Seite 1 von 22 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 434
  1. #1
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Wunder mich, dass es so einen Thread noch nicht gibt Da MEA 100% einige DLCS spendiert bekommt ist ja eigentlich klar Wollt daher mal spekulieren, was für DLCs es geben wird (Neben den obligatorischen Waffen/Armor-Packs und MP-DLCS)

    Quarianer-Ark-DLC: Der offensichtlichste Kandidat für den ersten DLC ist ja wohl die Quarianer-Arche. So oft wie das Teil in MEA geteast wird - vor allem gegen Ende - ist es eigentlich nur eine Frage der Zeit wann das Teil kommt. Vll mit einer zusätzlichen LI sogar Ich würde sogar darauf tippen, dass mit diesem DLC die Reaper ihr Comeback feiern werden - oder zumindest ihre Truppen

    Benefactor-DLC: Eines der großen Rätsel in MEA, dass nicht gelöst worden ist. Ich glaub kaum, dass sie es mit diesem offenen Ende belassen werden und selbst wenn man in diesem DLC nur eine weitere Erinnerung von Ryder Senior durchspielen wird müssen

    Kett-Empire-DLC: Ich glaub nicht, dass der Kett-Primus am Ende des Spiels für MEA 2 gedacht war. Ich glaub die kommt noch hier in MEA vor, vor allem da man in MEA 2 nicht mehr den Pathfinder spielen wird. Ich vermute mal es werden erste Eindrück des Empire gezeigt und die werden dann in MEA 2 eine größere Rolle spielen - ähnlich wie der "Arrival"-DLC hätte sein sollen

    Zur Größe und potentiellen Preis würde ich gerne die DAI-Veteranen befragen - mit Ausnahme des DAI-Epilogs hab ich mir nämlich kein DAI-DLC geholt
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  2. #2
    The Cat Lady
    Gast
    Ich rechne erstmal nur mit Outfit-DLCs für Gefährten.
    Dass man die im Spiel so garnicht ausstatten kann, wirkt auf mich höchst verdächtig.

  3. #3
    ReptiloidGod
    Gast
    Ich denke auch dass sie erstmal das Bugfixing angehen werden. Bis dahin wird es vermutlich ein kleines Waffen- / Karten-DLC für den MP geben sowie Outfits für den SP.

    Ein DLC der dann später käme wäre die "Arche der Quarianer und Hanar / Drell" (Zitat aus einer Sequenz im SP). Ich vermisse meine Quarianer und Drell schon im MP... Und irgendwie sehen die Archen etwas leer aus ohne sie. Fummelige Taschensäue (Angaraner) sind toll, aber auch ein paar Anzugratten müssen da herumlaufen... Und: Volus! Ich glaube ein Volus-Barkeeper hätte der Nexus richtig Stil gegeben. Ich verstehe nicht warum sie nicht wenigstens ein paar mitgenommen haben - Vermutlich war keine Zeit.

    Sowas wie die Kollektoren in ME3, das fände ich herrlich, aber irgendwie würde man dann auch direkt die, Geth und Cerberus vermissen. Mehr als eine alte Fraktion wird nicht kommen und wenn nur im MP und das halte ich schon für ungewiss.

    MEA2 wird wohl noch deutlich größer, das Härteste haben sie ja hinter sich. Jetzt haben sie die Modelle und Daten von MEA, damit könnte man relativ zeitnah (2020) ein neues Mass Effect erstellen. Preislich wird es sich an den alten Teilen orientieren, sprich abartig überteuert. 12 - 16 € für einen Shadow Broker ist da Minimum. Das Schlimme ist ja, dass auch die alten DLCs immer noch so viel kosten wie bei Release, so bekommt man inzwischen eine ME-Triloge auf DVD für 6,99 €, aber die DLCs für alle Teile kosten zusammen um die 100 €.

  4. #4
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Ich persönlich hätte nichts gegen einen DLC, der einen neuen Begleiter einführt. Allerdings müsste der genauso gut ins Spiel eingebunden sein, wie die bisherigen.

    Was die Quarianerarche angeht, könnte das auch auf den nächsten Teil hindeuten. Da werden wir uns wohl überraschen lassen müssen
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  5. #5
    Provinzheld Avatar von Jairidian
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von ReptiloidGod Beitrag anzeigen
    Ich denke auch dass sie erstmal das Bugfixing angehen werden. Bis dahin wird es vermutlich ein kleines Waffen- / Karten-DLC für den MP geben sowie Outfits für den SP.

    Ein DLC der dann später käme wäre die "Arche der Quarianer und Hanar / Drell" (Zitat aus einer Sequenz im SP). Ich vermisse meine Quarianer und Drell schon im MP... Und irgendwie sehen die Archen etwas leer aus ohne sie. Fummelige Taschensäue (Angaraner) sind toll, aber auch ein paar Anzugratten müssen da herumlaufen... Und: Volus! Ich glaube ein Volus-Barkeeper hätte der Nexus richtig Stil gegeben. Ich verstehe nicht warum sie nicht wenigstens ein paar mitgenommen haben - Vermutlich war keine Zeit.

    Sowas wie die Kollektoren in ME3, das fände ich herrlich, aber irgendwie würde man dann auch direkt die, Geth und Cerberus vermissen. Mehr als eine alte Fraktion wird nicht kommen und wenn nur im MP und das halte ich schon für ungewiss.

    MEA2 wird wohl noch deutlich größer, das Härteste haben sie ja hinter sich. Jetzt haben sie die Modelle und Daten von MEA, damit könnte man relativ zeitnah (2020) ein neues Mass Effect erstellen. Preislich wird es sich an den alten Teilen orientieren, sprich abartig überteuert. 12 - 16 € für einen Shadow Broker ist da Minimum. Das Schlimme ist ja, dass auch die alten DLCs immer noch so viel kosten wie bei Release, so bekommt man inzwischen eine ME-Triloge auf DVD für 6,99 €, aber die DLCs für alle Teile kosten zusammen um die 100 €.
    Auf Kadara laufen doch schon 2 Cerberus Wissenschaftler rum und machen da ein Gedankenkontrollexperiment. Ich gehe davon aus, das es noch mehr Mitarbeiter von Cerberus in die Initiative und nach Andromeda geschafft haben. Warum schleppen die bloß die Hanar mit. Meiner einer mag diese da nicht. Na ja, ich weise diesen da, ein recht sonniges Plätzchen auf Elaaden zu, da vertrocknen sie schnell .
    Jairidian ist offline

  6. #6
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Also ein Mini DLC Upgrade für die Deluxe und Super Deluxe Version wurde ja schon für Mai angekündigt.
    Mit dem ersten MP DLC rechne ich noch in diesen Monat. Allerhöchstens Mai

    Ich vermute mal MEA bekommt wie DAI und ME 3 zuvor drei große SP DLCs.

    Beim ersten DLC rechne ich mit nicht gewaltigen.
    Ist halt der erste SP DLC und die waren halt mehr vom Hauptspiel.
    Ein weiterer Planet mit Schwerpunkt Geißel, Relikten, Jardaan oder Kett.
    Besonderheit: Jederzeit nach der Tempest Freistaltung spielbar
    Release Juni

    Zweiter DLC wäre der Highlight DLC der Marke (Shadow Broker, Eindringling und Citadel)
    -Es geht natürlich um die quarianische Arche. Theoretisch könnte Bioware das auch in Andromeda 2 behandeln. Aber die Fans werden wie bei Solas zuvor nicht locker lassen
    und ständig danach fragen. Meiner Meinung wäre es aber gut, wenn alle Archen Geschichten in Andromeda 1 wären.
    Nebeneffekt: Mehr Rassenauswahl im MP. Was auch zum größten MP DLC führt.
    Besonderheit: Nur nach dem Ende der Hauptquest spielbar.
    Release: September
    Zusatzergänzung: Bioware sollte den Primus hier miteinbauen. Dieses Kettmiststück wäre nur ein zweiter langweiliger Archon. Nur weiblich.
    Die muss ich echt nicht in Andromeda 2 haben.

    DLC Nr.3
    Wäre wie der erste DLC ein weiterer Planet mit irgendeinen besonderen Schwerpunkt.
    Release: Ende des Jahres.

    Und zwischendurch gibt es weitere MP DLCs und irgendwelchen Kleinkram.

    Was ich mir aber wünschen würde, wären mehr Szenen mit Kallo, Gil, Suvi und Lexi.
    Kallo und Gil könnten besondere Momente im ersten DLC haben, während Suvi und Lexi halt im letzten DLC was haben.
    Natürlich viele neue Dialoge zwischen den Begleitern.
    Smiling Jack ist offline

  7. #7
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen

    Beim ersten DLC rechne ich mit nicht gewaltigen.
    Ist halt der erste SP DLC und die waren halt mehr vom Hauptspiel.
    Ein weiterer Planet mit Schwerpunkt Geißel, Relikten, Jardaan oder Kett.
    Besonderheit: Jederzeit nach der Tempest Freistaltung spielbar
    Release Juni
    Das glaube ich nicht. Die Jardaan und Remnant sind ein zentraler Aspekt der MEA-Story und eigentlich haben wir gerade mal die Oberfläche ihres Mysteriums gelüftet - ich glaube eher, dass die in MEA2 eine erneut zentrale Rolle spielen werden, möglicherweise als Ausweg um es mit einem ganzen Imperium aufzunehmen. Sie bereits in einem DLC zu verbraten wäre eine Verschwendung.

    Was ich mir aber stattdessen vorstellen könnte ist die Mutter der Ryders. Da die Ryders in MEA2 nicht mehr die Protagonisten sein werden, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie diese Thematik einfach offen lassen, nachdem man immerhin das ganze Spiel auf den Reveal dieses Geheimnises gewartet hat. Vermutlich wird es daher eine Story-Quest dazu geben wie man ein Heilmittel findet - und zwar vermutlich von den besten Genetikern der Andromeda-Galaxie, den Kett
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  8. #8
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht. Die Jardaan und Remnant sind ein zentraler Aspekt der MEA-Story und eigentlich haben wir gerade mal die Oberfläche ihres
    Erinnert dich das mit den Jardaan nicht auch irgendwie an die Protheaner?
    Bei denen ging man auch davon aus sie hätten die Portale erschaffen, und die Citadel, und dann urplötzlich erfuhr man den wahren Grund, wieso sie "verschwunden" sind. "Assuming direct control"

  9. #9
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen
    Erinnert dich das mit den Jardaan nicht auch irgendwie an die Protheaner?
    Bei denen ging man auch davon aus sie hätten die Portale erschaffen, und die Citadel, und dann urplötzlich erfuhr man den wahren Grund, wieso sie "verschwunden" sind. "Assuming direct control"
    willst du wirklich das Faß aufmachen, wie viele Dinge MEA schamlos von der Trilogie geklaut hat?
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  10. #10
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht. Die Jardaan und Remnant sind ein zentraler Aspekt der MEA-Story und eigentlich haben wir gerade mal die Oberfläche ihres Mysteriums gelüftet - ich glaube eher, dass die in MEA2 eine erneut zentrale Rolle spielen werden, möglicherweise als Ausweg um es mit einem ganzen Imperium aufzunehmen. Sie bereits in einem DLC zu verbraten wäre eine Verschwendung.
    Wer spricht denn davon das komplett zu lüften?
    Das wäre nur ein DLC der weitere Fragen aufwirft.

    Da die Ryders in MEA2 nicht mehr die Protagonisten sein werden, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie diese Thematik einfach offen lassen, nachdem man immerhin das ganze Spiel auf den Reveal dieses Geheimnises gewartet hat.
    Ich behaupte mal Bioware weiß selber noch nicht wie sie einen Nachfolger gestalten.
    Es ist aber sehr auffällig, das keiner der wichtigen Begleiter wie NPC sterben. Für einen Nicht Direkten Nachfolger hätte es schon längst Tote gegeben.
    Und sei es nur Drack. Was Gott sei dank nicht der Fall ist.

    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    willst du wirklich das Faß aufmachen, wie viele Dinge MEA schamlos von der Trilogie geklaut hat? [Bild: s_072.gif]
    Geklaut ist vielleicht das falsche Wort.
    MEA ist im Grunde ein Reboot von ME1 mit einen leichten Mix aus ME 2 und ME 3.
    Und hier und da ist ein wenig anders.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (05.04.2017 um 18:27 Uhr)

  11. #11
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    willst du wirklich das Faß aufmachen, wie viele Dinge MEA schamlos von der Trilogie geklaut hat?
    Von geklaut sprech ich nicht, mich wurmt nur irgendwie wie viele Sachen FAST mit Sachen aus der alten Reihe übereinstimmen, aber nur fast.

    Wenn am Ende die Auflösung des ganzen auch FAST das selbe ist, aber eben nur fast, wär ich enttäuscht.

    Das sind so viele Ähnlichkeiten die aber nicht ganz passen, das haben die doch absichtlich so gemacht. Da muss doch irgendein größerer Plan dahinter sein, damit sie die, die die alte Reihe kennen, ein wenig faxen können.

  12. #12
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen
    Das sind so viele Ähnlichkeiten die aber nicht ganz passen, das haben die doch absichtlich so gemacht. Da muss doch irgendein größerer Plan dahinter sein, damit sie die, die die alte Reihe kennen, ein wenig faxen können.
    Im Grunde kann man MEA recht gut mit Episode 7 zu vergleichen, das ein Reboot vom Original Star Wars war.
    Smiling Jack ist offline

  13. #13
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Ich behaupte mal Bioware weiß selber noch nicht wie sie einen Nachfolger gestalten.
    Es ist aber sehr auffällig, das keiner der wichtigen Begleiter wie NPC sterben. Für einen Nicht Direkten Nachfolger hätte es schon längst Tote gegeben.
    Und sei es nur Drack. Was Gott sei dank nicht der Fall ist.
    Na ja, nur weil man nicht mehr den Pathfinder spielt heißt es ja nicht, dass die alten Squaddies nicht mehr wiederkommen War bei DA ja auch nicht anders - wer weiß vll wird sogar Sid ein Squaddie
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  14. #14
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Na ja, nur weil man nicht mehr den Pathfinder spielt heißt es ja nicht, dass die alten Squaddies nicht mehr wiederkommen
    War bei DA ja auch nicht anders
    Nur hat DA keine ehemalige Romanzen wieder gebracht, sondern immer (und auch in Zukunft) Begleiter oder NPC genommen, die keine waren.
    Sei es Oghren, Anders (bezogen auf Awakening!) oder Varric.
    Und der einzige der in MEA dafür in Frage käme, wäre Drack.
    Kallo und Lexi sind keine Kämpfer.

    wer weiß vll wird sogar Sid ein Squaddie
    Sehr Unwahrscheinlich. Sid(era) besitzt keinerlei Kampferfahrung und Vetra würde das nie zulassen, das sich ihre Schwester so sehr in Kampf stürzt wie sie.
    Smiling Jack ist offline

  15. #15
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Nur hat DA keine ehemalige Romanzen wieder gebracht, sondern immer (und auch in Zukunft) Begleiter oder NPC genommen, die keine waren.
    Sei es Oghren, Anders (bezogen auf Awakening!) oder Varric.
    Und der einzige der in MEA dafür in Frage käme, wäre Drack.
    Kallo und Lexi sind keine Kämpfer.


    Sehr Unwahrscheinlich. Sid(era) besitzt keinerlei Kampferfahrung und Vetra würde das nie zulassen, das sich ihre Schwester so sehr in Kampf stürzt wie sie.
    eh Leliana?

    Hat Sid vorher auch nicht aufgehalten Ich glaub nämlich nicht, dass MEA2 nahtlos an MEA herangehängt wird, ich könnt mir gut vorstellen, dass ein paar Jahre ins Land gehen und man auf diese Weise sieht wie sich die Golden Worlds golden gemacht haben Bis dahin, unter ständiger Kett-Bedrohung, hätte Sid kämpfen gelernt haben können
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  16. #16
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen

    Sehr Unwahrscheinlich. Sid(era) besitzt keinerlei Kampferfahrung und Vetra würde das nie zulassen, das sich ihre Schwester so sehr in Kampf stürzt wie sie.
    Ich glaube zwar auch nicht an Sid, aber das was du sagst stimmt so nicht.
    Ich weiß nicht ob es verschiedene Möglichkeitne gibt die persönliche Quest von Vetra zu beenden.
    Aber bei mir waren sie danach Partner, Sid hat sogar auf der Nexus stolz davon geredet wie anders und angenehm es ist, dass Vetra sie nun endlich als ebenbürtig betrachtet, und nicht mehr als ihren kleinen Schützling.

    Ich denke doch du hast die persönliche Quest abgeschlossen. Zuvor hast du recht, da war es so. Aber wenn du dich danach auf Sids Seite stellst, gibt Vetra nach und hört auf sie zu bemuttern. Zuvor wollte sie nicht, dass Sid in ihre Fußstapfen tritt.

  17. #17
    Provinzheld Avatar von Prywin
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Im Maschinenraum der HSF Harekaze
    Beiträge
    227
    Ach, gegen ne zweite Runde mit Ryder hätte ich nix. Der Char hat noch Potential. Aber erstmal abwarten, was in den DLC's noch passiert.
    Prywin ist offline

  18. #18
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen
    Ich glaube zwar auch nicht an Sid, aber das was du sagst stimmt so nicht.
    Ich weiß nicht ob es verschiedene Möglichkeitne gibt die persönliche Quest von Vetra zu beenden.
    Aber bei mir waren sie danach Partner, Sid hat sogar auf der Nexus stolz davon geredet wie anders und angenehm es ist, dass Vetra sie nun endlich als ebenbürtig betrachtet, und nicht mehr als ihren kleinen Schützling.

    Ich denke doch du hast die persönliche Quest abgeschlossen. Zuvor hast du recht, da war es so. Aber wenn du dich danach auf Sids Seite stellst, gibt Vetra nach und hört auf sie zu bemuttern. Zuvor wollte sie nicht, dass Sid in ihre Fußstapfen tritt.
    Sid war zwar am Ende Partnerin, heißt aber nicht, dass sie bereits Kampferfahrung hatte Vetra traute ihr nur mehr zu
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  19. #19
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    eh Leliana?
    Keine erneute Begleiterin!

    Ich glaub nämlich nicht, dass MEA2 nahtlos an MEA herangehängt wird, ich könnt mir gut vorstellen, dass ein paar Jahre ins Land gehen und man auf diese Weise sieht wie sich die Golden Worlds golden gemacht haben
    Vom jetztigen Stand könnte ich mir ein kleinen Zeitsprung vorstellen, damit die Welten mehr bewohnter wären.

    Ich gehe aber momentan für Andromeda 2 vom gleichen Team plus zwei Neuzugänge aus.
    Zumal alle Charaktere angedeutet haben, das sie Ryder und die Tempest nicht verlassen wollen.

    Bis dahin, unter ständiger Kett-Bedrohung, hätte Sid kämpfen gelernt haben können
    Wie gesagt Vetra würde Sid beschützen oder sie zur Sicherheit auf die Nexus schicken.

    Generell erinnert mich diese Diskussion schon ein wenig an ähnliche Unterhaltungen zu Thane und Kolyat.
    Da hat es Bioware auch nicht gemacht, obwohl Kolyat wesentlich kampferfahrender war als Thane.

    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen
    Aber bei mir waren sie danach Partner, Sid hat sogar auf der Nexus stolz davon geredet wie anders und angenehm es ist, dass Vetra sie nun endlich als ebenbürtig betrachtet, und nicht mehr als ihren kleinen Schützling.

    Aber wenn du dich danach auf Sids Seite stellst, gibt Vetra nach und hört auf sie zu bemuttern. Zuvor wollte sie nicht, dass Sid in ihre Fußstapfen tritt.
    Stimmt auch. Vetra vertraut Sid mehr, aber sie wacht trotzdem weiterhin als große Schwester über sie.
    Vetra will ja Sid zugestehen ihre eigenen Erfahrungen zu machen, aber sie soll doch bitte auf keinen Fall werden wie Vetra.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (05.04.2017 um 19:04 Uhr)

  20. #20
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Sid war zwar am Ende Partnerin, heißt aber nicht, dass sie bereits Kampferfahrung hatte Vetra traute ihr nur mehr zu
    Niemand hat Kampferfahrung bevor er nicht ins kalte Wasser geworfen wird und anfängt Erfahrungen zu machen.

    Mir ging es aber um diesen Teilsatz:

    Vetra würde das nie zulassen, das sich ihre Schwester so sehr in Kampf stürzt wie sie.
    Und das ist nach Abschluss der Quest nicht mehr so, sowohl Vetra auf der Tempest sagt dass es ihr anfangs schwer fällt, aber es liegt wohl in der Familie und hat so kommen müssen.
    Und Sid ist völlig überdreht, und freut sich nun endlich als "Partnerin" wahrgenommen zu werden, weil sies leid war unter Vetras Fuchtel zu stehen ohne ausbrechen zu dürfen.

Seite 1 von 22 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •