Seite 18 von 22 « Erste ... 711141516171819202122 Letzte »
Ergebnis 341 bis 360 von 434
  1. #341
    Krieger Avatar von Colonel73
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Kann man irgendwo die Zahlen herausfinden? Würde gerne den direkten Vergleich sehen
    Nun, eine Statistik, die zeigt, wie sich ME3 seit Release insgesamt verkauft hat, habe ich nicht.

    Aber ich kann dir sagen, dass sich ME3 innerhalb von 24 Stunden nach Release 3,5 Millionen Mal verkauft hatte. Lass es dir auf der Zunge zergehen...3,5 Millionen Einheiten in 24 Stunden.

    Good old days.

    Hier ein Artikel diesbezüglich vom 10.03.2012: http://www.playnation.de/spiele-news...t-id38199.html

    GIGA hatte damals auch etwas entsprechendes am 09.03.2012 rausgegeben: http://www.giga.de/spiele/mass-effec...nen-einheiten/

    So kontrovers die ME3-Enden Sache war. ME3 war trotzdem sehr erfolgreich.
    Colonel73 ist offline

  2. #342
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Colonel73 Beitrag anzeigen

    So kontrovers die ME3-Enden Sache war. ME3 war trotzdem sehr erfolgreich.
    Da kannten die Spieler eben noch die Enden icht
    Aber mit 2,5 Mio nach 2 Monaten kann ich irgendwie verstehen, warum das Spiel als nicht sonderlich erfolgreich gilt Gibt es eigentlich Zahlen zu Mass Effect 1?
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  3. #343
    Krieger Avatar von Colonel73
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Da kannten die Spieler eben noch die Enden icht
    Aber mit 2,5 Mio nach 2 Monaten kann ich irgendwie verstehen, warum das Spiel als nicht sonderlich erfolgreich gilt Gibt es eigentlich Zahlen zu Mass Effect 1?
    Brauchst nur zu googlen.

    Ein Eurogamer Artikel vom 04.01.2008 berichtet u.a. das Mass Effect in den ersten sechs Wochen nach Release 1,6 Millionen Einheiten verkauft hat.

    Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/ms-neue-verkaufszahlen
    Colonel73 ist offline

  4. #344
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.034
    Zitat Zitat von Yuta Beitrag anzeigen
    Mag sein, dass BW/EA bewusst es so wollte, das offene Fragen übrig bleiben für einen weiteren Teil der Reihe... Aber ich finde es nur sehr seltsam, dass die Entwickler MEA einfach so unfertig (Gesichtsanimationen und etc) auf den Markt werfen und wohl genau gewusst haben, dass sie dadurch eine Shitstorm sowie einige enttäuschte und vergraulte Altfans ernten, dass es so enden wird, dass ich das alles manchmal nur für schlechte PR, weil PR, halte. ...
    Das mit Garson und dem Wohltäter sollte sicher auch noch in einem DLC abgehandelt werden. Und auch den Kett-Primus hätten wir wohl nochmal wiedergesehen. Dazu noch die Quarianer-Arche. Damit wären viele offene Fragen geklärt worden bzw. hätten geklärt werden können. Na ja, und das die schlechten Animationen so einen Shitstorm auslösen haben sie wahrscheinlich nicht gedacht. Mit einem Zusatz-DLC, kostenlos, hätte man da sicher auch noch was machen können.

    Aber hätte, hätte, Fahrradkette ...

    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Da kannten die Spieler eben noch die Enden icht
    Aber mit 2,5 Mio nach 2 Monaten kann ich irgendwie verstehen, warum das Spiel als nicht sonderlich erfolgreich gilt Gibt es eigentlich Zahlen zu Mass Effect 1?
    So richtig schlecht ist das aber auch nicht. Das sind ja ganz ordentliche Zahlen die meiner Meinung nach keine Überraktion rechtfertigen. Sicherlich kann man immer mehr verkaufen, aber MEA ist kein Ladenhüter.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline

  5. #345
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    So richtig schlecht ist das aber auch nicht. Das sind ja ganz ordentliche Zahlen die meiner Meinung nach keine Überraktion rechtfertigen. Sicherlich kann man immer mehr verkaufen, aber MEA ist kein Ladenhüter.
    Das ME3 sehr schnell eine grosse Zahl Käufer hatte sollte eigentlich klar sein, denn es war das Ende einer Trilogie und wohl praktisch jeder der die Vorgänger gespielt hatte, wollte den 3. Teil auch spielen.


    Das ME A weniger haben wird hätte klar sein sollen, da es ja eine Art Neuanfang ist und daher nicht alle "blind" den neuen Teil zu Beginn kaufen, da man ja nicht wusste was man bekommt. Der Unterschied von einer Million ist sicherlich höher als ich jetzt vermutet hätte, aber die Anzahl Verkäufe scheint dennoch für mich nicht gerade wenig.

    Im Vergleich zu ME1 ist es ja fast eine Million mehr und man müsste das wohl in die Relation setzen. Es ist ein Neuanfang mit Bonus durch die Trilogie und somit ist der Wert in der Mitte dazwischen ja nicht so verkehrt.
    Butzilla ist offline

  6. #346
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Das ME3 sehr schnell eine grosse Zahl Käufer hatte sollte eigentlich klar sein, denn es war das Ende einer Trilogie und wohl praktisch jeder der die Vorgänger gespielt hatte, wollte den 3. Teil auch spielen.


    Das ME A weniger haben wird hätte klar sein sollen, da es ja eine Art Neuanfang ist und daher nicht alle "blind" den neuen Teil zu Beginn kaufen, da man ja nicht wusste was man bekommt. Der Unterschied von einer Million ist sicherlich höher als ich jetzt vermutet hätte, aber die Anzahl Verkäufe scheint dennoch für mich nicht gerade wenig.

    Im Vergleich zu ME1 ist es ja fast eine Million mehr und man müsste das wohl in die Relation setzen. Es ist ein Neuanfang mit Bonus durch die Trilogie und somit ist der Wert in der Mitte dazwischen ja nicht so verkehrt.
    Ist schon klar - deswegen hab ich ja nach Mass Effect 1 gefragt Danke für die Zahlen Colonel *salutiert*
    Gibt es eigentlich inzwischen eine Reaktion seitens EA/BWs auf die Panik im Netz? Vll beruhigende Worte, dass die Panik ungerechtfertig ist? Oder nur Schweigen nach dem Motto "Wer nichts sagt, stimmt zu"? Oder haben sie nichts gemerkt (was schwer zu glauben ist, da die Panik ja tatsächlich Kreise zu ziehen scheint)?
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  7. #347
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Von offizieller Seite nicht wirklich.

    Allerdings gibt es da noch einen interessanten Artikel dazu in der PcGames:
    http://www.pcgames.de/Mass-Effect-Sp...lumne-1227982/

    Fand ich einen sehr interessanten Einblick der sogar zutreffen könnte.
    Butzilla ist offline

  8. #348
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Nds, Deutschland
    Beiträge
    626
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Von offizieller Seite nicht wirklich.

    Allerdings gibt es da noch einen interessanten Artikel dazu in der PcGames:
    http://www.pcgames.de/Mass-Effect-Sp...lumne-1227982/

    Fand ich einen sehr interessanten Einblick der sogar zutreffen könnte.
    Jo, könnte. Mehr als Spekulatius ist das aber auch nicht. Ein offizielles Statement von EA erwarte ich dazu aber nicht, dann müssten sie sich ja festlegen.
    Kirk ist offline

  9. #349
    Krieger Avatar von Colonel73
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    441
    Mike Gamble hatte dieses vor gut 18 Stunden getweetet:

    [Bild: 2017_05_17_16_10_44_Michael_Gamble___GambleMike____Twitter.jpg]

    Hoffentlich leitet er die Mails an die EA Chefetage weiter, damit die auch sehen, wie sehr ME den Fans am Herzen liegt. Trotz ME3-Enden Kontroverse, MEA-NukuNuku (NukuNuku = Sammelbegriff für den ganzen MEA-Krams, der nicht rund ist bzw. war und die massiv negative Resonanz erzeugte). Nicht, dass wir wirklich keine SP-DLC´s mehr bekommen für MEA.

    Ja, ich weiß...damit ist wohl eher nicht zu rechnen.

    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Ist schon klar - deswegen hab ich ja nach Mass Effect 1 gefragt Danke für die Zahlen Colonel *salutiert*
    Gern geschehen uuund weitermachen!
    Colonel73 ist offline Geändert von Colonel73 (17.05.2017 um 15:26 Uhr)

  10. #350
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.034
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Das ME3 sehr schnell eine grosse Zahl Käufer hatte sollte eigentlich klar sein, denn es war das Ende einer Trilogie und wohl praktisch jeder der die Vorgänger gespielt hatte, wollte den 3. Teil auch spielen.

    Das ME A weniger haben wird hätte klar sein sollen, da es ja eine Art Neuanfang ist und daher nicht alle "blind" den neuen Teil zu Beginn kaufen, da man ja nicht wusste was man bekommt. Der Unterschied von einer Million ist sicherlich höher als ich jetzt vermutet hätte, aber die Anzahl Verkäufe scheint dennoch für mich nicht gerade wenig.

    Im Vergleich zu ME1 ist es ja fast eine Million mehr und man müsste das wohl in die Relation setzen. Es ist ein Neuanfang mit Bonus durch die Trilogie und somit ist der Wert in der Mitte dazwischen ja nicht so verkehrt.
    Schwer zu sagen was EA/BW sich da denken und was sie wirklich planen. Vielleicht sind sie intern unzufrieden mit der Marke bzw. mit der Art von Spielen, für die ME steht. Möglicherweise wollen sie einfach weg von dieser Art Games und nutzen die relativ schwachen Verkaufszahlen einfach nur als Begründung. Oder es ist alles halb so wild und ME steht gar nicht am Abgrund. Möglicherweise gibt es gar keine Pläne ME für längere Zeit auf Eis zu legen. So oder so sollten sich EA/BW aber bald offiziell dazu äußern. Sie sollten uns Fans nicht so im Ungewissen hängen lassen.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline

  11. #351
    Quarra
    Gast
    Das auch nur ein Solo DLC kommt ist sehr sehr sehhhhhhhhhhhhhhhhr unwahrscheinlich,

    Multiplayer....ja vielleicht....

    der Großteil des "MEA" Teams Montreal wurde abgezogen und umverteilt. Es wird nichts großartiges mehr kommen......außer EA hat was aus der eigentlichen Release Version gestrichen weils noch nicht ganz fertig war und lassen das nun ein kleines Team fertig machen.....aber erwartet nicht mehr viel. Ich denke auch das EA....Mass Effect so wie Command & Conguer auf Eis legen wird.....Mass Effect Andromeda war und wird wahrscheinlich das letzte Spiel im Mass Effect Universum bleiben. Da EA ja die Star Wars Lizenz hat...die nunmal ne viel größere Fanbase hat.....wie Mass Effect.
    Und nach der heftigen Kritik die bereits im Vorfeld zu Mass Effect Andromeda geherrscht hat.....zu unrecht in diesem Ausmaß.....das war nur mehr Shitstorm.....
    Geändert von Quarra (26.05.2017 um 21:36 Uhr)

  12. #352
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Quarra Beitrag anzeigen
    Das auch nur ein Solo DLC kommt ist sehr sehr sehhhhhhhhhhhhhhhhr unwahrscheinlich,
    Nö ist es nicht.

    Der quarianische Arche DLC erscheint wohl in den nächsten drei Monaten.
    Oder es könnte schneller gehen. Schließlich gab es erst Gestern eine kleine Andeutung in den momentanen Apex Briefing.

    der Großteil des "MEA" Teams Montreal wurde abgezogen und umverteilt. Es wird nichts großartiges mehr kommen......außer EA hat was aus der eigentlichen Release Version gestrichen weils noch nicht ganz fertig war und lassen das nun ein kleines Team fertig machen.....aber erwartet nicht mehr viel.
    Ein Sequel wird (zumindest nicht in den nächsten 5 Jahren) nicht kommen, aber das heißt das kein DLC Support mehr gibt.

    Im Gegenteil MP wird weiter unterstützt und der Archen DLC wird noch erscheinen, weil der direkt nach Fertigstellung des Hauptspiel entstand.

    Nur weil EA ME auf Eis gelegt hat, heißt das nicht das keine Inhalte nach den Release geplant haben.
    Es wird durch den Misserfolg nicht mehr viel sein, aber geplantes wird noch veröffentlicht.

    Und wer weiß vielleicht gibt es noch einen zweiten DLC, wenn wie in der Vergangenheit ein Zweitteam nach dem Release beauftragt wurde.

    Edit: Außerdem wenn Bioware/EA wirklich ME komplett aufgeben würde, dann würde kein Patch mehr für den Charaktereditor erscheinen.
    Smiling Jack ist offline

  13. #353
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Nö ist es nicht.

    Der quarianische Arche DLC erscheint wohl in den nächsten drei Monaten.
    Oder es könnte schneller gehen. Schließlich gab es erst Gestern eine kleine Andeutung in den momentanen Apex Briefing.


    Ein Sequel wird (zumindest nicht in den nächsten 5 Jahren) nicht kommen, aber das heißt das kein DLC Support mehr gibt.

    Im Gegenteil MP wird weiter unterstützt und der Archen DLC wird noch erscheinen, weil der direkt nach Fertigstellung des Hauptspiel entstand.

    Nur weil EA ME auf Eis gelegt hat, heißt das nicht das keine Inhalte nach den Release geplant haben.
    Es wird durch den Misserfolg nicht mehr viel sein, aber geplantes wird noch veröffentlicht.

    Und wer weiß vielleicht gibt es noch einen zweiten DLC, wenn wie in der Vergangenheit ein Zweitteam nach dem Release beauftragt wurde.

    Edit: Außerdem wenn Bioware/EA wirklich ME komplett aufgeben würde, dann würde kein Patch mehr für den Charaktereditor erscheinen.
    Das klingt doch schonmal sehr vielversprechend

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline

  14. #354
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.034
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    ... Und wer weiß vielleicht gibt es noch einen zweiten DLC, wenn wie in der Vergangenheit ein Zweitteam nach dem Release beauftragt wurde. ...
    Wenn es da neue Gebiete in Andromeda zu erkunden gibt, ohne Kett und Milchstraßen-Altlasten, dann immer her damit. Aber DLCs über die Initiative, den Wohltäter oder die Kett will ich nicht. Die können sie wegen mir auch einstampfen.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline

  15. #355
    Gast4
    Gast
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Aber DLCs über die Initiative, den Wohltäter oder die Kett will ich nicht. Die können sie wegen mir auch einstampfen.
    Vielleicht solltest du einfach mal abwarten was aus der Thematik gemacht wird und nicht schon vorher pauschal ablehnend reagieren. Immerhin sind die Kett der Hauptgegenr in MEA, was bleibt wohl noch übrig wenn die aus dem Spiel genommen werden? halten sich dann AI und Angara an den Händen, tanzen ums Lagerfeuer und singen Kumbajah?

  16. #356
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von Wolfchild Beitrag anzeigen
    halten sich dann AI und Angara an den Händen, tanzen ums Lagerfeuer und singen Kumbajah?
    Das wäre zumindest ein unerwarteter Plottwist.....
    Butzilla ist offline

  17. #357
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.034
    Zitat Zitat von Wolfchild Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du einfach mal abwarten was aus der Thematik gemacht wird und nicht schon vorher pauschal ablehnend reagieren. Immerhin sind die Kett der Hauptgegenr in MEA, was bleibt wohl noch übrig wenn die aus dem Spiel genommen werden? halten sich dann AI und Angara an den Händen, tanzen ums Lagerfeuer und singen Kumbajah?
    Die Kett müssen ja nicht aus der Hintergrundgeschichte verschwinden, ebensowenig wie die diversen Altlasten aus der Milchstraße. Ich möchte nur nicht das dies in den DLCs oder überhaupt noch irgendwann thematisiert wird. Lieber wäre mir ein neuer Planet, neue Aliens, Erkunden & Entdecken. Und das Ganze nicht permanent mit dem Granatwerfer im Anschlag sondern mit Köpfchen (ohne Dampfplauderer SAM) und gerne auch mal längere Zeit ohne Gegnerhorden. Ich denke BW schafft es auch spannende Geschichten zu erschaffen ohne das die Kett mitspielen oder man dem Mörder von Garson nachjagt.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline

  18. #358
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    Sollte das wirklich so sein, dass es keinen Andromeda 2 gibt, dann sollten die Damen und Herren von BW die Geschichte aber vernünftig abschließen und alle fragen, die bislang im Raum stehen schlüssig beantworten.
    Das heißt für mich, dass zum einen die Geschichte um die Kett abgeschlossen wird.. Wo kommen die her? Wer sind die Anführer? Am besten mit Finale bei denen auf dem Heimatplanet!
    Zum anderen die Jardaan... Wer waren/ sind die? Wo kommen die her? Was es mit der Erschaffung der Angara auf sich hatte, usw...?
    Und halt sonst noch alle offenen Fragen

    Sonst wünsche ich mir einfach DLC's.... klar, erstmal den Quarianer-Arche DLC und dann aber auch schöne DLC's wo man neue Planeten erkundet, vielleicht sogar schon mit ersten Schritten weiter in die Andromeda Galaxie vordringt (also aus Heleus raus), neue Aliens trifft, usw...

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline

  19. #359
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.852
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Sollte das wirklich so sein, dass es keinen Andromeda 2 gibt, dann sollten die Damen und Herren von BW die Geschichte aber vernünftig abschließen und alle fragen, die bislang im Raum stehen schlüssig beantworten.
    Das heißt für mich, dass zum einen die Geschichte um die Kett abgeschlossen wird.. Wo kommen die her? Wer sind die Anführer? Am besten mit Finale bei denen auf dem Heimatplanet!
    Zum anderen die Jardaan... Wer waren/ sind die? Wo kommen die her? Was es mit der Erschaffung der Angara auf sich hatte, usw...?
    Und halt sonst noch alle offenen Fragen

    Sonst wünsche ich mir einfach DLC's.... klar, erstmal den Quarianer-Arche DLC und dann aber auch schöne DLC's wo man neue Planeten erkundet, vielleicht sogar schon mit ersten Schritten weiter in die Andromeda Galaxie vordringt (also aus Heleus raus), neue Aliens trifft, usw...
    Genau. So sehe ich das auch.
    Evtl. noch das Problem der Geißel lösen.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  20. #360
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Sollte das wirklich so sein, dass es keinen Andromeda 2 gibt, dann sollten die Damen und Herren von BW die Geschichte aber vernünftig abschließen und alle fragen, die bislang im Raum stehen schlüssig beantworten.
    Das heißt für mich, dass zum einen die Geschichte um die Kett abgeschlossen wird.. Wo kommen die her? Wer sind die Anführer? Am besten mit Finale bei denen auf dem Heimatplanet!
    Zum anderen die Jardaan... Wer waren/ sind die? Wo kommen die her? Was es mit der Erschaffung der Angara auf sich hatte, usw...?
    Und halt sonst noch alle offenen Fragen
    Durch den Wegfall von Andromeda 2 werden 100% nicht alle Fragen beantwortet. Gerade das Kett Imperium wie die Jardaan klingen nach einen vollwertigen Nachfolger,
    als das sie je für ein DLC geplant waren.

    Geplant war es auch nicht, das es nach Andromeda 1 endet. Aber so ist die Situation.
    Zu den DLCs: Der quarianische Arche DLC kommt zweifelslos, aber danach kann Schluss sein.
    Der MP wird durch die zusätzlichen Charaktermodelle schätzungsweise bis Herbst/Ende 2017 am Leben gehalten.

    Ein zweiter DLC könnte kommen, wenn EA wie in der Vergangenheit (Overlord, Omega, DAI Abstieg) ein anderes Bioware Team beauftragt hätte.
    Thematisch kann das alles sein. Selbst eine Pinnacle Station 2.0
    Also was vollkommen Unnötiges, was vielleicht sogar noch mehr Fragen aufwirft.

    Zu MEA wird daher noch das veröffentlicht, was halbwegs fertig ist.
    Die Bücher werden sehr wahrscheinlich auch noch veröffentlicht, da es für EA ungünstig wäre die Verträge mit den jeweiligen Autoren zu kündigen.

    Und Buch ist ein gutes Stichwort.
    Wie bei Knights of the old Republic oder anderen Spielen, wo es noch einigermaßen Interesse gibt, werden die offenen Fragen per Roman abgeschlossen.
    Smiling Jack ist offline

Seite 18 von 22 « Erste ... 711141516171819202122 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •