Seite 20 von 21 « Erste ... 913161718192021 Letzte »
Ergebnis 381 bis 400 von 401

Playstation 4 - Allgemein #4

  1. #381 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Es ist ja schon eine kleine Frechheit, dass man für nahezu alle Onlinemodi PS+ braucht, da kann man doch immerhin mal einen Top-Titel / Monat erwarten, stattdessen kriegt man zu 90% irgendwelchen Ramsch, den sich keine Sau kaufen würde.
    Das ist der Selling Point der PS4, da sich gute Konsolen-Exklusivtitel heutzutage an zwei Händen abzählen lassen. Sony verkauft die Konsole selbst weit unter Wert und holt das Geld damit wieder rein, dass ein Großteil der Spieler ein PS+ Abo abschließt, entweder weil der 08/15 Spieler Call of Duty oder FIFA online spielen will, oder weil man sich von "Gratis"-Spielen locken lässt, deren Kauf man allerdings nie in Betracht gezogen hätte.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  2. #382 Zitieren
    General Avatar von Todesglubsch
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    3.504
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Es waren wie erwähnt nicht alle Spiele kompletter Schrott, ich kam durch PS+ so beispielsweise an The Binding of Isaac und war begeistert, dass man mich ein so simpler Titel derart lange unterhalten kann / konnte - in Summe waren die bald 5 Jahre, die ich mit der PS4 und größtenteils auch mit PS+ zugebracht habe, aber eher mau.
    Ich hab mich nur auf das aktuelle Jahr bezogen.
    In den Zeiten, in denen wir auch noch PS3 und Vita-Titel erhielten, war durchaus ab und zu was spielbares dabei. Und ich bin mir sicher, dass die meisten Isaac als Schrott bezeichnen werden.

    Ich nicht. Ich hab's mit allen DLCs und werde auch den letzten DLC dazu kaufen, auch wenn ich das Spiel niemals platinieren werde.
    Hab dafür die Platin in "Enter the Gungeon", das reicht mir.

    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Das ist der Selling Point der PS4, da sich gute Konsolen-Exklusivtitel heutzutage an zwei Händen abzählen lassen.
    Eigentlich ist jede Exklusivproduktion von Sony ein guter bis sehr guter Titel. Ob's den eigenen Geschmack trifft ist ne andere Sache.
    Bei Microsoft sieht's schlechter aus, aber die finanzieren sich auch über den Gamepass und verramschen damit den Spielewert.
    Todesglubsch ist offline

  3. #383 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Joa, qualitativ sind die hauseigenen Titel von Sony bisher immer erste Sahne gewesen.
    Ich werfe Sony ja selbst gern die ein oder andere Sache vor, aber die Exklusivtitel sind allesamt hochwertig und absolut spielenswert!
    Defc ist offline

  4. #384 Zitieren
    Fera
    Gast
    Hallo!

    Mal eine technische Frage im Bezug auf meine PS4 Pro.

    Ich würde gerne Screenshots (oder vielleicht sogar Video-Clips) auf der Konsole machen und hier dann hochladen.

    Geht sowas? Und wenn ja, wie mache ich das? (Bitte so erklären, daß auch eine technische Nulpe wie ich das hinkriege)

    LG

  5. #385 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.108
    Am Controller gibt es links beim Steuerkreuz den Share Button. Wenn du diesen gedrückt hälst, kannst du zwischen Screenshot und Videoclip wählen.
    Dann kannst du in der Aufnahmegalerie den Clip raussuchen und über den Knopf rechts am Controller "Options" auf einem Datenträger speichern
    Atticus ist offline

  6. #386 Zitieren
    Fera
    Gast
    Zitat Zitat von Atticus Beitrag anzeigen
    Am Controller gibt es links beim Steuerkreuz den Share Button. Wenn du diesen gedrückt hälst, kannst du zwischen Screenshot und Videoclip wählen.
    Dann kannst du in der Aufnahmegalerie den Clip raussuchen und über den Knopf rechts am Controller "Options" auf einem Datenträger speichern
    Perfekt!!!

    Vielen lieben Dank!

  7. #387 Zitieren
    General Avatar von Todesglubsch
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    3.504
    Wenn du die Share-Taste gedrückt hälst, kannst du auch einstellen, was beim Drücken der share-Taste passiert.
    Die Screenshots werden eh immer etwas zeitverzögert aufgenommen, wenn du dann immer erst über das Menü gehen musst, geht noch mehr Zeit flöten. Kannst also im Menü die Videos deaktivieren und so einstellen, dass ein einfacher Druck auf den Button immer nur einen Screenshot aufnimmt - und kein Video.
    Todesglubsch ist offline

  8. #388 Zitieren
    Fera
    Gast
    Zitat Zitat von Todesglubsch Beitrag anzeigen
    Wenn du die Share-Taste gedrückt hälst, kannst du auch einstellen, was beim Drücken der share-Taste passiert.
    Die Screenshots werden eh immer etwas zeitverzögert aufgenommen, wenn du dann immer erst über das Menü gehen musst, geht noch mehr Zeit flöten. Kannst also im Menü die Videos deaktivieren und so einstellen, dass ein einfacher Druck auf den Button immer nur einen Screenshot aufnimmt - und kein Video.
    Klingt sinnvoll, werde ich so einstellen, da es mir ja ohnehin vornehmlich um Screenshots geht. Ich kann dann aber (auch nach der Einstellung darauf) dann wieder durch Festhalten des Share-Buttons, wenn ich (über das Menü) doch mal ein Video machen möchte, richtig?

    Danke Dir!!!

  9. #389 Zitieren
    General Avatar von Todesglubsch
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    3.504
    Jup. Langes Gedrückthalten öffnet immer das Menü wo du auch Einstellungen vornehmen kannst.
    Kurzes Drücken macht das, was du im obigen Menü eingestellt hast.
    Todesglubsch ist offline

  10. #390 Zitieren
    Fera
    Gast
    So, habe alles gemacht, Fotos und ein Video erstellt, auf einen USB kopiert, an den PC angeschlossen, auf den Desktop kopiert und jetzt frage ich mich als Nulpe natürlich nur noch, wie ich das Ganze dann in einen Post hineinbekomme, um es dann auch präsentieren zu können.... Ich verzweifel hier noch...

    Edit:

    Denn sowohl bei der Grafik als auch Video-Funktion fragt mich der Editor einzig nach der URL. Hab aber keine, naturgemäß, nur Dateien...

    Das Video ist MP4 und die Fotos JPG, falls das irgendwie wichtig ist...
    Geändert von Fera (11.12.2019 um 17:45 Uhr)

  11. #391 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.108
    Für Bilder benutze das hier:

    https://upload.worldofplayers.de/upload2.cgi

    hochladen
    war das Passwort glaube ich.
    Atticus ist offline

  12. #392 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Zitat Zitat von Atticus Beitrag anzeigen
    Für Bilder benutze das hier:

    https://upload.worldofplayers.de/upload2.cgi

    hochladen
    war das Passwort glaube ich.
    Das ist korrekt.

    Ich habe mir damals einen twitter-Account gemacht und so Bilder direkt hochgeladen. Danach konnte ich am PC die hochgeladenen Bilder direkt im WoP-Upload hochladen und ins Forum stellen.
    Da war ich bequem, weil mir das ständige an- und abstöpseln eines USB-Sticks zu viel Arbeit gemacht hat.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  13. #393 Zitieren
    Fera
    Gast
    Hat alles geklappt!

    Nur das mit dem Video klappt nicht, vielleicht ist die Datenmenge zu groß oder MP4 wird nicht unterstützt oder so.
    Aber wenigstens kann ich jetzt auch mal ein paar Bilder hochladen, auch wenn ich beim USB-Stick bleibe.

    Nochmals vielen lieben Dank für Euren Support!!!

  14. #394 Zitieren
    Dukemon ist offline

  15. #395 Zitieren
    General Avatar von Todesglubsch
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    3.504
    Vergiss Firewall Zero Hour nicht. Für die drei User die ihr PSVR noch nutzen
    Todesglubsch ist offline

  16. #396 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Ja, Sony hat PSVR verkackt, aber zumindest halten sie dran fest.
    Sony hätte einigen Drittherstellern Unterstützung in Form von Geld anbieten sollen, wenn sie damit in ihren laufenden Spielen optionalen VR Support (nur für die PS4 Version) einbauen. Dann haben Dritthersteller eine Motivation auch die Konsoleneigenheiten zu nutzen, die nicht aus Grafikpower und Trophäen in Form von Text und einer kleinen Grafik bestehen. Die Fähigkeiten vom DS4 wurden doch nur Anfangs von Sonys FirstParties verwendet.
    Dukemon ist offline

  17. #397 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Wurde PSVR wirklich verkackt? Was gab es denn da so? Sogar Battlefront 2015 hatte einen PSVR DLC. Kam DOOM VFR für PSVR raus?

    Ansonsten bekommt die PS4 echt geile Games zur Zeit. Uncharted und nun Bioshock. Geil.
    Kyle07 ist offline

  18. #398 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Ich find PS Plus immernoch ziemlich schlecht fürs Geld. Bioshock Infinite ist mittlerweile 7 Jahre alt (Scheiße, ich werd alt), der Rest deutlich älter.

    Wer das noch nicht hat, hatte wohl auch kaum Interesse, denn die Reihe aus allen drei Spielen gabs oft genug für Peanuts im Angebot.

    Und Sims 4 für Konsole? Ähm...
    ulix ist offline Geändert von ulix (30.01.2020 um 10:11 Uhr)

  19. #399 Zitieren
    General Avatar von Todesglubsch
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    3.504
    Streng genommen dürfte für die Bioshock-Collection das gleiche gelten, wie für die Nathan Drake Collection. Also zumindest was das Alter der Teile und den Preis angeht. Hab trotzdem das Gefühl, dass diese Sammlung besser angenommen wird, als Uncharted.

    Wenn man den Sale-Preis der zwei Haupttitel nimmt, kommt man auf einen "Wert" von 19€ vs 16€ im Vormonat.
    Addieren wir den VR-Titel noch dazu, steigt der Wert auf fluppige 32€.
    Todesglubsch ist offline

  20. #400 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Also Freunde von mir haben sich die Spiele geschnappt und zocken die. Jeder hat nen anderen Fokus.
    Kyle07 ist offline

Seite 20 von 21 « Erste ... 913161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •