Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.830
    urphate ist offline
    Hallo,

    kann es sein, dass die Banditen in den Hanse-Stützpunkten nach einer gewissen Zeit wieder spawnen ?

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Banditen bei einer Burg (Monte afair) auf der Suche nach Rüstungsschemata schon einmal alle bis auf den letzten Mann niedergemetzelt habe.

    Das Hansesymbol ist allerdings noch hell und als ich nach ein paar Tagen wieder dort vorbeikam, waren auch alle Bandidos wieder lustig zugange.
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.505
    Max Strauss ist offline
    Zitat Zitat von urphate Beitrag anzeigen
    ... kann es sein, dass die Banditen in den Hanse-Stützpunkten nach einer gewissen Zeit wieder spawnen ?
    Zum einen: Wenn es den Banditen gelingt, das Meldefeuer zu entzünden, fordern sie damit Nachschub an.

    Zum anderen:

    Zitat Zitat von urphate Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Banditen bei einer Burg (Monte afair) auf der Suche nach Rüstungsschemata schon einmal alle bis auf den letzten Mann niedergemetzelt habe..
    Monte afair kenn ich nicht, insofern bin ich auf Vermutungen angewiesen. Du bist dir ziemlich sicher, aber bist du dir auch sicher, dass Geralt wirklich den Geschäftsführer der Basis beseitigt hat? Diese haben häufig ein schmuckes Séparée abseits vom Alltagsgeschäft, und so kann es sein, dass du eine verborgene Leiter o.ä. übersehen hast.
  3. #3 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.830
    urphate ist offline
    Es heißt glaube ich Burg Monte.

    Ist eine Burgruine mit drei größeren Bauwerken (alle aber ziemlich zerfallen)
    Die Ruine liegt auf einem Berg, ist von einer Mauer umgeben, die zwar Löcher hat, aber da diese durch dichte Bäume versperrt sind, ist es mir nicht gelungen, auf einem anderen Weg als durch das große Haupttor in den innenhof zu gelangen.
    Von dort geht man nach links zu einem Illusionsportal, durch das man in den keller zu den Rüstungsschemata gelangt (überlegene Wolfs, Greifen, oder Mantikorrüstung)
    Rechts gelangt man über eine Art Treppe zu zwei weiteren Türmen. Der rechte ist durch eine sehr luftige Holztreppe zu erreichen, oben gibt es aber nicht viel. Allerdings ist hier ein Signalfeuer, das aber nicht entzündet wurde.

    In dem linken gibt es ein Podest mit Einrichtungen, die man als schmuckes Separee bezeichnen könnte.
    Dort habe ich auch einen recht kräftigen Gegner, verm der Boss, besiegt.

    Meine Minikarte zeigte mir keine anderen Feinde mehr an und ich wurde auch nicht angegriffen.
    Es könnte vlt sein, dass sich ein Bandit nach draussen geflüchtet hat.
    In der Nähe der Burg gibt es bei einem Fragezeichen auch noch ein weiteres Banditenlager.
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Komplize des Lee
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    2.977
    Komplize des Lee ist offline
    Zitat Zitat von urphate Beitrag anzeigen
    Es heißt glaube ich Burg Monte.

    Ist eine Burgruine mit drei größeren Bauwerken (alle aber ziemlich zerfallen)
    Die Ruine liegt auf einem Berg, ist von einer Mauer umgeben, die zwar Löcher hat, aber da diese durch dichte Bäume versperrt sind, ist es mir nicht gelungen, auf einem anderen Weg als durch das große Haupttor in den innenhof zu gelangen.
    Von dort geht man nach links zu einem Illusionsportal, durch das man in den keller zu den Rüstungsschemata gelangt (überlegene Wolfs, Greifen, oder Mantikorrüstung)
    Rechts gelangt man über eine Art Treppe zu zwei weiteren Türmen. Der rechte ist durch eine sehr luftige Holztreppe zu erreichen, oben gibt es aber nicht viel. Allerdings ist hier ein Signalfeuer, das aber nicht entzündet wurde.

    In dem linken gibt es ein Podest mit Einrichtungen, die man als schmuckes Separee bezeichnen könnte.
    Dort habe ich auch einen recht kräftigen Gegner, verm der Boss, besiegt.

    Meine Minikarte zeigte mir keine anderen Feinde mehr an und ich wurde auch nicht angegriffen.
    Es könnte vlt sein, dass sich ein Bandit nach draussen geflüchtet hat.
    In der Nähe der Burg gibt es bei einem Fragezeichen auch noch ein weiteres Banditenlager.
    Die Burg heißt "Mont Crane" glaube ich. Der Banditenboss (Filibert von Wittan) sitzt ganz oben auf der Burg, man muss wirklich mehrere Leitern hochklettern und immer mal wieder ein paar Handlanger auf dem Weg nach oben töten. Sobald man den Banditenboss getötet und ihn sowie seine Truhen ausgeraubt hat kommt eine kurze Cutscene, in der die Herzogsritter die Festung wieder in Beschlag nehmen. Bei mir kam diese Cutscene erst nachdem ich einige Leitern nach unten gestiegen war. Danach war das Hanse-Symbol bei mir ausgegraut.

    → gute Ergebnisse, reines Gewissen
    Ohne Mist jetzt, kann ich nur empfehlen!
  5. #5 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.830
    urphate ist offline
    Dann werde ich ihn wohl doch übersehen haben.

    Eine Cutscene hatte ich jedenfalls nicht.
    Also nochmal hin. Danke
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
  6. #6 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.830
    urphate ist offline
    Hat geklappt

    Die Leitern nach ganz oben habich beim ersten mal glatt übersehen.
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •