Ergebnis 1 bis 2 von 2

Suche: Headset für Konsole und PC

  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Ich verwende aktuell von Sony Playstation die Kopfhörer mit Mikro. Für mich gibt sich bisher da kein unterschied, ob die Kopfhörer und besser oder schlechter klingen. Allerdings hat der Akku für mich zu wenig Leistung. Ich schalte das Headset aufgeladen um 20 Uhr ein nur um 24 Uhr dann wieder gesagt zu bekommen, dass es fast wieder leer ist. Das geht dann auch nur noch 30 Minuten und dann ist Sense. Außerdem ist das Gehäuse nicht sehr belastbar, es hat bei einfacher Benutzung bereits mehrere Risse.

    Vielleicht kann mir jemand sagen, welche Kopfhörer stabil sind und eine längere Laufzeit haben und sowohl am PC als auch an Konsole (PS3 und PS4) drahtlos funktionieren? Das Headset sollte zwischen Chat und Spiel schalten können und das Mikro stumm schalten.

    Auf Amazon gibt es natürlich viele verschiedene und weiß echt nicht welchen ich da nun nehmen soll. Die Sony Kopfhörer haben schon 80 Euro gekostet und mehr möchte ich auch nicht ausgeben, nicht wirklich. Ist Triton ein brauchbarer Hersteller?
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (06.04.2017 um 10:57 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Was haltet ihr von diesem Tritton PRO+ 5.1 Surround Headset?
    Dukemon ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •