Gamestop bietet vom 26.04. bis 14.05.2017 eine Aktion an, die einige vielleicht interessieren könnte:
Für eine beliebige PS4 inklusive aller Kabel und einem Controller sowie 2 Spielen + knapp 100€ (hier gibt es tatsächlich keine Liste, also besser nachfragen) bekommt man eine PS4 Pro inklusive aller Kabel und einem Controller.
Ich habe bereits bei mir vor Ort nachgefragt, weil ich mir sowieso einen neuen Controller kaufen wollte und die 30€ extra wären nicht besonderes schlimm gewesen, allerdings können sie mir keine Konsole zurücklegen und derzeit nicht mal sagen, wann es neue PS4 Pro Konsolen vorrätig gibt. Man hat mir angeboten, meine alte Konsole + aller notwendigen Zugaben vorbeizubringen und mich dann bei Verfügbarkeit der Pro anzurufen, dass ist mir persönlich allerdings zu viel Zirkus.
Vielleicht hat aber sonst wer Interesse und die notwendige Geduld, um dieses doch relativ gute Angebot wahrnehmen zu können.
Achtung: dieser Deal kann nur in einem Store abgeschlossen werden! Da man die alte PS4 vorher zurücksetzen und als primäres System deaktivieren muss, würde ich empfehlen, nachzufragen ob es möglich ist, eine Pro zu reservieren, sonst macht man sich die Mühe am Ende umsonst.![]()