Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 80
  1. #21 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    6
    Ich selber weiss nur, dass ich vor dem Patch den Musikbug auch hatte. Und die besagte Quest war auch schon am Start. Nur wüsste ich nicht zu sagen, ob die Quest im 1.04er Version auch schon buggy war.

    Naja, Augen auf und auf dem laufenden halten!

    See ya
    FrontSix ist offline

  2. #22 Zitieren
    advocatus diaboli  Avatar von Gally
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    In den düsteren Nebelwäldern des Hunsrücks
    Beiträge
    6.465
    Nach dem Patch:
    Die "Zehnertastatur"-Einblendung ist mal da, mal nicht da. Ohne irgendwas geändert zu haben.
    Ewig lange Ladezeiten, da einige 10.000 Shaders geladen werden.
    Auf Elaaden (ab dem Start der Schluss-Missionen) und auf Meridian keine Schusswaffengeräusche, Hintergrundmusik setzt zeitweise völlig aus.
    Mehrfache nicht reproduzierbare Abstürze auf Meridian (nach Neustart immer an anderer Stelle)
    Ankommende Post wird avisiert, aber nicht im Postfach angezeigt (führt oft dazu, dass im Questlog der Punkt "Email lesen" als misslungen gekennzeichnet ist).
    Unbewegliche NPC und Gegner, die keinerlei Aktion mehr ausführen und sich (bei NPC) nicht mehr ansprechen und (bei Gegnern) wehrlos abschiessen lassen.

    Möglicherweise schon vor dem Patch (bin nicht sicher):
    Gegner spawnen innerhalb von Mauern und Felsen, verursachen Schaden bei Ryder, können aber nicht getroffen werden und verhindern Kampfende. Queststopper.
    Quests, die mehrfach durch Laden alter Spielstände neu gestartet werden müssen, bis sie sich endlich komplett abarbeiten lassen.
    Rattendreck!!............Auf die Optiken, Chiktikka! Auf die Optiken!
    Gally ist offline

  3. #23 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    24
    Mir ist bisher aufgefallen das mein Präzisionsgewehr BlackWidow VI keinen Schaden mehr macht bzw sehr geringen. Alle anderen funktionieren ganz normal.
    Haspu ist offline

  4. #24 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von Gally Beitrag anzeigen
    Nach dem Patch:
    Die "Zehnertastatur"-Einblendung ist mal da, mal nicht da. Ohne irgendwas geändert zu haben.
    Das kannst du einfach beheben.

    Einmal kurz im Startmenü auf Steuerung, dort auf Standard zurück setzen und ab da hast du nur noch die Zahl.

    Bei mir blieb das zumindest dann durchgehend so und der Begriff Zehnertastaur kam wurde nie wieder eingeblendet.
    Butzilla ist offline

  5. #25 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Habt ihr manchmal auch das Problem, dass sich gewisse Speicherstände nicht laden lassen?
    AlbertCole ist offline

  6. #26 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von AlbertCole Beitrag anzeigen
    Habt ihr manchmal auch das Problem, dass sich gewisse Speicherstände nicht laden lassen?
    Hatte ich bisher nicht. Also kann ich dir da leider nicht weiterhelfen.
    Butzilla ist offline

  7. #27 Zitieren
    Veteran Avatar von Kassandra
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Am Fluß der Zeit
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von Haspu Beitrag anzeigen
    Mir ist bisher aufgefallen das mein Präzisionsgewehr BlackWidow VI keinen Schaden mehr macht bzw sehr geringen. Alle anderen funktionieren ganz normal.
    war bei mir auch so. Hab ein neues gebaut, dann ging es wieder.

    In Meridian ging die Brücke nicht, bei der letzten Questmarkierung. "Wir haben es gleich geschafft." Wie denn?, wenns nicht rüber geht. Ich nochmal komplett den ganzen Raum zurück
    und auf die andere Seite und wieder zurück zum Questmarker, dann war die Brücke da.
    Vieles wurde ja schon genannt. SAMs email-Gefasel, NPC, die rumstehen und nicht schießen, erkennt man auch daran, daß denen der linke Arm fehlt.
    Kassandra ist offline

  8. #28 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.851
    Hallo.

    @Haspu
    @Kassandra

    Ich hab mich doch sehr gewundert, dass die Black Widow VII kaum noch Schaden macht.
    Die BW VI hatte ich nicht.
    Offenbar stehe ich mit diesem Bug nicht alleine da.
    Im Übrigen habe ich im Gegensatz zum Modell V statt 3 nur noch 2 MOD-Slots im Modell 6.VII.
    Hoffentlich ist das Modell VIII wieder in Ordnung, falls es dann kommt.
    So lange werde ich wohl die Black Widow V weiter nutzen müssen, weil ich auf dieses starke Geschütz nicht verzichten will.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist gerade online Geändert von Schnurz (15.04.2017 um 08:13 Uhr)

  9. #29 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    @Zahlen bei den Dialogoptionen: Vielleicht auf Gamepad wechseln dann sollten die Nummern weg sein, da nicht mehr gebraucht.
    Dukemon ist offline

  10. #30 Zitieren
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    Bei der Quest "Search for the stolen Remnant Drive Core" (Eladaan) gibt es bei mir einen Bug: Ich kann an einer der Fundstellen, an denen der Drive Core einmal war, zwar die große Kiste scannen und bekomme einen entsprechenden Dialog mit SAM, allerdings müsste ich dann das Datapad daneben scannen. Das ging einmal, allerdings war ich dann gestorben oder hatte aus irgendeinem anderen Grund neu geladen und jetzt funktioniert das ganze nicht mehr. Das Datapad ist zwar zu sehen (auf dem Sand neben der Kiste), aber der Scanner zeigt es nicht mal als zu scannendes Objekt an. Blöd ist das vor allem, weil ich ohne diese Quest keine Siedlung auf Eladaan einrichten kann und der Konflikt unter den Kroganern bei mir jetzt immer ungelöst bleibt.

    Laut Google ist der Bug bekannt, eine Lösung aber wohl nicht. Vielleicht weiß ja aber trotzdem jemand was. Und wenn nicht, gibt es bei BioWare sowas wie einen Patch-Day? Wissen wir in etwa wann und ob das nächste Update kommt? Wurden ähnliche Bugs bisher behoben?
    JFaron ist offline

  11. #31 Zitieren
    advocatus diaboli  Avatar von Gally
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    In den düsteren Nebelwäldern des Hunsrücks
    Beiträge
    6.465
    Es gibt noch eine böse Falle. Gleich auf Eos im Reliktgewölbe.
    Wenn man den Baum erreicht und weiterspringt tauchen Relikte auf. Wer dort stirbt hat geloost.
    Der letzte Autosave ist bevor die beschädigte Konsole repariert werden muss. Das geht aber nicht mehr, da die Konsole mittlerweile inaktiv ist. Einzige Abhilfe ist ein noch älterer Speicherstand.
    Dieser Fehler ist reproduzierbar.


    Ein weiterer Bug tritt auf, wenn man während eines questrelevanten Kampfes das Kampfgebiet verlässt.
    Aufgetreten auf Eos in Anlage 2. Noch während des Kett-Angriffs erhält man die Quest, die drei Teile für das Geheimprojekt zu suchen. Wenn man nun die Anlage verlässt verschwinden die Kett samt dem Koloss auf Nimmerwiedersehen. Die drei Bauteile sind zwar zu finden und zusammenzusetzen, aber die Quest kann nie wieder gelöst werden, da der Punkt "Töte die Kett" unerfüllbar bleibt.
    Fehler ist reproduzierbar.
    Rattendreck!!............Auf die Optiken, Chiktikka! Auf die Optiken!
    Gally ist offline Geändert von Gally (16.04.2017 um 14:58 Uhr)

  12. #32 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Ist ne Kleinigkeit, aber mir ist noch aufgefallen, dass die Ausrufezeichen beim Tagebuch und Inventar nicht mehr verschwinden (auch wenn man jeden einzelnen Eintrag durchgegangen ist).


    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Hatte ich bisher nicht. Also kann ich dir da leider nicht weiterhelfen.
    Oder braucht das Spiel einfach ab und an extrem lange, um zu laden?

    Insgesamt gibt es ab und an Situationen, in denen das Spiel extrem ruckelt, da anscheinend noch Dateien nachgeladen werden. Jedenfalls verschwinden die Ruckler, wenn die gleiche Stelle nochmals geladen wird. Aber es scheint nicht unbedingt an meinem System zu liegen, da das nicht immer passiert.
    AlbertCole ist offline

  13. #33 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Auf der PS4 bricht die Spielgeschwindigkeit und die Synchronisation Bild/Ton etwas ein, wenn man im Forschungs/Entwicklungssystem, bei den Einsatzteams oder im ALP Menü war. Danach sollte man erstmal keine Gespräche mehr führen bzw. das Spiel speichern und neuladen.
    Dukemon ist offline

  14. #34 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Ich habe die 3 Aufgaben des Angara erledigt. Auf der Nexus soll ich mit Ihm reden, das geht jedoch nicht. Der Kreis (nach "E" drücken) schließt sich blitzschnell und das war es. Spiele PC.
    Ist nur einer der vielen Nebenaufgaben, nervt aber doch.

    Lotzi ist offline

  15. #35 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    60
    PC

    In Gesprächen geht der Ton meines Gegenübers flöten, Untertitel werden auch nicht angezeigt. Lippenbewegung ist vorhanden. Das Gespäch an sich läuft aber weiter. Merkt man an der Antwort die man danach geben kann.
    Bisher 2-3mal im neuen NG+ run.

    Meridian
    1 oder 2 Steps bevor man zum Archon kommt
    Ne Welle Kett mit einem Miniboss, der Raum wird von einer Barriere verschlossen. Alle Kett am Boden, Miniboss steht auf der andren Seite der Barriere. Mission nicht erfüllbar

    Eos Reliktgewölbe
    Raum mit Konsole für Geschützsteuerung und auf der andren Seite eine Schildsteuerung
    alle Relikte am Boden, beide Konsolen nicht anwählbar. Mission nicht erfüllbar
    >>> Neu laden, VOR dem Kampf eine der Konsolen aktivieren, dann gehts weiter
    Helgard ist offline

  16. #36 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.851
    Zitat Zitat von Helgard Beitrag anzeigen
    PC

    In Gesprächen geht der Ton meines Gegenübers flöten, Untertitel werden auch nicht angezeigt. Lippenbewegung ist vorhanden. Das Gespäch an sich läuft aber weiter. Merkt man an der Antwort die man danach geben kann.
    Bisher 2-3mal im neuen NG+ run.

    .....
    Diese Situation hatte ich ebenfalls einmalig, allerdings nicht im NG+.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist gerade online

  17. #37 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    • Mir ist auf Havarl aufgefallen, dass die Lautstärke der Hintergrundgespräche stark variiert. Währenddem das eine unglaublich leise ist, übertönt das andere praktisch alle anderen Geräusche. Im Kulturzentrum der Nexus wiederum schwankt die Lautstärke der neuesten Hologramme massiv innerhalb der jeweiligen Tonspur.
    • Die Gouverneurin von Aya wird dupliziert, wenn man in ihrer Nähe das Spiel speichert und dann neu lädt. Spricht man im Anschluss einen der Klone an, sind die Animationen des nachfolgenden Dialogs total verbuggt.
    • Wenn man Jaal im Kulturzentrum anspricht, dreht Ryder seinen Kopf um ca. 180° nach rechts.
    AlbertCole ist offline

  18. #38 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Omnius10
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    138
    Bei der Quest "Ihr Abzeichen verdienen" wo man die Angara Trainingsmissionen macht, wird der Quest nach dem abschließenden Gespräch mit dem Angara Elitesoldaten im Kulturzentrum nicht beendet, der quest bleibt offen und der nav punkt auf dem Angara.

    Zu der Sache mit dem Vollbild und Alt/Tab , das schnellste was bei mir funktioniert hat , einfach schnell ins Optionen menü, dort von Vollbild auf fenstermodus und gleich wieder zurück, bestätigen und schon ist wieder Vollbild.
    Omnius10 ist offline

  19. #39 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von Omnius10 Beitrag anzeigen
    Bei der Quest "Ihr Abzeichen verdienen" wo man die Angara Trainingsmissionen macht, wird der Quest nach dem abschließenden Gespräch mit dem Angara Elitesoldaten im Kulturzentrum nicht beendet, der quest bleibt offen und der nav punkt auf dem Angara.
    Hier kann ich sagen, der Fehler existiert auf der PS4 nicht.
    Dukemon ist offline

  20. #40 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von AlbertCole Beitrag anzeigen
    • Mir ist auf Havarl aufgefallen, dass die Lautstärke der Hintergrundgespräche stark variiert. Währenddem das eine unglaublich leise ist, übertönt das andere praktisch alle anderen Geräusche. Im Kulturzentrum der Nexus wiederum schwankt die Lautstärke der neuesten Hologramme massiv innerhalb der jeweiligen Tonspur.
    • Die Gouverneurin von Aya wird dupliziert, wenn man in ihrer Nähe das Spiel speichert und dann neu lädt. Spricht man im Anschluss einen der Klone an, sind die Animationen des nachfolgenden Dialogs total verbuggt.
    • Wenn man Jaal im Kulturzentrum anspricht, dreht Ryder seinen Kopf um ca. 180° nach rechts.
    Mir persönlich hat die 180° Kopfkinogeschichte extremst den Abend versüsst. Kam aus dem Lachen nicht mehr raus!
    Das erinnerte mich doch sehr stark an ME3, Liaras Büro auf der Normandy!!

    Ach, hat wer vllt. was neues über die Mission auf Voelt erfahren " Das Herz entfernen" ?
    Hab nach dem 12 mal "Den Präfekten elimenieren" aufgegeben!
    Habe mittlerweile alles durch und muss sagen, dass sonst alles recht gut gegeangen ist.
    Allerdings verschmelzen einige "spontane" Unterhaltungen meiner Mitglieder mit anderen!
    Nervt leider extrem, da geht so manches Background-Wissen den Bach runter!
    FrontSix ist offline

Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •