Seite 2 von 22 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 434
  1. #21
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Da die Ryders in MEA2 nicht mehr die Protagonisten sein werden, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie diese Thematik einfach offen lassen, nachdem man immerhin das ganze Spiel auf den Reveal dieses Geheimnises gewartet hat.
    Gibt es da irgendwo eine offizielle Quelle zu? Würde ich nämlich nach aktuellem Stand ziemlich schade finden, Ryder bereits nach Andromeda als Protagonisten abzuservieren. Ich denke, er/sie hätte durchaus noch jede Menge Potential für wenigstens ein weiteres Spiel.
    Bei Dragon Age funktioniert das mit den wechselnden Protagonisten, weil sowohl Wächter als auch Inquisitor (Hawke als Ausnahme) unter anderem auch durch die Rassenwahl relativ austauschbar sind. Aber bei ME würde ich mich wie zuvor mit Shepard auch jetzt über weitere Auftritte Ryders als HC freuen.
    Eandril ist offline

  2. #22
    The Cat Lady
    Gast
    Das mit Sam ist doch viel zu exclusiv um Ryder in nur einem Teil zu verheizen.
    Ich sehe es so dass Teil 1 der Teil war der Ryder zum Held aufsteigen lässt, somit ist er mit Shepard gleichauf, als man ihn in ME1 übernahm. Beide gelten als helden und jetzt ist es auch legitim, wenn die Kett zur Bedrohung werden, wenn man alle Hoffnung auf Ryder setzt. Immerhin hat Ryder auch den gesamten Cluster bewohnbar gemacht durch die Aktivierung von Meridian. (Hab ich doch richtig verstanden oder? Die Aktivierung Meridians bedeutet, der Cluster ist bewohnbar, und nicht nur die Planeten, in denen man die Gewölbe aktiviert hat weil man zufällig drauf landete. Ich habe das so verstandne, dass durch die Aktivierung von Meridian, alle Gewölbe mitaktiviert wurden die es noch gibt, in einer Art Kettenreaktion.)

    Ein neuer Held in Teil 2 fängt doch praktisch bei 0 an, und das obwohl die Kett nicht aus der Welt sind.
    So gern ich dieses "Ein Held pro Spiel" -Prinzip in DA habe, so wäre es nach Andromeda absolut unpassend.

    Trotzdem bin ich sicher, dass der Titel Pathfinder, Geschichte ist. Der Job wurde erfüllt, es gibt jetzt keinen path mehr zu finden, die Leute haben ihre Planeten.
    Er wird vermutlich wie Shepard einfach nur mit seinem Nachnamen auftreten. Oder er erhält einen militärischen Rang, weil sie einen Andromedabklatsch der Allianz hochziehen. Jetzt wo alle Versprechen der Initiative eingelöst wurden.

  3. #23
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen
    Und das ist nach Abschluss der Quest nicht mehr so, sowohl Vetra auf der Tempest sagt dass es ihr anfangs schwer fällt, aber es liegt wohl in der Familie und hat so kommen müssen.
    Vetra sagt aber auch das sie weiter auf Sid aufpasst.

    Ich kann sowieso nicht den Reiz an Sid erkennen. Sie ist übereifrig, aber ihr Charakter im Spiel würde hauptsächlich nur darauf beschränkt, das sie Vetras Schwester ist.
    Wo wir schon von Familie sprechen. Bain Massani wie Cassandra Verner sollen für zukünftige DLCs/Spiele mal schön wegbleiben.

    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen
    Trotzdem bin ich sicher, dass der Titel Pathfinder, Geschichte ist. Der Job wurde erfüllt, es gibt jetzt keinen path mehr zu finden, die Leute haben ihre Planeten.
    Er wird vermutlich wie Shepard einfach nur mit seinem Nachnamen auftreten. Oder er erhält einen militärischen Rang, weil sie einen Andromedabklatsch der Allianz hochziehen. Jetzt wo alle Versprechen der Initiative eingelöst wurden.
    Den Titel Pathfinder wird Ryder weiterhin zwar tragen, aber er ist meiner Meinung nicht so relevant wie Commander.
    Ich könnte mir gut vorstellen, das Ryder ein höheres Amt bekommt. Wie wäre es mit Ratsbotschaftler/in?
    Die Entscheidung am Ende ist ja eh nur vorübergehend und sowieso in den Nachfolgern nichtig gemacht wie damals Udina oder Anderson.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (05.04.2017 um 19:16 Uhr)

  4. #24
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Keine erneute Begleiterin!


    Vom jetztigen Stand könnte ich mir ein kleinen Zeitsprung vorstellen, damit die Welten mehr bewohnter wären.

    Ich gehe aber momentan für Andromeda 2 vom gleichen Team plus zwei Neuzugänge aus.
    Zumal alle Charaktere angedeutet haben, das sie Ryder und die Tempest nicht verlassen wollen.

    Stimmt auch. Vetra vertraut Sid mehr, aber sie wacht trotzdem weiterhin als große Schwester über sie.
    Vetra will ja Sid zugestehen ihre eigenen Erfahrungen zu machen, aber sie soll doch bitte auf keinen Fall werden wie Vetra.
    Quasi die Advisor waren jedenfalls mehr als die Besatzung der Tempest

    Ich fände gerade einen neuen Helden besser - dann könnte man die Zeitsprünge großzügiger gestalten Ich glaub nämlich nicht, dass der Heleus-Cluster bereits in 2 Jahren bereit sein wird gegen die Kett zu kämpfen

    Das kann Vetra aber nicht bestimmen wie man gesehen hat
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  5. #25
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen

    Ich kann sowieso nicht den Reiz an Sid erkennen. Sie ist übereifrig, aber ihr Charakter im Spiel würde hauptsächlich nur darauf beschränkt, das sie Vetras Schwester ist.
    Wo wir schon von Familie sprechen. Bain Massani wie Cassandra Verner sollen für zukünftige DLCs/Spiele mal schön wegbleiben.
    Wie gesagt, ich sehe nicht wieso Sid in den Squad kommen sollte. Sie ist nett, aber wozu Vetra ersetzen.

    Ich würde jetzt mal vermuten:

    Drack: So leid es mir tut und es bricht mir das Herz, denn ich liebe ihn abgöttisch. Er wird nicht mehr dabei sein weil er aus altersgründen stirbt. Die haben zu oft erwähnt dass er weit über seinem Alter ist und er selbst hat im Gespräch mit Jaal auch mehrmals erwähnt, er wollte einfach noch zum Schluss was neues sehen, etwas erleben. Er hatte ein gutes Leben, ein langes Leben, da ist Biowares Schlupfloch ihn zu ersetzen, vielleicht stirbt er auch in einem DLC, weil er sich opfert, das würde seinen Charakter nochmal mehr pushen, obwohl ich lieber hätte dass er einfach friedlich einschläft, ich mag diesen Kroganer so gern, unvorstellbar.
    Peebee: Unsicher, sie betont immer wieder sie will nicht lang an einem Ort bleiben, ich kann mir gut vorstellen dass sie im zweiten Teil einen kurzen Auftritt hat für ihre Romanze, aber sie einen Vorwand hat, wieso sie nicht mitkommen kann.
    Vetra: Ich geh schwer von aus, sie bleibt. schon damit diesmal auch die Männer die Chance auf ihre Turianerin haben, die ihnen 3 Teile lang die Stange hält. Dieses Wortspiel ist passend.
    Cora und Liam: Ich wüsste nicht was sie sonst tun sollten. Cora nimmt die AI viel zu ernst, und war ja auch die ewige Zweite. Liam ist eben Liam, wenn er nicht gerade eine Krabbelstube eröffnet in der er selbst rumbalgt, wird er sonst wohl nirgends gebraucht und bleibt. Find ich schade, denn beide würde ich nur zu gern ersetzen.
    Dann hätten wir noch Jaal: Und da ist es jetzt die Frage wie man das löst. In einer Romanze erzählt er stolz ihm wurde angeboten das Kommando über eine Truppe im Widerstand zu übernehmen, etwas was er schon immer wollte. Wenn man in einer Romanze fragt, was das für die Beziehung bedeutet, ob er geht. Sagt er sofort nein, ihm würde es schon reichen zu wissen dass er den Posten haben könnte, aber sein Platz wäre an Saras Seite. (Echt, da hatte ich schon Pipi in den Augen, weil ich Angst hatte er wird die zweite Liara xD)
    Es war ein Versprechen.
    Ich weiß nicht was er sagt wenn er keine Romanze hat und nur befreundet ist mit Ryder. Natürlich kanns auch sein dass Bioware drauf pfeifft, immerhin sagte Jacob als EINZIGER in ME2 er LIEBT SHEPARD, aber man sah ja was in ME3 bei rumkam. Während Shepard einsaß hat er sie nicht besucht und stattdessen eine andere direkt geschwängert, und war sich keiner Schuld bewusst.
    Geändert von The Cat Lady (05.04.2017 um 19:36 Uhr)

  6. #26
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Quasi die Advisor waren jedenfalls mehr als die Besatzung der Tempest
    Und? Sie ist nicht im Kampf mitgezogen.
    Der Unterschied zwischen ihr und beispielsweise Suvi ist, das letztere weniger Dialoge hat.

    Ich glaub nämlich nicht, dass der Heleus-Cluster bereits in 2 Jahren bereit sein wird gegen die Kett zu kämpfen
    Es bleibt aber erstmal das Kett Miststück Primus.
    Und ganz im Ernst ich hätte kein Problem wenn Bioware die Kett komplett fallen lassen würde. Ich fand die einfach nicht interessant genug.

    Das kann Vetra aber nicht bestimmen wie man gesehen hat
    Nicht direkt, aber Vetra kann Sid mehr als Gegenstimme zu Addison oder Tann aufbauen.
    Dort kann Sid auch viel reichen.
    Smiling Jack ist offline

  7. #27
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was er sagt wenn er keine Romanze hat und nur befreundet ist mit Ryder.
    Bei mir meinte er dann auch, er würde das Kommando nicht annehmen und auf der Tempest bleiben - damit ist Jaal auch ein heißer Kandidat für einen wiederkehrenden Gefährten.

    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Und ganz im Ernst ich hätte kein Problem wenn Bioware die Kett komplett fallen lassen würde. Ich fand die einfach nicht interessant genug.
    Ich hätte auch nichts dagegen, wenn die Kett nach Andromeda sagen: "Okay, Heleus-Cluster ist zu viel Ärger, die lassen wir mal in Ruhe." Dann finden wir noch raus, dass sie nicht die gesamte Galaxie außer Heleus beherrschen sondern nur so... die Hälfte, sag ich mal, und in den Nachfolgespielen treiben wir uns einfach in der Hälfte von Andromeda rum, wo es keine Kett gibt. Das wär doch super ^^
    Eandril ist offline

  8. #28
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Eandril Beitrag anzeigen
    Bei mir meinte er dann auch, er würde das Kommando nicht annehmen und auf der Tempest bleiben - damit ist Jaal auch ein heißer Kandidat für einen wiederkehrenden Gefährten.
    Damit fällt mir ein Stein vom Herzen. Danke für den Satz.
    Ich hatte wirklich Angst, dass er dann an dem Angebot festhält, und für die Romanzen siehts dann aus wie mit Jacob. Er hat dann eben zwischen den beiden Teilen seine Meinung geändert.
    Ich hatte so einen Kloß im Hals als gerade er so stolz von diesem Angebot berichtete, und dachte mir schon nur der Romanze wegen, sagt er er tuts nicht. Ich geb Jaal nicht mehr her, nicht freiwillig.

  9. #29
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Es bleibt aber erstmal das Kett Miststück Primus.
    Und ganz im Ernst ich hätte kein Problem wenn Bioware die Kett komplett fallen lassen würde. Ich fand die einfach nicht interessant genug.
    Die kann man tatsächlich in einem DLC fertig machen wie ich bereits ganz oben suggeriert hab
    Die Kett fallen lassen? Glaub ich nicht. Das Empire wurde dafür zu groß gemacht. Was man aber machen könnte ist, dass die Kett nach den Ereignissen im Heleus Cluster in einen Bürgerkrieg schliddern, so dass es jetzt mehrere Kett-Fraktionen gibt Das würde auch erklären, warum sie uns nicht als Primärziel ansehen würden, womit wir Grund haben den Andromeda-Nebel zu erkunden - vorausgesetzt wir finden das Andromeda-Äquivalent zu den Massenportalen
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  10. #30
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen
    Ich würde jetzt mal vermuten:
    Naja das Problem was Bioware (Montreal) hat, ist das so gut wie jeder bis auf Drack wie Kallo und Lexi eine Romanze ist.
    Wenn Person X wieder dabei ist, während Person Y es nicht ist, dann wäre der Fanärger schon vorprogammiert.
    Bei ME 2 waren ja nur Garrus und Tali wieder dabei, weil sie in ME 1 keine Romanzen waren und nicht sterben konnten.

    In MEA ist das wesentlich schwerer. Zumal alle sagen das sie bei Ryder bleiben.
    Jaal lehnt (auch als Freund) sogar die Beförderung dafür ab.
    Und Vetra sagt sogar, das sie solange bleibt bis Ryder sie rausschmeißen würde. Was bei mir nie passieren wird.

    Die beste Wahl für MEA 2 scheint mir alte Crew plus zwei Neuzugänge und vielleicht noch einen Koch/in der Marke Rubert Gardner zu sein.

    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Das Empire wurde dafür zu groß gemacht. Was man aber machen könnte ist, dass die Kett nach den Ereignissen im Heleus Cluster in einen Bürgerkrieg schliddern, so dass es jetzt mehrere Kett-Fraktionen gibt [Bild: s_064.gif]
    Und warum sollten sie dann nach Helius kommen?
    Ich brauch die Kett nicht noch mal als erneuten Hauptfeind. Dafür waren sie wie auch der Archon plus Primus zu langweilig.
    Sie können sich aber auf ähnlichen Niveau als Randfeinde bewegen wie die Geth ab ME 2.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (05.04.2017 um 19:45 Uhr)

  11. #31
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Naja das Problem was Bioware (Montreal) hat, ist das so gut wie jeder bis auf Drack wie Kallo und Lexi eine Romanze ist.
    Wenn Person X wieder dabei ist, während Person Y es nicht ist, dann wäre der Fanärger schon vorprogammiert.
    Bei ME 2 waren ja nur Garrus und Tali wieder dabei, weil in ME 1 keine Romanzen waren und nicht sterben konnten.

    In MEA ist das wesentlich schwerer. Zumal alle sagen das sie bei Ryder bleiben.
    Jaal lehnt (auch als Freund) sogar die Beförderung dafür ab.
    Und Vetra sagt sogar, das sie solange bleibt bis Ryder sie rausschmeißen würde. Was bei mir nie passieren wird.
    Das ist doch aber nicht neu.
    Kaidan und Ash waren auch nicht in ME2 dabei ebensowenig Liara. Man konnte ihnen treu bleiben, was in ME3 belohnt wurde, oder man hat sich in ME2 anderweitig amüsiert. Mehr als ein kurzes Hallo, gabs halt nicht. Liara bekam noch den DLC dazu, aber sie war ja auch Biowares Liebling, wen wunderts.
    Sämtliche ME1 Romanzen waren in ME2 nicht im Squad dabei.

    Auch von den ME2 Romanzen waren die meisten nicht mehr dabei, dafür kamen Kaidan und Ash zurück sowie Liara (welch Ironie).

    Und wenn man bedenkt, wie viele Einbußen Femshep hatte, romanzenbezogen, und sie da nicht den Fanärger fürchteten, und er sich auch in Grenzen hielt, weiß ich nicht warum sie diesmal die Fans wegen Romanzen in Watte packen sollten.

    Ist Me2 ein schlechtes Spiel weil es ein fast komplett neues Squad hatte? Ich finde nicht. ME2 ist sogar mein Lieblingsteil, gerade wegen den Gefährtenquests.

    Für mich siehts wie gesagt so aus: Jaal, Vetra sind mit großer Wahrscheinlichkeit dabei. Liam und Cora, naja für die wünsche ich mir in einem kommenden DLC sowas wie Virmire, nur mit der Option beide zu sprengen.
    Peebee wird vermutlich ersetzt, das Eyebrowgate kann man so auch hinter sich lassen. Und Drack, naja ->

    Der Rest wird mit neuen Squaddies aufgefüllt. Was mir romanzentechnisch wurst ist, weil selbst wenn Jaal nun doch das Kommando übernimmt, ich werde treu bleiben und das solange bis er in irgendeinem Teil wieder dabei ist. Und wenn es nur jedes Spiel eine 10 Sekunden Szene gibt mit einem flüchtigen Begrüßungskuss. Das ist er mir wert. Ein Problem hab ich damit nicht, Romanzen nehm ich eh nur mit wenn sie passen, und wie gesagt, meine Shepards waren alle in ME1 überzeugte Singles, und ab da gabs dann nur Garrus. Wenn ich was will, bleib ich eisern.
    Geändert von The Cat Lady (05.04.2017 um 19:46 Uhr)

  12. #32
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen

    Und warum sollten sie dann nach Helius kommen?
    Ich brauch die Kett nicht noch mal als erneuten Hauptfeind. Dafür waren sie wie auch der Archon plus Primus zu langweilig.
    Sie können sich aber auf ähnlichen Niveau als Randfeinde bewegen wie die Geth ab ME 2.
    Wie ich bereits mit meiner Anspielung auf Massenportale andeutete, glaub ich nicht, dass MEA2 nur im Heleus-Cluster spielen wird Ich glaub schon, dass sie das Universum von MEA im zweiten Zeil erweitern werden Ob die Kett ganz plötzlich zu den zweiten Geth werden, keine Ahnung - hängt vermutlich davon ab wie groß das Empire schlussendlich ist und ich glaub das ist schon recht riesig
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  13. #33
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen
    Das ist doch aber nicht neu.
    Doch die Situation ist schon anders als bei ME 2.

    Sämtliche ME1 Romanzen waren in ME2 nicht im Squad dabei.
    Weil sie für ME 3 noch gebraucht worden.

    Auch von den ME2 Romanzen waren die meisten nicht mehr dabei, dafür kamen Kaidan und Ash zurück sowie Liara (welch Ironie).
    Warum wohl?
    Weil Bioware Angst hatte vor dem Fans.
    Bioware hat sich zwar nicht offiziell geäußert, aber es war schon sehr auffällig gewesen, das Jack als einzige der reinen ME 2 Begleiter (Garrus und Tali waren ja schon in Teil 1)
    ein Redesign bekam. Scheinbar war Jack wohl für das Team gedacht.
    Du kannst dir sicher vorstellen, wie einige Fans das angepisst hätte. "Was ausgerechnet Jack von allen 10 ist wieder dabei? Und Miranda nicht? Was ist das für eine Scheiße!"
    Tail und Garrus hatten den Vorteil, das sie wie Kaidan/Ashley und Liara in ME 1 waren.

    Ist Me2 ein schlechtes Spiel weil es ein fast komplett neues Squad hatte?
    Darum geht es ja nicht.

    Für mich siehts wie gesagt so aus: Jaal, Vetra sind mit großer Wahrscheinlichkeit dabei.
    Für Liam, obwohl ich sehr mag, sieht es eher schlecht aus.
    Aber Cora müsste wieder dabei sein, weil der Großteil der männlichen Spielerschaft sie wohl als Standard Romanze wählen.
    Und nicht etwa Vetra.

    Drack ist aber der Begleiter, von dem ich glaube, das er am ehesten weg ist. Er muss nicht mal sterben. Seine Urenkel würden ihn ja auch in Beschlag nehmen.
    Nur wenn Bioware eh die komplette Crew aus Romanzengründen wiederbringt, dann macht es keinen Unterschied mehr, ob Drack nun auch wieder mit dabei ist.
    Außerdem welcher Kroganer sollte ihn ersetzen? Und ein Kroganer Begleiter ist ja für einige ein absolutes Muss.
    Smiling Jack ist offline

  14. #34
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Außerdem welcher Kroganer sollte ihn ersetzen? Und ein Kroganer Begleiter ist ja für einige ein absolutes Muss.
    Sein Schwiegersohn, Vorn, der ist irgendwie richtig genial. Der Pflanzenfreund, damit konnte er nichtmal Kesh beeindrucken. Das ist fast so einer wie der Kroganerpoet, mit seiner blauen Rose von Illium (tragisch wie er ums Leben kam, gerade der zart besaitete Kroganer).

    Nehmen wir mal an Drack würde wirklich sein Leben abschließen indem er sich opfert, vielleicht gegen die Kett. Dann würde Vorn doch fast schon in der Pflicht stehen, ihn zu rächen. Allein schon für Kesh.
    Der ist so ein heißer Kandidat, einfach weil er auch wieder cool ist, anders, aber eben nicht wie die anderen. Auch Drack ist ein Haudrauf, aber er ist gleichzeitig der Tempestpapa. Das hebt ihn von Wrex ab. Grunt war ein Hitzkopf, aber da waren die Hormone Schuld, außerdem war er ja der perfekte Kroganer, was erwartet man da schon anderes.

    Jetzt so einen ruhigen zu haben, wär wieder was ganz neues. Doch, der wäre wenn Drack wirklich sterben sollte mein Wunschkandidat. Wenn ein Kroganer, dann er.
    Geändert von The Cat Lady (05.04.2017 um 20:19 Uhr)

  15. #35
    Waldläufer
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Den Titel Pathfinder wird Ryder weiterhin zwar tragen, aber er ist meiner Meinung nicht so relevant wie Commander.
    Commander ist kein Titel, sondern ein militärischer Rang. Ist also schon ein großer Unterschied.

    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir gut vorstellen, das Ryder ein höheres Amt bekommt. Wie wäre es mit Ratsbotschaftler/in?
    Sorry, aber das hoffe ich nicht. Das wäre nämlich dann komplett unrealistisch. Eine 22-jährige Person kann von mir aus mit Hilfe ihrer KI Rambo spielen und Kett abknallen und uralte Alien-Atmosphärenwandler einschalten, aber Diplomat? In der Realität sind Leute die sich zu Diplomaten ausbilden lassen wollen (das ist eine Ausbildung, man wird nicht einfach Diplomat, "Diplomaten-Azubis" nennt man Attaché) Anfang/Mitte 30, fertigt sind sie dann frühestens, Ende 30. Auf dem politischen Bankett hilft einem auch SAM nicht weiter. Sorry, aber nein.
    Scáth ist offline

  16. #36
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen
    Sein Schwiegersohn, Vorn, der ist irgendwie richtig genial. Der Pflanzenfreund, damit konnte er nichtmal Kesh beeindrucken. Das ist fast so einer wie der Kroganerpoet, mit seiner blauen Rose von Illium (tragisch wie er ums Leben kam, gerade der zart besaitete Kroganer).
    Der sollte lieber schön bei seinen Pflanzen bleiben. Der Kampf ist nichts für ihn. Zumal Kesh und vorallem Drack das nie zulassen würde. Er ist ja Vater.
    Ich hoffe aber das er in MEA 2 als Cameo dabei ist.

    Edit: Gespannt bin ich auch ob Bioware auch was zu der angedeutenen Hochzeit zwischen Hainly Abrams und Evan Kendricks macht.
    Ryder soll ja schön in der ersten Reihe sein, wenn die heiraten.
    Smiling Jack ist offline

  17. #37
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Der sollte lieber schön bei seinen Pflanzen bleiben. Der Kampf ist nichts für ihn. Zumal Kesh und vorallem Drack das nie zulassen würde. Er ist ja Vater.
    Ich hoffe aber das er in MEA 2 als Cameo dabei ist.
    *Seufzt* Du antwortest immer viel zu schnell.. dann eben nochmal:

    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen
    Nehmen wir mal an Drack würde wirklich sein Leben abschließen indem er sich opfert, vielleicht gegen die Kett. Dann würde Vorn doch fast schon in der Pflicht stehen, ihn zu rächen. Allein schon für Kesh.
    Der ist so ein heißer Kandidat, einfach weil er auch wieder cool ist, anders, aber eben nicht wie die anderen. Auch Drack ist ein Haudrauf, aber er ist gleichzeitig der Tempestpapa. Das hebt ihn von Wrex ab. Grunt war ein Hitzkopf, aber da waren die Hormone Schuld, außerdem war er ja der perfekte Kroganer, was erwartet man da schon anderes.

    Jetzt so einen ruhigen zu haben, wär wieder was ganz neues. Doch, der wäre wenn Drack wirklich sterben sollte mein Wunschkandidat. Wenn ein Kroganer, dann er.

  18. #38
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Scáth Beitrag anzeigen
    Commander ist kein Titel, sondern ein militärischer Rang. Ist also schon ein großer Unterschied.
    Naja Commander wäre für ME 2 sprich für Cerberus nicht nötig gewesen, da Cerberus eigentlich eine private Organization ist.
    Außerdem fand ich es immer lächerlich das Commander nur behalten wurde, weil es halt cooler klingt.
    Shepard hätte eigentlich nach ME 1 längst zum Major befördert werden müssen. Ashley und Kaidan sind ja hingegen sind sehr schnell aufgestiegen.
    Major Shepard klingt halt altbackener.

    Sorry, aber das hoffe ich nicht. Das wäre nämlich dann komplett unrealistisch. Eine 22-jährige Person kann von mir aus mit Hilfe ihrer KI Rambo spielen und Kett abknallen und uralte Alien-Atmosphärenwandler einschalten, aber Diplomat? In der Realität sind Leute die sich zu Diplomaten ausbilden lassen wollen (das ist eine Ausbildung, man wird nicht einfach Diplomat, "Diplomaten-Azubis" nennt man Attaché) Anfang/Mitte 30, fertigt sind sie dann frühestens, Ende 30. Auf dem politischen Bankett hilft einem auch SAM nicht weiter. Sorry, aber nein.
    Da ein salarianischer Pathfinder eh immer eine Option ist, wäre das auch nicht so viel schlimmer.
    Zumal Tann, Addison und Kesh Ryder angedacht haben, aber es erstmal nicht als Altersgründen in Erwägung gezogen haben, sondern damit kein falscher Eindruck entsteht.

    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen
    *Seufzt* Du antwortest immer viel zu schnell.. dann eben nochmal:
    Oder du zu langsam. [Bild: s_067.gif]

    Selbst wenn Drack stirbt, dann würde Kesh eben das nicht zu lassen, da Vorn echt kein Kämpfer ist. Er ist auch Papa.
    Drack hat außerdem viele Freunde, die ihn rächen würden. Da muss sich Vorn nicht auch noch einmischen.
    Generell würde sich Kesh eher rächen als Vorn.

    Jetzt so einen ruhigen zu haben, wär wieder was ganz neues.
    Und warum keine Kroganerin?
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (05.04.2017 um 20:35 Uhr)

  19. #39
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Oder du zu langsam.

    Selbst wenn Drack stirbt, dann würde Kesh eben das nicht zu lassen, da Vorn echt kein Kämpfer ist. Er ist auch Papa.
    Drack hat außerdem viele Freunde, die ihn rächen würden. Da muss sich Vorn nicht auch noch einmischen.
    Generell würde sich Kesh eher rächen als Vorn.


    Und warum keine Kroganerin?
    Seit wann halten Vaterfreuden einen Kroganer davon ab zu kämpfen. Nur weil sie in Andromeda sind wird sich am Prozedere nichts geändert haben. Die Frauen werden auch weiterhin vermutlich geteilt, zumindest bis die Genophage komplett geheilt ist. Kesh hatte bei ihrem ersten Gelege einfach Glück. So viel hat sich in der Stase auch nicht zum positiven entwickelt, wieviel warens? 4%?

    Auch Vorn, ist tief im innern ein Kroganer, selbst der Kroganerpoet, hat gekämpft bis er starb. Und seien wir ehrlich, so ist Vorn noch lang nicht drauf wie der damals.

    Dracks Freunde die ihn rächen würden, wären wieder vom Schlag "Haudrauf". Das funktionierte auch nur nochmal mit Drack weil er zudem noch den väterlichen Aspekt hatte, sonst wäre er ein reiner Wrex/Grunt/Abklatsch.
    Sowas braucht keiner.

    Vorn wäre einfach passend, es gibt einen Bezug zu Drack, er wäre wieder ein Kroganer vom völlig anderen Schlag. Und die Kroganerinnen, die sollen für Nachwuchs sorgen, 2000 Kroganer + das Gelege von Kesh sind nicht die Welt. Wenn die überleben wollen, trotz Genophage, ist vögeln angesagt. Auf Neu-Tuchanka (bescheuerter Name ) traf man doch ein Kroganerpaar, wo er sie überreden wollte nochmal Kinder zu kriegen aber sie nicht mehr wollte weil sie eine Totgeburt nach der anderen hatte. Auch wenn du gut zuredest lehnt sie ab, ihr Kerl bedankt sich trotzdem für den Versuch und meint, er redet weiter auf sie ein, damit sies doch noch probiert, er gibt nicht auf.

    Genau deswegen passt eine Kroganerin nicht, so bitter es ist, die müssen da jetzt durch, damit die Kroganer wirklich aufstocken können.
    Nicht falsch verstehen, ich hab nichts gegen eine Kroganerin, aber es passt einfach nicht, die müssen Eier legen, so schmerzhaft es auch wird, wenn der Nachwuchs nicht immer durchkommt. (Ehrlich, die Salarianer und Turianer könnt ich immer noch vierteilen für den Scheiß den die verzapft haben.... Die armen Kroganerinnen!! Die sind doch die einzigen leidtragenden, die sind die die die Berge toter Babys vor Augen haben, und trotzdem weitermachen müssen. Da bekommt man richtig Lust ein Salarianergelege zum Frühstück zu essen, ob ihnen das passen würde? *Sadistenmodus an*)
    Geändert von The Cat Lady (05.04.2017 um 20:48 Uhr)

  20. #40
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen
    Seit wann halten Vaterfreuden einen Kroganer davon ab zu kämpfen. Nur weil sie in Andromeda sind wird sich am Prozedere nichts geändert haben.
    Vorn ist eben nicht der typische Kroganer.
    Außerdem muss er sich um die Pflanzen kümmern. Das macht ihn nach Morda zur wichtigsten Person.

    Dracks Freunde die ihn rächen würden, wären wieder vom Schlag "Haudrauf". Das funktionierte auch nur nochmal mit Drack weil er zudem noch den väterlichen Aspekt hatte, sonst wäre er ein reiner Wrex/Grunt/Abklatsch.
    Sowas braucht keiner.
    Wer sagt das die im Team sind?

    Genau deswegen passt eine Kroganerin nicht, so bitter es ist, die müssen da jetzt durch, damit die Kroganer wirklich aufstocken können.
    Lass das mal keine Feministin hören.

    Zumal es ja auch unfruchtbare Kroganerin gibt. Bei Bakara wurde das ja nur kurz angeschnitten.
    Daher halte ich eine Kroganerin für wahrscheinlicher.
    Persönlich würde ich statt Drack aber mal einen Batarianer oder Batarianerin bevorzugen. Haben die eigentlich auch 4 Brüste wie 4 Augen?
    Smiling Jack ist offline

Seite 2 von 22 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •