-
-
-
 |
|
 |
 |
03.04.2017 10:28
Es heißt glaube ich Burg Monte.
Ist eine Burgruine mit drei größeren Bauwerken (alle aber ziemlich zerfallen)
Die Ruine liegt auf einem Berg, ist von einer Mauer umgeben, die zwar Löcher hat, aber da diese durch dichte Bäume versperrt sind, ist es mir nicht gelungen, auf einem anderen Weg als durch das große Haupttor in den innenhof zu gelangen.
Von dort geht man nach links zu einem Illusionsportal, durch das man in den keller zu den Rüstungsschemata gelangt (überlegene Wolfs, Greifen, oder Mantikorrüstung)
Rechts gelangt man über eine Art Treppe zu zwei weiteren Türmen. Der rechte ist durch eine sehr luftige Holztreppe zu erreichen, oben gibt es aber nicht viel. Allerdings ist hier ein Signalfeuer, das aber nicht entzündet wurde.
In dem linken gibt es ein Podest mit Einrichtungen, die man als schmuckes Separee bezeichnen könnte.
Dort habe ich auch einen recht kräftigen Gegner, verm der Boss, besiegt.
Meine Minikarte zeigte mir keine anderen Feinde mehr an und ich wurde auch nicht angegriffen.
Es könnte vlt sein, dass sich ein Bandit nach draussen geflüchtet hat.
In der Nähe der Burg gibt es bei einem Fragezeichen auch noch ein weiteres Banditenlager.
Mer hale Pol
Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
|
 |
 |
|
 |
-
 |
|
 |
 |
05.04.2017 20:18
 Zitat von urphate
Es heißt glaube ich Burg Monte.
Ist eine Burgruine mit drei größeren Bauwerken (alle aber ziemlich zerfallen)
Die Ruine liegt auf einem Berg, ist von einer Mauer umgeben, die zwar Löcher hat, aber da diese durch dichte Bäume versperrt sind, ist es mir nicht gelungen, auf einem anderen Weg als durch das große Haupttor in den innenhof zu gelangen.
Von dort geht man nach links zu einem Illusionsportal, durch das man in den keller zu den Rüstungsschemata gelangt (überlegene Wolfs, Greifen, oder Mantikorrüstung)
Rechts gelangt man über eine Art Treppe zu zwei weiteren Türmen. Der rechte ist durch eine sehr luftige Holztreppe zu erreichen, oben gibt es aber nicht viel. Allerdings ist hier ein Signalfeuer, das aber nicht entzündet wurde.
In dem linken gibt es ein Podest mit Einrichtungen, die man als schmuckes Separee bezeichnen könnte.
Dort habe ich auch einen recht kräftigen Gegner, verm der Boss, besiegt.
Meine Minikarte zeigte mir keine anderen Feinde mehr an und ich wurde auch nicht angegriffen.
Es könnte vlt sein, dass sich ein Bandit nach draussen geflüchtet hat.
In der Nähe der Burg gibt es bei einem Fragezeichen auch noch ein weiteres Banditenlager.
Die Burg heißt "Mont Crane" glaube ich. Der Banditenboss (Filibert von Wittan) sitzt ganz oben auf der Burg, man muss wirklich mehrere Leitern hochklettern und immer mal wieder ein paar Handlanger auf dem Weg nach oben töten. Sobald man den Banditenboss getötet und ihn sowie seine Truhen ausgeraubt hat kommt eine kurze Cutscene, in der die Herzogsritter die Festung wieder in Beschlag nehmen. Bei mir kam diese Cutscene erst nachdem ich einige Leitern nach unten gestiegen war. Danach war das Hanse-Symbol bei mir ausgegraut.
→ gute Ergebnisse, reines Gewissen 
Ohne Mist jetzt, kann ich nur empfehlen!
|
 |
 |
|
 |
-
-