Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 45
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Inspirate
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    959
     
    Inspirate ist offline

    In Extremo - die wahren Helden aus Gothic I?

    In Extremo - die wahren Helden in Gothic I?

    Wie schafften sie es im 2. Kapitel in die Barriere? Wie kamen sie nach ihrem Auftritt wieder aus der Barriere hinaus?

    Wozu mein Held 6 Kapitel lang zu blöde war schafften In Extremo scheinbar ohne Probleme. Hatten sie einen deal mit dem Schläfer? Hat die Barriere geheime Lücken für Eingeweihte? Sind sie evtl. der Magie mächtig gewesen? Gibt es eine Mod die deren Reise in und aus der Barriere beschreibt?

    Erzählt mir wie sie es rein und raus schafften.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Herobrine
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Minental von Khorinis (Gothic)
    Beiträge
    275
     
    Herobrine ist offline
    Zitat Zitat von Inspirate Beitrag anzeigen
    In Extremo - die wahren Helden in Gothic I?

    Wie schafften sie es im 2. Kapitel in die Barriere? Wie kamen sie nach ihrem Auftritt wieder aus der Barriere hinaus?

    Wozu mein Held 6 Kapitel lang zu blöde war schafften In Extremo scheinbar ohne Probleme. Hatten sie einen deal mit dem Schläfer? Hat die Barriere geheime Lücken für Eingeweihte? Sind sie evtl. der Magie mächtig gewesen? Gibt es eine Mod die deren Reise in und aus der Barriere beschreibt?

    Erzählt mir wie sie es rein und raus schafften.
    Sie wurden im 2. Kapitel reingeworfen und im 3. Kapitel den Buddlern von den Köchen im Auftrag der Erzbarone zum Fraß vorgeworfen.

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.192
     
    Blue Force ist offline
    Der Schläfer hat ne Menge Erz an die GEMA abgedrückt weil er das Volk mit dem Auftritt bei Laune halten wollte.
    1 2 3 4 5

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    233
     
    Orcane ist offline
    Sie ziehen von Lager zu Lager und sind immer da, wo du nicht bist.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.303
     
    Emanuel Rhobar ist gerade online
    Zitat Zitat von Inspirate Beitrag anzeigen
    Wie schafften sie es im 2. Kapitel in die Barriere? Wie kamen sie nach ihrem Auftritt wieder aus der Barriere hinaus?
    In Extremo ist entweder eine Band aus der Burg des alten Lagers (wegen der Frau) - oder extra importiert aus Myrtana. Oder sie ist eine Sträflingsband aus verschiedenen Buddlern etc die halt mal "Pörforman" wie Diter Bohnen jetzt sagen würde.

    Zitat Zitat von Orcane Beitrag anzeigen
    Sie ziehen von Lager zu Lager und sind immer da, wo du nicht bist.
    Da bricht einem das Herz. Grad fällt mir ein In Extremo macht schon gute Lieder - hab letztens wieder über Gothic und die Gruppe nachgedacht.
    ________________________________________________________

    In Gothic 2 existieren die Charactere auch - per cheat. Auftreten tun sie leider nicht.

    Wie wärs mit einer Gothic2 mod wo In Extremo mit dem Titel "Neues Glück", "Spielmannsfluch", "Frei zu sein" oder "Feuertaufe" entweder auf Onars Hof, oder am Marktplatz auftreten?

    Wär doch extrem cool! Sinnmäßig sollten sie möglichst früh autreten denn bevor die Bedrohung durch die Orks und die Drachen bekannt wird sollte die Feierlaune größer sein..

    Bei Onars Hof wäre es logisch wenn sie nach Bennets Rettung auftreten würden.

    Alternativ kann man auch vorhandene Charaktere nehmen (Chipher, Wolf, Jarvis, Rod, etc) wenn man nicht will dass sie "hergezaubert" erscheinen.
    Geändert von Emanuel Rhobar (07.04.2017 um 12:04 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.496
     
    Homerclon ist offline
    Zitat Zitat von Emanuel Rhobar Beitrag anzeigen
    In Gothic 2 existieren die Charactere auch - per cheat. Auftreten tun sie leider nicht.

    Wie wärs mit einer Gothic2 mod wo In Extremo mit dem Titel "Neues Glück", "Spielmannsfluch", "Frei zu sein" oder "Feuertaufe" entweder auf Onars Hof, oder am Marktplatz auftreten?
    Dafür braucht es erst mal die Genehmigung von In Extremo.
    Und ja, die ist wichtig. In der internationalen Version von Gothic tauchte In Extremo nämlich nicht auf, wegen Lizenzschwierigkeiten.

    Alternativ müsste jeder Spieler selbst zusehen wo er ein Lied her bekommt und es dann auch selbst einfügen.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.134
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Inspirate Beitrag anzeigen
    Wozu mein Held 6 Kapitel lang zu blöde war schafften In Extremo scheinbar ohne Probleme. Hatten sie einen deal mit dem Schläfer? Hat die Barriere geheime Lücken für Eingeweihte? Sind sie evtl. der Magie mächtig gewesen? Gibt es eine Mod die deren Reise in und aus der Barriere beschreibt?
    sehe ich auch so, der ganze Auftritt wirkt etwas aufgesetzt. klar, die Szene an sich ist cool und schön gemacht, plausibel im Spiel erklärt ist sie aber mitnichten.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.661
     
    Dunkler Fürst ist gerade online
    Wie In Extremo reingekommen ist dürfte jeden klar sein, sie wurden bei der Austauschstelle reingeworfen. Rausgekommen sind sie nie, auch wenn sie es versucht haben.

    Nach ihrem letzten Auftritt bei der Bruderschaft wollten sie die Barriere bei den Sümpfen verlasssen, wurde dabei alle getötet und von den Sumpfhaien gefressen.

    Der Fall kann zu den Akten gelegt werden.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Halbgott Avatar von axon
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    9.501
     
    axon ist offline
    Ich vermute sie fühlten sich zu größerem bestimmt, als in so mickrigen Lagern aufzutreten, und sind vom AL in die nächstgelegene Stadt weitergezogen, Richtung Südwesten... .
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), Odyssee (Sprecher), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester, Sprecher)

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.303
     
    Emanuel Rhobar ist gerade online
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Dafür braucht es erst mal die Genehmigung von In Extremo.
    Und ja, die ist wichtig. In der internationalen Version von Gothic tauchte In Extremo nämlich nicht auf, wegen Lizenzschwierigkeiten.

    Alternativ müsste jeder Spieler selbst zusehen wo er ein Lied her bekommt und es dann auch selbst einfügen.
    klar - und ich denke kaum dass sie die Rechte wegen einer kostenlosen Mod dafür geben werden.

    Alternativ dürfte sicher die Möglichkeit bestehen einfach einen Platzhalter im Download anzubieten und jeder bastelt sich das dann selber zusammen.

    Ich erinnere mich an eine Oblivion mod die alle Stimmen der Dunkelelfen mit denen aus Morrowind austauschte. musste man selber die Daten eben einzeln von Spiel zu spiel kopieren und umbenennen.

    Und hier kommt mein pikanter delikatess Senf dazu:
    Lizenschwierigkeiten haben die schönsten "Hätte werden können"'s der Menscheit verhindert.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jun 2016
    Ort
    Banana hoard
    Beiträge
    241
     
    Donkey Kong ist offline
    Die kamen und gingen durch den VIP Ein- und Ausgang.

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Deus Avatar von Orkklopper
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Paderborn/NRW
    Beiträge
    13.096
     
    Orkklopper ist offline
    Zitat Zitat von Inspirate Beitrag anzeigen
    In Extremo - die wahren Helden in Gothic I?

    Wie schafften sie es im 2. Kapitel in die Barriere? Wie kamen sie nach ihrem Auftritt wieder aus der Barriere hinaus?

    Wozu mein Held 6 Kapitel lang zu blöde war schafften In Extremo scheinbar ohne Probleme. Hatten sie einen deal mit dem Schläfer? Hat die Barriere geheime Lücken für Eingeweihte? Sind sie evtl. der Magie mächtig gewesen? Gibt es eine Mod die deren Reise in und aus der Barriere beschreibt?

    Erzählt mir wie sie es rein und raus schafften.
    Es gibt in G1 Lücken aus denen man durch die Barriere kann. Leider kommt man nicht weit weil die Welt zu ende ist.

    Nein nicht mit dem Schläfer, die hatten einen Deal mit PB.
    Geändert von Orkklopper (08.04.2017 um 19:11 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.303
     
    Emanuel Rhobar ist gerade online
    Zitat Zitat von Orkklopper Beitrag anzeigen
    Es gibt in G1 Lücken aus denen man durch die Barriere kann. Leider kommt man nicht weit weil die Welt zu ende ist.
    Die da wären?

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Deus Avatar von Orkklopper
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Paderborn/NRW
    Beiträge
    13.096
     
    Orkklopper ist offline
    Zitat Zitat von Emanuel Rhobar Beitrag anzeigen
    Die da wären?
    Im Sumpfgebiet, links von vom Tempel aus gesehen bei einem dicken Baum. der Schlag trifft einen wohl aber mit genug Leben kommst du durch.
    Oben an der Einwurfstelle. Du mußt nur bei der Verlassenen Mine oben drauf und Dir einen Weg suchen. Du kannst dann bis zur Rampe oberhalb gelangen.
    Es ist nicht einfach aber es geht.
    Zu Herr Mannelig
    [Video]
    Geändert von Orkklopper (08.04.2017 um 20:36 Uhr)

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Waldläufer Avatar von a wonderful life
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    152
     
    a wonderful life ist offline
    Sie konnten die Kolonie erst verlassen, als der Schläfer vernichtet war. Wieso sollte man davon ausgehen, dass es davor gegangen wäre? Nur weil man sie später im Spiel nicht sieht? Nach der Logik kacken die Menschen in der Barriere nie, weil es nicht dargestellt wird. Sie sind übrigens ziemlich gut animiert und texturiert.
    Geändert von a wonderful life (08.04.2017 um 23:03 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    7
     
    Milkahase ist offline
    Zitat Zitat von Orkklopper Beitrag anzeigen
    Im Sumpfgebiet, links von vom Tempel aus gesehen bei einem dicken Baum. der Schlag trifft einen wohl aber mit genug Leben kommst du durch.
    Oben an der Einwurfstelle. Du mußt nur bei der Verlassenen Mine oben drauf und Dir einen Weg suchen. Du kannst dann bis zur Rampe oberhalb gelangen.
    Es ist nicht einfach aber es geht.
    Na das probiere ich gleich mal aus, interessant.

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Lehrling Avatar von Balin Feuerfunke
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    36
     
    Balin Feuerfunke ist offline
    Zitat Zitat von a wonderful life Beitrag anzeigen
    Sie konnten die Kolonie erst verlassen, als der Schläfer vernichtet war. Wieso sollte man davon ausgehen, dass es davor gegangen wäre? Nur weil man sie später im Spiel nicht sieht? Nach der Logik kacken die Menschen in der Barriere nie, weil es nicht dargestellt wird. Sie sind übrigens ziemlich gut animiert und texturiert.
    Das ist die schönste und sinnvollst Ansicht des Problems, die hier zu finden ist. Da kann ich nur zustimmen. Überhaupt finde ich es recht traurig, das so Viele meinen, es sei Lustig sich über bestimmte Mängel austauschen zu müssen, mit der Wirkung, diesen Mangel als Fehler darzustellen. Die Schöpfer von Rollenspielen können nur eine den Möglichkeiten angemessen Welt erschaffen, den Rest muss man sich als Rollenspieler und/oder Fan eben selbst denken.

    Ich für meinen Teil baue die Rüstungen des Spiels nach. Da kommen auch Fragen auf wie kommen die zu diesen. Es wird halt nicht gezeigt, aber die Möglichkeiten zum selber machen gibt es.

    Also zurück zum Thema, ich glaube nicht das In Extremo die Kolonie vor dem Fall der Barriere verlassen hat. Und am Ende ist es doch auch völlig egal.

    Hätten wir alle den Schläfer nicht verbannt, gäbe es dieses Paradies wenigstens noch

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.539
     
    Kyle07 ist offline
    Zitat Zitat von Orcane Beitrag anzeigen
    Sie ziehen von Lager zu Lager und sind immer da, wo du nicht bist.
    Hab ich mir auch immer gesagt.
    Im RL sieht man Bands eh eher auf der Bühne anstatt mal so unterwegs.

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.303
     
    Emanuel Rhobar ist gerade online
    Gothic an Sich Versus der Game Variante beinhaltet auch nicht alles, was vorkommen soll.

    Zb gäbe es mehr Buddler und Häuser. die 100 npcs ingame können nicht ausreichen.

Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide