Seite 22 von 22 « Erste ... 11151819202122
Ergebnis 421 bis 434 von 434
  1. #421
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Yavana Beitrag anzeigen
    Es lohnt doch nicht mehr.
    Ein DA4 auf der PS4, würde eine grafisch noch größere Kluft zur PC-Version bedeuten.
    Das fällt ja nun schon bei Andromeda auf.
    Erstmal ich bin auch mehr PC Spieler, aber ganz ehrlich wir können froh sein, das wir überhaupt noch eine PC Version mit
    einigermaßen anständiger Tastatursteuerung bekommen.

    Die PS4 ist momentan von seinen verkaufen Stückzahlen einfach das Maß aller Dinge.
    Natürlich wird DA 4 eine PS4 Fassung bekommen. Es wäre wirtschaftlich unverantwortlich im Gegensatz zu einer PC Fassung.
    Schließlich hat sich Inquisition gerade auf der PS4 sehr gut verkauft.

    Und ich bin mir sicher das der Grafik noch so einiges geht. Vielleicht wenn die Level mal wieder kleiner werden,
    kann noch so einiges rausgeholt werden.

    Außerdem nenn mich altmodisch, aber ein Rollenspiel braucht nicht die aktuellste Grafik.
    Smiling Jack ist offline

  2. #422
    Kämpfer Avatar von Yavana
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Tellari swamps
    Beiträge
    381
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Erstmal ich bin auch mehr PC Spieler, aber ganz ehrlich wir können froh sein, das wir überhaupt noch eine PC Version mit
    einigermaßen anständiger Tastatursteuerung bekommen.

    Die PS4 ist momentan von seinen verkaufen Stückzahlen einfach das Maß aller Dinge.
    Natürlich wird DA 4 eine PS4 Fassung bekommen. Es wäre wirtschaftlich unverantwortlich im Gegensatz zu einer PC Fassung.
    Schließlich hat sich Inquisition gerade auf der PS4 sehr gut verkauft.

    Und ich bin mir sicher das der Grafik noch so einiges geht. Vielleicht wenn die Level mal wieder kleiner werden,
    kann noch so einiges rausgeholt werden.

    Außerdem nenn mich altmodisch, aber ein Rollenspiel braucht nicht die aktuellste Grafik.
    Ich glaube du hast es nicht richtig verstanden.

    Ich habe niemals bestritten, dass ein DA4 auch die Konsolen bedient. Es währe Wahnwitz davon auszugehen, die Spiele werden gefühlt immer konsolenlastiger.

    Nur wird es für die PS5 erscheinen, nicht aber mehr für die PS4.
    Bestes Beispiel war das Fiasko beim DAI-Release auf der PS3.
    Die Leute die sich das Spiel für die PS3 holten, bekamen keine DLCs mehr.
    Hier wurden nur noch die bedient, die sich das Game für die PS4 holten.

    2019/2020 als vermuteter Release einer PS5, passt also wunderbar ins Zeitfenster für ein kommendes DA4.

    Yavana ist offline

  3. #423
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Yavana Beitrag anzeigen
    Nur wird es für die PS5 erscheinen, nicht aber mehr für die PS4.
    Bestes Beispiel war das Fiasko beim DAI-Release auf der PS3.
    Die Leute die sich das Spiel für die PS3 holten, bekamen keine DLCs mehr.
    Hier wurden nur noch die bedient, die sich das Game für die PS4 holten.

    2019/2020 als vermuteter Release einer PS5, passt also wunderbar ins Zeitfenster für ein kommendes DA4.
    Und das wird auch wieder so sein. Es gab immer ein Übergangsphase zwischen alten und neuen Konsolen.
    DA 4 wird selbstverständlich für die PS4 erscheinen, da es in dieser Zeit erscheinen dürfte.
    Ist ja auch logisch, da die Plattform auch in 2019 weiterhin die größte Anzahl von Spielern/Kunden hat.
    Das gibst du nicht auf.

    Und DLCs? Naja MEA beweist ja gerade das DLCs nicht immer gegeben sind.

    Edit: Außerdem falls Anthem wirklich so aussieht, dann könnte DA 4 theoretisch von den Erfahrungen des Anthem Teams profitieren.
    Smiling Jack ist offline

  4. #424
    Kämpfer Avatar von Yavana
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Tellari swamps
    Beiträge
    381
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Und DLCs? Naja MEA beweist ja gerade das DLCs nicht immer gegeben sind.

    Edit: Außerdem falls Anthem wirklich so aussieht, dann könnte DA 4 theoretisch von den Erfahrungen des Anthem Teams profitieren.
    Sogar ein DA2 bekam Dlcs. Diese waren besser als das Hauptspiel. Damit haben sie alle Vorabversäumnisse mehr als entschädigt. Die DA2 Dlcs sind für mich die bis dato besten des ganzen Franchises. Eigentlich wären sie durch Trespasser abgelöst worden, wenn mir da Ende nicht das ganze Inquisition verdorben hätte.

    Wenn für MEA nichts mehr kommt, dann auch nur, weil es sich aufgrund zu niedriger Verkaufszahlen nicht mehr lohnt. Und weil sie lieber alles ins kommende Anthem investieren, statt DLCs rauszubringen die zu wenig Absatz finden. Immerhin halten sie an den Büchern fest, das ist besser als ME wie eine heiße Kartoffel fallen zu lassen.

    BTW kleiner Tip, wie sies besser lösen hätten können, gerade weil sich DA2 und MEA in Sachen "unfertige Veröffentlichung" stark ähneln:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Da fällt mir was ein.
    Edmonton hats bei DA2 damals, vor Release, weit besser gelöst.
    Es gab damals zu DA2 keine Deluxeversion, sondern nur die Signatureedition. Die kostete so viel wie die normale Version, aber die gabs nur für Vorbestellungen. Dabei war der Day-One Dlc. Zum einen bestellen alle vor, die noch von DAO gehyped waren, aber auch die die zögerlich sind bei Vorbestellungen, griffen gerne zu. Immerhin gabs die eigentliche Deluxeversion zum Preis der Normalversion, einzige Bedingung, es musste vorbestellt werden.

    Damit hatten sie natürlich einen starken Release, auch wenn danach rauskam, das Spiel war unfertig. Hier hat es sich ja mit Andromeda wieder gleich. Da aber genug Einheiten verkauft waren, war die Chance natürlich größer dass sich DLCs, vor allem wenn sich rumspricht dass sie so viel besser sind, ebenfalls verkaufen lassen. Sie mussten sich also um schlechte Kritiken nicht scheren, die meisten Einheiten dürften ohnehin durch Vorbestellungen verkauft worden sein, eben wegen dem schlauen Marketingschachzug mit der Signatureedition.

    Bei Andromeda haben sies drauf ankommen lassen, sie haben nichts dergleichen getan um Vorbesteller zu locken. Dann muss man noch die Leute abziehen die wegen ME3 schon garkein Interesse mehr hatten. Und nach Release als die Mängel am Spiel die Runde machten, verprellten sie dann sogar noch die Käufer, die erstmal auf Reviews warten wollten.
    Wenn also aufgrund dessen zu wenig Einheiten verkauft wurden, rechnen sich DLCs natürlich nicht mehr. Es wird sich kaum einer nachträglich MEA kaufen, weil er von mir aus auch bessere DLCs spielen will. Und von denen dies gekauft haben, sind viele angepisst weil sie auf die Marke ME vertraut haben.

    Hier hätte man sich vielleicht, beim charmanten Täuschungsversuch von Edmonton, zu DA2 Zeiten, was abschauen sollen.
    Ich weiß noch als ich damals sagte: Die Deluxe gibts ohne Aufpreis wenn man vorbestellt? Bioware verschenkt nichts, da stimmt was nicht!
    Ich hab das genau so damals diskutiert.
    Und es war so, das Game schrie an allen Ecken und Enden, dass es unfertig ist.
    Aber ich war Bioware eigentlich nicht böse, ich fand es witzig. Als dann die DLCs kamen, und ich sah, dass sies besser können, war ich wieder zufrieden. Gerade mit den DLCs haben sie bewiesen, dass ihnen bei DA2 nur die Zeit ausging. Ich verstehe auch bis heute nicht, warum das Spiel gerade anderthalb Jahre nach DAO raus musste. Warum EA? Was habt ihr euch davon versprochen? [Bild: sad.gif]

    Ich glaube wir alle können uns vorstellen, wie DA2 geworden wäre mit + 2-3 Jahren Entwicklung. Und wie geil ein Andromeda geworden wäre, mit wenigstens noch 1-2 Jahren mehr Zeit. Es sind keine schlechten Spiele, sie waren einfach noch nicht reif dafür gespielt zu werden.



    Ich wüsste nicht warum ein DA4 das selbe Schicksal ereilen sollte. Edmonton entwickelt das Spiel, Inquisition war der erfolgreichste Release den Bioware je zu verzeichnen hatte. Alle Games von Edmonton bekamen DLC-Content.

    Ob sie sich natürlich mit Anthem nun einen Gefallen tun, ist fraglich. Aber selbst wenn Anthem flopt, hat es doch nichts mit dem erfolgreichen DA-Franchise zu tun.
    Auf meiner Wunschliste steht das Spiel nicht. Ich hab mich zuerst richtig gefreut, dass Bioware eine neue IP rausbringt. Dachte aber, es wäre ein Start einer neuen RPG-Saga, vielleicht mit Cyberpunkeinflüssen. Der Multiplayerfokus könnte mir nicht egaler sein. Was sie letztens gezeigt haben, den kurzen Ausschnitt mit 4 Freunden die im MP zocken, das ließ mich einfach kalt. Für mich muss ein Singleplayer glänzen, und darauf sollte auch der Fokus liegen. Das seh ich bei Anthem zum jetzigen Zeitpunkt nicht als gegeben.

    Edit: Ich schätze mit der Diskussion über DA sowie Anthem, sind wir hier schon ganz ordentlich in den OT abgedriftet. Gibts keinen gesonderten Anthembereich auf WOP?

    Yavana ist offline Geändert von Yavana (02.07.2017 um 18:29 Uhr)

  5. #425
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Nds, Deutschland
    Beiträge
    626
    Nun, Gamestar vermeldet das es wohl keine Singleplayer DLCs geben wird. Damit wird die MassEffect Serie den Weg gehen, den schon so mach andere Serie bei EA gegangen ist, nämlich ins virtuelle Grab. EA wird keine Ressourcen mehr bereit stellen um noch das Beste draus zu machen. EA wird sich keine Mühe geben die Fans mit einem weiteren Teil zu verwöhnen der Andromeda vergessen macht. Das Spiel ist gefloppt, also wird die Serie eingestampft. EA Politik seit eh und je. Nach dem Debakel mit dem FM14 ist das jetzt mein zweites negatives Erlebnis mit EA. Ich werde da in Zukunft einfach vorsichtiger sein müssen.
    Kirk ist offline

  6. #426
    Kämpfer Avatar von Yavana
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Tellari swamps
    Beiträge
    381
    Zitat Zitat von Kirk Beitrag anzeigen
    Nun, Gamestar vermeldet das es wohl keine Singleplayer DLCs geben wird. Damit wird die MassEffect Serie den Weg gehen, den schon so mach andere Serie bei EA gegangen ist, nämlich ins virtuelle Grab. EA wird keine Ressourcen mehr bereit stellen um noch das Beste draus zu machen. EA wird sich keine Mühe geben die Fans mit einem weiteren Teil zu verwöhnen der Andromeda vergessen macht. Das Spiel ist gefloppt, also wird die Serie eingestampft. EA Politik seit eh und je. Nach dem Debakel mit dem FM14 ist das jetzt mein zweites negatives Erlebnis mit EA. Ich werde da in Zukunft einfach vorsichtiger sein müssen.
    Die Bücher sollen noch kommen, dann werden die es wohl wirklich zuende bringen.
    Vielleicht auch der beste Weg, um all die offenen Fragen anständig zu klären.

    Ich kann nur den Tip geben Andromeda als erweiterten Epilog von ME3 zu sehen. Eine Art Happy End. Egal wie es in ME3 ausging, es bedeutet nicht das Ende für den aktuellen Zyklus. Egal wie man entscheidet, es gibt noch Leute des aktuellen Zyklus die davon unberührt in einer fernen Galaxie leben.

    Mit etwas Distanz, ist MEA kein Reinfall.

    Yavana ist offline

  7. #427
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Nds, Deutschland
    Beiträge
    626
    Zitat Zitat von Yavana Beitrag anzeigen
    Die Bücher sollen noch kommen, dann werden die es wohl wirklich zuende bringen.
    Vielleicht auch der beste Weg, um all die offenen Fragen anständig zu klären.

    Ich kann nur den Tip geben Andromeda als erweiterten Epilog von ME3 zu sehen. Eine Art Happy End. Egal wie es in ME3 ausging, es bedeutet nicht das Ende für den aktuellen Zyklus. Egal wie man entscheidet, es gibt noch Leute des aktuellen Zyklus die davon unberührt in einer fernen Galaxie leben.

    Mit etwas Distanz, ist MEA kein Reinfall.


    Die Bücher interessieren mich leider nicht. Ich hätte die Antworten gerne im Spiel gehabt.

    Nein, ein Reinfall ist MEA nicht. Nüchtern betrachtet sogar ein guter Shooter aber halt ein lausiges MassEffect.
    Kirk ist offline

  8. #428
    Kämpfer Avatar von Yavana
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Tellari swamps
    Beiträge
    381
    Zitat Zitat von Kirk Beitrag anzeigen
    Die Bücher interessieren mich leider nicht. Ich hätte die Antworten gerne im Spiel gehabt.

    Nein, ein Reinfall ist MEA nicht. Nüchtern betrachtet sogar ein guter Shooter aber halt ein lausiges MassEffect.
    Na ich denk mir eben, ein DLC ist so kurz.
    MEA sollte der Aufktakt einer neuen Reihe werden oder? Oder wars als ein einziges Spiel das mit DLCs beendet wird geplant?

    So oder so, da sind so viele offene Fragen. In einem DLC könnte das kaum untergebracht werden.
    Ein Roman ist da schon eine gute Lösung.

    Sicher ist, so oder so, müssen sie Andromeda ein Ende geben. Wenn sies mit all den offenen Handlungssträngen stehen lassen, kauft das Spiel auch keiner wenns nächstes Jahr in Sales zum halben Preis auftaucht. Storylastige Spiele voller unbeantworteter Fragen, mit der Gewissheit es gibt nie Antworten, funktionieren nicht.

    Durch ein Ende mit Büchern, kann man zumindest dafür sorgen, dass die Fragen die jeder hat durch Leser auf ME-Wiki beantwortet werden. So hat man Antworten, auch wenn es natürlich im Spiel besser angekommen wäre.

    Ich kann aber BW auch verstehen. Warum sollen sie DLCs veröffentlichen, wenn sich das Spiel nicht anständig verkaufte. Es ist ja nichtmal so, dass alle Käufer DLCs kaufen würden. Das waren immer nur ein paar. Jetzt ist es obendrein aber so, zumindest hab ichs gelesen, dass laut Statistik nichtmal alle das Spiel durchgespielt haben. Bei DLCs die keinen Gewinn abwerfen, bei denen ggf. nichtmal die Produktionskosten abgedeckt werden, geht die Rechnung einfach nicht auf. [Bild: smileygarden_hamster60.gif](Nicht wundern, atm find ich die smileygarden bildchen einfach nur genial. Posts ohne mindestens einen, fühlen sich entsprechend nackt an. )

    Yavana ist offline Geändert von Yavana (02.07.2017 um 19:03 Uhr)

  9. #429
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Yavana Beitrag anzeigen
    Eigentlich wären sie durch Trespasser abgelöst worden, wenn mir da Ende nicht das ganze Inquisition verdorben hätte.
    Diese Meinung teile ich absolut nicht.
    Trespasser/Eindringling hat mich für Inquisition noch einigermaßen retten können.

    Wenn für MEA nichts mehr kommt, dann auch nur, weil es sich aufgrund zu niedriger Verkaufszahlen nicht mehr lohnt. Und weil sie lieber alles ins kommende Anthem investieren, statt DLCs rauszubringen die zu wenig Absatz finden. Immerhin halten sie an den Büchern fest, das ist besser als ME wie eine heiße Kartoffel fallen zu lassen.

    Ich wüsste nicht warum ein DA4 das selbe Schicksal ereilen sollte. Edmonton entwickelt das Spiel, Inquisition war der erfolgreichste Release den Bioware je zu verzeichnen hatte. Alle Games von Edmonton bekamen DLC-Content.
    Ich bezweifele sehr stark, das Bioware die Zahlen von Inquisition wiederholen kann.
    Erstmal war 2014 ein äußerst schwaches Spielejahr und zweitens haben viele Spieler DAI gekauft, weil sie vorher falsche Erwartungen hatten.
    Damit rechnet man auch nicht, das DAI so langwierig wie langweilig ist.

    Gibts keinen gesonderten Anthembereich auf WOP?
    Es gibt hier einen Thread. Der reicht fürs Erste.

    Zitat Zitat von Yavana Beitrag anzeigen
    Die Bücher sollen noch kommen, dann werden die es wohl wirklich zuende bringen.
    Vielleicht auch der beste Weg, um all die offenen Fragen anständig zu klären.
    Die zwei kommenden Bücher werden von externen Autoren geschrieben und nicht von Bioware Leuten.
    Außerdem bezweifele das sie offene Fragen beenden werden. Sie werden eher neue Fragen aufwerfen.

    Es braucht wohl ein vierter Roman. Den wohl Mac Walters machen muss, obwohl mir das nicht so recht gefallen will.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (02.07.2017 um 19:19 Uhr)

  10. #430
    Kämpfer Avatar von Yavana
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Tellari swamps
    Beiträge
    381
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen


    Die zwei kommenden Bücher werden von externen Autoren geschrieben und nicht von Bioware Leuten.
    Außerdem bezweifele das sie offene Fragen beenden werden. Sie werden eher neue Fragen aufwerfen.

    Es braucht wohl ein vierter Roman. Den wohl Mac Walters machen muss, obwohl mir das nicht so recht gefallen will.
    Was haben Fans die an MEA hängen für eine Wahl?
    Entweder sie kaufens, und nehmen das was sie kriegen.
    Oder sie erfahren nie wer der Benefactor ist, was es mit der Scourge auf sich hat, was nun mit den Jardaan ist, oder Ryders Mom, Sam.

    Wenn du das Spiel so wie es jetzt ist stehen lässt, dann ist es wirklich tot.
    Dann ist es besser sie liefern meinetwegen auf Twitter die Antworten. Oder nutzen die Bücher. Denn auch wenn ein anderer Writer dahinter ist, heißt das nicht alles was er schreibt entspringt seinem Kopf. Der kann auch angeheuert werden um die Arbeit zu machen, aber die Story kann vorgegeben sein.

    Das schlimmste was Bioware jetzt tun kann ist, das Spiel so offen zu lassen wie es ist. Das ist das schlimmste für die Marke ME an sich. Und selbst wenn sie darauf nichts mehr geben, so kann das für Anthem auch bedeuten, dass von ME enttäuschte Fans dieses Spiel erst recht boykottieren. Anthem könnte für ME-Fans durchaus verlockend sein, SP-Defizite hin oder her. Ich schätze was sie mit MEA anstellen, wird das Zünglein an der Waage sein, ob sie kaufen oder nicht.

    Yavana ist offline

  11. #431
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Yavana Beitrag anzeigen
    Was haben Fans die an MEA hängen für eine Wahl?
    Entweder sie kaufens, und nehmen das was sie kriegen.
    Oder sie erfahren nie wer der Benefactor ist, was es mit der Scourge auf sich hat, was nun mit den Jardaan ist, oder Ryders Mom, Sam.
    Im BSN wurde heute auch was anderes vorgeschlagen.
    Es einfach rauspatchen.
    Siehe: http://bsn.boards.net/thread/11792/r...an-tease-patch

    Anthem könnte für ME-Fans durchaus verlockend sein, SP-Defizite hin oder her. Ich schätze was sie mit MEA anstellen, wird das Zünglein an der Waage sein, ob sie kaufen oder nicht.
    Das kommt auf den jeweiligen Spieler oder die jeweilige Spielerin an.

    Aber ich sage es mal so. Es gibt nicht wenige Spieler, die Anthem für seine Grafik abfeiern. "Gerade die Gesichtsanimationen sehen doch so viel geiler als dieses
    Versagerspiel Andromeda aus"
    Hauptsache geile Grafik der Rest ist egal.

    Zumal fraglich ist, ob Anthem wirklich so aussieht. Das Gameplay sah auf jeden Fall sehr unnatürlich aus.
    Smiling Jack ist offline

  12. #432
    Kämpfer Avatar von Yavana
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Tellari swamps
    Beiträge
    381
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Im BSN wurde heute auch was anderes vorgeschlagen.
    Es einfach rauspatchen.
    Siehe: http://bsn.boards.net/thread/11792/r...an-tease-patch
    Das bezieht sich aber nur auf den Teaser zum Quarianer DLC.
    Und das ist Mist, denn das nächste Buch heißt "Lost Ark".
    Es gibt nur eine Arche die noch nicht auftauchte. Der Teaser hat noch seine Daseinsberechtigung.

    Was ist mit den anderen Fragen?
    Soll man auch alles zu Gien und dem Benefactor rauspatchen?
    Zu Sam und Alecs Erinnerungen?
    Zu Jardaan? Oh, dann muss man aber gleich ganz Meridian cutten.

    So läuft das nicht. Sie kommen um Antworten nicht vorbei, nicht wenn sie dem Spiel nicht den Todesstoß geben wollen. Alles rauszupatchen, was Fragen aufwirft, wäre noch schlimmer als die aktuelle Ausganslage.

    Die Story ist nicht gerade üppig, Kürzungen verkraftet sie nicht.

    Zumal fraglich ist, ob Anthem wirklich so aussieht.
    Eins hat denke ich jeder aus Inquisition und Andromeda gelernt, oder?
    Verlass dich nicht auf Trailer vor Release. Bei Inquisition betraf das ganze interessante Gameinhalte.
    Bei MEA auf jeden Fall die Garfik.

    Wer sich damit wieder ködern lässt, verdient ja fast schon nach Release enttäuscht zu werden.

    Ich kritisiere bei Andromeda auch nur, dass die Gesichter schlechter als beim älteren Inquisition aussehen, trotz selber Engine.
    Dass bei sämtlichen ME-Teilen zuvor, sogar das alte ME1, Emotionen den Gesichtern zumeist ablesbar waren.
    Ich weiß aber wohers kommt, das Spiel war unfertig. Und ich weiß auch, Bioware hätte keinen Grund unfertige Spiele zu veröffentlichen, wenn EA ihnen mehr Zeit gelassen hätte.
    Soll ich nun Bioware dafür verurteilen? Nein.
    Die tun mir eher nur leid.[Bild: 119.gif]

    Yavana ist offline Geändert von Yavana (02.07.2017 um 19:47 Uhr)

  13. #433
    Abenteurer Avatar von N7 Spec
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    87
    Selbst eine boykottier Umfrgae existiert bereits Betreff Anthem, falls kein Quarianer Archen DLC mehr erscheinen würde!
    Momentan führen die NEIN Stimmen noch bzw. NOCH!
    http://bsn.boards.net/thread/11779/b...-anthem?page=5
    N7 Spec ist offline

  14. #434
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Ok, 1. haben wir noch einen eigenen Forenbereich für Dragon Age, also besprecht Dinge zu dieser Spieleserie dort.

    2. Ist dieser Thread übervoll, somit schliesse ich den mal. Hier könnt ihr munter weiter diskutieren:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...9#post25517819
    (einfach wieder mehr ME A bezogen und weniger Anthem oder DA)
    Butzilla ist offline

Seite 22 von 22 « Erste ... 11151819202122

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •