Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 401

Playstation 4 - Allgemein #4

  1. #61 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.027
    Diablo 3 kann man NUR auf Playstation spielen. Alles andere ist unfug
    Harbinger ist offline

  2. #62 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Ich hab's aufm PC durch und dann auch noch weiter gezockt und stell mir das wie gesagt schwer vor.

    Und ich hoffe Harbinger's Antwort war ironisch
    SkoiL ist offline

  3. #63 Zitieren
    The Ashen King Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    23.950
    Ich fand es eher relativ einfach, weiß aber auch nicht, wie das später im Spiel mit der Anzahl an Skills ist.
    Wir haben insgesamt auch keine 10-15 Stunden gespielt, aber bis dahin ging es alles auch ohne sich die Finger zu verknoten.

    Bei Alienation ist es ja, rein vom Gameplay her, ähnlich einfach.
    Defc ist offline

  4. #64 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.027
    Zitat Zitat von Despot Beitrag anzeigen
    Ich fand es eher relativ einfach, weiß aber auch nicht, wie das später im Spiel mit der Anzahl an Skills ist.
    Wir haben insgesamt auch keine 10-15 Stunden gespielt, aber bis dahin ging es alles auch ohne sich die Finger zu verknoten.
    Das Spiel ist schwachsinnig einfach. Ich spiel's mit meiner Freundin coop und wir haben den Schwierigkeitsgrad inzwischen auf Maximum hochgeschraubt, weil es ansonsten überhaupt keine Herausforderung gibt. Aber ist schon Wahnsinn, wie unglaublich gut und intuitiv die die Steuerung hinbekommen haben, da können sich andere Entwickler so etwa fünf Dutzend Scheiben von abschneiden.
    Harbinger ist offline

  5. #65 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.855
    Außerdem gibt es auf der Konsolenversion eine Ausweichfunktion.^^ Ich empfinde die als nützlich und hilfreich, leider gibt es dafür keinen Zoom.
    Harbinger hat es bereits erwähnt, es gibt einen unkomplizierten lokalen coop Modus zu dem man problemlos weitere Spieler, online und offline, hinzufügen kann.
    Dukemon ist offline

  6. #66 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Außerdem gibt es auf der Konsolenversion eine Ausweichfunktion.^^
    Die man aber später nicht benutzt bzw. nutzen sollte, da jede Klasse seinen 'dodge' skill bekommt (als Mage Teleport, als Demon Hunter Salto usw.)

    Ansonsten wird Diablo III nur schwer, wenn man in den Qualstufen ordentlich hoch geht, und das erfordert top gear und auch die Fähigkeit seinen Char spielen zu können. Mit meiner Zauberin z.B. habe ich mir einen Build gebaut, der jedes mal kostenlos alle 8 Sekunden Meteore beschwört, wenn ich ein Element (Arkan, Frost, Blitz usw.) benutze, d.h. meine Skills und Runen sind so eingestellt, dass ich in Rotation Frost-, Feuer, Blitz- und Arkanschaden abrufe, damit vier Meteore runterkommen. Und das alle 8 Sekunden. Gleichzeitig darf mein Mana/Arkankraft nicht unter 90% gehen, weil ich sonst durch einen anderen Bonus keine Schadenreduzierung von 50% mehr habe (d.h. mein Char wird Paragon und Equipment so geskillt, dass die Ressourcenkostenreduzierung maximiert wird).

    Mein Demon Hunter kann 5 Geschütztürme aufstellen und jeder aufgestellte Turm erhöht den Schaden um 1200%, weshalb man also immer fünf stehen haben sollte, idealerweise aber auch in der Reichweite der Gegner, damit die Türme selbst auch nochmal treffen und genau die Schadensart austeilen, die ich auch austeile. Vom Schaden her bin, nach ich dem ich den Bonus hatte, von Qual IV auf Qual VIII gekommen, nur reicht meine 'toughness' dafür noch nicht ganz.

    Es gibt also einiges zu beachten. Wer das Spiel einfach nur durchspielen will, braucht sich über sowas keine Gedanken machen.

    Die höchstens Rifts schafft man übrigens nur auf dem PC, weil man z.B. einen nötige Präzision der Maus braucht und weiter sehen kann, da die Kamera auf dem PC weiter rausgezoomt ist. Und der PC geht nicht in die Knie wie die PS4, wo wir im 4er Koop regelmäßig in den 20FPS Bereich kommen, wenn der Bildschirm voll ist.
    Filben ist offline

  7. #67 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    sowas wie Filben mein ich in der Art. Die ganzen Nephalemportals auf den hohen Qualstufen auf der PS4, really?

    auch wenn's kleine "prop's" zu Blizzard gibt für den gekonnten Port ist das Game einfach lächerlich im Gegensatz zu seinem Vorgänger.
    SkoiL ist offline

  8. #68 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.527
    Zitat Zitat von Sturmsense Beitrag anzeigen
    Ich hab mal D3 auf der X360 gespielt, das funktioniert schon sehr gut.
    This. Habs auch auf der XBox 360 gezockt. Mir ist jetzt nichts negativ aufgefallen.

    Zitat Zitat von Harbinger Beitrag anzeigen
    Diablo 3 kann man NUR auf Playstation spielen. Alles andere ist unfug
    Wieso das denn?
    Kyle07 ist offline

  9. #69 Zitieren
    The Ashen King Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    23.950
    Ich habe nach langer Überlegung bei der Ezio-Collection zugeschlagen und habe folgerichtig mit AC2 begonnen.
    Obwohl ich ein großer Fan der AC-Reihe bin und mich jetzt schon auf "eine neue Erä" freue, wurde ich mit AC2 damals nicht mehr richtig warm, was vor allem daran lag, dass ich nach dem ersten Teil erst mit Black Flag weitergemacht habe.

    Nach nun knapp 6-7 Spielstunden bin ich aber doch sehr begeistert.
    Ezio ist ein toller Charakter, die Geschichte ist deutlich interessanter als bei den aktuellen Ablegern und auch das klettern ist bspw. anspruchsvoller.
    Das Kontersystem ist im Vergleich zu Black Flag weitaus schwieriger, was ich aber positiv finde (bei Black Flag hat man ja nach wenigen Sekunden nur noch Konter-Kills gemacht, weil das so unglaublich einfach war).

    Ich freue mich jetzt schon auf Brotherhood und Revelations.
    Bock auf Discord? Schreibt mir eine PN!

    Wir bieten entspannte Unterhaltung, einen Ort zum relaxen, Events, Umfragen, Streams, Diskussionen zu allen möglichen Themen und natürlich auch ein offenes Ohr bei alltäglichen Problemen sowie Sorgen

    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!
    Defc ist offline

  10. #70 Zitieren
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.548
    weis zufallig einer ob man bei ner ps4 sich einen neuen account mit ner anderen region zb us machen kann. und nur noch mit dem account spielen tut? und seinen alten nur noch fur die psn inhalte nutzen tut die man da schon gekauft hat?
    The Old Hunter ist offline

  11. #71 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von The Old Hunter Beitrag anzeigen
    weis zufallig einer ob man bei ner ps4 sich einen neuen account mit ner anderen region zb us machen kann. und nur noch mit dem account spielen tut? und seinen alten nur noch fur die psn inhalte nutzen tut die man da schon gekauft hat?
    Ist möglich.

    Ist deine PlayStation als primäre Konsole aktiviert, kannst du auch mit deinem neuen Account auf die gekauften Inhalte des anderen Accounts zugreifen.
    Filben ist offline

  12. #72 Zitieren
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.548
    gut zu wissen danke. und was ist wenn ich mit einem us account dann in deutschland spielen wurde? also online. wurde das was ausmachen? oder ist das egal? so zwecks account sperre bzw ban nicht das da was passiert.
    The Old Hunter ist offline

  13. #73 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von The Old Hunter Beitrag anzeigen
    gut zu wissen danke. und was ist wenn ich mit einem us account dann in deutschland spielen wurde?
    Dein Account wird nicht gesperrt. Du kannst lediglich eingeschränkte Funktionen bekommen, z.B. ist SharePlay NICHT regionübergreifend möglich. Und dabei zählt nicht die Region deiner IP, sondern die eingestellte deines Accounts. Ansonsten kannst du normal online spielen. Es kann sein, dass gewisse Aktionen oder Services (z.B. im Store) nur in bestimmten Regionen zur Verfügung stehen, oder gewisse Gewinnspiele nur in Europa oder Amerika.
    Filben ist offline

  14. #74 Zitieren
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.548
    alles klar dann passt es ja. danke dafur
    The Old Hunter ist offline

  15. #75 Zitieren
    The Ashen King Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    23.950
    PS+ im Juni 2017

    - Killing Floor 2
    - Life is Strange
    Bock auf Discord? Schreibt mir eine PN!

    Wir bieten entspannte Unterhaltung, einen Ort zum relaxen, Events, Umfragen, Streams, Diskussionen zu allen möglichen Themen und natürlich auch ein offenes Ohr bei alltäglichen Problemen sowie Sorgen

    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!
    Defc ist offline

  16. #76 Zitieren
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Zitat Zitat von Despot Beitrag anzeigen
    PS+ im Juni 2017

    - Life is Strange
    Fuck.
    Ottifant ist offline

  17. #77 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Ottifant Beitrag anzeigen
    Fuck.
    /dies
    und fuck zu kf 2 auf der konsole. ach Dreck.
    Zitat Zitat von Despot Beitrag anzeigen
    PS+ im Juni 2017

    - Killing Floor 2
    - Life is Strange
    SkoiL ist offline

  18. #78 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von Ottifant Beitrag anzeigen
    Fuck.
    Gerade erst gekauft oder warum?
    Filben ist offline

  19. #79 Zitieren
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Zitat Zitat von Filben Beitrag anzeigen
    Gerade erst gekauft oder warum?
    Nee. Aber die besten Spiele bei PS Plus hab ich meist schon.
    Ottifant ist offline

  20. #80 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.855
    20 Jahre Digimon Spiele
    [Video]

    DIGIMON STORY: CYBER SLEUTH - HACKER’S MEMORY erscheint 2018 in Europa/weltweit für PS4 und Vita
    Dukemon ist offline

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •