Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Legende Avatar von Friedrich

Friedrich ist offline

Conan exiles (oder so) penisgröße anpassen

Habe vorhin gelesen das irgendein neues spiel rauskommen soll wo man die penisgröße des charakters den man erstellt anpassen kann. Das ganze soll den hintergrund haben das andere spieler dich kastrieren können und deinen penis als trophäe ausstellen können.
    Ich finde das ein bisschen heftig übertrieben, realismus is zwar gut und schön, aber man kann es auch echt übertreiben.
    Wie steht ihr dazu? Findet ihr das cool oder auch eher abstoßend?
    Wie steht ihr allgemein zu dem thema sex in videospielen?

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren

Faszinierend!

smiloDon ist offline
    Irgendein Spiel reicht mir nicht. Nenn den Namen, gib einen Link oder der Thread bleibt zu!

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren

Faszinierend!

smiloDon ist offline
    Hier ist der Link zum Spiel -> http://www.pcgames.de/Conan-Exiles-S...ccess-1220234/

Also geht's erstmal weiter!

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Legende Avatar von Friedrich

Friedrich ist offline
    Sorry nochmal das kein link kam. Bin auf arbeit am handy, daher war das mit dem link umständlich. Aber jetzt ist er ja da.
    Also im endeffekt, es ist ein survival-rollenspiel-mmo was auf den legenden von conan dem barbar basieren soll.
    Meine meinung dazu: ich finde das ganze echt abartig. Verstehe auch nicht warum es gleichberechtigung geben soll weil man den frauen die brüse vergrößern oder verkleinern kann. Wozu bitteschön muss ich die brust oder penisgröße meines charakters anpassen können?

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ehrengarde

Feuerläufer ist offline
    Bei Saints Row (The Third u. aufwärts) kann man unter der Option sex appeal anpassen, wie gefüllt der Schritt ist. Warum auch nicht? Bringt einen in die Schlagzeilen und in prüden Teilen der Welt ist diese Anpassungsmöglichkeit sicher gefragt!

Wobei Saints Row an sich eine Persiflage auf Gangstertum und dicke Eier ist ... darf man auch nicht vergessen.
    Geändert von Feuerläufer (07.04.2017 um 10:09 Uhr)

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth

thefilth ist offline
    Finde ich gut. In den TES-Spielen muss ich immer als Biestrasse spielen, damit da zumindest ansatzweise Realität mitschwingt.

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Deus Avatar von Claw

Claw ist offline
    Dieses Kastrations-Feature ist geplant, aber bislang nicht implementiert. Sofern es überhaupt jemals kommen wird. Btw: Conan Exiles ist seit dem 31.01.2017 erschienen und die Einstellung der Penis- und Brustgröße war natürlich erstmal als Werbegag gedacht. Mehr Aufmerksamkeit in den Medien = mehr verkaufte Exemplare. Einen spielerischen Nutzen hat das bislang aber nicht.

Zitat Zitat von Aria Beitrag anzeigen
    Da in dem Spiel ja aber wohl die meiste Zeit alle nackt sind, finde ichs nur logisch.
    Dem ist nicht so. Man kann direkt am Anfang schon die ersten Klamotten herstellen und übrigens in den Einstellungen komplette oder teilweise Nacktheit ausschalten, wenn man nix schwingen sehen will. Und eigentlich lauft fast jeder mit Rüstung da rum, weil man sonst schnell über den Jordan geht.

8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force

Blue Force ist offline
    Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    Finde ich gut. In den TES-Spielen muss ich immer als Biestrasse spielen, damit da zumindest ansatzweise Realität mitschwingt.
    1 2 3 4 5

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal

Zetubal ist offline
    Es gibt da Mods für deinen Bedarf

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    banned

Donkey Kong ist offline
    Die dachten wohl die müssen bishen was mit Sexualitätsmerkmalen machen, weil sie sich an der Conan Marke vergreifen (die bekannt dafür ist). Macht das Spiel nicht unbedingt besser.

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Rimfaxe96

Rimfaxe96 ist offline
    Würden die großen Rassen theoretisch nicht auch funktionieren? Ork, Altmer, Nord?

12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX

FlashX ist offline
    1. ist das Spiel schon längst draußen (zumindest als Early Access) und 2. ist das offensichtlich ein Gag der Entwickler.

Fun Fact: Das Spiel soll nun auch für PS4 und Xbox One erscheinen. Die Xbox-Fassung erscheint zensiert, weil Microsoft etwas gegen den Penis-Regler hat. Die Brustgröße darf man trotzdem noch einstellen
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Siegmar

Siegmar ist offline
    Ist doch toll, dass Spieler jetzt sowas lustig finden und untereinander teilen und dem Spiel mehr PR bringen. Oder man denke nur an Genital Jousting. Sowas wäre vor ein paar Jahren noch als schwuler Schrott verschrien gewesen.