Seite 4 von 22 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 434
  1. #61
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Vielleicht geht es nur mir so, aber auf den Highlight DLC Quarianische Arche habe ich gerade nicht so viel (Kauf)Lust.
    Ich versteh ja das es am Besten wäre, wenn das Thema noch vor Andromeda 2 durch wäre, aber sonderlich spannend finde ich
    eine quarianische Arche Geschichte ja nicht.

    Besonders wenn sie statt auf die anderen Spezies Drell, Hanar, Elcor und Volus eh wieder auf die Quarianer konzentiert.
    Wenn ich da andere DLCs wie Shadow Broker oder sogar Omega denke, die ebenfalls im Spiel angeteasert worden, dann lässt mich das irgendwie kalt.
    Dieser DLC sollte schleunigst kommen!
    Grund: Ich finde die Klassen im Multiplayer dürftig... ich hab alle und alle schon probiert, die die gefielen hab ich hochgelevelt... die Charstufen der URs die mir jetzt noch fehlen, sind Skillpunkt die ich nicht zwingend brauche, die Builds stehen, selbst wenn ich die paar noch mitverteile, ändert sich nichts mehr an der Spielweise.

    Ich brauch Neues.
    Quarianer, Drell, vielleicht wieder Volus und ENDLICH ein Hanar!!!
    Das wärs.
    Nen Hanar im MP, dafür würd ich soviel geben, für einen solchen MP-Dlc würd ich sogar zahlen.
    Der Drell könnte mir mein geliebtes "Reave" zurückbringen.
    Das alles wird aber nicht kommen, solang die Arche nicht im SP abgehandelt wurde....
    Wenn sie darauf warten, bis zum Schluss, wären sie schön dumm. Immerhin ist es doch der MP der am meisten Geld in die Kassen spült, neue Klassen, spieler die ihr Manifest nicht maxiert hatten -> es nicht erwarten können und Echtgeld nutzen -> Freude bei EA!

    Aber solang diese Arche nicht safe ist, gibts keine richtig neuen Spezies im MP.
    Dann gibts halt NOCH EINE Asari, oder NOCH EINEN Kroganer - oder NOCH EINEN Salarianer... Turianer..... *schnarch*

  2. #62
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Vielleicht geht es nur mir so, aber auf den Highlight DLC Quarianische Arche habe ich gerade nicht so viel (Kauf)Lust.
    Ich versteh ja das es am Besten wäre, wenn das Thema noch vor Andromeda 2 durch wäre, aber sonderlich spannend finde ich
    eine quarianische Arche Geschichte ja nicht.

    Besonders wenn sie statt auf die anderen Spezies Drell, Hanar, Elcor und Volus eh wieder auf die Quarianer konzentiert.
    Wenn ich da andere DLCs wie Shadow Broker oder sogar Omega denke, die ebenfalls im Spiel angeteasert worden, dann lässt mich das irgendwie kalt.
    Ich verbinde mit der Quarianer-Arche wirklich eine direkteren Bezug zur Trilogie Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Gegner in diesem DLC wieder Reaper sein werden und wir möglicherweise erfahren welches Ende zum Kanon-Ende gemacht worden ist von BW
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  3. #63
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Ich verbinde mit der Quarianer-Arche wirklich eine direkteren Bezug zur Trilogie Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Gegner in diesem DLC wieder Reaper sein werden und wir möglicherweise erfahren welches Ende zum Kanon-Ende gemacht worden ist von BW
    Jack wird das inbrünstig ablehnen und sagen: "NICHT IN EINEM DLC"
    Obwohl sogar das eigentliche Ende von Inquisition Teil eines an sich immer noch optionalen DLCs war.... aber egal.

    Ich hoffe es kommt so. Ich befürchte zwar, das Ende wird grün... weil sie ständig zeigen wollen wie toll doch so eine KI im Kopf ist.
    Und auch wenn jetzt wieder Synthesefans kommen und sagen, dass Synthese ja keine Übernahme ist, sondern jeder bleibt wie er ist, ist es doch irgendwo eine symbiose. Gut, vielleicht sitzt keine KI als Untermieter im Körper, aber irgendwie ist es strange.

    Mir wärs ja weit lieber wenn mein Paragonkontrolle genommen wird, kann ich aber abhaken, weil es auch die Renegadeversion gesondert gab, und die ist so ziemlich das schlimmste was man der Galaxie wünschen kann. Shepard klingt schlimmer als Harbinger/Starchild je klangen, machtbesessenes Arschloch.

    Zerstörung ist mir das unliebste, wirds für mich immer sein, Genozid verurteil ich über alles hinaus. Aber ich werd Bioware nicht die Hölle heißmachen wenn sies zum Kanon machen, geht halt einfacher. Es ist das simpelste Ende, mit dem wenigsten Schnickschnack, keine Reaper, eine neuerwachte Lebensfrum (Geth) weniger, alles wies war, nur eben vorerst zerstörter als vor dem Krieg. Das ist das Ende, worauf man sich festlegen kann, wenn man den einfachen Weg gehen will, und am wenigsten Arbeit mit haben will. Das seh ich ein, also find ich mich mit ab, auch wenn es mir nicht schmeckt. Dagegen weiß ich dass es viele Crybabys geben wird, die Synthese nicht akzeptieren würden.

    Endlich mal ein Kanonende zu haben ist mir weit lieber, als dieses "Denk dir dein Ende so wie dus gern hättest"-Schema wie wirs bisher haben.
    Prinzipiell wäre ich grundsätzlich dafür, jedem Spiel soviele verschiedene Enden wie einst in DAO zu geben. Dafür bin ich gern bereit, dass im Folgeteil dann eines vom Entwickler als Kanon bestimmt wird.
    Solang ich innerhalb eines spiels einen extremen Wiederspielbarkeitswert allein aufgrund wirklich verschiedener Enden habe, ist das absolut ok so für mich.
    Wurde das nicht beim Witcher auch so gemacht? Ich muss jetzt fragen, den Witcher vergöttern doch so viele, ich hab zumindest mal gehört, dass es dort auch ein Kanonende gab das die Entwickler festsetzten, ohne Importmöglichkeit. Stimmt das? Oder hab ich da was falsches aufgeschnappt?

    Gerade unter dem Aspekt, versteh ich noch weniger warum Bioware nicht mutiger wird. Ist doch besser als Enden mit Einheitsbrei. Mit mehr Optionen hat man wenigsetns was worauf man immer wieder erneut hinarbeiten kann.
    Geändert von The Cat Lady (16.04.2017 um 18:00 Uhr)

  4. #64
    advocatus diaboli  Avatar von Gally
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    In den düsteren Nebelwäldern des Hunsrücks
    Beiträge
    6.465
    Zitat Zitat von Wolfchild Beitrag anzeigen
    ...
    Wenn es nach mir geht würde in ME2 womöglich das Kett-Imperium abgehandelt, Teil 3 beschäftigt sich dann mit den Reliktschöpfern und ihren Konkurrenten, aber das ist reines Wunschdenken von mir.
    Umgekehrt könnte ein Schuh draus werden.
    Die Jardaan scheinen doch ein lokales "Phänomen" zu sein. Eher begrenzt auf den Heleus-Cluster. Zumindest bisher.
    Während hinter den Heleus-Kett wohl eher ein riesiges Imperium zu stehen scheint. Immerhin soll besagter Heleus-Cluster ja in den Aufstieg getrieben - also ans Reich angeschlossen werden.

    Noch ein Wörtchen oder zwei zu den zu erwartenden DLC's (ohne irgendwelches Multiplayer-Geraffel und Kosmetik):
    • 1. Mama Ryder. Der schreit gradezu danach geboren zu werden. Eher kleiner DLC, da nicht viel drin passiert. Mehr Gequatsche als Handlung.
    • 2. Quarianer-Arche. Auch oft genug mit Trommelwirbel und Posaunen ingame angekündigt.
    • 3. Die Nexus-Mafia. Wer hat den meisten Dreck am Stecken in der Führungsriege der Nexus?
    • 4. Wohltäter. Wer ist es. Warum ist er es. Ist/sind er/sie auch mitgekommen nach Andromeda?
    • 5. Andromeda-Initiative. Was ist faul an der der ganzen AI? Welche wahren Ziele soll die AI verschleiern?
    Rattendreck!!............Auf die Optiken, Chiktikka! Auf die Optiken!
    Gally ist offline

  5. #65
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen
    Dieser DLC sollte schleunigst kommen!
    Nicht so schnell.
    Die quarianische Arche ist das Highlight unter den DLC. Es ist damit so gut wie ausgeschlossen das dies als Erstes kommt.
    Freu dich auf ähnlich Interessantes wie die Avvar.

    Quarianer, Drell, vielleicht wieder Volus und ENDLICH ein Hanar!!!
    Kein Elcor?

    Hanar wird es aber zu 99,99% nicht geben. Das wäre ein komplett anderes Gameplay Model und Skelett.

    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Ich verbinde mit der Quarianer-Arche wirklich eine direkteren Bezug zur Trilogie [Bild: s_064.gif] Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Gegner in diesem DLC wieder Reaper sein werden und wir möglicherweise erfahren welches Ende zum Kanon-Ende gemacht worden ist von BW [Bild: pinky.gif]
    Ein Kanonende wird es nie geben!
    Die Andromeda Reise dient doch einzig und allein dazu, das Bioware sich damit nicht beschäftigen muss und das die Fans der anderen Ende nicht verärgert werden.
    Die Reaper spielen selbstverständlich auch keine Rolle. Wie auch der Geth und Quarianer Krieg.
    Weil dann müsste Bioware was festlegen. Und das machen sie nicht.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (16.04.2017 um 18:15 Uhr)

  6. #66
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen

    Kein Elcor?

    Hanar wird es aber zu 99,99% nicht geben. Das wäre ein komplett anderes Gameplay Model und Skelett.
    Es gibt schon leute die beschweren sich ein Kroguard würde ihnen die Sicht zum snipern nehmen, wenn man dann mit einem Elcor auftauchen würde, kannst du davon ausgehen, dass du sofort gekickt wirst, wenn mehr als 2 Leute eine Sniper nutzen.

    Ich liebe die Elcor, aber die sind halt zu breit und vor allem zu groß. Und ich kann mir die beim Kampf nicht so vorstellen, irgendwie, nahhhhh. Zu wenig mobil. Und vermutlich würden die eher nur Kanonenfutter sein weil sie nichtmal in Deckung gehen können. Vielleicht wär das auch die einzige Funktion von denen im Spiel, Deckungsspender für die andren 3 Leute.

    Einen Hanar kann es geben, noch nie was von Blasto gehört? Das ist ein ACTIONHELD!!!
    Vielleicht war Blasto ja dabei, weil Fame! Soeiner hat doch sicher seinen sicheren Platz auf der Arche. Immerhin gilt es auf Andromeda neue Fans für sich zu gewinnen.

    Nicht so schnell. [Bild: s_067.gif]
    Eben doch, denn es gibt momentan viel zu wenige verschiedene Spezies, dadurch dass Geth und Quarianer wegfallen genaus wie Volus, Drell Batarianer etc, wird das durch 2 angara auch nicht besser.
    Dafür gibts so viele Turianer, Salarianer, Asari und Kroganer, dass es schon nen Witz ist. Vor allem weil sie immer wieder die selben Fähigkeiten reinwursteln. URbiotiker mit Ziehen?! BEIDE?!?
    Eine Gladiatorin die nur mit Rage ihre Schilde oben halten kann, aber Rage kaum aktivieren kann wenn sie nicht gerade solo spielt? xD Die kann nichtmal ihre eigenen biotischen Explosionen auslösen. Eine UR-Klasse, anders als die "ungewöhnliche" Asari-Expertin. Versuch mal auf Gold die Schilde wenns schon nicht durch Nahkampfkills verlässlich geht durch Ziehen oben zu halten. In dem Moment wo du Gegner hochziehst um deine Schilde zu reggen sind die schon abgeschossen wie bunte Luftballons.

    Mit der Kinetikerin ziehen, auf Gold? Wie viele Mobs ohne Schilde gibts da die nicht eh gleich weggeballert werden? Da bringt die beste Kombo nichts, sobald die in der Luft sind sind sie Futter für alle
    Wenn der MP nicht bald mal durch andere Rassen und vor allem andere Fähigkeiten bereichert wird, seh ich da schwarz.

    Allein das zeigt doch schon sehr gut, dass sie zwar wissen sie müssen neues bringen, um die Leute zu beschäftigen, und viele spielen ja auch nur um Credits für Packs auszugeben und nicht weil das ewig gleiche Prinzip so urlustig und spaßig ist. Trotzdem wissen sie nicht, wie sie die Kits noch interessant gestalten können. Großer Fehler.


    Es wäre weit erträglicher wenn man nicht das Gefühl hätte zu viele Kits sind ersetzbar oder überflüssig. aber der Eindruck wird natürlich noch verstärkt, wenns einfach optisch so wenig Unterschiede gibt....
    Geändert von The Cat Lady (16.04.2017 um 18:25 Uhr)

  7. #67
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen
    Einen Hanar kann es geben, noch nie was von Blasto gehört? Das ist ein ACTIONHELD!!!
    Vielleicht war Blasto ja dabei, weil Fame! Soeiner hat doch sicher seinen sicheren Platz auf der Arche. Immerhin gilt es auf Andromeda neue Fans für sich zu gewinnen.
    Klar. Nur ist der nicht echt.

    Mal im Ernst. Ein Hanar wäre schlichtweg zu kompliziert für einen DLC. Da muss alles Neu.
    Bei den ME 3 Volus war das schon eine Heidenarbeit. Aber das geht noch viel weiter.

    Außerdem lassen die Hanar die Drell für sich kämpfen.
    Smiling Jack ist offline

  8. #68
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Klar. Nur ist der nicht echt.

    Mal im Ernst. Ein Hanar wäre schlichtweg zu kompliziert für einen DLC. Da muss alles Neu.
    Bei den ME 3 Volus war das schon eine Heidenarbeit. Aber das geht noch viel weiter.

    Außerdem lassen die Hanar die Drell für sich kämpfen.
    Dann ist man eben ein Special Snowflake Hanar, der Gegner dazu bringt ihre eigenen Leute anzugreifen, während er sich irgendwo wenn er das macht verstecken muss, damit ihn keiner killt.
    Eine Art GOT-Bran auf Hanar getrimmt.

    Aber die kleine biotische Kugel nehm ich auch gern mit, auch wenn ichs schade fand, dass man den nicht hochnehmen und werfen konnte, wenn ne Banshee zu nah kam.....

    Hauptsache mehr Spezies im MP. Und damit endlich neue, und vor allem MEHR Fähigkeiten.

  9. #69
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Kanon ENde ... Synthesis Ende ... *Finge rin Hals steckt.*


    Um Himmels Willen, bitte nicht. Lieber ist mir da dass Fuck you Fans Mittelfinger Ende von Bioware.

    Synthesis ist nicht nur Strange, es zerstört einfach alle Vielfalt, die ich so an Mass Effect liebe ... weil es eben die Unterschiede sind, die ein Invidium ausmachen. Und mit Unterschied meine ich sowohl Aussehen und Beschaffenheit, als auch Charakterzüge.


    Synthesis ... ist so was wie dass SJW Ending ... alle sind glech *Beide Daumen hoch* Damit sind alle Probleme der Galaxie gelöst und man vergibt den Reapern einen Milliarde Jahre andauernden Massengenozid, genauso wie sich ein Husk sicher darüber freut wieder "bei Verstand" zu sein ... nein, nein. Bringt Bioware bloß nicht auf solche Gedanken -.- Reaper weg, wie auch immer - so und nicht anders muss es für dass Wohl aller sein, damit die Gesellschaft endlich ihren eigenen Weg gehen kann und nicht auf dem vom Reaper bestimmten Pfad wandelt ...
    Pain87 ist offline

  10. #70
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen
    Eben doch, denn es gibt momentan viel zu wenige verschiedene Spezies, dadurch dass Geth und Quarianer wegfallen genaus wie Volus, Drell Batarianer etc, wird das durch 2 angara auch nicht besser.
    Dafür gibts so viele Turianer, Salarianer, Asari und Kroganer, dass es schon nen Witz ist. Vor allem weil sie immer wieder die selben Fähigkeiten reinwursteln. URbiotiker mit Ziehen?! BEIDE?!?
    Der SP hat Vorrang und bin zuversichtlich das Bioware in der Zwischenzeit noch viele Klassen schaffen wird.
    Schließlich gibt es ja im Gegensatz zu ME 3 Turianerinnen (die Kabale war ja nur eine), Salarianerinnen und Kroganerinnen im MP.
    Zusätzlich kann Bioware ja noch ein MP DLC wie damals zu besonderen (N7) Menschen machen.
    Es gibt da viele Möglichkeiten.

    Der erste SP DLC wird ein weiterer Planet mit irgendwelcher Schnarch Thematik wie bei DAI und den Avvar.
    Es ist nur die Frage was wird es für ein Planet? Mein Tipp ein Vulkan Level. Das kam in MEA nicht so häufig vor.
    Smiling Jack ist offline

  11. #71
    Waldläufer Avatar von WhySoCereal
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    110
    Bin mir gar nicht so sicher das die Quarianer Arche als DLC kommt,da müssten die ja für nen DLC extra die Charaktermodelle von mehreren Spezies erstellen das scheint mir schon sehr viel Aufwand für nen simplen DLC, höchstens Sie zeigen nur die Quarianer und die anderen Spezies sind noch in der Cryo. Warum wurden eigentlich kein Vorcha erwähnt? Ich will Vorcha! Nach dem witzigen Vorcha im Citadel DLC hatte ich eigentlich gehofft im nächsten ME mal nen Vorcha Squaddie zu bekommen.

    @Ending Haben Sie leider oft genug betont das es keinen Canon gibt, wäre aber auch dafür das Sie ein Canon Ending festlegen(solange es nicht Synthesis ist) , dann könnte man wenigsten problemlos wieder ein Spiel in der Milchstrasse machen. Mit den 3 Varianten ist es halt fast unmöglich da wieder weiterzumachen, eigentlich hätten Sie die 4 Enden ohne Canon nur bringen können wenn Sie danach die Serie komplett beenden und keine weiteren Teile mehr veröffentlichen.
    WhySoCereal ist offline Geändert von WhySoCereal (16.04.2017 um 19:54 Uhr)

  12. #72
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von WhySoCereal Beitrag anzeigen
    Bin mir gar nicht so sicher das die Quarianer Arche als DLC kommt,die müssten da ja für nen DLC extra die Charaktermodelle von mehreren Spezies erstellen das scheint mir schon sehr viel Aufwand für nen simplen DLC
    Als Überleitung zum Sequel kann der DLC schon Sinn machen. Die Engine wird sich bis zum Sequel nicht massiv ändern, insofern schadet es nicht, die Modelle vorher schon startklar zu bekommen.

    Würde mich aber wundern, wenn der Quarianer-DLC (so es ihn geben sollte) bald erscheint, da diese Geschichte erst nach Ende der Hauptstory losgeht. Ist ja nicht so, dass. jeder Spieler schon so weit ist.Zuerst gehe ich eher von anderen, zeitlich unabhängigen DLCs aus (z.B. einen neuen Planeten zum erkunden, samt Gewölbe etc.).
    Jaal ist offline

  13. #73
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von WhySoCereal Beitrag anzeigen
    Bin mir gar nicht so sicher das die Quarianer Arche als DLC kommt,die müssten da ja für nen DLC extra die Charaktermodelle von mehreren Spezies erstellen das scheint mir schon sehr viel Aufwand für nen simplen DLC, höchstens Sie zeigen nur die Quarianer und die anderen Spezies sind noch in der Cryo.
    Die Charaktermodelle gibt es doch schon. Die müssen halt nur auf die Frostbyte Engine übertragen werden.
    Zusätzlich gibt es wohl noch weibliche Drell. Das einzig neue Charaktermodell.

    Für mich stellt sich bei diesen DLC überhaupt nicht die Frage des Ob, sondern nur des Wann.
    Der Grund ist nicht mal der naheliegenste, das der MP neue Spezies/Klassen braucht, sondern auch das die quarianische Arche zusammen mit anderen in
    Andromeda 1 passt. Warum sollte Bioware für ein weitere Archen Geschichte unnötig Zeit in Andromeda 2 verschwenden?


    Warum wurden eigentlich kein Vorcha erwähnt? Ich will Vorcha! Nach dem witzigen Vorcha im Citadel DLC hatte ich eigentlich gehofft im nächsten ME mal nen Vorcha Squaddie zu bekommen.
    Die sind entbehrlich wie halt die Batarianer.
    Generell würde die keiner (bis auf Kroganer vielleicht) mitnehmen.

    Außerdem was ist interessant an einen Vorcha Begleiter?

    @Ending Haben Sie leider oft genug betont das es keinen Canon gibt, wäre aber auch dafür das Sie ein Canon Ending festlegen(solange es nicht Synthesis ist) , dann könnte man wenigsten problemlos wieder ein Spiel in der Milchstrasse machen.
    Naja im Grunde ginge eh nur Zerstörung, weil bei allen anderen Enden die Reaper da sind und jede Bedrohung innerhalb von 5 Minuten besiegt worden wäre.
    Smiling Jack ist offline

  14. #74
    Waldläufer Avatar von WhySoCereal
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Die Charaktermodelle gibt es doch schon. Die müssen halt nur auf die Frostbyte Engine übertragen werden.
    Zusätzlich gibt es wohl noch weibliche Drell. Das einzig neue Charaktermodell.
    Hm ich bezweifle mal dass das so einfach von der Unreal auf die Frostbite übertragen werden kann sonst wären bestimmt schon im Vanilla Game ein paar Quarianer auf der Nexus gewesen, Asari, Turianer & Kroganer waren ja auch schon ohne Arche da.

    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Außerdem was ist interessant an einen Vorcha Begleiter?
    War jetzt zwar eher im Spass gesagt aber langweiliger wie Liam kann der auch nicht sein.
    WhySoCereal ist offline

  15. #75
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von WhySoCereal Beitrag anzeigen
    Hm ich bezweifle mal dass das so einfach von der Unreal auf die Frostbite übertragen werden kann sonst wären bestimmt schon im Vanilla Game ein paar Quarianer auf der Nexus gewesen, Asari, Turianer & Kroganer waren ja auch schon ohne Arche da.
    Naja ein wenig Arbeit macht es schon, aber es lässt sich auch viel übernehmen, da es diese schon gibt.
    Weibliche Drell hingegen sind schon aufwendiger.

    Der Grund war es keine Quarianer auf der Nexus (die es natürlich gab, aber die wir nicht zu sehen bekommen) ist einfach.
    Es war bisher nicht nötig.


    War jetzt zwar eher im Spass gesagt aber langweiliger wie Liam kann der auch nicht sein.
    Doch Cora.

    Liam hat zwar seine Probleme, aber ein zweiter Jacob Taylor ist er beileibe nicht.
    Smiling Jack ist offline

  16. #76
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Doch Cora.

    Liam hat zwar seine Probleme, aber ein zweiter Jacob Taylor ist er beileibe nicht.
    Mir gefällt Cora. Mal ein ruhiger Charakter, der einem nicht vollkommen auf die Nerven geht. Ihre Problematik, aufgrund ihres Hintergrunds, und der Gegenwart der Kinder von Alec waren plausibel und es entwickelt sich schön.
    Ich habe lieber zwei Coras als ein Liam.

    *geht wieder*
    Dukemon ist offline

  17. #77
    Provinzheld Avatar von Tempus
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    292
    Ich hatte ja irgendwie auf nen stärkeren Konflikt mit Cora spekuliert, weil sie nicht Pathfinder geworden ist. Aber irgendwie verlief das dann Sang und Klanglos im Sande. Sie ist irgendwie ein sehr unauffälliger Charakter. Vielleicht zu unauffällig... damm damm dammm DAMMM.

    Das früher oder später weitere Rassen kommen werden, ist ja klar. Die Arbeit werden sie sich ja eh nur einmal machen müssen. Da gehts ja nicht "nur" um nen DLC. Der Multiplayer will ja auch mit neuen Modellen gefüttert werden, und was einmal vorhanden ist, lässt sich ja dann auch in MEA 2 weiter verwenden.

    Was die Kett angeht, hat sich Bioware ja geschickt alles offen gehalten. Wenn die nicht gut ankommen, kann es ja auch passieren das die in nem späteren Teil von anderen Völkern in Andromeda als pure Angeber entzaubert werden. So nach dem Motto "Wie, die Kett? Achja, DIE. Die geben sich gern groß. In Wahrheit kontrollieren die nur ein kleines Fleckchen Weltraum und brechen nur ab und an zu DNA-Raubzügen auf." So ne Art Batarianer von Andromeda.
    Jene die aus die aus der Geschichte nichts lernen sind dazu verdammt sie zu wiederholen.
    Jene die aus ihr lernen sind einfach nur verdammt.
    Tempus ist offline

  18. #78
    Veteran Avatar von Mystic-Moon
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Hinter dem Perseus Nebel
    Beiträge
    645
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Kanon ENde ... Synthesis Ende ... *Finge rin Hals steckt.*


    Um Himmels Willen, bitte nicht. Lieber ist mir da dass Fuck you Fans Mittelfinger Ende von Bioware.

    Synthesis ist nicht nur Strange, es zerstört einfach alle Vielfalt, die ich so an Mass Effect liebe ... weil es eben die Unterschiede sind, die ein Invidium ausmachen. Und mit Unterschied meine ich sowohl Aussehen und Beschaffenheit, als auch Charakterzüge.


    Synthesis ... ist so was wie dass SJW Ending ... alle sind glech *Beide Daumen hoch* Damit sind alle Probleme der Galaxie gelöst und man vergibt den Reapern einen Milliarde Jahre andauernden Massengenozid, genauso wie sich ein Husk sicher darüber freut wieder "bei Verstand" zu sein ... nein, nein. Bringt Bioware bloß nicht auf solche Gedanken -.- Reaper weg, wie auch immer - so und nicht anders muss es für dass Wohl aller sein, damit die Gesellschaft endlich ihren eigenen Weg gehen kann und nicht auf dem vom Reaper bestimmten Pfad wandelt ...
    Ich wäre eher lieber für das Ende vom Mass Effect 3 Happy Ending Mod. Reaper zerstört, Möglichkeit für Geth zu überleben und das wichtigste KEIN STARCHILD.

    Sry aber der Starchild quatsch war so bescheuert und hatte eine Logik die mit "durch null teilen" gut beschrieben ist

    Und sollte das Synthesis Ende wirklich Canon werden.... Ich wäre für ein Kreuzzug um die Milchstraße zu reinigen.
    Aus dem Guide " How to invade an Alien Planet "

    If the planet you plan to invade is called Terra and populated by a race called humans reconsider your plans. Humans are incurably violent exceedingly fond of warfare and have spent thousands of years dealing with other humans who are a far more formidable foe then all your wussy, over-refined, so-called soldiers. A better idea is to hire humans as mercenaries to conquer other planets. This way your empire will increase even more and humans will find pleasant employment in wanton slaughter and everyone will be happy.
    Mystic-Moon ist offline

  19. #79
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von Gally Beitrag anzeigen
    Noch ein Wörtchen oder zwei zu den zu erwartenden DLC's (ohne irgendwelches Multiplayer-Geraffel und Kosmetik):
    • 1. Mama Ryder. Der schreit gradezu danach geboren zu werden. Eher kleiner DLC, da nicht viel drin passiert. Mehr Gequatsche als Handlung.
    • 2. Quarianer-Arche. Auch oft genug mit Trommelwirbel und Posaunen ingame angekündigt.
    • 3. Die Nexus-Mafia. Wer hat den meisten Dreck am Stecken in der Führungsriege der Nexus?
    • 4. Wohltäter. Wer ist es. Warum ist er es. Ist/sind er/sie auch mitgekommen nach Andromeda?
    • 5. Andromeda-Initiative. Was ist faul an der der ganzen AI? Welche wahren Ziele soll die AI verschleiern?
    Ist eine interessante Liste.

    Ich würde da noch anfügen, resp. ginge das in ein paar von deinen DLC's, dass der Tod von Jien Garson aufgeklärt wird. Man findet im Spiel ja heraus, dass es wohl eher Mord durch eine andere Person war, als dass wir von einem Tod wegen dem Zusammenstoss mit der Scourge reden können. Hier käme man dann vielleicht zu gesuchtem Wohltäter.


    @Quarianer-Arche und ME3 Ending:
    Wenn das tatsächlich so wäre, dann wäre die Quarianer-Arche aber mit extrem viel Verspätung losgeflogen, was wohl nicht so ganz aufgehen würde. Denn ME3 sollte etwa 3-4 Jahre nach dem Aufbruch der anderen Archen stattgefunden haben und ob das dann mit der Ankunft der Hyperion und dem maximal einem Jahr oder weniger die man bis Meridian benötigt........naja ich denke das geht zeitlich nicht so ganz auf.
    Butzilla ist offline

  20. #80
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    119
    Ich wünsche mir einen DLC mit einem wirklich schönen Planeten, auf dem die Umwelt nicht repariert werden muss. Anbieten würde sich dafür ein DLC um die Arche der Quarianer, immerhin ist Schönheit nicht alles und die Quarianer und die anderen Völker, die sie begleitet haben, brauchen doch sehr spezielle Umweltbedingungen Zeitlich natürlich nach dem Ende der Hauptstory angesiedelt, das würde erklären warum der Planet nicht repariert werden muss.
    Umar ist offline

Seite 4 von 22 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •