Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    317
    Gibt es eine Möglichkeit, die Schanze bzw. diese Gegend von Schloss Redcliffe auch nach Abschluss der Quest "Kämpfer für Gerechtigkeit" nochmals zu betreten?
    Hab dort das AMU für Cassandra übersehen und erst jetzt erfahren, dass das wo sei sollte ...
    W.
    Worf ist offline
  2. #2 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Dann hast du hoffentlich einen Spielstand VOR Terinfal/Redcliff gespeichert denn Nach Abschluß der jeweiligen Quest kannst du nicht mehr dort hin zurück.
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  3. #3 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    317
    Schon, aber dazwischen hab ich in ner Truhe das Schwert "Knochen" gefunden und das wär dann weg ... daher wollte ich einen anderen Weg dorthin finden.
    Habe aber mal alten Spielstand geladen: bei mir findet sich kein Amulett der Macht in Terinfal (soll angeblich in der Kiste im verschlossenen Raum mit dem toten Großmarschall sein). Auch sonst nirgends gefunden.
    Lieg ich da falsch?
    Worf ist offline Geändert von Worf (02.04.2017 um 02:21 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •