Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 401

Playstation 4 - Allgemein #4

  1. #141 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Und wo? Mehr Infos!
    Filben ist offline

  2. #142 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Meist doch bei den üblichen Verdächtigen: MMOGA und sowas.
    Mein Arbeitskollege kauft sich die Karten auch immer online.
    Defc ist offline

  3. #143 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Filben Beitrag anzeigen
    Und wo? Mehr Infos!
    demletzt war direkt bei sony ne aktion 35€ für 1 Jahr und 3 Monate, sofort zugeschlagen. Einfach mal jeden Tag auf mydealz.de reinschauen
    SkoiL ist offline

  4. #144 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    demletzt war direkt bei sony ne aktion 35€ für 1 Jahr und 3 Monate, sofort zugeschlagen. Einfach mal jeden Tag auf mydealz.de reinschauen
    Das war exklusiv beim Amazon Prime Day. Und beim Prime Day einkaufen zu können braucht man ein Prime-Jahresabo (oder man hat noch die 30 Gratis-Tage).

    So wie ich das sehe, spart man online nur 5-7 Euro. Und da sind noch nicht einmal die Gebühren z.B. von PayPal eingerechnet. Das z.Z. beste Angebot von 42,99€ + PayPal-Gebühren = 44,71€. Also meiner Meinung nach kein Schnäppchen.
    Zyankali~ ist offline

  5. #145 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    Das war exklusiv beim Amazon Prime Day. Und beim Prime Day einkaufen zu können braucht man ein Prime-Jahresabo (oder man hat noch die 30 Gratis-Tage).

    So wie ich das sehe, spart man online nur 5-7 Euro. Und da sind noch nicht einmal die Gebühren z.B. von PayPal eingerechnet. Das z.Z. beste Angebot von 42,99€ + PayPal-Gebühren = 44,71€. Also meiner Meinung nach kein Schnäppchen.
    Filben hat prime soweit ich weiß
    SkoiL ist offline

  6. #146 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Das ändert wohl nichts mehr daran, dass die Aktion vorbei ist.
    Defc ist offline

  7. #147 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Außerdem eine weitere Aktion bei der es heißt "JETZT Geld ausgeben, bevor man später mehr muss!". Alle wollen dein Geld lieber JETZT und locken mit Rabatten. Sommerschlussverkäufe in den Klamottenläden, Steam-Sales, 5-Sterne-Ticket von Cinestar, usw. Wenn alles auf einmal kommt, stehe ich trotzdem wieder pleite da. Klar hätte ich dann ein weiteres Jahr PS+, aber trotzdem innerhalb eines Jahres 85 EUR ausgegeben. Ich kriege aber leider mein Gehalt/BAFöG nicht einfach ein Jahr oder wenigstens einen Monat früher.

    Man muss auch einfach mal verzichten können und anstatt Sony jetzt zwar relativ etwas weniger, aber trotzdem wesentlich früher als geplant, Geld in den Rachen zu werfen, sage ich einfach: Nö.

    Dazu kommt, dass wir doch eh vollkommen übersättigt und mit Spielen bombardiert werden. Mein Backlog ist riesig, habe noch PS+ Spiele von vor zwei Jahren ungespielt auf der Festplatte. Das bisschen Online-Gaming auf der PS4... aktuell nur Titanfall 2 oder BF1, was ich beides auch auf dem PC habe und dann eben dahin wechsle. Dort gibt es zwar deutlich weniger Spieler und Server, aber für eine Runde zwischendurch reichts. Und wenn es dann doch mal eine Aktion gibt, bei der, wenn mein Abo ausgelaufen ist, es wieder ein Jahr für 35 oder 40 EUR gibt, kann man immer noch zu schlagen.
    Filben ist offline

  8. #148 Zitieren
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.549
    da ich für die 5.00 beta ausgewählt worden bin. habe ich 2x weitere codes die ich hergeben kann. gibt es hier jemanden der sich darüber freuen würde und interesse hat? wenn ja einfach hier schreiben. code gibt's dann per pn.
    The Old Hunter ist offline

  9. #149 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    hier n Deal für 299€ grade mal für die ps4 pro https://www.quelle.de/p/playstation-...av-q=ps4%20pro

    den Gutschein hier mit einlösen. https://www.quelle.de/p/playstation-...av-q=ps4%20pro
    SkoiL ist offline

  10. #150 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Zitat Zitat von The Old Hunter Beitrag anzeigen
    da ich für die 5.00 beta ausgewählt worden bin. habe ich 2x weitere codes die ich hergeben kann. gibt es hier jemanden der sich darüber freuen würde und interesse hat? wenn ja einfach hier schreiben. code gibt's dann per pn.
    Hast Du noch einen? Hab Interesse!
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline

  11. #151 Zitieren
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.549
    Zitat Zitat von Despot Beitrag anzeigen
    Hast Du noch einen? Hab Interesse!
    natürlich
    The Old Hunter ist offline

  12. #152 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Zitat Zitat von The Old Hunter Beitrag anzeigen
    natürlich
    Danke dude!
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline

  13. #153 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Playstation Now ist heute gestartet. Ein Abo kostet 16,99 Euro, die ersten 7 Tage sind kostenlos.

    Zur Spieleliste

    Der Preis ist schon sehr happig, da muss man schon vom aktuellen Angebot absolut begeistert sein, um den Preis sich gefallen zu lassen.^^
    Ich hatte ja gehofft, dass Dragon Age Origins dabei sein würde, aber mich interessiert gar kein Spiel von der Liste zumindest keine 16,99 Euro.
    Sony soll der PS4 einfach beibringen eine PS3 Disc zu lesen, dann hat es sich. Wo ist da das Problem?
    Dukemon ist offline

  14. #154 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Muss man die Spiele nochmal extra kaufen, um sie mit dem Abo spielen zu können?
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline Geändert von FlashX (24.08.2017 um 20:16 Uhr)

  15. #155 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Muss man die Spiele nochmal extra kaufen, um sie mit dem Abo spielen zu können?
    Vielleicht ist hier ja jemand der das bereits nutzt, der es uns sagen kann.
    Dukemon ist offline

  16. #156 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Sind schon ein paar gute PS3-Spiele dabei, aber ein paar werden auch vermisst. Wer einen Monat Urlaub hat, kann die alten Titel nachholen und durchsuchten für 16,99. Aber das wird bestimmt kein laufender Posten für mich sein. Und wenn ich's mir recht überlege, bezahle ich sicher nicht zweimal die geldgierigen Säcke von Sony. Einmal für die PS3-Version, die ich hier physisch vor Ort habe und dann nochmal, nur um es auf der Nachfolgerkonsole oder PC spielen zu können.
    Filben ist offline

  17. #157 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.473
    Immerhin ein erster schritt in die Richtung "zocken ohne grenzen"
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  18. #158 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.539
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Sony soll der PS4 einfach beibringen eine PS3 Disc zu lesen, dann hat es sich. Wo ist da das Problem?
    Das Problem ist der Cell Prozessor der PS3. Diesen zu emulieren ist nicht möglich, schon Entwickler haben sich beschwert dass ein XBox 360-/PC-Spiel nicht so leicht zur PS3 zu porten/entwickeln ist. Grund ist der Prozessor, welcher auf anderer Technologie basiert. Ich sprech jetzt als Laie, aber beim PC und der XBox 360 kam wohl eine x86- oder ARM-Architektur bei den Prozessoren zum Einsatz. Ach keine Ahnung. ^^'

    Die PS4 wird niemals eine Abwärtskompatibilität zur PS3 besitzen. Daher entstehen diese ganzen Remasters, damit ältere PS-Titel auch nativ auf der PS4 laufen können.


    @ PS Now: Klingt sehr interessant. Hab schonmal die Spieleliste abgecheckt, aber wieder vergessen. Wenn da ein God of War 3 dabei ist, dann werde ich gerne mal den Dienst in Anspruch nehmen. Bin kein Playstation Besitzer, habe mir aber seit PS1/PS2-Zeiten schon immer eine gewünscht gehabt. Die PS3 hätte ich auch fast mal geholt, habe 2005 und 2006 dieser sehr nachgeträumt. Aber ich habe mich dann doch Ende 2008 für nen neuen PC entschieden.
    Kyle07 ist offline

  19. #159 Zitieren
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.549
    ich nutze ps now schon. und bin vom angebot begeistert. zumindest weil mir die spiele gefallen . lauft sehr flussig. nur ab und an gibt es kurz paar lags. find ich aber nicht storend. und die spiele liste find ich super. red dead redemption , ninja gaiden , bioshock 1-3 , unchartet 1-3 , the last of us, borderlands , god of war , klling floor , viele telltale spiele, auch viele lego spiele. also ich bin vom angebot begeistert. einzig kirtik zb. gibt es auch azuras warth. doch wenn man es versucht zu spielen heist es nur es ist auf ps now nicht mehr verfugbar. selbe gilt auch lego harry potter jahre 1-4. da frag ich mich wieso die drin sind wenn man sie eh nicht spielen kann . aber ansonsten freue ich mich personlich von dem angebot und die 17 euro sind es mir alle mal wert
    The Old Hunter ist offline

  20. #160 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von Filben Beitrag anzeigen
    Sind schon ein paar gute PS3-Spiele dabei, aber ein paar werden auch vermisst. Wer einen Monat Urlaub hat, kann die alten Titel nachholen und durchsuchten für 16,99.
    Laut der Website wechselt das Angebot auch ständig. Die einzigen PS4-Spiele, die dort momentan spielbar sind, sind 2-3 Remasters von PS3-Spielen, aber abgesehen von denen keine Exclusives. Gerade auf AAA-Titel wie Horizon wird man also sicherlich sehr lange warten können, und dann vermutlich auch nur für kurze Zeit spielen, da auf der Website schon explizit die Rede von "neue Spiele ausprobieren" ist.

    Vielleicht wird ein paar Jahre nach Release mal Death Stranding mit PS Now spielbar sein - dann nehm ich das Angebot wahr. Allerdings muss man dann auch extra einen Dual Shock 4 Controller kaufen, also wird es nicht billiger. Wobei, PS Now Probewoche und PS+ Probewoche, einen billigen PS4-Controller von einer Noname-Marke kaufen, dann in wenigen Tagen durchsuchten. Ist halt stressig
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •