Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 401

Playstation 4 - Allgemein #4

  1. #81 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Ottifant Beitrag anzeigen
    Nee. Aber die besten Spiele bei PS Plus hab ich meist schon.
    Du wurdest fotografiert

    Klick!
    Geißel Europas ist offline

  2. #82 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.855
    Hat sonst noch jemand sich Marvel Heroes Omega runtergeladen?
    Wer weiß wann das Spiel mal fertig wird.^^ Aber ein kleines MMO mit Marvel ist bestimmt etwas das ab und zu Spaß machen kann, nur die deutsche Umsetzung ist ausreichend nicht mehr. Hydra wird Heidra ausgesprochen. Keiner der Sprecher ist irgendwie bekannt. Aber die Heldenauswahl kann sich sehen lassen. Von allen Helden gibt es alternative Outfits aus Filmen und Serien.
    Wirkliche fehlen tun nur die Fantastic Four. (Danke FOX!)
    Dukemon ist offline

  3. #83 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.032
    PS plus im Juli
    Until Dawn
    Game of Thrones
    Atticus ist offline

  4. #84 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Sturmsense Beitrag anzeigen
    PS plus im Juli
    Until Dawn
    na toll und ich hab dafür noch 30€ vor n paar monaten ausgegeben.
    SkoiL ist offline

  5. #85 Zitieren
    The Ashen King Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    23.950
    Freut mich, ich schlage bei solchen Titeln nie zu, weil sie es mir nicht wert sind (genau wie Life is Strange) und jetzt gibt es sie alle kostenfrei - yeah!
    Bock auf Discord? Schreibt mir eine PN!

    Wir bieten entspannte Unterhaltung, einen Ort zum relaxen, Events, Umfragen, Streams, Diskussionen zu allen möglichen Themen und natürlich auch ein offenes Ohr bei alltäglichen Problemen sowie Sorgen

    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!
    Defc ist offline

  6. #86 Zitieren
    Held Avatar von adVenturer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    die Sofaritze
    Beiträge
    5.076
    "kostenfrei"
    "It's an incredible technical achievement, but it's unfortunate that it's going to be used to kill people" Noel Sharkey, Professor of artificial intelligence and robotics at the University of Sheffield
    (\/),;;,(\/)WooopwooP on the PC
    [Bild: yoqc2t9w.jpg]Beartato...how can we get some money? I've been thinking about it and I've decided I'd like to have some.
    -We could go get jobs.
    If you're not going to be serious then why even say anything.

    csgostats.gg
    ; FACEIT; Doom SnapMAPID: SQJ4SEBH

    adVenturer ist offline

  7. #87 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von adVenturer Beitrag anzeigen
    "kostenfrei"
    naja 40€ im Jahr (grade im Angebot) sind nicht viel. weniger als 4€ pro monat. also quasi ne halbe schachtel kippen.
    SkoiL ist offline

  8. #88 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von adVenturer Beitrag anzeigen
    "kostenfrei"
    Nur für die, die sich nicht über die Spiele aufregen, die es monatlich gibt. Denn die haben ihr PSN+ hauptsächlich für's online zocken und/oder cloud save games. Jeder der sich aufregt, hat vermutlich PSN+ überwiegend oder ausschließlich wegen den monatlichen Spielen.
    Filben ist offline

  9. #89 Zitieren
    Held Avatar von adVenturer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    die Sofaritze
    Beiträge
    5.076
    nej, das es überhaupt die Games jeden Monat hinterhergeschmissen gibt, liegt vorallem daran, dass es zu release der ps4 einen riesigen shitstorm der community gab, die nicht einsehen wollte, für alle online-Funktionen eines Spiels nochmal zusätzlich im Monat Geld zu zahlen. lol Es ist halt wie ein Abo abschliessen, was du A nicht brauchst und B gar nicht willst. Es ist nämlich so, dass die heißesten onlinespiele der PS4 sowieso crossplattform sind und man die daher auch auf dem PC spielen kann, wo der Onlinemodus gar nichts kostest... bis natürlich auf die provider kosten deiner Leitung. Aber diese Kosten sind eh die Basis-Haushaltskosten :'DDDDD
    "It's an incredible technical achievement, but it's unfortunate that it's going to be used to kill people" Noel Sharkey, Professor of artificial intelligence and robotics at the University of Sheffield
    (\/),;;,(\/)WooopwooP on the PC
    [Bild: yoqc2t9w.jpg]Beartato...how can we get some money? I've been thinking about it and I've decided I'd like to have some.
    -We could go get jobs.
    If you're not going to be serious then why even say anything.

    csgostats.gg
    ; FACEIT; Doom SnapMAPID: SQJ4SEBH

    adVenturer ist offline

  10. #90 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von Sturmsense Beitrag anzeigen
    PS plus im Juli
    Until Dawn
    Game of Thrones
    Das ist richtig gut. vor allem Until Dawn
    Desert Fox ist offline

  11. #91 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von adVenturer Beitrag anzeigen
    nej, das es überhaupt die Games jeden Monat hinterhergeschmissen gibt, liegt vorallem daran, dass es zu release der ps4 einen riesigen shitstorm der community gab, die nicht einsehen wollte, für alle online-Funktionen eines Spiels nochmal zusätzlich im Monat Geld zu zahlen. lol Es ist halt wie ein Abo abschliessen, was du A nicht brauchst und B gar nicht willst. Es ist nämlich so, dass die heißesten onlinespiele der PS4 sowieso crossplattform sind und man die daher auch auf dem PC spielen kann, wo der Onlinemodus gar nichts kostest... bis natürlich auf die provider kosten deiner Leitung. Aber diese Kosten sind eh die Basis-Haushaltskosten :'DDDDD
    es gibt auch ettliche Leute die ein Humble Monthly für 11€ im Monat abgeschlossen haben.
    SkoiL ist offline

  12. #92 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    es gibt auch ettliche Leute die ein Humble Monthly für 11€ im Monat abgeschlossen haben.
    Weil man da auch sehr viele und darunter auch gute Spiele bekommt. Kürzlich wurde hier im Thread noch rumgeheult, dass es monatelang keine guten Spiele in PS+ gab.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  13. #93 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.027
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Weil man da auch sehr viele und darunter auch gute Spiele bekommt. Kürzlich wurde hier im Thread noch rumgeheult, dass es monatelang keine guten Spiele in PS+ gab.
    Tatsächlich bekommt man bei PS+ im Schnitt sogar MEHR Spiele für's Geld (im Humble Monthly sind wohl durchschnittlich neun Spiele enthalten, ergibt 1,22$ pro Spiel, eine PS+-Mitgliedschaft bekommt man für etwa 48$ im Jahr, macht 4$ pro Monat, bei 6+ Spielen im Monat sind das etwa 67 Cent pro Spiel). Gut oder weniger gut liegt da im Auge des Betrachters, für mich als Besitzer aller gefeatureten Plattformen lohnt sich PS+ deutlich mehr, auch wenn dann mal ein Monat wie dieser dabei ist, in dem ich die "Hauptspiele" schon habe. Da ärgere ich mich jetzt aber schön über die verschwendeten 4$. Nicht.
    Harbinger ist offline

  14. #94 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Harbinger Beitrag anzeigen
    Tatsächlich bekommt man bei PS+ im Schnitt sogar MEHR Spiele für's Geld (im Humble Monthly sind wohl durchschnittlich neun Spiele enthalten, ergibt 1,22$ pro Spiel, eine PS+-Mitgliedschaft bekommt man für etwa 48$ im Jahr, macht 4$ pro Monat, bei 6+ Spielen im Monat sind das etwa 67 Cent pro Spiel). Gut oder weniger gut liegt da im Auge des Betrachters, für mich als Besitzer aller gefeatureten Plattformen lohnt sich PS+ deutlich mehr, auch wenn dann mal ein Monat wie dieser dabei ist, in dem ich die "Hauptspiele" schon habe. Da ärgere ich mich jetzt aber schön über die verschwendeten 4$. Nicht.
    Hauptsache es wird halt mal wieder auf den Konsolen rumgebasht.
    SkoiL ist offline

  15. #95 Zitieren
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Zitat Zitat von adVenturer Beitrag anzeigen
    nej, das es überhaupt die Games jeden Monat hinterhergeschmissen gibt, liegt vorallem daran, dass es zu release der ps4 einen riesigen shitstorm der community gab, die nicht einsehen wollte, für alle online-Funktionen eines Spiels nochmal zusätzlich im Monat Geld zu zahlen. lol
    Da gab's nen Shitstorm? Kann ich mich nicht dran erinnern.
    Davon mal ab gab's PS Plus und die monatlichen Spiele schon lange vor der PS4.
    Ottifant ist offline

  16. #96 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zitat Zitat von Ottifant Beitrag anzeigen
    Da gab's nen Shitstorm? Kann ich mich nicht dran erinnern.
    Natürlich gab es einen. Immerhin war "Multiplayer ohne Extrakosten" DAS Argument für eine PS3 statt einer X360.

    Die Spiele die, man über PS+ bekommt, kann man doch nur mit PS+ spielen, oder? Ihr seid also immer am Abo gebunden. Kein PS+, keine Spiele mehr. Mit dem Humble Monthly Bundle behält man die Spiele - egal ob man es danach weiter abonniert oder nicht.
    Zyankali~ ist offline

  17. #97 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    Die Spiele die, man über PS+ bekommt, kann man doch nur mit PS+ spielen, oder?
    Korrekt.

    Abos sind übrigens Sony's Haupteinnahmequelle (mein Theorie dazu: Deswegen lassen die auch kein Origin Access zu—wie MS auf ihrer Konsole. Die User sollen die endliche Kohle nicht an andere Unternehmen raushauen, sondern für PSN+ und PS Now). Diese und PS Zubehör wie Controller. Der Einzelhändler verdient an einer Konsole ca. 10,- EUR (Reingewinn). Da bleibt tatsächlich auch für den Großhandel und Sony selbst auch nicht mehr viel nach Abzug der Wartungs-, Entwicklungs- und Hard- und Softwarekosten. Aber wenn von den vielen Millionen PS4-Besitzer nur ein paar Millionen PSN+ für ein Jahr abschließen, kommt da ne ordentliche Stange Geld zusammen.
    Filben ist offline

  18. #98 Zitieren
    Held Avatar von adVenturer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    die Sofaritze
    Beiträge
    5.076
    Ist ja alles schön und gut, das ihr 4$ für 9 mehr oder weniger gute Games aka "Das liegt im Auge des betrachters"-bla ausgebt. Das ändert aber nichts, denn PS+ ist eine Paywall für den Multiplayer. Die meisten besitzen PS+ wegen des Multiplayers, da das meiste Geld auf dem PC und den Konsolen durch Multiplayergames erwirtschaftet wird. Selbst Nintendo zieht da jetzt nach und verlangt eine Fee, damit man Multiplayer-Network nutzen kann. Naja k, man kann es natürlich auch einfach auf die erhalten Games runterbrechen, aber wie viele von diesen Games werden dann letztendlich auch gespielt? Zumal auch im Sonystore mittlerweile Shovelware vertreten ist, die sich damals auf Steam Greenlight ziemlich bereitgemacht hat. Es ist also wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis letztendlich auch solche Games dem PSN-Usern als monatlichen Bonus angeboten werden.
    btw schon ein wenig komisch, das einige hier meinen würden 1 Game anhand seines Preises quantitativ mit den bei der "Konkurenz" erhaltenen Games, auf Basis einer monatlichen Subscription, in Kosten/Nutzenrechnung entgegenzustellen. Nach der Logik müsstet ihr eigentlich reinRASSIGE PC-User sein, weil auch die, die vielleicht nicht wirklich viel Geld ins Gaming stecken wollen, A nicht von der Online-Communtiy ausgeschlossen sind und B für wesentlich weniger Geld (gegen Null) ihre Games zocken können.

    Mag ja sein das ich hier als vernarter Konsolen-Basher wahrgenommen werde, aber ich habe ja noch nicht mal angefangen mich durch den Berg zu wühlen und je früher jeder begreift, dass man Konsolen und deren Buisness-Modellen keines Blickes schenken sollte, desto besser ist es für uns alle als Gamerz. Es gibt einfach zu viele Punkte wo man da ansetzen kann.
    "It's an incredible technical achievement, but it's unfortunate that it's going to be used to kill people" Noel Sharkey, Professor of artificial intelligence and robotics at the University of Sheffield
    (\/),;;,(\/)WooopwooP on the PC
    [Bild: yoqc2t9w.jpg]Beartato...how can we get some money? I've been thinking about it and I've decided I'd like to have some.
    -We could go get jobs.
    If you're not going to be serious then why even say anything.

    csgostats.gg
    ; FACEIT; Doom SnapMAPID: SQJ4SEBH

    adVenturer ist offline

  19. #99 Zitieren
    Security Chief  Avatar von honx
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Babylon 5, Sector Red: Zocalo
    Beiträge
    15.044
    adventurer: für so nen extremen konsolenhasser, welcher du bist, machst du verdächtig häufig diesen kosolenthread unsicher.
    wenn ich mit einem thema nix am hut habe, dann hab ich dazu auch nichts zu sagen und halte mich davon fern. punkt. ende.
    wie wäre es, wenn du threads bzgl. deiner so verhassten ps4 ignorieren und hier endlich mal den RAND HALTEN WÜRDEST?!
    ernsthaft: ES LANGT JETZT!
    BABYLON 5: live and die in starlight
    honx ist offline

  20. #100 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Nicht so lange sein Kreuzzug andauert

    Nein, ist ja nicht so als hätte er unrecht. Ich gebe aber zu, dass ich lieber die paar hundert Kröten für eine Konsole ausgebe und dafür geile exclusives bekommen, als mich dem "Widerstand" anzuschließen. Ja, hier konsumiere ich lieber als zu verzichten und bin Egoist.

    Außerdem: viele meiner Freunde haben eine PS4. Ich kann man natürlich für den PC ohne Paywall entscheiden, bin dann aber ironischerweise dort der Ausgeschlossene.
    Filben ist offline

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •