Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.104
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Zitat Zitat von Gregox Beitrag anzeigen
    Hm, komisch, ich dachte immer, nach dem 1. Kapitel (also Gespräch mit Milten) sei Schluss.
    das ist schon im 2. Kapitel

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.853
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Das war ein Aprilscherz. Es gibt so gut wie keine Dialoge für das zweite Kapitel und für das dritte überhaupt keine. Man kann story-technisch nicht im Nebelturm sein. Von den Dialogen abgesehen allein deshalb schon, weil er dazu zuvor ins Neue Lager müsste und das existiert gar nicht.
    Existiert denn das Sumpflager noch?

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Existiert denn das Sumpflager noch?
    Nein, das wurde auch noch nicht angegangen. Aber da wäre man auch erst noch später in der Story hingekommen.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.853
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Nein, das wurde auch noch nicht angegangen. Aber da wäre man auch erst noch später in der Story hingekommen.
    Interessant. Vermutlich um dort das Geheimnis der seltsamen Kranken zu ergründen oder? Gibt es in der Sequel Welt eigentlich auch neue Orte? Vielleicht Gebiete, die später in G2 vorkommen?

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.104
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Interessant. Vermutlich um dort das Geheimnis der seltsamen Kranken zu ergründen oder? Gibt es in der Sequel Welt eigentlich auch neue Orte? Vielleicht Gebiete, die später in G2 vorkommen?
    Gothic 2 hat keinen Bezug zu diesem Projekt, ich denke nicht dass davon etwas auftauchen wird

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Interessant. Vermutlich um dort das Geheimnis der seltsamen Kranken zu ergründen oder? Gibt es in der Sequel Welt eigentlich auch neue Orte? Vielleicht Gebiete, die später in G2 vorkommen?
    Unter anderem, ja. Warum sind sie krank, was hat es mit den Dämonen auf sich. Das Sumpflager spielt im letzten Kapitel eine Rolle.
    Nein, dazu war erstmal nichts geplant. Es hätte nur die bekannte Welt gegeben, wobei alle Lager natürlich stark verändert gewesen wären. Also alle bekannten Lager wären Änderungen unterzogen worden, genauso umfangreich wie das Alte Lager / Flüchtlingslager. Manche Dungeons wären natürlich weggefallen (Alte Mine z.B.). Es waren auch weniger Kapitel als für Gothic 1 geplant.
    In Nyx ist das aber alles etwas umfangreicher geworden.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.853
     
    Alain Dufont ist offline
    Dieses Sequel hätte wirklich gut werden können.

    Ich frage mich ob es weitere Restarbeiten der PBs gibt? Vielleicht ein begonnenes Addon für Gothic 3, bevor es zur Trennung kam oder Arbeiten an einem Risen 4, bevor man sich für Elex entschieden hat?

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ob es weitere Restarbeiten der PBs gibt? Vielleicht ein begonnenes Addon für Gothic 3 (...)
    Davon wollen manche Leute bei Besuchen bei PB schon was gesehen haben. Ob es diese Reste heute noch gibt weiß ich natürlich nicht. Aber angefangen hatten sie da schon manches.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.853
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Davon wollen manche Leute bei Besuchen bei PB schon was gesehen haben. Ob es diese Reste heute noch gibt weiß ich natürlich nicht. Aber angefangen hatten sie da schon manches.
    Schade, dass die Entwickler uns diese Arbeiten nicht zeigen. Aber das hängt vermutlich wegen Vereinbarungen mit dem Publisher zusammen.

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Lehrling Avatar von Juve308
    Registriert seit
    Feb 2019
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    34
     
    Juve308 ist offline

    Question Kapitel 3? Gibt es ein Link dadazu

    Zitat Zitat von Emanuel Rhobar Beitrag anzeigen
    Also ich bin schon ziemlich weit in Kapitel 3 und es geht gerade darum das Bluterz in der Mine unter dem Nebelturm für Rhobar zu holen. Ich hab auch schon alle Dämonenjäger angeheuert um die Magier zu eskortieren. Das komische ist, wenn ich den Nebelturm betrete stürzt das Spiel ab. Ist es ein Bug? Hab auch keine Gesprächsoptionen bei Diego, Hagen und Gorn mehr.
    Also wenn es einen Kapitel 3 im geleakten Gothic Sequel gibt, kannst du das dann nicht irgendwie als Download irgendwo als Link machen oder so, weil mir ist nur bekannt bis Kapitel 2 im Gespräch mit Milten und dann kommt WorkInProgress... .
    Falls ihr mich Unterstützen wollt, Abonniert mich auf mein Youtubekanal "CrazyDoGaming".

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Ritter Avatar von Raubkopiesäbel
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.599
     
    Raubkopiesäbel ist offline
    Zitat Zitat von Juve308 Beitrag anzeigen
    Also wenn es einen Kapitel 3 im geleakten Gothic Sequel gibt, kannst du das dann nicht irgendwie als Download irgendwo als Link machen oder so, weil mir ist nur bekannt bis Kapitel 2 im Gespräch mit Milten und dann kommt WorkInProgress... .
    Das vor einigen Jahren gelakte Sequel war eine frühe Techdemo, die für Vorführungszwecke genutzt wurde. Tatsächlich war das Sequel schon sehr weit fortgeschritten. Vom Story Content her hat nur die letzte Hälfte vom 4. Kapitel gefehlt. In einem Russischen Forum, welches inzwischen leider offline ist, wurde diese fast fertige Version geteilt bzw. später auch von Moddern überarbeitet, so das es komplett durchgespielt werden konnte.

    Auf Youtube gibt es ein Video, wo diese Version noch verlinkt ist.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2020
    Beiträge
    847
     
    evil 150 ist offline
    kann man das noch irgendwo downloaden

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Butter12
    Registriert seit
    Oct 2021
    Ort
    Kühlschrank
    Beiträge
    70
     
    Butter12 ist offline
    Zitat Zitat von evil 150 Beitrag anzeigen
    kann man das noch irgendwo downloaden

    Ja kann man! Google ist dein bester Freund... XD
    Gothic Sequel eingeben und der vierte Link (archive.org) sollte gewünschtes liefern.
    Ob der Mini-Patch enthalten ist, kann ich aber nicht sagen.

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.815
     
    Feuerbarde ist gerade online
    Es ist vor ein paar Monaten ein wirklich guter Patch erstellt worden, mit Hilfe noch frischerer Scrips die ein Ex-PB zur Verfügung gestellt hat. Dadurch ist noch das ein oder andere hinzugekommen, vor allem aber spammen jetzt (soweit ich das im Kopf habe) soweit alle relevanten NPC und zig nicht vorhandene Dialog fünktionierten jetzt. Das allgemein bekannte Sequel war leider recht fehlerbehaftet. Ein deutsches Game-TTS gibt es auch.

    Ich bin derzeit praktisch fast gar nicht on, mir geht es sehr schlecht und mich muss mich gerade mit diesem Miststaat rumschlagen, ehe ich wegen ganz nötiger Dinge nochmal gezielt in das Krankenhaus gehe. Ich kann da nicht per PM oder so gerade helfen, sorry.
    Ich suche SEHR DRINGEND: Alten Rechner für ein MS-DOS/Windows 3.11/ME System MIT Diskettenlaufwerk.
    Aktueller Zustand: Muss im Januar/Februar - wenn es ganz schlecht läuft erst im April in Fachklinik.
    Pflegestufe 3 in Bearbeitung, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    WICHTIGES THEMA: [KNOWLEDGE HUB] International exchange of knowledge and tools

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2020
    Beiträge
    847
     
    evil 150 ist offline
    kannst mir einen Link schicken ?

    Sporthistoriker Gute Besserung

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.815
     
    Feuerbarde ist gerade online
    Zitat Zitat von evil 150 Beitrag anzeigen
    kannst mir einen Link schicken ?

    Sporthistoriker Gute Besserung
    Besten Dank, seit gestern geht es bis auf den Staatsterror und dem ewigem Pech das mich verfolgt langsam wieder besser. Leider ist mir das derzeit nicht möglich, vor Wochen schon ist mir der letzte halbwegs taugliche Rechner verglüht, ich habe nur noch ein Netbook mit Windows (ARM) und pracktisch auf nichts mehr Zugriff. Moralisch bin ich auch am Boden und bekomme gerade kaum etwas hin, selbst ein paar Zeilen sind ein Kraftaufwand gerade für mich. Durch meine Medikamente bin ich eh nur rund sechs Stunden am Tag wach - und das auch nicht am Stück. Ich bin doch nicht der einzige der diese Dinge hat...

    Tut mir echt Leid, ich helfe sonst immer gerne. Aber derzeit kann ich echt nicht.
    Ich suche SEHR DRINGEND: Alten Rechner für ein MS-DOS/Windows 3.11/ME System MIT Diskettenlaufwerk.
    Aktueller Zustand: Muss im Januar/Februar - wenn es ganz schlecht läuft erst im April in Fachklinik.
    Pflegestufe 3 in Bearbeitung, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    WICHTIGES THEMA: [KNOWLEDGE HUB] International exchange of knowledge and tools

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2020
    Beiträge
    847
     
    evil 150 ist offline
    wäre aber schon nice wenn sie das noch fertig bekommen

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.391
     
    Roland54 ist offline
    Evil, du hast Post!

    Und schone Sporthistoriker mit deinen Forderungen!
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.
    Geändert von Roland54 (28.06.2022 um 22:04 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Butter12
    Registriert seit
    Oct 2021
    Ort
    Kühlschrank
    Beiträge
    70
     
    Butter12 ist offline
    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    Evil, du hast Post!

    Und schone Sporthistoriker mit deinen Forderungen!
    Kannst du mir diesen Patch auch via PM senden?
    Würde gerne schauen, ob es der ist, den ich bereits besitze oder ob er etwas gänzlich Frisches ist.

    Danke im Voraus!

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide