Seite 5 von 11 « Erste 123456789 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 211
  1. #81 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Entwickler kennen nicht immer ihr Produkt.
    Die Diablo 3 Entwickler mussten sich auf Fan Seiten über ihre Serie informieren, denn sie waren zu unfähig das firmeninterne Material vom Diablo und Diablo2 Team zu suchen.
    Dukemon ist offline

  2. #82 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Entwickler kennen nicht immer ihr Produkt.
    Die Diablo 3 Entwickler mussten sich auf Fan Seiten über ihre Serie informieren, denn sie waren zu unfähig das firmeninterne Material vom Diablo und Diablo2 Team zu suchen.
    Naja das war ja im Grunde eh nicht mehr das Diablo 1 und 2 Team.

    Was ihr bei MEA wohl übersieht, ist das Mac Walters jetzt der ME Producer ist. Er nimmt alles ab.
    Und wer hat die ganzen ME Comics geschrieben? Mac Walters.
    Naja ob die was getaugt haben, ist eine ganz andere Geschichte.
    Smiling Jack ist offline

  3. #83 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Prywin
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Im Maschinenraum der HSF Harekaze
    Beiträge
    227
    Bei Cora mein ich nicht, dass sie zu Cerb überläuft, sondern vor Daddy davonläuft. Und das is Miri 2.0.

    Wo schrieb ich, ich halte die Autoren für dumm? Niergends.

    Und Fans wissen meistens mehr von dem was Veröffentlicht wurde, als die Hersteller selbst. Schon zu oft erlebt.

    Zu deinem James Vega Beispiel: Und wo steht des in den Spielen? NIERGENDS. Und das is n Prob das sich BW selber macht. Es gibt Leute, wie dich, die alles verschlingen und welche wie mich, die NUR die Spiele interessieren. Des gleiche in grün mit TIM und seinem Familiennamen. Des weis ich, weils hier im Forum immer mal wieder geschrieben wurde. Weder in ME2, noch ME3 erfährt man seinen Namen.
    Prywin ist offline Geändert von Prywin (06.04.2017 um 16:06 Uhr)

  4. #84 Zitieren
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von Prywin Beitrag anzeigen
    Bei Cora mein ich nicht, dass sie zu Cerb überläuft, sondern vor Daddy davonläuft. Und das is Miri 2.0.
    Nach der Theorie würde Cora ja nicht vor ihrem Vater davonlaufen, sondern sein "Stellvertreter" oder "Arm" in Andromeda sein, bzw. sein Erbe. Sollte es dazu kommen (was ich nicht hoffe) wäre es interessant zu sehen ob Cora ihrem Vater dann treu bleibt oder ob man sie gegen ihn wenden könnte bzw. eben gegen sein Vermächtnis. Erst wenn zweiteres der Fall wäre, könnte man von Ähnlichkeit zur Miranda-Geschichte reden.
    Eandril ist offline

  5. #85 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Selbst wenn ich nicht die Dragon Age Bücher gelesen hätte, könnte ich sie als Lore akzeptieren. Das maskierte Reich habe ich nicht zu Ende gelesen, dennoch ist alles was darin vorkommt geschehen. Gaider hat für Wynne ein Ende geschrieben auch, wenn Wynne DAO überlebt habt. Entsprechend ist der Roman aber nur auf DIESE Weise geschehen, wenn Wynne DAO überlebt hat, sonst ist Zerrissen anders abgelaufen.
    Dukemon ist offline

  6. #86 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Prywin Beitrag anzeigen
    Bei Cora mein ich nicht, dass sie zu Cerb überläuft, sondern vor Daddy davonläuft. Und das is Miri 2.0.
    Das scheint wohl nicht der Fall zu sein. Cora weiß nichts von ihrem echten Vater.
    Entweder ist sie leibliches Kind oder ein Klon.

    Wo schrieb ich, ich halte die Autoren für dumm? Niergends.
    Dies unterstellst du aber den Autoren, weil du es für abwiegig hältst das sie so einen wichtigen Namen wie (Jack) Harper nicht kennen und bemerken würden.
    Gerade für Mac Walters wäre das ziemlich peinlich, wenn er das nicht wüsste.

    Zu deinem James Vega Beispiel: Und wo steht des in den Spielen? NIERGENDS. Und das is n Prob das sich BW selber macht. Es gibt Leute, wie dich, die alles verschlingen und welche wie mich, die NUR die Spiele interessieren. Des gleiche in grün mit TIM und seinem Familiennamen. Des weis ich, weils hier im Forum immer mal wieder geschrieben wurde. Weder in ME2, noch ME3 erfährt man seinen Namen.
    Kahlee Sanders gibt es auch in ME 3.
    Da hätte jeder automatisch James gefragt, wenn Sanders gehiesen hätte, ob sie miteinander verwandt wären.
    In gewisser Weise erwähnt er das ja, das sein Vater Joshua Sanders nicht mit Kahlee Sanders verwandt ist.
    Smiling Jack ist offline

  7. #87 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Prywin
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Im Maschinenraum der HSF Harekaze
    Beiträge
    227
    Jack, wenn hier jemand , jemanden etwas unterstellt, dann du mir. Wenn ich meinen würde, die Autoren wären komplett dumm, schreib ich sowas auch, da das Problem an geschriebenem im I-Net halt ist, jeder kanns anders verstehen, als es gemeint ist.

    Ich weis das Sanders die Grissom leitete, und Vega so nen Spruch nach der Mission ablässt, aber wie gesagt, ich las die Bücher nicht und für mich kam das eher wie ne Anekdote rüber, das sein Vater auch Sanders heißt. Frag mich so wie so, warum BW das in dem Moment erwähnen musste. Kommt nämlich für mich so rüber: Wir wollten ihn ja Sanders nennen, aber die jenigen, die die Bücher gelesen haben, würden dann denken, die sind ja verwandt. Warum dann nicht einfach weglassen und der Drops ist gelutscht.
    Prywin ist offline

  8. #88 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Also die Autorin von den Ryder Zwillingen ist schon mal nicht sehr talentiert, zumindest hat sie die Zwillinge nicht ausreichend gut geschrieben.
    Dukemon ist offline

  9. #89 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    8
    Wäre TIM der Wohltäter, würde er sich doch NIEMALS die Chance entgehen lassen, selbst mit nach Andromeda zu reisen? Außerdem wäre er nicht der Typ für eine Flucht, er hat meiner Meinung nach fest an einen Sieg über die Reaper geglaubt. Zusätzlich hätte er keinen Grund sein Gesicht zu verbergen, da eh niemand in der Milchstraße seine Identität zu kennen scheint.

    Ich vermute, dass Verschleiern kann nur einen Grund haben - der Wohltäter ist eine uns fremde Lebensform, vielleicht auch eine KI und vermutet, dass wir seine Identität schlecht aufnehmen würden. Wahrscheinlich fürchtet er Misstrauen unserer Seits, was er nicht zulassen kann, da er die AI unbedingt nach Heleus führen will. Warum?

    Zum Thema Cora. Es wird im Spiel meiner Meinung nach so rübergebracht, dass Alec und Cora sich schon sehr lang kennen. Sie betrachtet ihn ja sogar als Mentor, ich bezweifel dass er ihr den Posten aus Misstrauen "vorenthalten" hat. Ryder Sam zu geben, war die einzige Möglichkeit ihm das Leben zu retten und die Erinnerungen weiter zu geben. Der Vater hat sich da lediglich um sich und seine Familie Gedanken gemacht.
    SealsLikeItWet ist offline

  10. #90 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Übrigens hat sich Alec an den Shadow Broker gewandt. Wieso hätte er das tun sollen, wenn er Cerberus als Sponsor hat? Würden Cerberus und Shadow Broker akzeptieren? Haben sie eigentlich nicht in der Trilogie.
    Dukemon ist offline

  11. #91 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.028
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Übrigens hat sich Alec an den Shadow Broker gewandt. Wieso hätte er das tun sollen, wenn er Cerberus als Sponsor hat? Würden Cerberus und Shadow Broker akzeptieren? Haben sie eigentlich nicht in der Trilogie.
    Wir wissen leider nicht wann da was passierte. Wir haben keine Zeitlinie. Gut möglich das der Deal mit dem Shadow Broker schon Jahre vor dem Deal mit dem Wohltäter zustande kam bzw. abgeschlossen wurde.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline

  12. #92 Zitieren
    Veteran Avatar von Mystic-Moon
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Hinter dem Perseus Nebel
    Beiträge
    645
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Übrigens hat sich Alec an den Shadow Broker gewandt. Wieso hätte er das tun sollen, wenn er Cerberus als Sponsor hat? Würden Cerberus und Shadow Broker akzeptieren? Haben sie eigentlich nicht in der Trilogie.
    Die Frage ist, hat Cerb wirklich gesponsort? Hab dazu nichts eindeutiges gefunden. Nur halt diesen Benefactor. Das kann Cerb sein ( was nichtmal unwahrscheinlich ist ), aber auch alles andere. Eine KI, eine Gruppierung mehrere Milliardäre, ein Jaardan der sich im Hintergrund hält, die Illuminaten, Harbinger, Conrad Verner. ( ok die letzten eher nicht ).

    Warum gerade Heleus, war klar. Dort gab es eine erhöhte Konzentration von bewohnbaren Planeten ( Das Terraforming Netz war zu dem Zeitpunkt warhscheinlich erst am Anfang oder gerade im Bau, Habitat 7 zb. war bewohnbar bevor die Remnant Strukturen dort standen. )

    Aber ich denke mal das der Benefactor ebenfalls nach Andromeda geflogen ist. Sonst würde manches absolut keinen Sinn ergeben. Die Fragen sind halt. Wer ist der Benefactor, welche Gründe hatte er nach Andromeda zu fliegen und was macht er in Heleus nun?
    Aus dem Guide " How to invade an Alien Planet "

    If the planet you plan to invade is called Terra and populated by a race called humans reconsider your plans. Humans are incurably violent exceedingly fond of warfare and have spent thousands of years dealing with other humans who are a far more formidable foe then all your wussy, over-refined, so-called soldiers. A better idea is to hire humans as mercenaries to conquer other planets. This way your empire will increase even more and humans will find pleasant employment in wanton slaughter and everyone will be happy.
    Mystic-Moon ist offline Geändert von Mystic-Moon (09.04.2017 um 16:25 Uhr)

  13. #93 Zitieren
    Veteran Avatar von Seonic
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Pendelt zwischen Rannoch und der Citadel
    Beiträge
    629
    So weit ich das verstanden habe, hat Alec Ryder schon lange vor der Kontaktaufnahme durch den Wohltäter seinen Deal mit dem Shadow Broker gemacht. Alec hat den Shadow Broker ja nur gebraucht um an spezielle Hardware für seine KI zu gelangen.
    Der Wohltäter hingegen nimmt erst Kontakt zu Alec auf als die Entwicklung von SAM schon recht weit fortgeschritten ist. Des weiteren scheint er schon vor dem Angriff der Sovereign über die Reaper Bescheid zu wissen bzw. er weiß zumindest das "etwas" kommen wird.

    Wenn man jetzt einmal überlegt wer vor den Ereignissen von ME1 eine Ahnung bezüglich der Reaper gehabt haben könnte, dann bleiben nicht viele Personen/Organisationen übrig.

    Der erste Verdächtige wäre natürlich Cerberus bzw. TIM, welcher die Initiative als Absicherung für das Fortbestehen der Menschheit betrachten könnte, für den Fall das die Milchstraße untergeht.
    Eine weitere Gruppe die theoretisch eine Ahnung von den Reapern gehabt haben könnte wären die Asari bzw. Teile der Asari-Regierung. Wenn man bedenkt das die Asari über Jahrhunderte hinweg im Besitz einer Protheanischen Anlage/Datenbank (die man in ME3 auf der Suche nach dem Katalysator in Thessia aufsucht) waren, stellt sich schon die Frage was die in der ganzen Zeit wohl von dem Ding erfahren konnten. Selbst wenn sie nicht in der Lage waren die Sprache der Protheaner vollständig zu übersetzen wäre es möglich das sie genügend entschlüsseln konnten um zu erkennen das alle 50.000 Jahre ein katastrophales Ereigniss stattfindet.

    Ob der Wohltäter wirklich mit nach Andromeda gekommen ist, hängt meiner Meinung nach auch davon ab ob es sich dabei um eine Einzelperson oder um eine Gruppe/Organisation handelt. Wobei der Wohltäter auch nur eine Art Abgesandter einer Gruppe/Organisation sein kann, welche in der Milchstraße zurückblieb.
    Seonic ist offline

  14. #94 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.028
    Eigentlich bleibt nur Cerberus übrig. Der Wohltäter trat relativ spät auf und Jien Garson hatte Angst vor ihm bzw. machte sich große Sorgen. Die Asari hätten wohl nicht so spät eingegriffen und auch nicht Jien Garson ermordet.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline

  15. #95 Zitieren
    Veteran Avatar von Mystic-Moon
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Hinter dem Perseus Nebel
    Beiträge
    645
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Eigentlich bleibt nur Cerberus übrig. Der Wohltäter trat relativ spät auf und Jien Garson hatte Angst vor ihm bzw. machte sich große Sorgen. Die Asari hätten wohl nicht so spät eingegriffen und auch nicht Jien Garson ermordet.
    Ich stell mir grad TIM vor zu seinen Agenten auf dem Nexus. " Wenn ihr dort auftaucht, bringt Garson um und seht zu wie die Initiative den Bach runter geht."

    Der Mord war so ziemlich das dümmste was man hätte machen können wenn man die Initiative am Leben erhalten will, da ohne ihr Charisma usw Unruhe entstand. Ihr Tod war auch noch fatal für die Moral.

    Wer auch immer den Befehl gegeben hat, dem muss die Initiative relativ egal sein und wollte aus irgendeinem Grund nach Andromeda weshalb er dort investierte, alles andere war ihm wahrscheinlich egal.
    Aus dem Guide " How to invade an Alien Planet "

    If the planet you plan to invade is called Terra and populated by a race called humans reconsider your plans. Humans are incurably violent exceedingly fond of warfare and have spent thousands of years dealing with other humans who are a far more formidable foe then all your wussy, over-refined, so-called soldiers. A better idea is to hire humans as mercenaries to conquer other planets. This way your empire will increase even more and humans will find pleasant employment in wanton slaughter and everyone will be happy.
    Mystic-Moon ist offline

  16. #96 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.028
    Wir wissen leider nur sehr wenig über Garsons Tod. Wir wissen leider insgesamt sehr wenig über Garson und Co. Aber es wirkte auf mich so, als wenn Garson gerade wegen ihrer Zweifel zur Zielscheibe wurde.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline

  17. #97 Zitieren
    Gast4
    Gast
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Wir wissen leider nur sehr wenig über Garsons Tod. Wir wissen leider insgesamt sehr wenig über Garson und Co. Aber es wirkte auf mich so, als wenn Garson gerade wegen ihrer Zweifel zur Zielscheibe wurde.
    das sehe ich auch so, aber ich vermute das wir im zweiten DLC mehr zu dem Thema erfahren werden, zumindest deutet der Name darauf hin. (Andromeda Initiative)

  18. #98 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.028
    Zitat Zitat von Wolfchild Beitrag anzeigen
    das sehe ich auch so, aber ich vermute das wir im zweiten DLC mehr zu dem Thema erfahren werden, zumindest deutet der Name darauf hin. (Andromeda Initiative)
    Hoffentlich erfahren wir da mehr. Ich fand es im Spiel seltsam das Ryder die Sache nicht weiter verfolgt hat. Obwohl ich TIM oder etwas Ähnliches eigentlich auch nicht wiedersehen möchte. Irgendwie ist das ausgelutscht.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline

  19. #99 Zitieren
    Veteran Avatar von Seonic
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Pendelt zwischen Rannoch und der Citadel
    Beiträge
    629
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Der Wohltäter trat relativ spät auf und Jien Garson hatte Angst vor ihm bzw. machte sich große Sorgen. Die Asari hätten wohl nicht so spät eingegriffen und auch nicht Jien Garson ermordet.
    Naja es wird im Verlauf des Spiels nicht wirklich klar warum Jien Garson Angst vor ihm hat. Sie macht sich Sorgen über die Motive ihrer Geldgeber, aber warum sie konkret um ihr Leben fürchtet wird nicht erklärt. In ihrem Geheimraum findet man ja auch nur dieses Audio-Log und ein Datenpad mit der kryptischen Botschaft das ein "Sturm" in der Milchstraße aufzieht.

    Vielleicht wollte sie ja auch die Kolonisten davon informieren das die Milchstraße angegriffen wurde, was natürlich ein Chaos auf der Nexus ausgelöst hätte, das wäre zumindest ein Grund gewesen Garson gewaltsam aus dem Verkehr zu ziehen.

    Natürlich deutet erst mal alles auf Cerberus hin, aber ich frage mich ob die Entwickler ernsthaft noch mal ne Story mit Cerberus bringen wollen.
    Seonic ist offline

  20. #100 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.028
    Zitat Zitat von Seonic Beitrag anzeigen
    ... Natürlich deutet erst mal alles auf Cerberus hin, aber ich frage mich ob die Entwickler ernsthaft noch mal ne Story mit Cerberus bringen wollen.
    Kett, Angara oder Jardaan kommen auch noch in Frage. Wobei deren Motive unklar wären. Immerhin wäre das ja noch vor Ausbruch der Geißel gewesen.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline

Seite 5 von 11 « Erste 123456789 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •