Hallo zusammen.
habs zur sicherheit in spoiler verpackt
Spoiler:
Gruß
Houston
Hallo zusammen.
habs zur sicherheit in spoiler verpackt
Spoiler:
Gruß
Houston
Musste erstmal einen Moment überlegen, welches Gewölbe du meinst, aber jetzt fiel es mir wieder ein!
Ja, ich habe die Glyphen dort auch gescannt und bin davon ausgegangen, dass ich diese zur Aktivierung der Konsole am Ende benötige. Wenn du jetzt sagst, dass man die Glyphen dafür nicht benötigt, ist es mir ein Rätsel, wozu die Dinger da sind. Ich bin das Gewölbe gefühlte zwanzig mal durchgegangen, aber da war sonst nichts außer ein paar Bonuskisten und ein paar Sachen zum Scannen für Forschungspunkte. Da haben sich die Entwickler wohl im Nachhinein was anders überlegt, sodass die Glyphen jetzt eben überflüssig sind.
Ja, so scheint mir das auch.
Bin das gewölbe auch vor und nach aktivierung mehrere mal durchgegangen, aber mir is nichts aufgefallenwo die einsetzbar waren.
Warum ich weiß daß die nix mit der Aktivierung der Fräase zu tun haben.
hatte extra nochmal nen save geladen bevor ich rein bin und bin gleich ohne extrakram zur fräse durch.
Als ich dann das Glyphenrätsel der Fräse aktivierte waren keine Fragezeichen da, also keine fehlenden noch zu scannenden Glyphen.
Scheint also wirklich teil eines mal gedachten aber nicht vollendeten Rätsels zu sein, oder wir waren beide blind beim erforschen der Räume.
Übrigends scheint dasselbe auf Eladen im Gewölbe zu sein. Wieder 4 versteckte glyphen ohne ersichtlichen zweck.
Btw. wer hat den thread eigentlich auf gelöst gesetzt?
Wenns ein Mod war, Sorry aber, ich seh den Thread nicht als gelöst, Die Antwort hat nur ergeben daß ich nicht der einzige war, dem das auffiel.Es war keine Lösung ;-)
Gruß
Houston
Kleiner Nachtrag zu der Sache.
Im Spoiler zur sicherheit.
Spoiler: