Zitat von
WhySoCereal
Bin mir gar nicht so sicher das die Quarianer Arche als DLC kommt,die müssten da ja für nen DLC extra die Charaktermodelle von mehreren Spezies erstellen das scheint mir schon sehr viel Aufwand für nen simplen DLC, höchstens Sie zeigen nur die Quarianer und die anderen Spezies sind noch in der Cryo.
Die Charaktermodelle gibt es doch schon. Die müssen halt nur auf die Frostbyte Engine übertragen werden.
Zusätzlich gibt es wohl noch weibliche Drell. Das einzig neue Charaktermodell.
Für mich stellt sich bei diesen DLC überhaupt nicht die Frage des Ob, sondern nur des Wann.
Der Grund ist nicht mal der naheliegenste, das der MP neue Spezies/Klassen braucht, sondern auch das die quarianische Arche zusammen mit anderen in
Andromeda 1 passt. Warum sollte Bioware für ein weitere Archen Geschichte unnötig Zeit in Andromeda 2 verschwenden?
Warum wurden eigentlich kein Vorcha erwähnt? Ich will Vorcha! Nach dem witzigen Vorcha im Citadel DLC hatte ich eigentlich gehofft im nächsten ME mal nen Vorcha Squaddie zu bekommen

.
Die sind entbehrlich wie halt die Batarianer.
Generell würde die keiner (bis auf Kroganer vielleicht) mitnehmen.
Außerdem was ist interessant an einen Vorcha Begleiter? 
@Ending Haben Sie leider oft genug betont das es keinen Canon gibt, wäre aber auch dafür das Sie ein Canon Ending festlegen(solange es nicht Synthesis ist) , dann könnte man wenigsten problemlos wieder ein Spiel in der Milchstrasse machen.
Naja im Grunde ginge eh nur Zerstörung, weil bei allen anderen Enden die Reaper da sind und jede Bedrohung innerhalb von 5 Minuten besiegt worden wäre.