Seite 19 von 21 « Erste ... 81215161718192021 Letzte »
Ergebnis 361 bis 380 von 401

Playstation 4 - Allgemein #4

  1. #361 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Das find ich ja super, dass die in der EU MLB The Show dazu tun. Das wollte ich schon immer mal ausprobieren und war desöfteren kurz davor es mit Rabatt zu kaufen.

    Fand damals MLB auf N64 richtig geil
    ulix ist offline

  2. #362 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.228
    Ich habe eben die Demo zu A Plaque Tale gespielt und bin begeistert.
    Wie gut das ich schon genau weiß, dass das Spiel mein diesjähriges Geburtstagsgeschenk wird.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  3. #363 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.628
    Wie kann man bei jump force speichern?
    Tyrus ist offline

  4. #364 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.228
    Ich denke dass das Spiel automatisch speichert.

    7 Tage noch, dann kriege ich endlich die VV von A Plague Tale
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  5. #365 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.228
    PS+ im November 2019:

    - Nioh
    - Outlast 2
    Defc ist offline

  6. #366 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.115
    Meh, reizt mich beides nicht. Nioh soll zwar ganz gut sein, allerdings reizt mich das asiatische Setting null.
    Und Outlast 2 habe ich bei RBTV schon gesehen.
    Atticus ist offline

  7. #367 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.228
    PS+ im Dezember 2019:

    - Titanfall 2
    - Monster Energy Supercross

    Wieder mal nichts für mich dabei, also ein weiterer Monat ohne aktive PS+ Mitgliedschaft.
    Defc ist offline

  8. #368 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Titanfall 2 würd mich schon interessieren. Wurde ja damals 2016 gelobt und soll ja wegen Battlefield 1 untergegangen sein. Respawn Entertainment ist schon echt cool.
    Kyle07 ist offline

  9. #369 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.115
    Irgendwie schon entäuschend. Dabei gingen ja Gerüchte herum, dass Gold of War oder Horizon Zero Dawn die Dezembertitel werden.
    Atticus ist offline

  10. #370 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Zitat Zitat von Atticus Beitrag anzeigen
    Irgendwie schon entäuschend. Dabei gingen ja Gerüchte herum, dass Gold of War oder Horizon Zero Dawn die Dezembertitel werden.
    Und diese Gerüchte sollen glaubhaft gewesen sein?
    Kyle07 ist offline

  11. #371 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.115
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Und diese Gerüchte sollen glaubhaft gewesen sein?
    HZD ist jetzt schon ein paar Jahre alt, wäre gar nicht mal so abwegig. The Last Of Us Remastered war schließlich auch schon drin. Und GoW wird jetzt schon für >25€ angeboten.
    Atticus ist offline

  12. #372 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Weil für mich wären das die Systemseller für eine PS4. Wieso dann da verschenken?
    Und TLoU gabs schon für die PS3. Ist ein älteres Eisen.
    Kyle07 ist offline

  13. #373 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.228
    GoW ist doch bereits Teil der PS-Hits Reihe, kostet also 20 Euro. HZD gehört ebenso dazu wie bspw Uncharted 4.
    Da hätte Sony also durchaus mal einen der Titel für lau reinpacken können.

    Systemseller dürften ein Jahr vor der neuen Gen keinen großen Wert mehr haben.
    Defc ist offline

  14. #374 Zitieren
    General Avatar von Todesglubsch
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    3.504
    Systemseller nicht (mehr), aber vermutlich wollen sie mit beiden Titeln im Weihnachtsgeschäft absahnen.

    Schwacher Monat.
    Ein Product Placement-Game (aber nicht das Postspiel von Kojima) - und ein Spiel, das wohl einen ziemlich guten SP hat, aber das innerhalb des letzten Jahres bereits viermal im Sale für 4,99€ war - und auch sonst alle Grabbelkisten der Elektromärkte durchgemacht hat.
    Todesglubsch ist offline

  15. #375 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.228
    Im Weihnachtsgeschäft mit Titeln absahnen, die jeder eingefleischte PS4-Spieler schon längst gespielt haben sollte?
    Ich sehe das eher wie ein Resteverkauf für kleines Geld, um die verbliebenen Spieler abzuholen, die sich die Titel aus mangelndem Interesse nicht zum Vollpreis gekauft haben.

    Gerade Spiele wie HZD oder GoW finden sich mittlerweile in jeder Spielesammlung eines PS4-Besitzer und wenn nicht dort, dann auf unzähligen Verkaufsportalen für noch kleineres Geld als am Markt.

    Aber was philosophieren wir, wenn wir ehrlich sind war ein Großteil der in PS+ enthaltenen Spiele eher was für die Müllhalde. Es gab hin und wieder mal einen guten oder überraschenden (für mich war das bspw. Sniper Elite 4) Titel oder nette, kurzweilige Unterhaltung (wie bspw. The Journey), aber wirkliche Kracher waren nicht dabei.
    Defc ist offline

  16. #376 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Wär ja trotzdem ein gutes Angebot, mal ausnahmsweise ein gutes Exklusivspiel ins PS-Plus Angebot zu schicken. Allgemein immer extrem schlecht das Angebot von PS Plus, vor allem im Verhältnis zur Konkurrenz.
    ulix ist offline

  17. #377 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.228
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Wär ja trotzdem ein gutes Angebot, mal ausnahmsweise ein gutes Exklusivspiel ins PS-Plus Angebot zu schicken. Allgemein immer extrem schlecht das Angebot von PS Plus, vor allem im Verhältnis zur Konkurrenz.
    Genau das stört mich am meisten an PS+...
    Wenn ich mir anschaue, was bei der Konkurrenz monatlich verschenkt wird, bin ich schon etwas neidisch.

    Es ist ja schon eine kleine Frechheit, dass man für nahezu alle Onlinemodi PS+ braucht, da kann man doch immerhin mal einen Top-Titel / Monat erwarten, stattdessen kriegt man zu 90% irgendwelchen Ramsch, den sich keine Sau kaufen würde.
    Was man dazu sagen muss: so viele unglaublich tolle PS4-Titel gibt es nicht und die, die es gibt, sind bereits bei vielen in der Bibliothek oder im Regal. Vergleiche ich die gesamte Auswahl, vor allem im Store, sind locker 75-80% davon irgendwelche Gammelspiele, Indietitel oder generell Ramsch.

    Versteht mich nicht falsch, ich liebe meine PS4 und deren Exklusivtitel, wenn ich jedoch schaue, wie lange die Konsole schon am Markt ist, dann ist die Bandbreite an verfügbaren Spielen wirklich eher mau.
    Wenn ich mich da an PSX/PS2-Zeiten erinnere... hach ja.
    Defc ist offline

  18. #378 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Öhm... jain.

    Die meisten großen Spiele sind Multiplatform und kommen auch auf PS4.

    Ich hab die PS4 aber auch nur für die ca. 10 guten Exklusivtitel, was es auf PC gibt wird auf PC gespielt.
    ulix ist offline

  19. #379 Zitieren
    General Avatar von Todesglubsch
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    3.504
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Im Weihnachtsgeschäft mit Titeln absahnen, die jeder eingefleischte PS4-Spieler schon längst gespielt haben sollte?
    Denk an die neuen PS4-Spieler, die sich jetzt eine Konsole kaufen. Ggfs. sogar eine Bundle-Konsole mit GoW und Co.

    ...gut, die Chance, dass die Personen jetzt schon PS+ haben ist gering, aber die Sales-Abteilungen ticken manchmal sehr kreativ.

    Aber was philosophieren wir, wenn wir ehrlich sind war ein Großteil der in PS+ enthaltenen Spiele eher was für die Müllhalde. Es gab hin und wieder mal einen guten oder überraschenden (für mich war das bspw. Sniper Elite 4) Titel oder nette, kurzweilige Unterhaltung (wie bspw. The Journey), aber wirkliche Kracher waren nicht dabei.
    Ich hab die Tage ne Auflistung aller Spiele gemacht die dieses Jahr erschienen sind. Die Mehrheit waren tatsächlich gute Titel - die allerdings nichts für mich waren, bzw. ich bereits hatte. Sniper Elite 4 hingegen empfand ich als ziemlichen Schrott. Haben's im Coop versucht zu spielen. So richtig als "Sniper" haben wir uns nicht gefühlt.

    Was an PS+ am meisten stört ist, dass man von Vier+ Titeln auf 2 reduziert wurde. Hier wäre es vielleicht toll, wenn man noch nen dritten reinnimmt. Einen Indietitel zum Beispiel. Oder Titel nimmt, die nicht schon in drölfzig Sales vorhanden waren (Titanfall 2). Ich würde mich auch über den ein oder anderen japanischen Nischentitel freuen.
    Todesglubsch ist offline

  20. #380 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.228
    Zitat Zitat von Todesglubsch Beitrag anzeigen
    Denk an die neuen PS4-Spieler, die sich jetzt eine Konsole kaufen. Ggfs. sogar eine Bundle-Konsole mit GoW und Co.

    ...gut, die Chance, dass die Personen jetzt schon PS+ haben ist gering, aber die Sales-Abteilungen ticken manchmal sehr kreativ.



    Ich hab die Tage ne Auflistung aller Spiele gemacht die dieses Jahr erschienen sind. Die Mehrheit waren tatsächlich gute Titel - die allerdings nichts für mich waren, bzw. ich bereits hatte. Sniper Elite 4 hingegen empfand ich als ziemlichen Schrott. Haben's im Coop versucht zu spielen. So richtig als "Sniper" haben wir uns nicht gefühlt.

    Was an PS+ am meisten stört ist, dass man von Vier+ Titeln auf 2 reduziert wurde. Hier wäre es vielleicht toll, wenn man noch nen dritten reinnimmt. Einen Indietitel zum Beispiel. Oder Titel nimmt, die nicht schon in drölfzig Sales vorhanden waren (Titanfall 2). Ich würde mich auch über den ein oder anderen japanischen Nischentitel freuen.
    Leider treffen die PS+ Titel sehr selten meinen Geschmack. Detroit Become Human war zum Beispiel ganz nett, Sniper Elite gefiel mir (Singleplayer-Modus) wohl vor allem wegen der Stealth-Mechaniken (wenn man das überhaupt so nennen kann), objektiv betrachtet war der Titel natürlich eher Durchschnitt als Spielehit.
    Ansonsten hatte ich einen Großteil der PS+ Titel auch schon, wie bspw. Infamous, TLoU oder Darksiders II. Hier wäre ein Überraschungstitel, der nicht schon in 30000 Sales oder seit Ewigkeiten auf dem Markt war, schön.

    Es waren wie erwähnt nicht alle Spiele kompletter Schrott, ich kam durch PS+ so beispielsweise an The Binding of Isaac und war begeistert, dass man mich ein so simpler Titel derart lange unterhalten kann / konnte - in Summe waren die bald 5 Jahre, die ich mit der PS4 und größtenteils auch mit PS+ zugebracht habe, aber eher mau.

    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Öhm... jain.

    Die meisten großen Spiele sind Multiplatform und kommen auch auf PS4.

    Ich hab die PS4 aber auch nur für die ca. 10 guten Exklusivtitel, was es auf PC gibt wird auf PC gespielt.
    Ich habe mir die PS4 damals ja auch nur wegen der Exklusivtitel und zum spielen mit Freunden gekauft. Da ich in diesem Jahr erstmalig FIFA ausgelassen habe, verdinge ich mir die Zeit natürlich vorrangig mit Singleplayer-Titeln (für Online-MP-Titel fehlt mir schlichtweg die Zeit) und da habe ich, meines Erachtens nach, nahezu alle guten und verfügbaren Spiele durchgespielt.
    Defc ist offline

Seite 19 von 21 « Erste ... 81215161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •