Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    2
    SlapTheTrap ist offline
    Also im Moment habe ich 2 Bugs die mich zur Weißglut treiben:
    Ich habe Hearth of Stone und blood and wine (PS4) installiert, nun wird mir die Quest von blood and wine nicht richtig angezeigt, dort steht "Missing_Objective_Name: check any noticeboard on velen..." (Siehe Anhang)

    2. Bug
    Ich kann bei der wolfsrüstungquest die Truhe in Kaer Morhen mit den Notizen nicht öffnen, dieses problem scheinen viele gehabt zu haben, habe das komplette spiel auch neu installiert, ist jedoch immer noch so.

    Ich hoffe jemand kann mir helfen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20170402_100659.jpg   20170402_100640.jpg  
  2. #2 Zitieren
    General Avatar von ziegenbock74
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.172
    ziegenbock74 ist offline
    Ich kann dir bei deinem Problem nicht helfen, aber wir haben hier ein eigenes Witcherforum. Poste dein Problem dort nochmal. Dort bekommst du dann Hilfe.
  3. #3 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Defc ist offline
    Da ist aber einiges schief gelaufen.
    Ich konnte TW3 mitsamt der DLCs ohne jegliche Probleme durchspielen, aber allein dass bei dir die interne Bezeichnung für das Datenfeld statt des Questnamens steht, scheint mir nicht gesund zu sein.

    Im besten Falle würde ich zum Standard-Prozedere raten: Speicherstände extern bspw. auf einem USB-Stick sichern (das geht über die Einstellungen > von Anwendungen gespeicherte Daten und dort dann bei TW3) und die Anwendung deinstallieren. Danach eine frische Installation durchführen und die Speicherstände nacheinander zurückspielen.
    Hier muss auf jeden Fall ein Bezug verloren gegangen sein, anders ist die Feldbezeichnung sowie der leere Beschreibungstext der Quest nicht zu erklären (wie auch immer das passiert ist).

    Auf der PS4 hat man ja leider nur begrenzt Zugriff auf Anwendungsdateien, daher bleibt dir wohl nicht viel übrig, als den oberen Workaround zu probieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •