Seite 16 von 21 « Erste ... 59121314151617181920 ... Letzte »
Ergebnis 301 bis 320 von 401

Playstation 4 - Allgemein #4

  1. #301 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.855
    Ich habe zwei Platintrophäen. Von Dragon Age Origins und Dragon Age 2. Bei DAO war ich am Anfang blöd und habe Cullen irgendwie zugestimmt, ab diesen Punkt gilt der Zirkel wohl abgeschlossen auf Seiten der Templer. Wynne hatte ich erst im dritten Durchlauf dabei, aber Trophäen die ich sonst nicht gehabt hätte.
    Gilt auch für alles in Verbindung mit Leliana. Sowie Stan. Und Zevran (den hatte ich die ersten beiden Male gleich getötet, weil ich ihm misstraute)
    In Dragon Age 2 war die schwerste Entscheidung den Templern zu zustimmen, um diese Trophäe zu bekommen. ^^

    Die Dragon Age Inquisition Trophäen und Mass Effect Trophäen sind mir zu viel Arbeit.
    Dukemon ist offline

  2. #302 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.027
    Ich hab insgesamt 7 Spiele platinized Zero Time Dilemma, Game Of Thrones, Severed, Lost Dimension, Virtue's Last Reward, Sly Cooper 1 und Saints Row: The Third. Zeigt euch bitte beeindruckt. Ne, ist mir völlig Wumpe, bei der Hälfte dieser Spiele hat man die Platin-Trophy einfach bekommen, indem man das Spiel durchgespielt hat, bei den anderen war es lediglich ein kleiner Schlenker, den man dann halt auch noch mitgenommen hat. Wenn ich ein Spiel wirklich wirklich gerne mag (wie Saints Row: The Third), dann nehme ich auch mal ein bisschen mehr "Arbeit" dafür auf mich (und vielleicht mach ich das bei anderen, bei denen ich sehr nahe dran bin, eines Tages auch noch, zum Beispiel Persona 4, Prototype 2, Dragon Age 2, Resonance Of Fate, etc.), aber ansonsten... eh, fuck it.

    Was ich eigentlich sagen wollte und wofür es leider keinen eigenen Thread gibt: Ich spiel zur Zeit ebenfalls das neue God of War, bin wahrscheinlich grob geschätzt zwei Drittel oder so durch
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    gerade Atreus geheilt und ihm eröffnet, dass er ein Gott ist

    und... hach. Wisst ihr, was mich an dem Spiel nervt? Dass es God of War heißt. Nicht, weil das Gameplay so anders ist als in den alten Teilen, sondern... je länger ich an dem Spiel sitze, desto mehr bekomme ich das Gefühl, dass da jemand eine wahnsinnig großartige Idee hatte. Basteln wir einen Metroidvania-Open-World-RPG-Beat-em-up-third-person-shooter-Hybriden der in der nordischen Mythologie angesiedelt ist. Hauptfigur ist ein raubeiniger, stoischer älterer Krieger, der auf ein langes Leben voller Fehltritte zurückblickt und überraschend die Verantwortung für seinen distanzierten Sohn übernehmen muss, bla di bla di bla, wir alle wissen, was im neuen God of War passiert. Designe einen Charakter, der Kratos nicht unähnlich sieht, von dem man aber wahrscheinlich auf den ersten Blick nicht annehmen würde, dass es aalten Kratos ist. Gib ihm einen anderen Namen. Nenn das Spiel "Battle for Midgard" oder so. UND DANN, etwa zwei drittel im Spiel drin
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    fiedel die Bootsfahrt mit Athena und das Zurückholen der Blades of Chaos ein

    und lass das komplette Publikum apeshit-bananas gehen, wenn jedem alten Arsch und seinem Hund auf einen Schlag bewusst wird "HOLY SHIT, ICH SPIELE EIN GOD OF WAR SEQUEL, ICH WAR DIE GANZE ZEIT IN WIRKLICHKEIT KRATOS!". Das wäre absolut fantastisch gewesen und ich werde das Gefühl nicht los, dass das auch mal so geplant gewesen ist, dass Santa Monica Studios/Sony aber kalte Füße bekommen haben bzw. die Milliarden, die alleine die Erwähnung des Namens God Of War einbringt, nicht einfach so unangetatscht liegen lassen wollten. Es ist so schade, eine derartige Revelation hätte der memorabelste Moment dieser Generation, ach was sag ich, der letzten fünf Generationen sein und die Art und Weise, wie wir Video Game Franchises wahrnehmen völlig verändern können. Oder? ODER?
    Harbinger ist offline

  3. #303 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Hm ja. Kratos Haut ist bereits seit Teil 1 in der Lore verankert, bis auf den Bart und eine neue Frisur hätte man da nicht viel ändern können, und das hätte noch weit vor Release den Twist verraten. Die Nummer hat noch nicht mal mehr bei MGS 5 gezogen, wo das Internet nach dem ersten Teaser von Moby Dick Studio bereits wusste, was für ein Spiel gespielt wird.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  4. #304 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.027
    Du willst nicht ernsthaft Hideo Kojima mit einem echten Autor vergleichen, oder?
    Harbinger ist offline

  5. #305 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Ich rede doch gar nicht vom Storywriting. Ich rede davon, dass das Internet nach dem ersten Trailer bereits voller Artikel wäre, in denen entschlüsselt wird, dass es GoW ist.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  6. #306 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.027
    Nicht unbedingt. Man muss sich ja nicht ganz so unfähig anstellen, wie Kojima das getan hat. Der ganze Moby Dick-Kram war ja ganz genau dessen Kragenweite, ein Schimmer von kreativer Energie katastrophal gegen die Wand gefahren. Ich denke mit ein klein wenig Geschick hätte es funktionieren können. Und selbst wenn irgend jemand frühzeitig dahinter gekommen wäre, das halte ich für ein relativ schlechtes Argument wenn man dem mal echten schreiberischen Fortschritt entgegenstellt.
    Harbinger ist offline

  7. #307 Zitieren
    The Ashen King Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    23.963
    PS+ im Oktober 2018:

    - Freitag der 13te

    (der Rest ist mal wieder Indieschrott)
    Defc ist offline

  8. #308 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    PS+ im Oktober 2018:

    - Freitag der 13te

    (der Rest ist mal wieder Indieschrott)
    Freitag der 13te steckt "immer noch" in der Entwicklung und diese wurde vor einem halben Jahr eingestellt, da den Entwicklern die Lizenz abgelaufen ist und sie keine neue bekommen. Vielleicht wird man diesen Monat durch die PS+ Aktion wieder ein paar Lobbys auf der PS4 finden, aber ich gehe stark davon aus, dass das Spiel bald wieder tot ist. Also auch Indieschrott
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  9. #309 Zitieren
    The Ashen King Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    23.963
    Ja, sah auch eher billig aus.

    Schade das Sony nach zwei relativ guten Monaten wieder in ihr altes Schema zurückfällt.
    Defc ist offline

  10. #310 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ja, sah auch eher billig aus.

    Schade das Sony nach zwei relativ guten Monaten wieder in ihr altes Schema zurückfällt.
    Schema? Nach einem mal ist es wieder ein Schema? Interessant.
    10203040 ist offline

  11. #311 Zitieren
    The Ashen King Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    23.963
    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    Schema? Nach einem mal ist es wieder ein Schema? Interessant.
    Alter, was willst du?

    Die PS+ Titel sind seit Jahren der letzte Bullshit. Es gab selten mal Ausnahmen, aber wenn ich auf bald 4 Jahre mit der PS4 und PS+ zurückblicke, waren 98,99% der kostenlosen Spiele absoluter Müll.
    Verglichen mit bspw. XBOX-Gold ist man als PS4-Spieler schon ziemlich gestraft.
    Defc ist offline

  12. #312 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    Für dich vllt. Bullshit, aber das gilt nicht für alle anderen deiner PSN Mitnutzer.

    Ich bin seit 2011 im PSN angemeldet und hatte überwiegend PS Plus und heule nicht so viel herum wie du.

    Wenn mir ein Spiel nicht gefällt oder ich es schon habe ist es halt so, anderen gefällt es oftmals.

    Hier ein Archiv der PSN Plus Spiele.

    https://www.netzwelt.de/news/150381-...iele-psvr.html

    Achso, wieso zahlst du seit 4 Jahren PS Plus wenn die Beigabe dich dermaßen ankotzt? Kauf dir halt eine xBox One.
    10203040 ist offline

  13. #313 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.027
    Ich bin auch mehr als zufrieden mit dem, was ich aus PS Plus bekomme, allerdings interessieren mich deutlich mehr die Vita-Spiele als die für PS4. Da waren schon einige Perlen dabei.
    Harbinger ist offline

  14. #314 Zitieren
    The Ashen King Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    23.963
    Man braucht PS+ um online spielen zu können, das kann die Nummernfolge natürlich nicht wissen, wo sie doch nur "Wissen ist Macht!" spielt.
    Defc ist offline

  15. #315 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.032
    Für mich ist etwa alle drei Monate was interessantes dabei. Aber ab Ende nächstrn Monats wird die Online-funktion dank rdr2 wieder regelmäßig genutzt
    Atticus ist offline

  16. #316 Zitieren
    The Ashen King Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    23.963
    Joa, ich brauche PS+ aktuell nur für FIFA 19, vor dem Release hatte ich tatsächlich kein PS+, da Fortnite auch ohne Abo läuft.
    RDR2 kaufe ich erst im Winter, erstmal steht bald Odyssey auf dem Spielplan.
    Defc ist offline

  17. #317 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Für alle PS4-Besitzer könnte folgendes interessant sein:

    Seit Kurzem beklagen einige PS4-Nutzer Systemabstürze. Die Konsole kann in den beschriebenen Fällen wohl nur noch durch ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen wieder zum Laufen gebracht werden. (alle Daten gehen verloren)


    Verursacher der Crashs soll eine simple Direktnachricht sein. Die verschicken offenbar böswillige Mitmenschen via PSN. Das Ganze beruht anscheinend auf einem Anzeigefehler.
    Die derzeitige Lösung:

    Geht im PS4-Menü auf Einstellungen -> Konto-Verwaltung ->
    Privatsphäre-Einstellungen -> Persönliche Infos/Messaging ->
    Ändert bei Nachrichten auf die Option Freunde von Freunden (wenn ihr alle kennt) oder Niemanden


    Quelle:

    https://www.gamepro.de/artikel/ps4-e...h,3335850.html
    Geißel Europas ist offline

  18. #318 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.032
    Gut, dass ich momentan kein Internetzugang in meiner neuen Wohnung habe. Da kann mir das erst mal nicht passieren.
    Atticus ist offline

  19. #319 Zitieren
    The Ashen King Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    23.963
    ps+ im november 2018:

    -> bulletstorm: full clip edition
    -> yakuza: kiwami
    Defc ist offline

  20. #320 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.457
    Finde die Gratis Spiele diesen Monat ziemlich nice. Habe noch nie ein Yakuza Spiel gespielt und werde das Angebot auf jeden Fall nutzen um das mal auszuprobieren. Von Bulletstorm hab ich gutes gehört, wobei mich Yakuza doch viel mehr interessiert.
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist gerade online

Seite 16 von 21 « Erste ... 59121314151617181920 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •