Ergebnis 1 bis 6 von 6

Holgar@Arte (aus PE)

  1. #1
    Ritter Avatar von Holgar
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Auf dem Renderpfad 9 D-8086 Spieleburg a.d. Elfe
    Beiträge
    1.523
    Ich hatte sonst so in der Drachenklause eine Rubrik, in der ich auf spezielle - also mir besonders aufgefallene - Ausstrahlungen des öffentlich-rechtlichen Senders Arte kommentarweise hinwies.

    Als ersten Schritt auf dem Weg in die große weite Welt bin ich nun im hiesigen Politkforum gelandet. Das muß nichts weiter bedeuten, es ist nur meine persönliche Art, auf dieses fakebookartige Teilen zu reagieren. Wenn Du also gerade noch ein halbes Stündchen Zeit hast, klicke einfach auf den nachfolgenden link.

    "Hier ist Europa." !! Wer die eruopäische Krise verstehen will, sollte diesen Beitrag mitnehmen. Und der Titel ist (obwohl es sich auf den ersten Blick so anhört) genau eines:

    Nicht kitschig

    ~ Holgar
    "Es gibt Zeiten, da ist fast alles besser als die Wahrheit"

    Holgar ist offline

  2. #2
    banned Avatar von HolgarsDouble
    Registriert seit
    Jan 2019
    Ort
    oker valley
    Beiträge
    182
    @Arte
    High! Wäre ganz nett, wenn das journal mal wieder den Kanal aufmachen würde. Netizen Talking.

    Grüsse.
    manfredo
    Twitter: ast=ARTE

    @Subject

    Der “abtrünnige General Haftar” ist ein im Krieg Gaddaffis gegen den Tschad von den Amerikanern festgenommener Offizier, der dann vom CIA umgedreht und eingebürgert wurde. Er gilt bei der NYT online als “Hifter” und amerikanischer Staatsbürger. Chances are, er räumt Libyen mit einer menschenrechtsverachtenden Söldnertruppe auf und steht seit dem 15. April 2019 nach einem Telefongespräch mit dem amerikanischen Präsidenten Trump vor Tripolis zur Belagerung.

    Unnötig zu sagen, daß am selbenTag die “Autonome Frauenkampfzelle Holgar von Schlagenstein", nach Feststellung dieses Umstandes ihre Arbeit einstellen musste. Wir werden weggehackt.

    Der CIA Offizier hat offenbar den Auftrag, die durch Wahlen legitimierte und von der Internationalen Gemeinschaft anerkannte libysche Regierung zu beseitigen und eine Militärdikatatur zu errichten zur Sicherung der amerikanischen Interessen in dem mit Ölvorräten noch reich gesegneten Land.

    In Depots Hifters wurden BodenBoden Raketen US-amerikanischer Herkunft gefunden, die wahrscheinlich aus mit Mitteln der auf dieser Seite beteiligten Emirates finanzierten Lieferungen stammen (Rolle der Saudis ??).

    Erdogan steht auf der Seite der muslimischen Regierung, die türkische Bauwirtschaft hat Interessen in der Sache wegen Investitionen in der Hauptstadt :-/ Ausserdem können die Europäer auf Begrenzung der Flüchtlingsströme hoffen, falls Erdogan als Verhandlungspartner italienisch finanzierte Söldnertruppen unterstützt, die Flüchtlinge nach Norden in Schach halten.

    Von einer Infektion Libyens mit dem Corona Virus ist bisher noch nichts bekannt.

    “As Libya descends into Chaos ... “ New York Times online vom 18.1.2020
    https://www.nytimes.com/2020/01/18/w....co/CcFHrrhuE9

    Wiki Bürgerkrieg in Libyen


    €DIT: ICH WERDE HIIER KONSEQUENT WEITER GEBLOCKT. BIS ZUM CHAOS STRESS MIT DEM NETZZUGANG!!!!
    Holgar/manfredo
    HolgarsDouble ist offline Geändert von HolgarsDouble (12.02.2020 um 22:28 Uhr)

  3. #3
    banned Avatar von HolgarsDouble
    Registriert seit
    Jan 2019
    Ort
    oker valley
    Beiträge
    182
    Lady in Black :-)

    @Seerechtsproblem Flüchtlinge Libyen

    "Es wird (...) deutlich, dass Libyen Schritte unternimmt, die Seenotrettung in der SAR-Zone noch stärker als bisher unter das eigene Kommando zu nehmen. Das wird dazu führen, dass regelmäßig Schiffe der libyschen Küstenwache zu on-scene-commandern bestimmt werden und den beteiligten Schiffen Aufgaben zuweisen dürfen. Der wahrscheinlichste Beweggrund dieser Entwicklung ist es, private Rettungsschiffe noch stärker als bisher von der Seenotrettung auszuschließen, um Schiffbrüchige durch staatliche libysche Schiffe aufzunehmen und nach Libyen zurückzubringen. Diese Praxis wird von den europäischen Staaten aus politischen Gründen unterstützt. Die Verlagerung von Migrationsströmen auf westlicher gelegene Routen ist eine erste Folge. "

    aus: https://verfassungsblog.de/seenotret...as-mittelmeer/

    Der UNO Hochkommissar (UNHCR) schlug im Zusammenhang mit der aktuellen Entwicklung schon Alarm. Die Ressourcen der Flüchtlingshelfer sind katastrophal. Die humanitäre Situation kippt, Flüchtlinge kaufen sich in Aufnahmelager ein und werden zermatscht.
    https://www.spiegel.de/politik/ausla...1-fb956b744ea1

    Ihr hattet da auch mal einen Bericht über Anweisung von Land an eine Küstenwache zur Ignorierung des SOS Notrufs eines Flüchtlingsschiffes. Gibt es den UN Seegerichtshof eigentlich noch?

    Lesbos , Idlib Tripolis: man könnte schon einen w.öchentlichen Schwerpunkt draus machen.

    ~
    HolgarsDouble ist offline Geändert von HolgarsDouble (12.02.2020 um 23:22 Uhr)

  4. #4
    banned Avatar von HolgarsDouble
    Registriert seit
    Jan 2019
    Ort
    oker valley
    Beiträge
    182
    bbc world news on tv meldet gerade vier grippetote in GB. Wow. What about Libyen?

    EU zahlt 3.2 Mrd €uro von 6? Erdogan problem? ZDF MM

    börsenkurs in zusammenhang mit brexit zu bringen?
    https://www.bbc.com/news/business-51795414

    ich mein seit wann führen sinkende ölpreise zu börsenkrisen.

    Virtual Reality

    PS: Also irgendwer schreibt hier noch mit an meinen beiträgen.
    €dit: naja, vielleicht nein. In LTE Zeiten dauert das schon auch mal, bis so ein klick durchgekommen ist *kiecher*

    €dit: at OP: man kann leider mediathek inhalte nicht dauerhaft verlinken und da man den OP auch nicht mehr bearbeiten kann, muss das also so bleiben. Es ging darum, was Liebe ist.
    HolgarsDouble ist offline Geändert von HolgarsDouble (09.03.2020 um 17:54 Uhr)

  5. #5
    banned Avatar von HolgarsDouble
    Registriert seit
    Jan 2019
    Ort
    oker valley
    Beiträge
    182
    @All:

    Nachdem ich jetzt von Diplompsychopathen, Gesundheitsamt, AfD-nahen Geheimdienstschergen und sonstigem rechtem Gesindel schon komplett zerlegt wurde in allen alltagsrelevanten Details inklusive der permanenten Verstressung jeglicher selbstbetimmter intelektueller Aktivität bis hin zu gefilterten GoogleSuchergebnissen etc., völliger Überwachung meiner gesamten Kommunikation bis hinein zu Reinlabern über Hypno-Suggestoren in abendliche Sexualträume, habe ich mich heute zum ersten Mal auch dabei erwischt, wie ich hier im Forum bei der Abfassung eines Beitrages völligen Kuatsch zusammenschreibe (was trotz der Cursor Blockade an sich wohl kein hiesiges Phänomen im eigentichen Sinne ist), der exakt auf der durchschnittlichen Desinformationslinie viertelgebildeter PolitikKommentatoren lag.

    Ich bin nach 2 1/2Jahren kryptofaschistischer Konditionierung durch reaktionäre Behaviouristen um fast meinen gesamten intellektuellen Kontext beschissen. Seit März 2018 stehe ich dem offensichtlichen Bestreben gegenüber, mich in der nahe gelegenen Psychiatrie zu entsorgen.

    Das ist angesichts des schrottschreifen Zustandes dieser Einrichtngen natürlich inakzeptabel. Ich sehe mich deshalb gezwungen bis zur völligen Wiederherstellung
    meiner wissenschaftlichen und menschlichen Kompetenzen auf weitere Auftritte im Netz zu Gunsten meiner menschlichen Integrität und individuellen Freiheit zu verzichten.


    Das ist das letzte Provinznest hier.

    manfredo
    aka Holgar
    aka Holgar von Schlagenstein

    Holgar mit "a" kannsDe Dir aussuchen: a wie Arschloch oder a wie Anarchist.

    PS: Ich schlage mich seit Monaten nur noch mit beschissenen HypnoBrausen rum, meine Lebenszeit wird systematisch zerschreddert und meine soziale Interaktivität ist gleich null gekloppt.

    ~
    HolgarsDouble ist offline Geändert von HolgarsDouble (11.03.2020 um 14:19 Uhr)

  6. #6
    Starfleet's Finest  Avatar von Jean-Luc Picard
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Quartier des Captains
    Beiträge
    6.445
    @HolgarsDouble

    Ich mach hier mal zu, kümmer Dich vielleicht erst mal um Dich, was Du hier schreibst ist für eine Diskussion über Politik und Gesellschaft nicht wirklich geeignet.
    [Bild: enterprise_d.gif]
    __________________________________
    ENERGIE !
    Jean-Luc Picard ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •