Seite 7 von 21 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 401

Playstation 4 - Allgemein #4

  1. #121 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    meine PS4 lädt keine Spieleupdates mehr herunter. Erst sagte er ich muss das neue Firmware Update herunterladen, bis dahin ist das normal. Aber nach dem Systemupdate kann ich noch immer D3, Marvel Heroes und Neverwinter nicht updaten.
    Der bricht den Download ab, ohne Hinweis warum. Ich habe mich bereits aus- und wieder eingeloggt aber es wird einfach nichts.

    edit: Es liegt am Systemspeicher Problem gefunden... Sehr tragisch, drei Spiele wollen updaten es gibt nur Platz für 2. Was laden die denn da? Filme?
    Das stört mich nun aber sehr, vielleicht ist ein Umstieg auf die PS4Pro doch nicht so schlecht die hat gleich 1 TB. Ist die nicht auch kleiner, wenn sie hochkant steht als die normale PS4?
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (21.07.2017 um 21:36 Uhr)

  2. #122 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Ist die nicht auch kleiner, wenn sie hochkant steht als die normale PS4?
    PS4 Pro ist größer. Aber in jederlei Hinsicht besser. Mechanische Tasten anstatt berührungsempfindliche (die das erste PS4 Modell noch hatte, Folgerevisionen haben auch mechanische), kein Klavierlack mehr (weniger Fingerabdruck- und Kratzeranfälligkeit), 3 statt 2 USB-Ports, hintere Anschlüsse "blind" besser zu erreichen, da nicht ganz so abgeschrägt wie die normale PS4, kommt von Haus mit einer 1TB HDD und dann natürlich noch die bessere Leistung und/oder Grafikqualität. War mir für 400 EUR aber alles noch zu wenig, deshalb hatte ich bei der GameStop Aktion zugeschlagen. Das war wirklich ein guter Deal.
    Filben ist offline

  3. #123 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.241
    Macht bei euch das neue Systemupdate auch Probleme?
    Ich hatte gestern die PS4 neugestartet, danach ging nichts mehr. Ich musste die Stromverbindung kappen, beim Start der PS4 kam dann auch eine Info, dass der Fehler in der Systemsoftware seinen Ursprung hat.

    Was anderes:
    Ich habe aktuell den NAT-Typ 3, was ziemlich stört, weil mich Partymitglieder teilw. erst nach zig Restarts hören können. Ich muss auf den Router zugreifen oder? Bin zwar ITler, aber hatte bisher noch keine Probleme wg. des NAT-Typs.
    Afaik muss ich die Ports im Router freigeben.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  4. #124 Zitieren
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.556
    keine probleme bei mir. lauft alles so wie es soll.
    The Old Hunter ist offline

  5. #125 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von Despot Beitrag anzeigen
    Macht bei euch das neue Systemupdate auch Probleme?
    4.72 soll für einige Probleme sorgen, u.a. dass Freunde nicht als Online angezeigt werden und es Probleme beim Erstellen von Partys gibt. Ich habe es aus diesem Grund noch nicht installiert.

    Zum NAT-Problem kann ich nichts sagen. Typischerweise ist es ein Router-Problem. Gib mal diese Ports frei:

    TCP: 465, 983, 1935, 3478-3480, 5223, 10070-10080
    UDP: 3478, 3479, 3658, 10070
    Filben ist offline

  6. #126 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.241
    Zitat Zitat von Filben Beitrag anzeigen
    4.72 soll für einige Probleme sorgen, u.a. dass Freunde nicht als Online angezeigt werden und es Probleme beim Erstellen von Partys gibt. Ich habe es aus diesem Grund noch nicht installiert.

    Zum NAT-Problem kann ich nichts sagen. Typischerweise ist es ein Router-Problem. Gib mal diese Ports frei:

    TCP: 465, 983, 1935, 3478-3480, 5223, 10070-10080
    UDP: 3478, 3479, 3658, 10070
    Das würde ich gerne, leider fehlen mir aktuell die Zugangsdaten vom Router (Benutzername/Kennwort). Bin umgezogen, Router übernommen, die ehemalige Bewohnerin hat aber keine Zugangsdaten bzw. war nie in der Konfiguration.
    Im Normalfall müsste das PW doch auf dem Router stehen oder? Dann fehlt mir nur der Nutzername...

    Falls es relevant ist: Vodafone ist der Anbieter (und läuft, das mal nebenbei, erstaunlich gut).
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  7. #127 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von Despot Beitrag anzeigen
    Dann fehlt mir nur der Nutzername...
    admin

    Hilft nur probieren oder im Manual (ggf. online) nachlesen, wie man den KOMPLETT zurücksetzt.

    Bei D-Link Routern ist das standard Login oft admin mit password als Passwort. Auch bei Hitron (WLAN-Modems) ist der Standarduser oft admin.
    Filben ist offline

  8. #128 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Bei Vodafone ist der Standartname imo ​root
    SkoiL ist offline

  9. #129 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.241
    Danke!
    Ich schaue heute Abend mal und probiere es aus.

    Gestern musste ich erst wieder 2x den Router neustarten und bei der PS4 die Verbindung kappen, damit ich meinen Kumpel im Partychat hören konnte.
    Mir erschließt sich bisher nur noch keine Vorgehensweise, die sicher funktioniert. Es wirkt alles eher zufallsbasiert... merkwürdig.

    EDIT

    Okay, der Standardusername bei Vodafone ist root.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline Geändert von Defc (25.07.2017 um 13:54 Uhr)

  10. #130 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.241
    Kostenlose PS+ Spiele im August 2017:

    - Just Cause 3
    - Assassins Creed: Schrei nach Freiheit (Standalone DLC von Black Flag, AC IV)

    Damit bleibt Sony auf dem richtigen Weg und hält Wort, wie ich finde.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  11. #131 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    Hab gehört JC3 soll nicht so prickelnd laufen, immer wieder unter 30FPS auf den Konsolen.

    Aber schon cool.
    10203040 ist offline

  12. #132 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Damit lässt sich was anfangen. ^^
    JC3 sah auf der Gamescom spaßig aus mit seinen Zerstörungen, ist aber kein Spiel für das ich Geld ausgebe.
    Dukemon ist offline

  13. #133 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.241
    Die Preise für PS+ erhöhen sich mal wieder...

    - Bei einer jährlichen Abrechnung ändert sich der Preis von €49,99 zu €59,99 pro Jahr.

    - Bei einer vierteljährlichen Abrechnung ändert sich der Preis von €19,99 zu €24,99 pro Vierteljahr.
    - Bei einer monatlichen Abrechnung ändert sich der Preis von €6,99 zu €7,99 pro Monat.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  14. #134 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    lol, das haben wir nun davon, dass mal ein paar weniger wertlose Games dazu kommen. Dann bin ich wohl raus mit online zocken. War schön mit meinen Freunden. PC-Gaming ftw.
    Filben ist offline

  15. #135 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zyankali~ ist offline

  16. #136 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.241
    Aus Ermangelung eines Computers muss ich damit wohl leben. Whatever.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  17. #137 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.038
    Ist ja nicht so, dass man nicht mittels PSN+-Karten deutlich günstiger dran käme...
    Harbinger ist offline

  18. #138 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.241
    Zitat Zitat von Harbinger Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht so, dass man nicht mittels PSN+-Karten deutlich günstiger dran käme...
    Joa, von daher.
    Ich hab jetzt nicht das große Problem 25€ zu latzen. Es ist nicht schön, weil der Preis ja immer höher wird, aber noch ist es im Rahmen.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  19. #139 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von Harbinger Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht so, dass man nicht mittels PSN+-Karten deutlich günstiger dran käme...
    Ja, wenn Saturn mal 'ne Aktion hat so wie jetzt 1 Jahr für 34,99 EUR.
    Filben ist offline

  20. #140 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    Es gibt ja nicht nur Saturn.

    Und online bekommt ma ndie auch dauernd günstiger.
    10203040 ist offline

Seite 7 von 21 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •