder mal sehr eigene Interpretation.
    Gurkenwasser ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •