Hallo, ich habe eine Weile kein FO4 gespielt und wollte nun nochmal neu anfangen. Habe dazu vom NMM zum MO gewechselt (mit einem MO-Tweak den ich online gefunden habe, das sollte angeblich besser funktionieren), aber mit dem MO hatte ich nur Probleme. Habe also wieder zum NMM gewechselt und gleich mal ALLE Mods die ich hatte, neu runtergeladen und installiert (vieles war veraltet). Habe auch ein neues Spiel begonnen, aber ich habe folgende Probleme:
im Baumenü fehlen offenbar diverse Beschreibungen, sowohl für die Items als auch Kategorien, insb offenbar die DLCs betreffend (soweit ich das bisher sehen konnte). Stattdessen steht dann "Lookup failed!" dort. Funktionieren tun die Sachen aber alle noch wie es aussieht. (Im MO war das Problem auch, ich nahm erst an es lag an den anderen Problemen mit dem MO) Ich hab Steam auf Fehler überprüfen lassen, eine fehlerhafte Datei wurde angefordert, aber keine Änderung. Da es das Spiel nicht wirklich behindert ist das allenfalls lästig.... Aber vielleicht hat jemand da schon von gehört und hat ne Idee, was das Problem ist und wie man es beheben kann?
Dann habe ich noch ein Problem mit einer Mod, die mal prima funktioniert hat. Customizable Targeting Hud hat wie gesagt in der Vergangenheit super funktioniert, ich konnte z.B. die Brille, die man ganz zu Anfang findet mit den Sensoren ausstatten und alles lief prima. (ob das Ausstatten der Brille mit Sensoren an einer Mod hängt bin ich nicht sicher) Diese Mod hat auch noch funktioniert, als ich den Versuch mit dem MO gestartet habe. Beim Wechsel zurück zum NMM funktioniert es aber nicht mehr. Auch nicht wenn ich die Mod an das Ende der Ladereihenfolge packe (ansonsten mit LOOT sortiert) oder testweise an den Anfang. Die Sensoren funktionieren einfach nicht
Für Vorschläge bin ich dankbar![]()