Avina war diesmal rot und ich soll auf die nächste E-Mail von Knight warten.
Ich warte schon einige Zeit, habe Planeten gescannt und ein paar andere Dinge erledigt.
1. Wann kommt diese E-Mali?
2. Wo muss ich die abholen/lesen?
Avina war diesmal rot und ich soll auf die nächste E-Mail von Knight warten.
Ich warte schon einige Zeit, habe Planeten gescannt und ein paar andere Dinge erledigt.
1. Wann kommt diese E-Mali?
2. Wo muss ich die abholen/lesen?
"Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!
Wann genau die folge Quest getriggert wird, weiß ich nicht.
Aber bei mir kam sie nachdem ich auf Kadara war. Es hat also eine ganze Weile gedauert bis es weiter ging.
Für die Quest selber muss man nach Kadara, also geht es frühestens erst weiter, wenn du dorthin kannst.
Emails kannst du unter anderem auf deinem Schiff lesen. Entweder an der Konsole hinter Suvi. Oder rechts in deinem Quartier, dort wo auch SAM ist.
Kommt man im Laufe der Hauptquest nach Kadara?
"Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
Besten Dank.![]()
Soweit ich das verstanden habe, musste man nur nach Havarl oder Voeld.
Danach hatte man das Vertrauen der Angara gewonnnen, wenn man nach Abschluss wieder nach Aya zurück kehrt. Aber da bin ich mir nichtmehr Sicher.
Da ich aber immer alles abschließen möchte, hatte ich beide Planeten abgeschlossen.
Aber wie auch immer. Die Quest bei Knight läuft dir ja nicht weg![]()
ich hab harval erledigt, dann voeld und nach der ersten landung auf kadara bekam ich die Email
Sir Isaac Newton is the deadliest son of a bitch in space.
I can see what you see not, vision milky then eyes rot.
When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
Out of darkness, out of mind – cast down into the halls of the blind.
Wenn ihr die Augäpfel einer Nymphe verspeist,
kann eure Milz explodieren.
Dann werde ich erstmal nach Voeld fliegen.
Danke für Eure Info.