Page 1 of 18 12345812 ... Last »
Results 1 to 20 of 346

Playstation 4 - Allgemein #4

  1. #1 Reply With Quote
    Dragonslayer Defc's Avatar
    Join Date
    Dec 2002
    Location
    Hameln
    Posts
    4,027
    Hier geht es dann weiter.

    PS+ Spiele für April 2017:

    • Drawn to Death (PS4)
    • Lovers in a Dangerous Spacetime (PS4)
    • 10 Second Ninja X (PS Vita, Cross Buy mit PS4)
    • Curses ‘n Chaos (PS Vita, Cross Buy mit PS4)
    Defc is offline

  2. #2 Reply With Quote
    Deus SkoiL's Avatar
    Join Date
    Jan 2012
    Location
    Ishgard
    Posts
    10,886
    bei ps+ gibts auch nur noch Dreck oder?

    Seit ich ps+ habe ist kein einziges gscheites Game dabei gewesen.
    SkoiL is offline

  3. #3 Reply With Quote
    Ritter The Old Hunter's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Posts
    1,161
    nun kommt darauf an ob es einen gefällt also die spiele. ich habe bisher nur 2 gute spiele die mir gefallen bekommen bisher durch ps+. titan souls und little big planet 3.
    The Old Hunter is offline

  4. #4 Reply With Quote
    Deus Filben's Avatar
    Join Date
    May 2004
    Location
    Rostock
    Posts
    15,789
    Ist eben ein netter Bonus. Wer sich PSN+ nur für die Games holt, macht was falsch. Denn den 5er könnte man sich bei vielen dieser Games sparen.
    Filben is offline

  5. #5 Reply With Quote
    Deus SkoiL's Avatar
    Join Date
    Jan 2012
    Location
    Ishgard
    Posts
    10,886
    naja ich hab 1 jahr ps+ für 20€ bekommen, werde es dann für Tekken 7 benutzen nur die Games die dabei sind, sind mMn. einfach nur kacke.

    Das war soweit ich weiß am Anfang noch besser mit den kostenlosen Games.

    Und btw Titan Soul gabs erst vor ner Weile für 40 cent
    SkoiL is offline

  6. #6 Reply With Quote
    Legende OuterHaven's Avatar
    Join Date
    Dec 2007
    Location
    Hessen
    Posts
    7,148
    Quote Originally Posted by The Old Hunter View Post
    nun kommt darauf an ob es einen gefällt also die spiele. ich habe bisher nur 2 gute spiele die mir gefallen bekommen bisher durch ps+. titan souls und little big planet 3.
    Yo, schon den DS3 DLC gezockt?
    OuterHaven is offline

  7. #7 Reply With Quote
    Ritter The Old Hunter's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Posts
    1,161
    Quote Originally Posted by OuterHaven View Post
    Yo, schon den DS3 DLC gezockt?
    leider noch nicht. die pc version spinnt bei mir (abstürze usw) daher warte ich auf den 20. april wo die fire fades edition erscheint und kaufs mir dann einfach für ps4
    The Old Hunter is offline

  8. #8 Reply With Quote
    Dragonslayer Defc's Avatar
    Join Date
    Dec 2002
    Location
    Hameln
    Posts
    4,027
    Ja, die Titel sind leider größtenteils Mist, wobei ich mich bspw. auf Lovers in a Dangerous Spacetime freue.
    Ansonsten fielen mir spontan nur zwei Titel ein, die ich durch PS+ bekommen habe und heute noch spiele/spielen würde:

    - The Binding of Isaac: Rebirth
    - inFAMOUS: First Light

    Alle anderen Spiele habe ich zwar in die Bibliothek verfrachtet, aber nie heruntergeladen.
    Defc is offline

  9. #9 Reply With Quote
    Deus SkoiL's Avatar
    Join Date
    Jan 2012
    Location
    Ishgard
    Posts
    10,886
    Infamous first Light hab ich gekauft und the binding of isaac hab ich fürn pc

    ich hab einfach zu viele andere, richtig gute Spiele die noch ungespielt rumlungern.
    SkoiL is offline

  10. #10 Reply With Quote
    Legende Ottifant's Avatar
    Join Date
    Sep 2009
    Location
    Niedersachsen
    Posts
    7,804
    Quote Originally Posted by Filben View Post
    Ist eben ein netter Bonus. Wer sich PSN+ nur für die Games holt, macht was falsch. Denn den 5er könnte man sich bei vielen dieser Games sparen.
    Ende 2013 gab's bei PS Plus für PS3 noch einen Batman: Arkham-Teil und Bioshock Infinite.


    🤔
    Ottifant is offline

  11. #11 Reply With Quote
    Deus Dukemon's Avatar
    Join Date
    Jun 2010
    Location
    Tevinter
    Posts
    13,838
    [Bild: wop_psn3.png]

    Der echte

    World of Players - PlayStation Treff [Ger]

    meine PSNID, um die Community schneller zu finden: Dukemon09
    Mit dir wird der Treff so richtig voll
    Dukemon is offline

  12. #12 Reply With Quote
    Dragonslayer Defc's Avatar
    Join Date
    Dec 2002
    Location
    Hameln
    Posts
    4,027
    Da bin ich ja schon drin.

    Habe Horizon jetzt durch und bin wirklich sehr beeindruckt dass mich eine Story, die Größtenteils doch vorhersehbar war, so fesseln konnte.
    Das Spiel hat mich trotzdem immer wieder motiviert weiterzuspielen, vor allem die Kämpfe am Ende gefielen mir sehr gut, allerdings ist das Schattenweber-Outfit doch etwas zu stark, wie ich fand. Die Energiezellen zu finden war leider auch keine große Herausforderung, da man aber sowieso erst kurz vor Ende der Story an die Rüstung kommt, kann ich das verschmerzen.

    Alles in allem ein toller Titel, aber am Ende würde ich Witcher 3 weiter vor Horizon sehen. Das liegt aber wohl Primär am eher mittelalterlichen Setting der Hexer-Reihe als an großen Qualitätsunterschieden (grobflächig betrachtet).
    Defc is offline

  13. #13 Reply With Quote
    Deus SkoiL's Avatar
    Join Date
    Jan 2012
    Location
    Ishgard
    Posts
    10,886
    wenn irgendjemand n Horizon deal für 40 oder weniger sieht am besten mal Bescheid geben.
    SkoiL is offline

  14. #14 Reply With Quote
    Deus DWS's Avatar
    Join Date
    May 2002
    Location
    Lübeck-Schlaglochhausen
    Posts
    11,768
    Quote Originally Posted by Despot View Post

    Habe Horizon jetzt durch und bin wirklich sehr beeindruckt [...]
    Würdest du es (mit Abstand) auch ein 2. und 3. mal angehen wollen?
    DWS is offline

  15. #15 Reply With Quote
    Dragonslayer Defc's Avatar
    Join Date
    Dec 2002
    Location
    Hameln
    Posts
    4,027
    Quote Originally Posted by DWS View Post
    Würdest du es (mit Abstand) auch ein 2. und 3. mal angehen wollen?
    Vermutlich ja, aber das kann ich leider erst nach einigen Wochen Pause sagen.
    Das Gameplay hat mir großen Spaß bereitet, allerdings ist die HQ relativ früh durchschaubar und bis auf ein paar Twists eher unüberraschend.

    Aktuell bin ich froh, endlich durch zu sein, auch wenn die letzten Missionen sehr spannend und toll inszeniert waren.

    Was ich aber sagen muss: der Schwierigkeitsgrad wurde am Ende ziemlich angezogen (habe das Spiel auf 'schwer' gespielt). Hätte ich die Schattenweberrüstung nicht gehabt, würden mir spontan 4-5 Stellen einfallen, an denen ich verreckt wäre.
    Defc is offline

  16. #16 Reply With Quote
    Deus SkoiL's Avatar
    Join Date
    Jan 2012
    Location
    Ishgard
    Posts
    10,886
    lul 4 mal sterben ist ja auch so hart.
    SkoiL is offline

  17. #17 Reply With Quote
    Dragonslayer Defc's Avatar
    Join Date
    Dec 2002
    Location
    Hameln
    Posts
    4,027
    Quote Originally Posted by SkoiL View Post
    lul 4 mal sterben ist ja auch so hart.
    Ich sprach von 4-5 Stellen an denen ich gestorben wäre, jedoch nicht von der Anzahl der Tode.
    Defc is offline

  18. #18 Reply With Quote
    Deus SkoiL's Avatar
    Join Date
    Jan 2012
    Location
    Ishgard
    Posts
    10,886
    Quote Originally Posted by Despot View Post
    Ich sprach von 4-5 Stellen an denen ich gestorben wäre, jedoch nicht von der Anzahl der Tode.
    auch das ist ziemlich bescheuert, dann kämpft man sich halt durch. Immerhin besser als (wie bei vielen RPG's) ab Midlevel quasi n Gott zu sein und nicht wirklich mehr sterben kann außer man stellt sich heftig dumm an.
    SkoiL is offline

  19. #19 Reply With Quote
    Deus Filben's Avatar
    Join Date
    May 2004
    Location
    Rostock
    Posts
    15,789
    Um mal bei den Fakten zu bleiben: Auf 'Normal' kann ein Treffer eines großen Viehs (Swampmaw, Sawtooth etc.) gut 300 HP abziehen. Mit Level 20 hat man um die 400 HP.

    Wie oft man verreckt hängt dann also von der Anzahl der Treffer ab, und wie schnell man sich seine Tränke reinziehen kann. Wer also schnell ist, in jeder Hinsicht, wird selten sterben.
    Filben is offline

  20. #20 Reply With Quote
    Dragonslayer Defc's Avatar
    Join Date
    Dec 2002
    Location
    Hameln
    Posts
    4,027
    Mit Sicherheit, für mich war die Schattenweber-Rüstung aber auch ein Schmankerl zum Abschluss, da ich weiß wie schwer es mir fällt, bereits durchgespielte Titel erneut zu spielen.
    Der Endkampf war meiner Meinung nach an einigen Stellen schon knackig. Wer da nicht aufpasst oder auf die Umgebung achtet, wird schnell zu Kleinholz verarbeitet.
    Ich war am Ende (vor dem Endkampf) Stufe 36, leider habe ich es versäumt meine Beutel aufzubessern, zumindest bis zur maximalen Verbesserung.
    Defc is offline

Page 1 of 18 12345812 ... Last »

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •