Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    3
    SirFlodder ist offline
    Geralt zieht auf einigen Witcher 3 Trailer Bildern eine Klinge mit leuchtender Gravur, weiß jemand was die Gravur bedeuten? Gleiche Gravur findet man auch auf der Klinge die er Ciri schenkt.

    Hier nochmal das Bild zu sehen: https://goo.gl/images/Bs62K1
  2. #2 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    277
    Knoppers1 ist offline
    Naja, du weißt ja was die Gravur bei Ciris Schwert bedeutet...du kannst es am Ende ja wählen. Entweder "Zireael" oder Dubhenn haern am glâdeal, morc'h am fhean aiesin (Der Blitz, der durchs Dunkel schneidet, das Licht, das die Nacht durchbricht."). Wenn es also die gleiche Gravur ist gibt es nur 2 Möglichkeiten. Da "Zireael" eher kurz ist wird es wohl das andere sein.
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    3
    SirFlodder ist offline
    Zitat Zitat von Knoppers1 Beitrag anzeigen
    Naja, du weißt ja was die Gravur bei Ciris Schwert bedeutet...du kannst es am Ende ja wählen. Entweder "Zireael" oder Dubhenn haern am glâdeal, morc'h am fhean aiesin (Der Blitz, der durchs Dunkel schneidet, das Licht, das die Nacht durchbricht."). Wenn es also die gleiche Gravur ist gibt es nur 2 Möglichkeiten. Da "Zireael" eher kurz ist wird es wohl das andere sein.
    Ich glaube aber, dass es nicht die Gravur direkt auf der Klinge ist, welche man am Ende auswählen kann. Da diese nämlich unabhängig davon wofür man sich entscheidet in beiden Fällen gleich ist.
  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    3
    SirFlodder ist offline
    Ich habe die Lösung gefunden. Geralt trägt hier auf dem Stahlschwert einen Auszug des Vaterunsers.

    "Our Father... those who trespass against us"

    Quelle: http://forums.cdprojektred.com/forum...meanings/page2

    Leider verstehe ich nicht so ganz dessen Bedeutung und den Zusammenhang zwischen Hexer und der Religion.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •