Seite 5 von 5 « Erste 12345
Ergebnis 81 bis 84 von 84
  1. #81 Zitieren
    Veteran Avatar von Bjorn vom See
    Kann man denn Mike Hoge nicht irgendwie kontaktieren?
    Bjorn vom See ist offline

2. #82 Zitieren
    Ehrengarde
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    worauf begründet sich das?
    Weil das einfach zu gut passt wie die Kommunikation mit einem Schlag aufhörte und das genau in dem Zeitraum, in dem er nach einen Publisher suchte. Dazu kommt, dass das Spiel bereits 4 Jahre in Entwicklung ist, was bedeutet, dass das Projekt entweder eingestellt wurde oder nicht mehr in der Prototypphase ist. Zumindest gehe ich davon aus. Natürlich ist es nur meine eigene Annahme und ich kann mich auch völlig täuschen, aber es scheint mir so eher plausibel, als wenn er immernoch nach einem Publisher sucht.
    Fantasy ist ein Subsetting. Es ist immer ein Misch-Setting, egal ob mit SciFi oder mit Mittelalter. Fantasy kann nicht für sich alleine stehen.
    Die Egoperspektive hat ein höheres Immersionspotenzial, die feste Third-Person Ansicht hat jedoch meist eine höhere Immersion.

Bei einem Spiel verkörpert das äußere Konzept die Gedanken, das innere Konzept das Herz und die Musik die Seele. Erst in völliger Harmonie dieser 3 Eigenschaften kann ein Spiel zum Meisterwerk aufsteigen.
    Xarthor ist offline

3. #83 Zitieren
    Veteran Avatar von hoellenbewohner
    Zitat Zitat von Bjorn vom See Beitrag anzeigen
    Kann man denn Mike Hoge nicht irgendwie kontaktieren?
    kannst du gerne hier machen

linkedin.com/in/michael-hoge-919499103

Michael Hoge
    Lead Game Designer / Creative Director bei Piranha Bytes

bei xing ist er wohl nicht vernetzt

btw. kai rosenkranz und michael hoge an einer Uni in Kasachstan diskutieren über game development XD

Creating Games from A to Z with Kai Rosenkrаnz & Michael Hoge

[Video]
    >"If your company is dependent on console releases, you CAN NOT create a better PC version of a game that you develop." Nobody would like to play a game while knowing that he/she's playing a watered down version of a game. (usually, Wii is an exception where players are looking for motion focused challenges)
    Console players and articles written by console fanbois will put your company on black list for that without even thinking the reason. Since you're dependent on console releases, you have to bear the "consequences" of your better PC version. This will affect other game sales of your company as well.<
    Originally Posted by mehmet_can http://forums.steampowered.com/forum...3#post22789763
    hoellenbewohner ist offline

4. #84 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Zitat Zitat von Xarthor Beitrag anzeigen
    Weil das einfach zu gut passt wie die Kommunikation mit einem Schlag aufhörte und das genau in dem Zeitraum, in dem er nach einen Publisher suchte. Dazu kommt, dass das Spiel bereits 4 Jahre in Entwicklung ist, was bedeutet, dass das Projekt entweder eingestellt wurde oder nicht mehr in der Prototypphase ist. Zumindest gehe ich davon aus.
    ok, das klingt durchaus plausibel.
    Gothaholic ist offline

Seite 5 von 5 « Erste 12345